Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Welche Farben läuten die Rückrunde ein?
 
Königsblau mit hochtiefschwarzen Akzenten (Sieg Schalke) 41%  41%  [ 20 ]
Hell-, dunkel- und mittelgrau in Batikoptik (Unentschieden) 18%  18%  [ 9 ]
Schwarz-Weiß-Grün, was denn sonst??? (Sieg Hannover) 41%  41%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 49


 FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2015 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Hab ich irgendwas übersehen, oder gibt's diesen Thread tatsächlich noch nicht? :noidea:
Nicht nur nach dem eindrucksvollen Auftritt von gestern darf man wohl sehr sicher davon ausgehen, dass wir uns am kommenden Wochenende auf Schalke die gewohnte Klatsche abholen. Dabei dürften drei Gegentreffer mindestens für uns drin sein.
Ehrensache! :evil:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2015 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
...wir uns am kommenden Wochenende auf Schalke die gewohnte Klatsche abholen.


Na schön, Oldie, jetzt hast du es verraten.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2015 12:14 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8396


Offline
Hallo Oldie

Mehr muß man dazu nicht sagen.
Du hast alles sehr schön zusammengefaßt.
Dieser Thread könnte jetzt geschlossen werden.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2015 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Da halte ich dagegen. Gegen Schlumpfhausen geht immer und überall etwas. Die können konstant gar nix.

Gruß vom amtierenden deutschen, sowie Tippweltmeister. :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2015 17:03 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wir holen dort ein gerechtes Remis! Ein Punkt ist 1 Punkt, ist 1 Punkt, ist 1 Punkt. Punkt! (frei zitiert nach Lucien Favre)

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2015 20:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
malu57 hat geschrieben:
Wir holen dort ein gerechtes Remis! Ein Punkt ist 1 Punkt, ist 1 Punkt, ist 1 Punkt. Punkt! (frei zitiert nach Lucien Favre)


Wäre ja schoen, aber ich habe da arge Bedenken. Schalke kann noch so
kake spielen, gegen den Pleite-hsv nur 0:0, aber gegen uns wird´s bestimmt
wieder´n Dreier.
:( :dance: :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 07:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ist schwer einzuschätzen. 96 sowieso, die können einmal super spielen und dann Grütze.
Nach dem Bremen Spiel bin ich skeptisch, ob sie nur platt waren oder ob das ein Fingerzeig in Richtung Form war?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Gibt die übliche Niederlage dort. Egal ob bei Schalke 15 Leute ausfallen. Hier kann in der Tat zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ihr Angsthasen habt doch nur Angst. :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin da in meiner Einschätzung zwischen Kuba und Oldie. Zumal Schupo-Moteng nicht dabei ist. Seit der Ära unseres Trainermagiers sind wir nach Vorbereitungen immer toll aus den Startlöchern gekommen. Mit Korkut gab es gleich einen Sieg bei VW. Und dann gegen S04 zum Auftakt im Sommer.
Dagegen spricht die Tradition. Auf Schalke holen wir eben nichts.
Daher sehe ich in diesem Fall ausnahmsweise hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Auswärtssieg :dance:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Ihr Angsthasen habt doch nur Angst. :roll:


Ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 11:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
Nein.
Das wird Sackschwer da.............
:mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2012 19:38
Beiträge: 296
Wohnort: Detmold


Offline
Leute, bleibt mal optimistisch, 96 gewinnt in Schalke 2:1, ich habs ja schon so auch getippt und ich bleibe dabei. :oldman:



:flag962:

_________________
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Huhuhu... hätte ich bloß hier nicht rein geguckt. Jetzt weiß ich wieder gar nicht was ich tippen soll. :oops:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3217
Wohnort: Hamburg


Offline
Schalke hat sein letztes Testspiel vor der RR 1:2 gegen Rapid Wien verloren. Und was sagt uns das jetzt: Genau, nichts!

Gegen S04 ist eigentlich immer Wundertüte angesagt. Ich lass mich einfach mal überraschen :nod:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
fosorom hat geschrieben:
Huhuhu...


:shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das erste Spiel nach einer längeren Pause ist immer schwierig einzuschätzen. Die personellen Gegebenheiten dienen da vielleicht als ein kleiner Fingerzeig. Aber ausschlaggebend wird letztlich sein, ob 96 in der Lage ist gleich am ersten Spieltag nach der Winterpause volle Power zu gehen. Wenn das der Fall ist, können wir dort durchaus was holen. Ums kurz zu machen: Ich erwarte ein engagiertes Spiel unser Roten und hoffe auf einen Punkt.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
So werden wir auflaufen:

-------------------Ron------------------------
Sakai--Marcelo-------Schulz(Felipe)---Miiko
--------------Manu-----Cey------------------
--Briand-----------Lars-----------------Leo-
---------------------Lou----------------------

Kaum Diskussionspotential meines Erachtens. Einzig Felipe könnte für Schulz reinrutschen, da er in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf war und Schulz gegen Werder auch keinen Bomben-Tag hatte. Allerdings halte ich auch das für tendentiell unwahrscheinlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.01.2015 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
So werden wir auflaufen:

-------------------Ron------------------------
Sakai--Marcelo-------Schulz(Felipe)---Miiko
--------------Manu-----Cey------------------
--Briand-----------Lars-----------------Leo-
---------------------Lou----------------------

Kaum Diskussionspotential meines Erachtens. Einzig Felipe könnte für Schulz reinrutschen, da er in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf war und Schulz gegen Werder auch keinen Bomben-Tag hatte. Allerdings halte ich auch das für tendentiell unwahrscheinlich.


Kaum.....Würde dennoch lieber Hirsch anstatt Gülselam sehen. :nuke:

Ich denke wir holen nen Punkt 2:2 Joselu und Stindl treffen :oldman:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: