Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 10:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
MIT MIR NICHT MEHR! Ende , Aus, vorbei. Ihr könnt nicht Europa, Ihr könnt Absteigen. Ich habe die Schnautze vollllll von Euch ! Basta!

Haste vollkommen recht, obwohl ja der Präsi 7 Punkte aus den 3 Spielen
forderte. Duffi D. und TK -es gibt wirklich bessere- können mit diesen Möchtegern-Leuten
nicht mehr rauskitzeln. Und jetze nach Hamburg...............
Gipps da wieder nix, kommen gegen Pader und Huub nur noch 26.096 Zuschauer.

Sorry, aber auf einer Beerdigung is mea Stimmung als inne HID-Arena.
Hört mich doch auf.

Aber Duffi D. will ja jetze ma wida wissn, warum seine geholten "Granatn" nix bringen.
Der Mann is Klasse ! !
:cry: :evil: :evil: :cry: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja, jetzt meckern hier viele, aber was ist, wenn Martin Kind hier endlich seine 100 Mio. reinballert und er einen guten Trainer wie Kloppo oder Pep holt.
Er ist nämlich der Einzige der das kann.

Das kann in 3 Jahren so weit sein, wie er im Fußballklub gesagt hat.

Ok, das werden hier vielleicht einige nicht mehr erleben, aber das ist doch Zukunftsmusik.

Im Moment ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber wo wäre 96 ohne Martin Kind, im Ar...

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Korkut meinte, es sei Unruhe im Spiel aufgekommen.


Ist das die neue Beschönigung für "Wir haben aufgehört Fußball zuspielen!"

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Aber wir haben ja unsern Dieter wieder. Natural Born Sixer.


Danke. Was für ein wunderbarer Tagesbeginn.
Bin vor Lachen fast aus dem Bett gefallen.
:lol: :lol: :nuke:


Genauso ist es mir auch gegangen (bis auf dem Bett: Ich lese das erst jetzt). Dazu noch schöne Wörter wie: "techtelmechtel" und "schnullibulli" gelernt.

Irgendwie fehlt die taktische Bilanz zwischen Offensiv und Defensiv in der Mannschaft seit Stindel wieder zurück ist.

Ich frage mich ob eng genommen Einer von den Beiden: Stindl oder Kiyotake nicht zu viel ist. Die spielen beiden gerne auf der Zehnerposition (mal dahin gestellt ob sie echte Zehner sind, egal: sie beleben jedenfalls die Offensive). Einer von den Beiden muss dan auf eine Position ausweichen die Einem nicht gefällt. Stindl auf rechts oder als defensiver Mittelfeldspieler hat in den letzten Jahren nicht so richtig hin gehauen. Kiyotake auf links scheint auch nicht der Brüller zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Kabiene ? - Wo fliegt sie denn ? :mrgreen:


Hinter der Osttribühne

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Was mir schon gegen Schalke aufgefallen war und mich gestern
richtiggehend genervt hat ist dieses ständige zurück und hinten rumspielen
ohne auch nur den Versuch ,eines Raumgewinnes und damit Druck auf den Gegner
auszuüben, Sicherheitsspiel ist das eine, Einfaltslosigkeit das andere.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 11:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Guus hat geschrieben:
Irgendwie fehlt die taktische Bilanz zwischen Offensiv und Defensiv in der Mannschaft seit Stindel wieder zurück ist.


Das empfand ich genauso. Wobei Stindl in der letzten beiden Partien alles andere als gut gespielt hat. Er ist zwar sehr bemüht, mehr aber auch nicht.

In der 1. Hz hat unsere Truppe defensiv sicher und souverän, den Gegner jederzeit im Griff, gespielt. Teilweise wurde mit tollem Kurzpassspiel auch etwas für´s Auge getan. Und dann die Chancenverwertung. Stindl, Briand und Sobiech mit Hundertprozentern, aber kläglich versagt. So kam was kommen musste, Mainz schaftte den Ausgleich, was ich nach der 1. Hz nicht für möglich hielt. Wir haben den Gegner quasi aufgebaut. Ähnlich wie gegen S04 (2.Hz) können unsere Jungs anscheinend nur eine gute Halbzeit spielen. Erinnert mich irgendwie an MS Zeiten.

Sané gefiel mir im DM gut. Die wiederholt angesprochenen Defizite bei Sakai sehe ich bei Albernoz mindestens genauso eklatant. Vielleicht sollte TK es mal mit Stindl im DM und Kiyotake im OM versuchen. Gegen Hamburg sollte jetzt mal wieder ein Dreier her.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Zuletzt geändert von genius4u am 04.02.2015 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 11:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir etwas vorsichtiger mit der Vercoacht-Nummer sein. (Nur ein Beispiel: Der auf den ersten Blick natürlich komplett doofe Wechsel Schmiedebach-Hirsch in der 90. erfolgte - so jedenfalls meine Ferndiagnose -, weil Manu kurz zuvor in ein kleines Techtelmechtel verwickelt war und beim nächsten Mal schief gucken rot gesehen hätte. Schutzauswechslung des kleinen Hitzkopfs.)


Das kann gut sein. Ich fand auch nicht schlimm, dass Schmiedebach ausgewechselt wurde. Meinetwegen hätte er auch früher runter gedurft. Wenn ich aber noch was holen will, dann würde ich zumindest keinen weiteren Sechser bringen, sondern ein wenig Körpergröße für die langen Bälle. Zumal es ja noch ein paar Ecken und Freistöße gab.

Halt, ich muss mich korrigieren. Alles richtig, denn bei den Flanken auf Kniehöhe hätte sich jeder größere Spieler beim Kopfballversuch einen Hexenschuss geholt. Und wir haben eben keinen Götze, bei dem Knie, Kopf und Schulter mitunter eine waagerechte Linie bilden...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 12:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
1) Hochverdientes Remis für Mainz

2) Das die Roten in der 2 HZ einbrechen das ist nichts Neues, das kennt man die letzten Jahre, warum kann man das taktisch nicht mal ändern und sich lieber auf die 2 HZ fokusieren

3) Gesten wurde es zum wiederholten Male deutlich: Die Durchschlagskraft im Sturm fehlt

4) 85 Minute, ganz schwach von Sobich, ein Moa oder Diouf etc. hätten den Kopfball versenkt

5) Seit gestern hört auch endlich diese Träumerei von Europa auf.

6) Von Briand bin ich überhaupt nicht mehr überzeugt

7) Diese schlechte Stimmung im Stadion ist nicht mehr zu ertragen, das nervt einfach nur noch und sollte unterbunden werden. warum sammeln sich diese Schwachköpfe nicht auf dem Schützenplatz und können dort ihre hohlen Gesänge gegen MK von sich geben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
cewe hat geschrieben:
1) Hochverdientes Remis für Mainz

2) Das die Roten in der 2 HZ einbrechen das ist nichts Neues, das kennt man die letzten Jahre, warum kann man das taktisch nicht mal ändern und sich lieber auf die 2 HZ fokusieren

3) Gesten wurde es zum wiederholten Male deutlich: Die Durchschlagskraft im Sturm fehlt

4) 85 Minute, ganz schwach von Sobich, ein Moa oder Diouf etc. hätten den Kopfball versenkt

5) Seit gestern hört auch endlich diese Träumerei von Europa auf.

6) Von Briand bin ich überhaupt nicht mehr überzeugt

7) Diese schlechte Stimmung im Stadion ist nicht mehr zu ertragen, das nervt einfach nur noch und sollte unterbunden werden. warum sammeln sich diese Schwachköpfe nicht auf dem Schützenplatz und können dort ihre hohlen Gesänge gegen MK von sich geben

Genau, Punkt 7 sollte Martin Kind in die Stadionordnung aufnehmen.
Schwachköpfe haben sich auf dem Schützenplatz zu versammeln.
Aber dann wäre ja das Stadion immer halb leer, so wie gestern.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 12:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
cewe hat geschrieben:

7) Diese schlechte Stimmung im Stadion ist nicht mehr zu ertragen, das nervt einfach nur noch und sollte unterbunden werden. warum sammeln sich diese Schwachköpfe nicht auf dem Schützenplatz und können dort ihre hohlen Gesänge gegen MK von sich geben


Die "Schwachköpfe" sind für die KMW-Rufe verantwortlich (die mich auch nerven). Sie sind aber nicht schuld an der miesen Stimmung. Da liegt die PRoblemlage ein wenig tiefer.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Discostu hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:

7) Diese schlechte Stimmung im Stadion ist nicht mehr zu ertragen, das nervt einfach nur noch und sollte unterbunden werden. warum sammeln sich diese Schwachköpfe nicht auf dem Schützenplatz und können dort ihre hohlen Gesänge gegen MK von sich geben


Die "Schwachköpfe" sind für die KMW-Rufe verantwortlich (die mich auch nerven). Sie sind aber nicht schuld an der miesen Stimmung. Da liegt die PRoblemlage ein wenig tiefer.
Lustiger Weise waren die Anfeuerung der Roten immer nach den KMW Rufen. Ohne die gebe es wohl 90 Minuten Schweigen im Walde. Wir brauchen die als Starter für Gesang und Co :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 12:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Kabiene ? - Wo fliegt sie denn ? :mrgreen:


oha........naja, wer den Schaden hat........hust:)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Laut HAZ war Stindl mit 2,5 bester Mann auf den Platz. So ein Quatsch.
Und der für mich in diesen Spiel noch beste Spieler auf den Platz ( Schmiede ) nur 3,5. Auch Blödsinn. Ansonsten kommt das alles mit schwacher 3 bis 4,5 auch hin. Zieler Bester mit 2,5.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 12:44 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Ziele können wie Klötze an den Beinen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Hier war schon früh davon die Rede, dass TK das Spiel vercoacht hat.

Dem kann ich mich nur anschließen, zumal ich eine andere Erklärung auch mit mehr als 12 Stunden Abstand nicht finden kann. Wie kann es sonst möglich sein, dass unsere Jungs die Mainzer in HZ 1 vollkommen abgemeldet haben und dann nach der Pause nur noch hinterherlaufen? Was wurde in der Kabine besprochen? Warum wurde Jimmy, der schon früh platt oder unmotiviert war erst in der 72. Minute ausgewechselt? Zum Wechsel Schmiede gegen Hirsch fällt mir nur :noidea2: ein.

Wenn wir ein echtes Team mit cojones hätten, könnten blödisinnige Vorgaben vom Übungsleiter kompensiert bzw. ignoriert werden. Aber auch das ist nicht der Fall.

Sollte der erlebte Schnitt im Spiel nicht auf veränderte Taktikvorgaben von TK zurückzuführen sein, müsste er sich dennoch fragen lassen, warum er in HZ 2 von außen keinen Einfluss mehr nehmen konnte/ wollte. Dasselbe war schon gegen den hhsv und die Geißwämser der Fall, dort jedoch folgenlos.

Nachdem uns der tayfunsche Dusel der Hinrunde inzwischen verlassen hat, können auch die Ergebnisse nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass der als Co-Trainer eingekaufte Lehrling leider durch die Prüfung gefallen ist.

Wat nu? Vielleicht hilft eine Umstellung mit Stindl im RM, Kiyo auf der 10 und Kurti im LM, um die Probleme zu kaschieren. Für mich ist aber klar, dass Sakai und Jimmy sich eine Pause redlich verdient haben.

Was den Kader angeht, sehe ich den Handlungsbedarf eigentlich nur ganz vorn. Die Chance von Jimmy nach Vorarbeit von Joselu darf ein Stürmer auf diesem Niveau gern nutzen. Das gilt umso mehr für den vollkommen freien Kopfball von Atze kurz vor Schluss.

Quo vadis, 96? Nach Europa? Ja, aber nur im Urlaub!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 13:04 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm`wieder, keine Frage ! :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Ob unser Trainer mit Schuld hat ? ich weiß es nicht.
In der ersten Hälfte konnten wir schalten und walten. Warum ?
Die ganzen Leute neben mir meinten auch. Was, die haben vor 3 Tagen 5:0 gewonnen.
Dann sind Mainzer in der zweiten Hälfte richtig gut aufgetreten, und 96 war mehr oder weniger mit seinen Latein am Ende.
Ich glaube auch das mit unsere Qualität des Kaders nicht mehr als eine eine graue Maus Platzierung erreichbar ist. ( 10 bis 12 ).
Wir haben Spieler die schon länger bei den Roten sind die und verschiedene Trainer hatten.
Entweder sind die in die Jahre gekommen oder halten max. das graue Maus Feeling.
Außer eventuell Stindl und Zieler würde sich doch kein Bundesligist um Spieler der Roten reißen. Es sei denn sei denn Abgabe an die zweite Liga oder Abstiegskanidaten aus Liga 1.
Sollte der Traum für die 96 Ziele ein Dauerpatient im oberen Drittel zu sein wahr werden, werden wir kaum einen der jetzigen Kicker im Stadion sehen. Es kann sein das die heutigen besten Spieler der Roten ( falls sie noch bei 96 spielen ) eher auf der Bank Platz nehmen.


Zuletzt geändert von rotsticker am 04.02.2015 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm`wieder, keine Frage ! :mrgreen:

Bild



Aaaaaalter, du machst mir Angst

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm`wieder, keine Frage ! :mrgreen:

Bild



Aaaaaalter, du machst mir Angst
Jaaaa, ... nein Spaß beiseite, Keine Trainer Diskussion, viel mehr holt man wohl aus diesem Kader im Augenblick nicht raus. Obwohl Gesetze gibt es auch im Trainergeschäft. Wieviel verlorene Spiele kann sich T.K noch erlauben ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: