Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 03.02.2015 23:30 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Die Frage ist doch warum man nach einer guten 1.halbzeit, eine so schlechte andere Hälfte spielt. Warum? Die können es doch.
Durch briand entstehen wirklich große Lücken, taktisch ist das alles andere als optimal, er sollte mal als zweite Spitze eingesetzt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 03.02.2015 23:36 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Ich weiß gar nicht, was ich hier noch schreiben soll. Unfassbar schwache 2. Hälfte gegen einen nicht wirklich starken Gegner. Zu Beginn gab es so 20-30 Minuten, in denen ich dachte, dass es wird. Aber wieder Fehlanzeige.
Wenn Präsi Kind 96 nach Europa führen will, dann muss er dieses Zauberduo Korkut/Dufner austauschen. Auch wenn es ihnen bisher gelungen ist mit minimaler Qualität erstaunlich viele Punkte einzufahren. Aber Spielkultur ist nicht zu entdecken.

Das war ein Sch...spiel. Und die Stimmung im Stadion ist einfach nur lachhaft. Das hat mit fußballatmo nichts zu tun ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 03.02.2015 23:44 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Die Stimmung ist wirklich lächerlich. Vor einigen Jahren hat sich ein gewisser Diouf unter anderem für Hannover entschieden bzw. ist von seiner Forderung nach mehr Kohle zurückgetreten, weil ihm die Stimmung im Stadion gefallen hat. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich Korkuts Anweisungen nicht mitbekomme :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 03.02.2015 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Sorry ,ich werde mir so eine Scheiße nicht mehr ansehen. Zeitverschwendung. Reine Zeitverschwendung. Ich verschenke mein Sky. Die Profis sollten mal richtig arbeiten zb. Frühschicht um 2.15h aufstehen, Mitteldient von 12.30-21.30h oder Spätdienst von 16- 1.30h malochen. Nah, Herr Stindel von den Zeiten wird Ihnen ganz anders, Oder? Neh, aber lieber am Tor vorbei schießen ist ja für Sie einfacher und bringt noch Geld ...
MIT MIR NICHT MEHR! Ende , Aus, vorbei. Ihr könnt nicht Europa, Ihr könnt Absteigen. Ich habe die Schnautze vollllll von Euch ! Basta!
Gruß
Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:02 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
hallo
man hat gesehen das Hannover nicht mehr das ist was es war.
euro ade
da fehlt doch die klasse .
war das schlechteste was ich seit 2010 gesehen habe.
man kann auch verlieren wenn man kämpft und rackert.
das war halten und was halt dann passiert.
sehr schade aber halt die Realität.
schade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Was man einfach mal ganz klar sagen muss:

Ohne Stindl: Platz 4 (11 Spiele)

Mit Stindl: Platz 17 (evtl. 18 nach morgen) (8 Spiele)

Für mich hat seine Rückkehr und die damit verbundene Versetzung Kiyotakes auf Links den Beginn der Misere bedeutet. Kiyotake war in den letzten Spielen auf der 10 (Dortmund,Frankfurt,Hertha) in hervorragender Verfassung und war an nahezu allen Treffern beteiligt.

Für mich haben sich seitdem 2 Baustellen auf einmal ergeben:

1. Kiyotake ist für mich der bessere 10er im Vergleich zu Stindl
2. Kiyotake ist auf links nicht wirklich gut, ihm fehlt die Power für die Seite.

Korkut wird das ganze nicht verändern, so wie er auch das System oder die Spielweise nicht verändern wird.

Ich bin ratlos....


Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 04.02.2015 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Also unter Slomka gab es auch noch schlechtere Spiele.......man muss halt hinterfragen woher diese Einbrüche immer kommen, bzw wieso die Trainer meinen, Ergebnis halten ist mit einer nicht Pressingresistenten Mannschaft ne gute Idee.

Dann sollte man mal schauen, wieso Joselu da immer alleine rumturnt, weil man schon lange sehen konnte, das der alleine da vorne so sinnvoll ist wie Moa als Lewandowskiersatz.....da hätte man Moa behalten oder zurückholen können.

Das wär doch mal was, Moa und Joselu....Didi auch noch rein und 433.....Mittelfeld findet ja meist eh nicht statt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich habe auch noch meine Handschuhe vergessen, Frostige Situation, genau so die Stimmung im Stadion. Gut das zu den Spielen in der Woche der Gegner auch nicht so viele eigene Fans mitbringen kann. Sonst wäre das wieder ein richtiges Auswärtsspiel gewesen.
KMW Rufe bringen wenigstens eine kurze Trotzreaktion Mit " 96 ole "
30000 Im Stadion :shock: Nie im Leben.
Zum Spiel.
Vernünftige erste Halbzeit mit verdienter 1:0 Führung, mit Stindls 100% tiger und noch ein Topchance wäre ein 3:0 sogar drin. Mainz nur eine halbe Chance und spielte richtig eingefroren.
Und dann kam das Elend . Eigentlich genau andersrum. Mainz früh auf den Platz und mit ganz anderen Willen. 96 richtig von der Rolle. Und hätte vielleicht trotzdem gewonnen wenn Briand und Sobiech nicht kläglich vergeben hätten.
Auffällig das Stindl wie gegen Schalke eine dürftige Vorstellung ablieferte.
Sane war auch nicht so der Heilsbringer im Mittelfeld.
Kiyo baute immer mehr ab.
Schmiedebach bester Mann und das sogar im technischen Bereich auf dem Platz.
Das sagt alles.
Europapokal ? Sehe ich im Augenblick in weiter Ferne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
andreas1970 hat geschrieben:
hallo
man hat gesehen das Hannover nicht mehr das ist was es war.
euro ade
da fehlt doch die klasse .
war das schlechteste was ich seit 2010 gesehen habe.
man kann auch verlieren wenn man kämpft und rackert.
das war halten und was halt dann passiert.
sehr schade aber halt die Realität.
schade

*Beleidigungen gelöscht* - Tiburon


Bei allem verständlichen Frust, komm runter!


Ich fand heute nicht alles schlecht, nur gab es auch vieles zu korrigieren.
Meine Vorschläge wären:

Auf 4-4-2 umstellen. Briand oder Schnecke neben Joselu.

Zu dem sollte man Stindl auf die 6 ziehen.

Bei aller Liebe, Sanè sieht sich vllt als 6er, dafür fehlt ihm aber etwas die Technik. Er gehört meiner Meinung nach als IV aufgestellt.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:30 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Wenn Präsi Kind 96 nach Europa führen will, dann muss er dieses Zauberduo Korkut/Dufner austauschen ...

Ja Duffner würde ich sofort unterschreiben.
Traurig aber auch heute die Leistung des Trainers. Ab der 46. Minute war klar wie die Halbzeit laufen wird, gewechselt wird in der 72 Minute, das Spiel war inzwischen kaum noch zu ertragen.
Aber Herr Duffner sag ja, wir machen da doch keinen Blödsinn, nur Qualität von der Bank, Fehlanzeige.
Zum Glück ist ja Geld zum investieren da. Schade das es im Moment keine Zinsen gibt.
Ich bin restlos bedient von diesem Haufen.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Was man einfach mal ganz klar sagen muss:

Ohne Stindl: Platz 4 (11 Spiele)

Mit Stindl: Platz 17 (evtl. 18 nach morgen) (8 Spiele)

Für mich hat seine Rückkehr und die damit verbundene Versetzung Kiyotakes auf Links den Beginn der Misere bedeutet. Kiyotake war in den letzten Spielen auf der 10 (Dortmund,Frankfurt,Hertha) in hervorragender Verfassung und war an nahezu allen Treffern beteiligt.

Für mich haben sich seitdem 2 Baustellen auf einmal ergeben:

1. Kiyotake ist für mich der bessere 10er im Vergleich zu Stindl
2. Kiyotake ist auf links nicht wirklich gut, ihm fehlt die Power für die Seite.

Korkut wird das ganze nicht verändern, so wie er auch das System oder die Spielweise nicht verändern wird.

Ich bin ratlos....


Halte ich für ganz wichtigen Punkt.
TK könnte Stindl wieder auf re oder auf die 6 nehmen.lks dann Prib oder Leo oder Albornoz.
man könnte auch mal einen Tannenbaum probieren mit Kiyou und Stindl hinter Joselu und Sane (Mitte)Schmiede(re) und Prib(lks) dahinter.
Bin aber auch eher pessimistisch das TK was ändert..aber er gilt ja als lernfähig.
Evtl ändert sich ja was,wenn klar ist,das Stindl geht oder bleibt,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Korkut in der PK nach dem Spiel:

F:"Was haben Sie sich von dem Wechsel in der letzten Minute versprochen"
A:"Ich glaube ich darf 3x auswechseln"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Vielleicht sollten wir etwas vorsichtiger mit der Vercoacht-Nummer sein. (Nur ein Beispiel: Der auf den ersten Blick natürlich komplett doofe Wechsel Schmiedebach-Hirsch in der 90. erfolgte - so jedenfalls meine Ferndiagnose -, weil Manu kurz zuvor in ein kleines Techtelmechtel verwickelt war und beim nächsten Mal schief gucken rot gesehen hätte. Schutzauswechslung des kleinen Hitzkopfs.)

Nee, der Grund für diesen Mist liegt woanders und tiefer und war schon auf Schalke zu besichtigen: Wir haben maximal dreieinhalb bis vier Spieler, die gewinnen wollen. Aber richtig. Ansonsten sind mir in der Mannschaft zu viele Schönwetterspieler unterwegs. Und solche, die Armfuchtelei in Richtung Publikum mit Leidenschaft verwechseln. Da reicht es dann nicht einmal gegen eine dermaßen limitierte Truppe wie Mainz.

05 funktioniert als Mannschaft, spielt einfach, lässt nicht nach. Und schon ist das alles zusammen zu viel für unsere Zauberfüßlein.

Nicht mal 30.000 Leute (viele DKler waren nicht da), Minusrekord, Oberscheißstimmung, nasskalt, Schnullibulli. In zwei Spielen glatt fünf Punkte liegen lassen bzw. gar nicht haben wollen. Bumsfallera.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
96schweiz hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Was man einfach mal ganz klar sagen muss:

Ohne Stindl: Platz 4 (11 Spiele)

Mit Stindl: Platz 17 (evtl. 18 nach morgen) (8 Spiele)

Für mich hat seine Rückkehr und die damit verbundene Versetzung Kiyotakes auf Links den Beginn der Misere bedeutet. Kiyotake war in den letzten Spielen auf der 10 (Dortmund,Frankfurt,Hertha) in hervorragender Verfassung und war an nahezu allen Treffern beteiligt.

Für mich haben sich seitdem 2 Baustellen auf einmal ergeben:

1. Kiyotake ist für mich der bessere 10er im Vergleich zu Stindl
2. Kiyotake ist auf links nicht wirklich gut, ihm fehlt die Power für die Seite.

Korkut wird das ganze nicht verändern, so wie er auch das System oder die Spielweise nicht verändern wird.

Ich bin ratlos....


Halte ich für ganz wichtigen Punkt.
TK könnte Stindl wieder auf re oder auf die 6 nehmen.lks dann Prib oder Leo oder Albornoz.
man könnte auch mal einen Tannenbaum probieren mit Kiyou und Stindl hinter Joselu und Sane (Mitte)Schmiede(re) und Prib(lks) dahinter.
Bin aber auch eher pessimistisch das TK was ändert..aber er gilt ja als lernfähig.
Evtl ändert sich ja was,wenn klar ist,das Stindl geht oder bleibt,


Alles denkbare Varianten für mich - das Schlimme ist aber, dass mir nicht nur der Glaube daran fehlt, dass Korkut dies erkennt und verändert, sondern ich sogar meine Gewissheit diesbezüglich zu haben :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nur muß Korkut sich wirklich langsam wieder was einfallen lassen. So wie in der letzten Rückrunde die Versetzung Stindls. Vielleicht mal 4-4-2? Oder Stindl wieder nach rechts und dafür Kiyotake auf die Stindl-Position? Aber dann fehlt immer noch vorne jemand, der Bälle auch reindrückt.
Seit Stindl wieder da ist, ist der Wurm drin. Vorher hatten wir wenigstens noch Glück.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 01:13 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nur muß Korkut sich wirklich langsam wieder was einfallen lassen. So wie in der letzten Rückrunde die Versetzung Stindls. Vielleicht mal 4-4-2? Oder Stindl wieder nach rechts und dafür Kiyotake auf die Stindl-Position? Aber dann fehlt immer noch vorne jemand, der Bälle auch reindrückt.
Seit Stindl wieder da ist, ist der Wurm drin. Vorher hatten wir wenigstens noch Glück.


Der letzte Satz ist absolut richtig.
Wir spielen schöner,aber weniger effektiv und sind hinten anfälliger.Oftmals auch eher leidenschaftslose Schönspielerei statt zu kämpfen.
TK muss aber doch in der Lage sein ,das zu korrigieren.
Ich fürchte aber,das die schlechte Chancenverwertung uns diese Saison weiter begleiten wird.
Aus Leo,Stindl,Kiyo ,Prib und Briand (aus unseren 6ern eh nicht) werden nie Goalgetter.
Dazu schiessen unsere Verteidiger fast nie ein Tor.
Will jetzt nicht wieder Huszti und Diouf (hat leichte verballert aber unmögliche gemacht) oder Moa nachweinen,aber die waren geil aufs Tore schiessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Frustriert zurück aus dem Stadion. Ich bin wirklich bedient. Eine unerklärlich schlechte Halbzeit. In den letzten ACHT Spielen ganze SECHS Punkte. Das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten.

Es gibt zuviele Spieler mit gerade mal durchschnittlicher oder sogar unterdurchschnittlicher Bundesligaqualität im Team.
Jedenfalls zuviele Spieler die nichts, aber auch gar nichts, in einer Mannschaft im oberen Drittel der Bundesliga zu suchen hätten. Und in die Richtung möchte man sich ja gerne bewegen.

Für mich sind das momentan: Sakai, Briand, Schmiedebach, Bittencourt, Hirsch, Joselu, Albornoz, Gülselam.

Ich bin allerdings unsicher inwieweit das nur an den Spielern liegt, also an ihrer eigenen Qualität oder auch - oder vor allem ? - an Korkut.

Das geht schon los mit der rechten Seite, die so überhaupt nicht funktioniert. Und das liegt nicht nur an Sakai. Der Brian spielt vogelwild, manchmal bin ich nicht sicher welche Sportart er da betreibt :wink: Jedenfalls passen die beiden nicht zusammen.
Die Baustelle Stindl/ Kiyotake wurde hier schon zurecht und deutlich angesprochen. Mit dem Kapitän gibt es auf einmal "keine" Punkte mehr. Das spräche dafür Kiyotake zentral spielen zu lassen. Entweder zusammen mit Stindl - oder Stindl als offensiveren Part der Doppelsechs.
Ich kann nicht beurteilen, ob er dafür alles mitbringt und ich sehe ihn auch lieber offensiver.
Andererseits überzeugt mich KEINER unserer Sechser, vor allem was den Spielaufbau angeht.

Ich kann mir Schmiedebach als "Dauerläufer" und Balleroberer vorstellen. Der Stindl dann sozusagen zuarbeitet.

Bleibt das Problem der Aussenspieler, vor allem der funktionierenden Pärchen. Briand und Sakai sind das jedenfalls nicht. Leider sehe ich da kaum Möglichkeiten bzw. Alternativen.

Am ehesten so:

---------------Zieler

Sakai (Pereira) - Marcelo - Sané - Albornoz

---------Schmiedebach - Stindl

Bittencourt (leider)-Kiyotake - ??? Prib?

-----------------Joselu (Briand/ Sobiech)

Ich bin fast schon versucht eine Raute spielen zu lassen, denn ich sehe einfach keine Aussenspieler im Kader, die uns jetzt weiter helfen. Dann müsste Stindl rausrücken auf seine frühere Position.
Das wäre dann die Option mit zwei Stürmern zu spielen.

Ich bin echt arg angep.... momentan. 11:3 Torschüsse für Mainz in der 2. Halbzeit.
Ein Sieg aus den letzten acht Spielen.

Die Reise scheint momentan eher nach unten zu gehen. Die Mannschaft verbessert sich nicht, eben so wenig die einzelnen Spieler und die Qualität des Kaders.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu arg "drauf gechlagen" und wünsche mir konstruktive Kritik und Vorschläge, was man sinnvoll in der Aufstellung ändern könnte.

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 01:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das mit Stindl ist mir auch ein Rätsel. Der gehört nämlich zu denjenigen, die wollen. Aber ob er ein "Spielmacher" im modernen Sinn werden kann? Hmm. Eher wohl nicht. Die echte Seite ist sein Ding. Selbst wenn er das vielleicht anders sieht.

Andererseits: Kiyotake ist schon gar kein Zehner. Obwohl er heute ganz ordentlich gespielt und gute Aktionen hatte - er ist kein Lenker, kein Rhythmusgeber, keine Leitfigur.

Es wirkt bei uns insgesamt alles etwas unausbalanciert. Schwierig insbesondere auch für Korkut.

Aber wir haben ja unsern Dieter wieder. Natural Born Sixer.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 01:24 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Wachsende Unsicherheit und schwindendes Selbstvertrauen spielen zur Zeit eine entscheidende Rolle, oder? Die Unsicherheit fraß sich heute mit den kläglich versemmelten Chancen durch die Mannschaft.
Die Fans könnten die entscheidende Rolle spielen. Wie sagte mal ein Bundespräsident: Durch den gesamten Nord-Unterrang muss ein Ruck gehen. Wenn er von dort nicht kommt, kommt er von nirgendwo. Ist denn der Gebrauch einer Flüstertüte nur Ultras erlaubt?
Trotz alledem: Ich fahr' nach HH, um die Mannschaft zu unterstützen. 96, alte Liebe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 1:1 (1:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 04.02.2015 01:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja, aber was ist, wenn Martin Kind endlich seine 100 Mio. da reinballert.
Dann können wir doch auf die selbe Stufe wie Hoffenheim oder RedBull bzw. Leverkusen oder Wolfsburg kommen, oder?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: