Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
tauri hat geschrieben:
Wobei ich solche Äußerungen nach dem Spiel nicht besonders geschickt finde.


Ich zitiere nochmal den Kicker:

Zitat:
96 begann mutig, stand im 4-2-3-1-System sehr hoch und schob auch mit den Außenverteidigern immer wieder offensiv mit an. Ein Aktivposten war aber vor allem Zehner Stindl, der immer wieder hinter und in der Spitze wirbelte und erste gute Möglichkeiten für die Niedersachen verzeichnete (6., 8.). Der HSV war von diesem forschen Auftreten sichtlich beeindruckt,


Was soll ein Trainer denn nach so einem Spiel sonst sagen, es war alles Scheiße und nächstes Mal spielen wir ganz anders?

tauri hat geschrieben:
In den Spielen gegen Paderborn, Köln und Stuttgart sollten jetzt jedenfalls Punkte her, sonst dürfte es für Korkut immer schwerer werden.


Das ist allerdings wahr. Das ist jetzt keine leichte Situation, drei Spiele nicht gewonnen, die alle hätten gewonnen werden müssen und nun drei vermeintlich leichte Gegner... ich hoffe, die Spieler lassen sich von den Misserfolgen jetzt nicht beeindrucken, Dortmund hat uns ja gezeigt, wie sowas laufen kann...

Deswegen wäre es jetzt auch wichtig, im Umfeld die RUHE ZU BEWAHREN, anstatt in heller Panik kreischend im Kreis zu laufen. :oldman: :bubble:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
der rote hat geschrieben:
Deswegen wäre es jetzt auch wichtig, im Umfeld die RUHE ZU BEWAHREN, anstatt in heller Panik kreischend im Kreis zu laufen. :oldman: :bubble:

In letzter Zeit trifft das eher auf dich zu. Tschuldigung!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:04 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nur die größte Kaspertruppe
spuckt zweimal in die eigne Suppe.
Läßt den Elfmeter liegen dann
na ja, wir siegen irgendwann.....

Sakai: Verschenken
Chosssslelouuu: Versenken
Briand: Taugt als Litfaßsäule (wenn renoviert...)
Dufner: Barfuß auf Glasscherben zurück nach Freiburg: Ich bin dann mal wech...
Marcelo: Trösten, streicheln, arme Sau.
Bittencourt: Knoten in Unterschenkel schenken.

Slapstick ? 96 gucken !
Chaplin ? Wäre blaß geworden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
In letzter Zeit trifft das eher auf dich zu. Tschuldigung!


Alles gut. Bin halt emotional stark involviert mit den Roten.


Hier noch was von Facebook:

Hans Leatherface hat geschrieben:
Als HSV-Fan muss ich mich für den Sieg eigentlich schämen. Hannover war klar besser, in fast allen Belangen. Euch viel Glück für den Rest der Saison!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:11 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Jetzt kommen drei Spiele, die gewonnen werden müssen, denn danach wird es ganz dunkel ...
Jo, in Köln z. B., denn die sind ja viel schlechter als die Premiummarke 96 oder was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010 00:15
Beiträge: 25


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Den Eröffnungsbeitrag finde ich überzogen.

Warum?
Weil es die Wahrheit ist?


Nein, weil es doof und unverschämt ist.
Und vor allem lange nicht so geistreich und witzig, wie Du wahrscheinlich glaubst.


Oldie :nuke:

Bei aller (teilweise auch berechtigter und fundierter) Kritik:
Wer oder was sind die (realistischen, bezahlbaren) Alternativen zum:

- Präsidenten?
- Sportdirektor?
- Trainer?

Wann verlieren diese Eure/unsere Unterstützung? Nach wieviel Niederlagen, welchem Tabellenplatz?

Welcher Spieler hat wie lange Akzeptanz? Jetzt werden hier und da (mal wieder) Diouf und Huszti gelobt - die wollten am Schluss auch einige vom Hof jagen. Immer gerade, wie es so passt.

Am Rande: Fällt Drobny heute in die andere Ecke, hat Joselu cool und abgezockt den Elfer versenkt. Die Medaille hat immer zwei Seiten, der Grat ist schmal ... ok - 5 EUR für's Phrasenschwein :roll:

Ich habe mir heute auch nicht vor die Freude auf die Schenkel geschlagen, dennoch aber jede Menge guten Willen und Einsatz gesehen. Ich glaube nach wie vor an Trainer, Mannschaft (und MK).

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:23 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Komme gerade aus dem Stadion und kann kaum glauben, was ich hier lese.
Ist da bei Sky ein Verzerrerer zugeschaltet?
Unsere Mannschaft hat eine hervorragende Leistung geboten. Technisch sowas von überlegen, gefühlt 85% Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe. Gekonntes, zT. sogar brilliantes Kurzpassspiel. Dass mal Glück fehlt und Pech dazukommt, passiert.
Aber was ich hier lese hat mit dem Dargebotenen nichts zu tun.
Armes Forum!
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:25 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
stadionerlebnis hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Total überzogen alles. Die Mannschaften sehen gegen uns keinen Stich, aber kommen doch irgendwie zu Toren im Moment.
Jo, keinen Stich sehen die. Chancenverhältnis im Spiel gegen Schalke: 8:5 für S04, Mainz war in der zweiten Hälfte klar die bessere Mannschaft und am Ende hatte man das Glück, dass es zu keiner Niederlage kam. Aber die sehen alle keinen Stich.

Hier denken wohl schon einige man sei ein CL-Kandidat! :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:32 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Man kann natürlich jede Niederlage, auch eine Niederlagen-/Unentschieden-Serie schönreden. Wenn der Trainer das tut - er tut es - dann im festen Glauben, dass Lob und Optimismus seinen Spielern besser hilft als öffentliche Kritik. Kann ich verstehen, wenn er unter das Lob auch mal die eine oder andere Forderung an seine Spieler mischen würde. Tut er aber nicht. Nur Schecks (Belohnung, Lob) ohne (oder mit wenig) Arbeit ? Geht nur bis zum Konkurs.

Und was uns aussenstehende Betrachter angeht: Wir dürfen kritisieren und loben, wie es jeder von uns selbst für sich selbst es für richtig hält, wenn er denn seinen eigenen Blickwinkel wiedergibt. Und da ist das Fazit, bis hier, in diesem Forum, bei diesem Spiel überwiegend: So kann es nicht weitergehen. Es gibt einfach Spieler, die nicht in diese Mannschaft gehören und die den guten Eindruck der anderen immer wieder nachhaltig herunterziehen.

Es wäre auch gut, einen Sportdirektor zu haben, der kein RA ist, den miete ich mir für Verträge, sondern einen mit Fußball-Sach-Sach-Sach-und-Personen-Kenntnis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:45 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
junglejet hat geschrieben:
Komme gerade aus dem Stadion und kann kaum glauben, was ich hier lese.
Ist da bei Sky ein Verzerrerer zugeschaltet?
Unsere Mannschaft hat eine hervorragende Leistung geboten. Technisch sowas von überlegen, gefühlt 85% Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe. Gekonntes, zT. sogar brilliantes Kurzpassspiel. Dass mal Glück fehlt und Pech dazukommt, passiert.
Aber was ich hier lese hat mit dem Dargebotenen nichts zu tun.
Armes Forum!
:flag962:


Es ist schon eine Handschrift erkennbar. Ballbesitz find ich schon gut. Technisch ist das auch ordentlich. Derzeit einfach auch eine Menge Pech, bin aber davon überzeugt, dass die Mannschaft sich fängt. Joselu ist für mich trotzdem ein Klassestürmer, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen. Er wird seine Tore machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:47 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die Schönrednerei hier nimmt ja Formen an - meine Güte.

Bitte, bitte lasst doch einfach mal die Konjunktive weg, dann bleibt: Von den letzten neun Spielen haben wir eins gewonnen. Und ja, Fußball ist ein Ergebnissport.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Solche Spieler habe ich in der Vorrunde vom BVB am laufenden Band gesehen. Bis zum gegnerischen 16er relativ gefällig, viel gelaufen, aber vor dem Tor stümperhaft harmlos. Das an sich wäre nicht so schlimm. Fährt man halt mit einem Punkt heim. Man verliert es aber dann aufgrund haarsträubender Schnitzer hinten und schlichtweg Pech.

Sowas verstetigt sich, wenn man nicht aufpasst. 9 Spiele ohne Sieg sind keine gute Tendenz. Korkut muss jetzt handeln und neue Reizpunkte setzen, um diesen Krampf aufzulösen. Diesem unglaublich pomadigen Joselu eine Denkpause zu gönnen, wäre schon mal ein Anfang.

Gegen Paderborn müssen mal Tore her, sonst wird es ungemütlich.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:55 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
c452h hat geschrieben:
stadionerlebnis hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Total überzogen alles. Die Mannschaften sehen gegen uns keinen Stich, aber kommen doch irgendwie zu Toren im Moment.
Jo, keinen Stich sehen die. Chancenverhältnis im Spiel gegen Schalke: 8:5 für S04, Mainz war in der zweiten Hälfte klar die bessere Mannschaft und am Ende hatte man das Glück, dass es zu keiner Niederlage kam. Aber die sehen alle keinen Stich.

Hier denken wohl schon einige man sei ein CL-Kandidat! :confused:


Schalke hatte am Ende ihre Konter, das wertet die Sache deutlich auf. Zudem wird z.B. Joselus Chance zum 1:1 nicht mal als Torschuss gezählt. Die Torschussstatistik gibt nicht immer die Großchancen wieder.

Mainz war die zweite Hälfte besser, da gehe ich mit. Normal müsste es aber 2:0 stehen und das Ding ist durch.

Es fehlt/fehlen einfach die Tore.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2619
Wohnort: Deister


Offline
junglejet hat geschrieben:
Komme gerade aus dem Stadion und kann kaum glauben, was ich hier lese.
Ist da bei Sky ein Verzerrerer zugeschaltet?
Unsere Mannschaft hat eine hervorragende Leistung geboten. Technisch sowas von überlegen, gefühlt 85% Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe. Gekonntes, zT. sogar brilliantes Kurzpassspiel. Dass mal Glück fehlt und Pech dazukommt, passiert.
Aber was ich hier lese hat mit dem Dargebotenen nichts zu tun.
Armes Forum!
:flag962:

Schon wieder zurück aus Freiburg?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 00:02 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Eine Erinnerung an die späte Slomka-Zeit: Die enorm effizienten Offensivspieler lassen die Hintermannschaft über die Medien wissen: Wir schießen nur gerne Tore, wenn ihr hinten den Vorsprung auch festhaltet. Das war hart, denn damit war auf einen echten Strukturmangel verwiesen. Jetzt ist es umgekehrt: Die Mannschaft steht hinten ziemlich gut, aber vorne hapert’s. Das ist vergleichsweise die bessere Situation, hier geht es nicht um eine völlig neue Spielanlage, sondern darum, dass Einzelne den Kopf wieder freikriegen. Einer steckt in einer Stürmerkrise reinsten Wassers, einer verkraftet den medialen Wirbel um seine Person nicht.
So weit, so gut. Dass diese Lage entstehen kann, hat man freilich in der Hinrunde schon sehen können, und es wäre eine Herausforderung für die Kadererweiterung gewesen, darauf zu reagieren. Nicht mit DYK, dessen Hiersein mich vorbehaltlos freut, sondern mit jemandem, der ab dem 18. Spieltag Verlässlichkeit ausstrahlt. Die Qualität der Mannschaft ist gut, der Wille war heute auch sichtbar, aber das Angst-essen-Seele-auf-Gift wird wohl weiterhin an der Mannschaft zehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Jetzt mal ohne Häme, aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden, sie kann mittlerweile ein dominantes und ansehnliches Spiel aufziehen, warum auch nicht, Ballbesitz bedeutet ja auch nichts schlechtes. Sie habe sich auch gute Torchancen erspielt, die Moral, der Wille, Kampf, alles war Ok, nur der Ertrag stimmte nicht. In allen 3 Spielen haben wir Punkte liegen lassen, nicht gut....

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
der rote hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
In letzter Zeit trifft das eher auf dich zu. Tschuldigung!


Alles gut. Bin halt emotional stark involviert mit den Roten.


Hier noch was von Facebook:

Hans Leatherface hat geschrieben:
Als HSV-Fan muss ich mich für den Sieg eigentlich schämen. Hannover war klar besser, in fast allen Belangen. Euch viel Glück für den Rest der Saison!

Meine Meinung zum Spiel kennst Du ja noch gar nicht. :wink:

Marcelo tut mir ganz einfach leid und ich mache ihm auch keine Vorwürfe. Heute hatte er 130 Ballkontakte, das ist ein absoluter Spitzenwert, zwei davon wurden knallhart bestraft. Symptomatisch war, als er den Ball freistehend an die Latte geköpft hat, zum Glück war Sobiech zur Stelle. Ärgern tue ich mich über den verschossenen Elfmeter und die Fehlentscheidung, die zum 2:0 geführt hat. Beim Elfmeter hat Joselu nur auf den Ball geschaut und Schmiedebach wurde klar gefoult, man konnte es in der Wiederholung wunderbar sehen. Das war eigentlich die Entscheidung, beinahe hätten wir es dann doch noch gepackt.

In den ersten 60min. haben wir uns schon dusselig angestellt, trotz spielerischer Überlegenheit, viele Torchancen hatten wir nicht. In der Breite fehlt es uns an technisch versierten Spielern, manchmal reicht auch schon ein sehr gut aufgelegter Sobiech. Er ist ein klasse Mittelstürmer, der die Bälle wunderbar abschirmt, von seiner guten Schußtechnik will ich erst gar nicht reden. Mit ihm lief es eindeutig besser, wie schon gegen Mainz. Wer so unglückliche Gegentore bekommt, bekommt am Ende eigentlich eine Packung, unsere Mannschaft hat bis zur letzten Minute alles gegeben. Unvermögen und sehr viel Pech, diese Niederlage war einfach ärgerlich. Und unglücklich!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.02.2015 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburch - Premiummarke 2:1
BeitragVerfasst: 08.02.2015 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Trainerlehrling Korkut und seine Trümmertruppe: eine wirklich eloquente Vertretung der Premiummarke H96.

Der Brechreiz ist kaum zu unterdrücken.

Man of the match: Marcelo
Bester Stürmer der Liga: Joselu
Trainer des Jahres: T. Korkut
Manager des Jahrzehnts: Duffy Duck
Größter Präsident aller Zeiten: ... der Hörgerätehersteller aus der norddeutschen Provinz.
Gast des Tages und der nächsten Wochen: das Abstiegsgespenst

Schönes Restwochenende!


Deine Thread Eröffnung ist eines Hannover 96 Fans unwürdig und super Peinlich.


Das ist´ne Marke, oder? :laugh:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 00:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ich verlier den Glauben an Korkut erst wenn wir in Köln verlieren sollten

P.S.: Liebe Leute, blendet doch einfach mal die Jahre 2010 bis 2012 aus, dann sind wir wieder dort wo wir waren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
cewe hat geschrieben:
Ich verlier den Glauben an Korkut erst wenn wir in Köln verlieren sollten

P.S.: Liebe Leute, blendet doch einfach mal die Jahre 2010 bis 2012 aus, dann sind wir wieder dort wo wir waren


Toll... :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: