Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Noch was: Warum kommt Bittencourt nicht eher?
Kiyotake hat man 20 Minuten gar nicht mehr gesehen, Briand war auch "auswechselreif".

Leo hat noch mal gut Dampf gemacht. Was hat der Trainer gegen ihn?

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:05 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Balumba96 hat geschrieben:
Mit der Raute läuft es besser, Sane muss dann aber Innenverteidiger spielen. Rechts Perreira ran. Vorne 2 Spitzen, dahinter Stindl. Es müssen nun dringend 3 Punkte her. Wird verdammt schwierig, und die richtigen Brocken kommen noch.


ja,gegen den schwachen HSV.Wenn wir nur 2 Topspitzen hätten und das 442/die Raute wirklich beherrschen würden.Haben wir doch echt kaum eingeübt.Sollten wir aber wenigstens öfter mal probieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
stscherer hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Den Eröffnungsbeitrag finde ich überzogen.

Warum?
Weil es die Wahrheit ist?


Nein, weil es doof und unverschämt ist.
Und vor allem lange nicht so geistreich und witzig, wie Du wahrscheinlich glaubst.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Insgesamt eine unnötige und unverdiente Niederlage, dennoch ein Spiegelbild der letzten Spiele! Marcelo hatte einfach Pech, das kommt vor! Aber Sakai spielt wieder mal im Aufbau einen Fehlpass und beim 2ten hat Schmiedebach einfach keine Zweikampfhärte!
Jetzt kommen harte Zeiten, 96 zwar besser, aber dennoch oft ohne Plan wie die dichte Deckung des HSV auszuhebeln ist!
Ich war nie ein Fan von TK und denke mit der Bilanz inklusive des Ausscheiden im DFB Pokal, ist seine Zeit am ablaufen!
Sicher spielt 96 gefällig,aber die Schönspielerei bringt nunmehr keine Punkte und Fussball ist immer noch ein Ergebnissport und da steht mit dieser Mannschaft zu wenig auf der Habenseite!
Scimm nur das der Dufner, den ich mittlerweile für einen inkompetenten Phrasendrescher halte, eine Funktion im Verein hält!
Wie es weitergeht weiß ich nicht so richtig, gegen Paderborn,Stuttgart und Köln muss jetzt was passieren, im Abstiegskampf sind wir jetzt erstmal! Ich hoffe MK zieht die richtigen Schlüsse und handelt, wer dann kommt weiß ich nicht! Aber so kann es aus meiner Sicht nicht mehr weitergehen!

Schlimm fand ich den Elfer, so lässig geschossen, eine Frechheit!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Zuletzt geändert von FredSchaub am 07.02.2015 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Grundsätzlich meine ich, wenn ich CL oder EL spielen will, setze ich an die wichtigen Positionen erfahrene Personen ein.

Ein Sportdirektor Sammer plus Trainer Armin Veh könnten die Grenzen von Hannover 96 positiv aufzeigen. Einzig MK muss es wollen.

Bezahlbar? Klar! Ein Kader von 25 Spielern plus Trainer und Manager lässt den Spielraum zu.

Zukunft96!!!

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1420


Offline
Wieder so unglücklich :(
Verstehe nicht wieso briand durchgespielt hat. Nächstes Spiel bitte ohne hiroki

Mit Dufners Leistung bin ich überhaupt nicht einverstanden

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburch - Premiummarke 2:1
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
stscherer hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Trainerlehrling Korkut und seine Trümmertruppe: eine wirklich eloquente Vertretung der Premiummarke H96.

Der Brechreiz ist kaum zu unterdrücken.

Man of the match: Marcelo
Bester Stürmer der Liga: Joselu
Trainer des Jahres: T. Korkut
Manager des Jahrzehnts: Duffy Duck
Größter Präsident aller Zeiten: ... der Hörgerätehersteller aus der norddeutschen Provinz.
Gast des Tages und der nächsten Wochen: das Abstiegsgespenst

Schönes Restwochenende!


Deine Thread Eröffnung ist eines Hannover 96 Fans unwürdig und super Peinlich.


Kann ich mit leben! Insbesondere, wenn du es schreibst.

Marcelo: 2 Eigentore
Joselu: 1 Elfmeter, der mit einer Frechheit versiebt wurde, die seinesgleichen sucht.
Ein Trainer, der offensichtlich kein Konzept hat und der nichts auf die Kette bekommt.
Ein Manager, der sich die gesamte Winterpause (zum wiederholten Mal) lächerlich gemacht hat und in der Pause die nächsten Spieler demontiert
Ein Präsident, der von Fussball so viel Ahnung hat wie ich von Hörgeräten und jede Woche mehr Grütze redet, als alle Fabriken in Deutschland zusammen herstellen.
Ein Abwärtstrend, der deutlich und ganz bald aufgeholt werden soll.

Lesen regt bei manchen zum Nachdenken an!


Recht haste :nuke: Kaputt trainierte Trümmertruppe, Trainer kann es nicht besser und DD ist der Sportdirektor-Direktor... :mad:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:10 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Ich finde,das wir jetzt sagen können,das wir schöner spielen als letzte Saison aber uns fehlt der Punch.


"In Schönheit gestorben", heißt das Sprichwort dazu.

Wir waren schon mal der beste Tabellenletzte aller Zeiten. Abgestiegen sind wir damals trotzdem.

Korkut muß sich überlegen, ob er für seine angedachte Spielweise auch die entsprechende Qualität im Kader hat. Wenn man auf Ballbesitz spielt, braucht man auch ballsichere Leute. Schon 2 oder 3 unsichere "Kandidaten" können das System zu Fall bringen. Und Sicherheitsfußball hintenrum, wenn der Gegner führt, ist auch nicht zielführend. Heute ging das so bis zur Einwechselung von Sobiech.


das macht ja gerade Angst.Für den Abstiegskampf ist das nicht das richtige System.Momentan ist doch das Problem,das wir weder die Top-Leute für TKs System noch die richtigen Spielerfür das alte Slomka System haben (da fehlen dann eben Huszti und Diouf doch sehr).Selbst wenn TK wollte,wird es schwer eine System Änderung durchzuziehen.
Und ohne einen Top Mittelstürmer wird es eh schwer.In den letzten Jahren hatten wir auf der 9 immer Top Jungs,das ist in dieser Saison anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:10 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Den Eröffnungsbeitrag finde ich überzogen.

Warum?
Weil es die Wahrheit ist?


Nein, weil es doof und unverschämt ist.
Und vor allem lange nicht so geistreich und witzig, wie Du wahrscheinlich glaubst.

Ich habe es sogar begründet - also wärest du wohl eher doof und unverschämt, weil du dich nicht der Begründung beschäftigen willst.
Aber klar, jeder Art von politischer Unkorrektheit - so wahr sie auch sein könnte - ist erst einmal "doof und unverschämt".
Deutschland 2015 - Premiummarke H96 2015 eben


Zuletzt geändert von stscherer am 07.02.2015 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:12 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:
Wieder so unglücklich :(
Verstehe nicht wieso briand durchgespielt hat. Nächstes Spiel bitte ohne hiroki

Mit Dufners Leistung bin ich überhaupt nicht einverstanden


Hab den heute gar nicht bemerkt, wo hat der denn gespielt. :wink:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nein, nein, nein, wdani. Ich jedenfalls möchte Slomka nicht zurück.

Aber ich möchte Engagement, Wille und Einsatz sehen. Und zwar konsequent. Nicht erst nach einem etwas zufällig eingenickten Anschlusstreffer.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Wie schon gegen Schalke und Mainz gefällig nach vorne kombiniert, aber dann wenn es darauf ankommt vor dem Tor fehlt die coolnes, das Selbstvertrauen und das Glück ja und wohl auch irgendwie der unbedingte Wille.

Dazu kommt noch das wir in den Zweikämpfen etwas zu brav sind.

Trotzdem denke ich das man Korkut weiter Arbeiten lassen sollte. Er wird aus seinen Fehlern lernen ( hoffe ich ).

Vielleicht sollten einige Schwarzmaler hier im Forum mal kurz in sich gehen und mal darüber nachdenken ob es wirklich Sinn macht so über die Mannschaft herzuziehen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:13 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Gibt es auf diesem gottverdammten Erdball irgendeine Kirmestruppe die so schlecht ist, das sie von uns geschlagen werden kann..??

Wie kann man gegen eine so schlechte HSV Truppe verlieren..?

Und wie kann man so scheißend arrogant auftreten wie Senor Joselu?
Der bewegt sich über den Platz wie ne Ballerina und so schießt er auch den elfer.!

Wieso schießt nicht unser Kapitän..?? Ich könnt vor Wut... :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:13 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
Zitat:
Ganz Ehrlich, ich verstehe dieses Forum nicht mehr. Wollt Ihr den Hauruckfussball von Slomka wieder habe. Für mich ich die Spielanlage gut, im Moment fehlt nur das Quentchen Glück was schon Schalke und jetzt Hamburg hatten. In zweieinhalb Spielen war Hannover die bessere Mannschaft und hat den attraktiveren Fussball gespielt. Wie gesagt es fehlt nur ein bisschen Glück. Wenn man so weiter arbeitet wird Hannover auch wieder gewinnen und dann möchte ich die Kritiker hören bzw.lesen. Überschengliche Lobeshymnen wird es dann geben.
Was für ein Forum


Sehe ich auch so. Total überzogen alles. Die Mannschaften sehen gegen uns keinen Stich, aber kommen doch irgendwie zu Toren im Moment. Und wir machen die entscheidenden Dinger nicht. Sogar die Gegnertrainer loben + Experten sagen, dass 96 deutlich besser war.

Im Moment ist einfach die Seuche da. Solche zwei Gegentreffer kriegen wir in den nächsten 300Spielen nicht mehr.

Ich bin auch frustriert über die Punkteausbeute, aber der Weg ist doch vollkommen der richtige. Was waren das zum Teil für schlimme Spiele unter Lienen, Slomka etc.

Das Ball will einfach nicht ins Tor im Moment. Und hinten sind die ersten Schüsse sofort drin bzw. man legt sie sich selbst noch rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:15 

Registriert: 19.10.2014 10:13
Beiträge: 62


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Mit der Raute läuft es besser, Sane muss dann aber Innenverteidiger spielen. Rechts Perreira ran. Vorne 2 Spitzen, dahinter Stindl. Es müssen nun dringend 3 Punkte her. Wird verdammt schwierig, und die richtigen Brocken kommen noch.


ja,gegen den schwachen HSV.Wenn wir nur 2 Topspitzen hätten und das 442/die Raute wirklich beherrschen würden.Haben wir doch echt kaum eingeübt.Sollten wir aber wenigstens öfter mal probieren.


Irgendwie sind ja alle Gegner gegen uns schwach (Bremen, Freiburg, Schalke, Mainz, HSV). Wie wäre es denn mal damit, dass wir einfach besser sind.

Es fehlen nur die Tore.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:15 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Wie schon gegen Schalke und Mainz gefällig nach vorne kombiniert, ...

... gefällig nach vorne kombiniert ist die arrogante, überhebliche und grottenhässliche Schwester von erfolgreich gespielt.

Sozusagen die leibliche Schwester unseres hervorragenden Elfmeter....killers!

Zitat:
Sehe ich auch so. Total überzogen alles. Die Mannschaften sehen gegen uns keinen Stich, aber kommen doch irgendwie zu Toren im Moment.

Bei allem Respekt, den "Stich" im Skat nennt man im Fussball: "Tor"!

Hamburch 2
KGaA 1

So far!


Zuletzt geändert von stscherer am 07.02.2015 22:18, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburch - Premiummarke 2:1
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Carlos96 hat geschrieben:

Recht haste :nuke: Kaputt trainierte Trümmertruppe, Trainer kann es nicht besser und DD ist der Sportdirektor-Direktor... :mad:



Ich glaube nicht, dass die Truppe kaputt trainiert ist Woran machst Du das fest?
Eine Trümmertruppe tritt auch anders auf, wie wir ja noch ganz gut wissen.
Der Trainer stand schon mal auf der Abschußliste und hat noch die Kurve gekriegt und in der Mannschaft ist er auch nicht untendurch. Wie das aussieht, wissen wir auch noch.

Nur bei Dufner- da könnten wir uns einigen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:16 

Registriert: 15.06.2003 23:46
Beiträge: 9


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Nein, nein, nein, wdani. Ich jedenfalls möchte Slomka nicht zurück.

Aber ich möchte Engagement, Wille und Einsatz sehen. Und zwar konsequent. Nicht erst nach einem etwas zufällig eingenickten Anschlusstreffer.


sorry...aber die drei genannten Punkte kann man der Mannschaft heute definitiv nicht absprechen...die haben heute 90 min alles gegeben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich nehme mal die 5 Mios von Joselu und investiere die in Hitzfeld.

Wo würden wir jetzt wohl stehen?

:?:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2015 22:18 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
...alles gegeben. Ja. Und sinnbildlich dafür stand der Elfmeter.

Nach dem 1:2 wurde es willensmäßig besser, aber das schrub ich ja nun schon zwei Mal.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: