Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Genug gemeckert... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Fan-Gemeinde!
Ja, es war Angsthasenfußball. So macht es keinen Spaß. Es war wie Arbeitsverweigerung. Und was nach dem Spiel in Hannover vor dem Stadion los war, war aber auch nicht in Ordnung!
So, genug Gemeckert: Wir wollen doch in der Bundesliga bleiben. Dann sollten wir jetzt sofort hinter der Mannschaft stehen. Verunsichert sind sie ja genug und haben die Hose voll. Dieses war der Grundstein für die Niederlage in BS. Jetzt braucht die Mannschaft auch die Unterstützung von den Fans. Mit Niedermachen ist der Mannschaft nicht geholfen. Wir wissen alle, das Sie auch besser können.
Also genug gemeckert, ausgepfiffen und Niedermacherei. Ran an die Unterstützung, damit es im nächsten Jahr wieder 1. BL-Spiele in Hannover gibt. Anfeuern, Klatschen (auch mal bei einem Fehlpass). So kann der Mannschaft geholfen werden. Nur so ist der Abstieg noch zu Retten. Das sollte wenigstens unser Beitrag zum nicht Abstieg dazu beibringen.

Übrigens, so handhaben es Fan-Gemeinden andere Vereine auch. Siehe letztes Jahr z.B. bei Werder Bremen.
MfG.
Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 10:21 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Warum sollte "der Mannschaft" geholfen werden. Damit sie sich, Kind, Dufner und Co. in die nächste Alibi-Saison voller "Highlights" rettet? 96 würde ein Abstieg und eine entsprechende Besinnung mal ganz gut tun, vielleicht würde das sogar mehr helfen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 10:33 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Könnte vielleicht ein Testspiel unter Woche, gegen einen 4.-6. Ligisten helfen um sich ein wenig vertrauen an zu spielen? Ernstgemeinte frage, weil ja im Training angeblich alle mitziehen und super motiviert sind und gut trainieren? vielleicht hilft so ein spiel wieder etwas Selbstvertrauen in die Beine zu bekommen.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 10:35 
Warum nicht. Ein kleines Trainingslager mit Testspiel finde ich nicht so verkehrt. Wenn die freien Tage es zulassen, so lange ist ja dann nicht mehr bis zum HSV.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Das Spiel sollte dann aber bitte gewonnen werden.
8)

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 10:43 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 532
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Vielleicht auch gegen die U23, da kann man dann gleich gucken, ob jemand aus der Mannschaft in Betracht kommt gegen den HSV zu spielen. Die U23 steht ja selber nicht gut da aber vielleicht gibt es da noch den einen oder anderen Spieler der die nötige Einstellung mitbringt um im Abstiegskampf zu fighten oder zumindest aus den Spielern der ersten Mannschaft die nötigen Eier heraus zu kitzeln.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 10:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 143


Offline
@1896er
Das ist natürlich völliger Unsinn, was du da schreibst und sicherlich der Frustration geschuldet, was ich ja auch verstehen kann - aber, ein Abstieg wäre der größte GAU und muss unbedingt vermieden werden. Es würde die Arbeit von mindestens 8-10 Jahren vernichten und einen großen finanziellen Schaden verursachen. Wir werden hoffentlich die Liga halten und natürlich muss die Hütte zu Hause zu einer Festung gemacht werden, denn das nächste Spiel gegen Hamburg muss unbedingt gewonnen werden. Die Spieler sind verunsichert und brauchen die komplette intensive Unterstützung der Fans - Derby erstmal ausblenden, auch wenn es sehr schwer fällt - und volle Power aufs nächste Spiel konzentrieren.
Positive Verstärkung und nicht jetzt auch noch die Mannschaft fertig machen.
Am Ende bleiben wir drin und Ostpeine steigt ab - dann Scheiss was aufs Derby, ist nur ein weiteres blödes Spiel, dass man schnell abhaken muss.

Lasst uns die Mannschaft weiter unterstützen, wir Fans können mit einer guten Heimstimmung dazu beitragen, dass unsere Jungs gewinnen!!

_________________
Handball ist eindeutig der schönere Fussball!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 11:25 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Lasst uns die Mannschaft weiter unterstützen, wir Fans können mit einer guten Heimstimmung dazu beitragen, dass unsere Jungs gewinnen!![/quote]

Stimme ich zu !!! Und wenn sie nur ein Unendschieden erkämpfen bin ich schon zufrieden !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 11:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Warum nicht. Ein kleines Trainingslager mit Testspiel finde ich nicht so verkehrt. Wenn die freien Tage es zulassen, so lange ist ja dann nicht mehr bis zum HSV.



Hallo Fans,
sehr gute Idee mit dem Trainingslager.

Ich stelle meinen Schrebergarten von Mittwoch bis Freitag, 19.00 Uhr- zur Verfügung.
Da ist auch ein Hügel auffe Fläche, damit könn´se danne denne dama Steigerungsläufe
machn. Aber nur in Turnschuhen mit heller Sohle........................

Da bin ICH ganz hart und achte auch danne denne da drauf.
Also Duffi D.: Melde Dich schnell, alter Gesell ! !

:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Genug gemeckert?

Und die Menschen, die ins Stadion kommen, die ihr schwer erarbeitetes Geld diesen „STARS“ in den Hintern stecken?

Einen Sportdirektor helfen, der noch nicht einmal eine kompetente Analyse dieser Probleme den Medien übermittel kann? (Letzte Pressekonferenz) Und seine Personalpolitik…, nein bestimmt nicht!

Einen Trainer, der nach so einem Spiel so eine Aussage macht: „Wir haben alles versucht, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.“ KANN, ich betone KANN eine Mannschaft in der 1.Bundesliga garantiert nicht führen und trainieren! So was sollen wir unterstützen?

Die Akteure, (Schauspieler) die ein Haufen Kohle (auch von uns) nach Hause schleppen und regelmäßig am Wochenende für 90 Minuten ihre Dienste einstellen?

Über Martin Kind habe ich momentan keine Meinung! Mal sehen, was von dieser Seite in den nächsten Tagen noch alles so kommt!


Genug gemeckert? Noch lange nicht!


Diese best bezahlten „Fußballspieler“ sollten am Samstag gegen den Hamburger Sportverein sich den Arsch aufreißen und die 3 Punkte für Hannover 96 verdienen!

Und am Ende der Saison mindestens 50% dieser „Spitzenkräfte“ (auch in den Führungsgremien von H96) dorthin schicken, wo sprichwörtlich der Pfeffer wächst!


Zuletzt geändert von unicorn274 am 07.04.2014 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Roplo hat geschrieben:
Das Spiel sollte dann aber bitte gewonnen werden.
8)


Und genau da habe ich so meine Bedenken..... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Meckern kann man jede Menge. Dazu gibt´s genügend Anlass.

Am Samstag um 15.30 Uhr aber braucht das Team Unterstützung. Bei meiner Arbeit ist es so, dass mich meine Chefin im Gespräch zusammenscheißt, wenn ich Mist mache. Während meiner Arbeit werde ich aber nicht permanent angeschrieen, was für eine Lusche ich bin. Man gut so.

Da ich seit langer Zeit schon zufällig Karten für das HSV-Spiel habe, kann das Team auf meine Stimme zählen. Ehrensache! Auch wenn ich sie alle zur Zeit persönlich in den Hintern treten wollen würde.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14882


Offline
Locker bleiben,
klar sind wir alle sauer über unsere Spieler.
aber willst du 5 Spiele vor Saisonende heute schon mit den Finger in die Wunde legend sagen das mindestens die Hälfte der Spieler nach der Saison eh vom Gelände gejagt werden.
Dann machen die heute schon zu und wir verkacken alle noch verbleibenden Spiele.
Vereinsehre und Herzensangelegenheit sind heute mehr zweitrangig geworden. das leben halt nur Fans. (selbst in unsere Arbeitswelt gilt kaum noch eine Lebenlang für unseren A.G., auch da ein Kommen und Gehen. ). Da mit kommen wir bei Profis nicht an.
Man kann doch Stindl und Co nur noch helfen in dem man vom Trainer bis zum Fan noch ein Stück mehr Leistung und Können raus zukitzeln schafft.
Sollte es mit dem Klassenerhalt klappen bin ich überglücklich um die Roten als Fan wieder in der ersten Buli die Daumen zudrücken.
Ob da noch zb ein Diouf, Marcelo, Andreasen, oder Schulz dabei sind ist für mich sekundär.
Und wenn da ein neuer Müller,Meyer,oder Schmidt ein Rotes Trikot trägt ist das auch gut so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:15 
Wünsche mir wirklich den Stuttgart Effekt. Deren Zuschauer haben sich in der ganzen Saison in Gleichgültigkeit geübt. Seit ein paar Spieltagen merkt man da allerdings, dass die Mannschaft auf den Heimvorteil zwingend angewiesen ist.
So muss das hier jetzt auch laufen. Die Stadt muss zusammenrücken, 96 zu Liebe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:20 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Dafür muss 96 aber auch offen sein, weder in Führung noch in Mannschaft ist ein Wille zu erkennen, das gemeinsam zu packen. An der einen Front kämpft man für sein Eventpublikum, auf der anderen Seite für sein Ego, Zusammenhalt? No. Wenn selbst an einem Mannschaftsabend nach 5 Minuten nur 3 Spieler übrigbleiben...warum sollen die Fans jetzt auf gute Laune und Vorbild machen?

Lasst Euch doch nicht von Marketingtricks verarschen!

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:24 
Verarschen lasse ich mich auch nicht. Meine Meinung zur Premiumvereinsführung ist ja bekannt. Es ist ein letztes Aufbäumen und das Bedürfnis irgendwas getan zu haben, so unwichtig es auch ist.


Zuletzt geändert von tobegerm am 07.04.2014 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8682
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
1896er hat geschrieben:
warum sollen die Fans jetzt auf gute Laune und Vorbild machen?

Und warum sollten sie es nicht machen? Jaaa, das Spiel war die letzte Scheiße gestern. Aber an die Auswärtsdeppen hatte man sich doch eh gewöhnt. Zu Hause hieß es immer, sei man mit Hilfe der Fans eine Macht. Willst Du Dir dieses Kompliment einfach so wegnehmen lassen?

Steht gefälligst auf, wenn Ihr Rote seid und kämpft! Niemand anderes wird das für Euch tun.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:53 

Registriert: 07.04.2014 12:50
Beiträge: 22


Offline
Wir müssen die Mannschaft jetzt immer weiter unterstützen! Der nächste Spieltag kann schon unser sein. Siege für Wolfsburg, Freiburg, Gladbach und für uns! Dann sieht die Welt schon wieder anders aus! Und wenn´s nicht klappt, so eben am nächsten Spieltag! Usw. Bis zum verdammt nochmal 34. Spieltag! Es bringt jetzt einfach NICHTS immer weiter draufzuhauen. Wenn die Saison vorbei ist und wir absteigen sollten, dann können wir noch monatelang meckern!

Lasst uns zusammenrücken und 96 da rausholen! Frust zurückstellen, Kräfte sammeln und zusammen da durch gehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 12:56 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
warum sollen die Fans jetzt auf gute Laune und Vorbild machen?

Und warum sollten sie es nicht machen? Jaaa, das Spiel war die letzte Scheiße gestern. Aber an die Auswärtsdeppen hatte man sich doch eh gewöhnt. Zu Hause hieß es immer, sei man mit Hilfe der Fans eine Macht. Willst Du Dir dieses Kompliment einfach so wegnehmen lassen?

Steht gefälligst auf, wenn Ihr Rote seid und kämpft! Niemand anderes wird das für Euch tun.


Ja ich scheiß drauf, wenn davon nur übrigbleibt, als Kulisse der nächsten Marketingkampagne gedient zu haben. Da halte ich lieber die Schnauze und warte ab, wann mal wieder was zurückkommt. 96 muss jetzt liefern, an allen Ecken und Enden, nicht die Fans!

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Genug gemeckert...
BeitragVerfasst: 07.04.2014 13:13 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, ja unterstützen wir die Manschaft mit all unser Leidenschaft, das wird sie uns sicher mit einen tollen leidenschaftlichen Leistung danken...

:wink2:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: