Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 409 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Die Erkenntnis aus dem nächsten Sonnabendtopspiel lautet...
 
Karnevalskater frisst graue Maus! (Sieg Köln) 56%  56%  [ 40 ]
Kein Schuss, kein Tor, Hannover! (Unentschieden) 13%  13%  [ 9 ]
Wir nähern uns den 100% Ballbesitz. (Sieg 96) 31%  31%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 71


 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
only96 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
also möchtest Du vorne

mit

Stindl-Kiyp-Leo
Sobiech-Joselu

spielen? Stindl RM, Kiyo Zentral und Leo LM?



Ja. :wink:

Kiyo zuliebe würde ich´s auch mal so versuchen.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
RR hat geschrieben:
also möchtest Du vorne

mit

Stindl-Kiyp-Leo
Sobiech-Joselu

spielen? Stindl RM, Kiyo Zentral und Leo LM?

Ja so könnte ich es mir vorstellen :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
2.Stindl ist kein 10er und wird es vermutlich auch nie werden, er brachte und bringt seine beste Leistung über RM.


Das, lieber IQ, halte ich für ein Gerücht. Irgendwie scheinen die Spiele aus der Rückrunde den Blick auf die Zeit davor total zu verklären. Was haben wir hier geschimpft als Slomka (und später auch Korkut) Lars Stindl immer und immer wieder auf RM eingesetzt hat. Da hat er sehr oft nicht die Erwartungen erfüllt. Nur weil mit Kiyo nun ein 10er da sein soll, wird Stindls Versetzung auf RM gefordert. Kann man mal (wieder) probieren. Keine Frage. Aber zu behaupten Stindl könne auf der 10 nicht spielen ist doch blanker Unsinn. Sorry.

Dem Rest deines Beitrages stimme ich weitestgehend zu. :wink:

Es wird Zeit, dass Korkut entweder an seinem Konzept etwas ändert oder aber (und das ist die wahrscheinlichere Variante) mit anderem Personal die Dinge in Köln angeht. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Sebastian Ernst eine gute Chance auf ein Startelf-Debüt hat. Das nur mal als Beispiel ...

Ansonsten stimme ich denjenigen Foristen hier zu, die der Meinung sind, wir sollten uns in Köln einfach mal wieder hinten reinstellen und abwarten was passiert. Vorne kullert vielleicht mal wieder ein Standard rein.

Martin Kind hat im übrigen am Montag in Hildesheim (Sponsoring-Veranstaltung) klar und deutlich seine (positive) Haltung Korkut gegenüber untermauert. "Eine Trainerdiskussion werde es hier nicht geben", sagte Kind vor 100 gelandenen Gästen.


@Bavenstedter
wenn du meine Beiträge zu Stindl in der Slomka Ära liest dann wird dir auffallen das ich schon da geschrieben habe das Stindl seine besten Spiele auf RM gemacht hat.
Wir beide bewerten seine Leistungen auf der 10er und RM Position nunmal unterschiedlich, was aber nicht schlimm ist :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
@Bavenstedter
wenn du meine Beiträge zu Stindl in der Slomka Ära liest dann wird dir auffallen das ich schon da geschrieben habe das Stindl seine besten Spiele auf RM gemacht hat.
Wir beide bewerten seine Leistungen auf der 10er und RM Position nunmal unterschiedlich, was aber nicht schlimm ist :wink2:


Nö, alles gut! :wink:
Ich hätte auch nichts dagegen, diese Variante mal auszuprobieren.... Aber ob uns Tayfun diesen "Gefallen" tun wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
@Bavenstedter
wenn du meine Beiträge zu Stindl in der Slomka Ära liest dann wird dir auffallen das ich schon da geschrieben habe das Stindl seine besten Spiele auf RM gemacht hat.
Wir beide bewerten seine Leistungen auf der 10er und RM Position nunmal unterschiedlich, was aber nicht schlimm ist :wink2:


Nö, alles gut! :wink:
Ich hätte auch nichts dagegen, diese Variante mal auszuprobieren.... Aber ob uns Tayfun diesen "Gefallen" tun wird?

Ich befürchte er tut uns den gefallen nicht. Stindl hat ja von DD quasi eine Garatie für die 10er Position bekommen ( was ich im Fußball als Fehler sehe, den ein Profifussballer sollte da eingesetzt werden wo der Trainer ihn Spielen sehen will. Es ist ja kein Wunschkonzert).

Ich denke er wird Leo für Kiyotake auf LM bringen und die freie 6er Position mit Gülselam auffüllen. Sane muß ja auf die 4er Position für Schüller.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 18.02.2015 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Mannheimer hat geschrieben:
Wie komisch aber, dass in der Hinrunde Briand und mit Abstrichen Kiyotake nicht auf Rechts bzw. links verkehrt war, jetzt auf einmal schon. Zudem beide ständig in die Mitte ziehen und es dennoch nicht für Gefahr sorgt. Es ist zu einfach zu sagen, dass Korkuts System das falsche ist. Man hat gesehen was dabei rauskommt wenn man auf die Supertrainer hört (siehe Halbzeit 2 gegen SCP) in dem er mit zwei Spitzen und Raute spielen ließ, davor war das System stabil – aber Stabilität und Konstanz ist ja unerwünscht. Ergebnisse müssen her, ist mir klar. Aber NICHT egal wie. Egal wie führt zu Abstiegskampf.

Hast du dich mal gefragt warum Kiyotake und Briand so oft in die Mitte ziehen?

Hast du dich mal gefragt warum wir über die Außen kaum Flanken in den Gegnerischen Strafraum bekommen?
Und hast du dich mal gefragt warum es vor dem Gegnersischen Strafraum regelmäßig kaum ein durchkommen gibt und unsere Angriffe regelmäßig beim Gegner hängen bleiben?

Ich will dir mal ein paar Denkanstöße geben.
1. Kiyotake und Briand sind keine Flugelspieler sondern brachten und bringen ihre beste Leistung im Zentrum.
2.Stindl ist kein 10er und wird es vermutlich auch nie werden, er brachte und bringt seine beste Leistung über RM.
3.Bittenkurt bringt seine beste Leistung über LM und nicht über RM.
4. Joselu und Arthur können nur Tore schießen wenn sie im Gegnersichen Strafraum Zuspiele bekommen (am besten als Flanken von Außen oder von einem 10er 'Kiyotake' aus dem Halbfeld)
So nun kommst du vielleicht selber darauf warum unsere Mannschaft kaum Tore schießt und die Gegnerische Abwehr immer gut gegen uns aussieht.


Zu 1. Das weiß ich. Aber sie spielten ja nicht als typische Flügelspieler, ergo waren sie nicht falsch besetzt. Nur weil es jetzt nicht mehr funktioniert brauch man nicht das von Grund auf in Frage stellen.

Zu 2. Da schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an. Stindl ist definitiv ein 10er. Ich glaube du verklärst da etwas. Stindl hatte auch super Auftritte auf rechts, aber auch viele schwächere. Nur weil Kiyotake angeblich nur Mitte kann brauch man nicht einen insgesamt formstarken Stindl seiner Position entziehen.

Zu 3. Ich kann mich an nur einen Einsatz erinnern bei dem Bittencourt über Links richtig stark war. Das war unter Slomka. Aber einen Versuch wäre es wert. Prib wird wohl noch nicht fit sein. Habe zumindest keine Infos gefunden die gegenteiliges behaupten.

Zu 4. Auch durch flache Zuspiele


Unsere Mannschaft schießt kaum Tore, weil einige Spieler im großen Formtief sind, teilweise langanhaltend.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Mannheimer hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Mannheimer hat geschrieben:
Wie komisch aber, dass in der Hinrunde Briand und mit Abstrichen Kiyotake nicht auf Rechts bzw. links verkehrt war, jetzt auf einmal schon. Zudem beide ständig in die Mitte ziehen und es dennoch nicht für Gefahr sorgt. Es ist zu einfach zu sagen, dass Korkuts System das falsche ist. Man hat gesehen was dabei rauskommt wenn man auf die Supertrainer hört (siehe Halbzeit 2 gegen SCP) in dem er mit zwei Spitzen und Raute spielen ließ, davor war das System stabil – aber Stabilität und Konstanz ist ja unerwünscht. Ergebnisse müssen her, ist mir klar. Aber NICHT egal wie. Egal wie führt zu Abstiegskampf.

Hast du dich mal gefragt warum Kiyotake und Briand so oft in die Mitte ziehen?

Hast du dich mal gefragt warum wir über die Außen kaum Flanken in den Gegnerischen Strafraum bekommen?
Und hast du dich mal gefragt warum es vor dem Gegnersischen Strafraum regelmäßig kaum ein durchkommen gibt und unsere Angriffe regelmäßig beim Gegner hängen bleiben?

Ich will dir mal ein paar Denkanstöße geben.
1. Kiyotake und Briand sind keine Flugelspieler sondern brachten und bringen ihre beste Leistung im Zentrum.
2.Stindl ist kein 10er und wird es vermutlich auch nie werden, er brachte und bringt seine beste Leistung über RM.
3.Bittenkurt bringt seine beste Leistung über LM und nicht über RM.
4. Joselu und Arthur können nur Tore schießen wenn sie im Gegnersichen Strafraum Zuspiele bekommen (am besten als Flanken von Außen oder von einem 10er 'Kiyotake' aus dem Halbfeld)
So nun kommst du vielleicht selber darauf warum unsere Mannschaft kaum Tore schießt und die Gegnerische Abwehr immer gut gegen uns aussieht.


Zu 1. Das weiß ich. Aber sie spielten ja nicht als typische Flügelspieler, ergo waren sie nicht falsch besetzt. Nur weil es jetzt nicht mehr funktioniert brauch man nicht das von Grund auf in Frage stellen.

Zu 2. Da schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an. Stindl ist definitiv ein 10er. Ich glaube du verklärst da etwas. Stindl hatte auch super Auftritte auf rechts, aber auch viele schwächere. Nur weil Kiyotake angeblich nur Mitte kann brauch man nicht einen insgesamt formstarken Stindl seiner Position entziehen.

Zu 3. Ich kann mich an nur einen Einsatz erinnern bei dem Bittencourt über Links richtig stark war. Das war unter Slomka. Aber einen Versuch wäre es wert. Prib wird wohl noch nicht fit sein. Habe zumindest keine Infos gefunden die gegenteiliges behaupten.

Zu 4. Auch durch flache Zuspiele


Unsere Mannschaft schießt kaum Tore, weil einige Spieler im großen Formtief sind, teilweise langanhaltend.

Zu.1 wann hat es den mal funktioniert ? Wenn sie nicht als RM und LM eingesetzt wurden was sollten sie dann spielen ?
Zu2. Da haben wir eben andere Sichtweisen was die Position angeht.
Zu3. Leo hat auf Links immer noch am besten ausgesehen. Bei Prib weiß ich nicht wie weit er schon ist.
Zu 4. auch die flachen Zuspiele müssen erstmal kommen, da kommt dann Kiyotake wieder ins Spiel .

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Zuletzt geändert von IQ1000 am 19.02.2015 06:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Zu.1 wann hat es den mal funktioniert ?
Na in der Hinrunde. Nicht perfekt aber besser als in der Rückrunde.
IQ1000 hat geschrieben:
Wenn sie nicht als RM und LM eingesetzt wurden was sollten sie dann spielen?
Nirgends. Theoretisch bei ihren eigentlichen Positionen, also Offensives Mittelfeld und Mittelsturm. An Joselu/Sobiech und besonders Stindl ist aber kein Weg dran vorbei, nicht mit der bisher erbrachten Leistung.
IQ1000 hat geschrieben:
Zu2. Da haben wir eben andere Sichtweisen was die Position angeht.
Jepp.
IQ1000 hat geschrieben:
Zu3. Leo hat auf Links immer noch am besten ausgesehen. Bei Prib weiß ich nicht wie weit er schon ist.
Wie gesagt ein Versuch ist es wert.
IQ1000 hat geschrieben:
Zu 4. auch die Flächen Zuspiele müssen erstmal kommen, da kommt dann Kiyotake wieder ins Spiel.
Oder auch nicht. Wird man ja sehen gegen Köln.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Zu 3.) :wink: Prib hat am WE 60 Minuten für die 2. gespielt und ist fit für Köln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 03:02 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Mir ist eigentlich völlig egal wer spielt und wo wer spielt. Hauptsache es wird in den beiden Spielen 6fach gepunktet. Wenn nicht .... Kein bock auf 2. Liga ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 08:02 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Mir gefällt sehr, mit welcher Sach- und Fachkunde hier im Forum verschiedene Varianten der Aufstellung für Köln diskutiert werden, unaufgeregt, sachlich und gut analysiert, wenngleich man nicht immer einer Meinung ist, das liegt in der Natur der Sache.

Nur fürchte ich, keine der bedenkenswerten Varianten wird es schaffen in die Realität umgesetzt zu werden. Herr Korkut, den ich, als er neu war, begrüßt habe und es mutig fand, ihn zu holen, hat sich leider nicht als fest in seiner Meinung sondern n.m.M. als starrsinnig gezeigt: Natürlich sollen Trainern auch den Spielern neue Chancen geben, die mal hier oder dort nicht gut drauf sind. Wenn sie aber Spiel für Spiel für Spiel für Spiel zeigen, dass sie der 1. BL nicht gewachsen sind (Sakai, Briand, Gülselam, Joselu trotz seiner - zu wenigen - Tore) dann sollte ein Trainer umdenken, er hat ja genug Leute im Kader. Dasselbe gilt für sein Spielsystem: Das ist gut, hätte er denn das Personal dafür. Hat er aber nicht. Und das Wenige an Ideen, das er hatte UND das unsere Männer spielen konnten war schon gegen Ende der Hinserie durch die anderen Vereine bis auf die Graswurzeln durchleuchtet und wird ausgeknockt - siehe Ergebnisse.
Wenn die Leser selbst der nibelungentreuen HAZ heute morgen, erkennbar und druckreif meutern und die Trainermethoden und -erfolge hinterfragen, wird es ernst. Da hilft auch die Sponsoring-Veranstaltung von MK in Hildesheim nicht. Nein, Herr Kind: "An Herrn Korkut werden wir noch viel Freude haben." Das nicht. Formulieren Sie um: "Mit Herrn Korkut werden wir noch lange Freunde bleiben, auch wenn er jetzt gehen muss."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hintenrum Tiki Taka eins zwei drei. Wir beginnen wieder wie eine Spitzenmannschaft. Später verwandeln wir uns dann in einen aufgescheuchten Hühnerhaufen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 00:57
Beiträge: 108
Wohnort: Schaumburg


Offline
Wenn man Stindl unbedingt als 10er sehen möchte, fürchte ich, dann funktionieren er und Kiyo zusammen auf dem Feld nicht.

Ich bin auch der Meinung, dass Stindl seine besten Spiele bei uns im RM gehabt hat, also entweder würde ich ihn dort einsetzen und Kiyo auf die 10 stellen oder Stindl auf die 6, um auf der Position die von vielen vermisste Kreativität zu gewährleisten. Sicher, zum jetzigen Zeitpunkt sind das gewagte Experimente, andererseits, woher soll der Erfolg kommen, wenn nicht durch Veränderungen?

Btw, ist Briand nicht eigentlich auch Stürmer? Könnte ihn mir dann im 4-4-2 neben Joselu vorstellen, allerdings finde ich das Sobiech einen Startelf-Einsatz mehr als verdient hat.

Ich hoffe nur in Köln bekommen wir eine andere Mannschaft zu sehen als gegen Paderborn. Die Spiele vorher waren ja nicht soo schlecht, aber eben erfolglos. Ich glaube auch, diese Weltuntergangsstimmung kommt auch daher, dass der letzte Gegner eben Paderborn hieß und nicht z.B. Bayern München, auch wenn gegen die auch schon andere Teams verloren haben :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Eigentlich ist es doch egal wer gegen Kölle aufläuft. Viel entscheidender ist doch die Einstellung der Spieler die auf dem Platz stehen. Da muss TK ein feines Händchen beweisen und die richtige Mischung finden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Wenn Stindl überhaupt dabei ist. Er hat ja wegen Fersenproblemen auch gestern gefehlt.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
genius4u hat geschrieben:
Eigentlich ist es doch egal wer gegen Kölle aufläuft. Viel entscheidender ist doch die Einstellung der Spieler die auf dem Platz stehen. Da muss TK ein feines Händchen beweisen und die richtige Mischung finden.


So ist es. Das war schon gegen Paderborn so und gilt für Köln (+Stuttgart) erst recht.

Die Zeit der Schönspielerei ist wohl erstmal vorbei. Ich war ein grosser Freund der sich entwickelnden Spielkultur in unseren Reihen. Doch wenn der Erfolg ausbleibt, fällt es schwer daran festzuhalten. Mir jedenfalls. Nun muss man sich erstmal wieder in ruhigere Fahrwasser begeben und dann schauen wie es weitergeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 13:02 

Registriert: 19.02.2015 12:54
Beiträge: 1


Offline
Hannover muss Köln kommen lassen und mal nicht auf Ballbesitz spielen den Köln spielt nun mal Zuhause und im eigenen Stadion deswegen müssten sie ja dann das Spiel übernehmen und das ist ja genau das was sie nicht können.Wenn sich Hannover zurückhält und mal wie eine Auswärtsmannschaft spielt dann könnte gegen Heimschwache kölner was gehen.
:flag962: :fan: :flag962: :nuke:
HSV :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Richtig! Der FC kann nicht das Spiel machen. Sie stehen aber hinten gut und kontern geschickt. Deshalb sind auch so heimschwach und so auswärtsstark.
Eine geschickte Taktik ist hier angesagt. Wir sollten den Kölnern nicht den gleichen Gefallen tun wie den Paderbornern.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Eigentlich ist es doch egal wer gegen Kölle aufläuft. Viel entscheidender ist doch die Einstellung der Spieler die auf dem Platz stehen. Da muss TK ein feines Händchen beweisen und die richtige Mischung finden.


So ist es. Das war schon gegen Paderborn so und gilt für Köln (+Stuttgart) erst recht.


Ich bin auch gespannt, wie sich die Mannschaft in Köln präsentieren wird. Die Einstellung wird entscheidend sein, die schwierige Situation jetzt anzunehmen. Die Degradierungen von Felipe und Stankevicius sind für TK sehr gefährlich, weil er (vermutlich) zumindest Teile der Mannschaft gegen sich aufbringen könnte (sofern keine schwerwiegenden, nachvollziehbaren Verstöße vorliegen).

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2015 17:04 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Das Spiel schnell hinter uns bringen und auf Stuttgart konzentrieren, wenn das in die Hose geht , geht TK auch oder wir mit ihm in die 2 BL.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 409 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: