Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 409 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Die Erkenntnis aus dem nächsten Sonnabendtopspiel lautet...
 
Karnevalskater frisst graue Maus! (Sieg Köln) 56%  56%  [ 40 ]
Kein Schuss, kein Tor, Hannover! (Unentschieden) 13%  13%  [ 9 ]
Wir nähern uns den 100% Ballbesitz. (Sieg 96) 31%  31%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 71


 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Nach Hamburg und vor Paderborn war ich ja Optimistisch das da noch etwas nach vorne geht und das TK zu Hause gegen den Aufsteiger mit 2 Stürmern startet und vielleicht sogar Stindl auf RM bringt. Aber nix da Pustekuchen. Auch gegen den Aufsteiger wieder und immer wieder das selbe Ball Geschiebe ohne Druck nach vorne und ohne Selbstvertrauen, wie die kleinen Hasen haben die Mittelfeldakteure selbst von der Mittelllinie zum TW zurück gespielt. Einfach nur zum Heulen was da abging.

Ich hoffe zwar inständig das TK endlich was an seiner Aufstellung ändert aber allein der Glaube fehlt mir. :cry:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 907


Offline
Samstag 18.30 h: Mit breiter Brust betritt eine zu Allem entschlossene Mannschaft aus Hannover das Spielfeld in Müngersdorf. Nach einem eiligst durchgeführten Trainingslager sind weder Trainer noch Mannschaft wirklich wiederzuerkennen. Korkut betrachtet die Vorführungen seines Teams mit einem selbstbewussten Grinsen á la Valoufakis wobei er beide Hände lässig in der Hosentasche seines Maßanzuges ruhen lässt. Wie ist dieser Fußballzauberer nur auf diese völlig neuartige Taktik mit 10 ständig wechselweise abkippenden Sechsern gekommen, die dafür sorgen, dass die bedauernswerten Kölner nur nach den (vier) Anstößen jeweils kurz in Ballbesitz kommen? Schon kurz nach Spielbeginn fällt das erste Tor nach einer sehenswerten Kombination über 127 Stationen, nach der Briand, den Ball rastelligleich auf dem Kopf balanciered, die Torlinie überschreitet. Kurz danach gibt Korkut die Devise aus, den Ball aufgrund des schlechter werdenden Platzes nur noch in der Luft zu halten und Lattenschüsse am Kölner Tor zu üben. Dies gelingt auch in der Folgezeit 39 Mal bis Gülselam mit seiner ersten Ballberührung aus Versehen zu tief zielt. Nach einer großen Portion Kaiserschmarrn mit Marillenlikör gibt der Kölner Trainer daraufhin für die zweite Halbzeit die (angesichts dieser Überlegenheit einzig mögliche) Taktik aus, nunmehr noch Schlimmeres zu verhüten, indem alle Spieler auf der Torlinie bleiben sollen. Trainerfuchs Korkut hat aber den Braten gerochen und lässt seinerseits entsprechende Position einnehmen. Erst der obligatorische Spielerwechsel beider Teams in der Nachspielzeit sorgt wieder für Aktion, als der nicht hinreichend eingewiesene Kölner Einwechselspieler den Ball vom Mittelpunkt zum Torwart zurückspielen will, wodurch er die aufgebaute Menschenpyramide zum Einsturz bringt und das Spiel seinem Endstand von 0:3 zuführt. Allgemeiner Tenor nach dem Spiel: Das wahre Barcelona liegt an der Leine.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 17:10 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Langsam MÜSSEN punkte eingefahren werden, gegen köln und stuttgart ist es fast schon pflicht zu gewinnen. Danach kommen Bayern, Gladbach und dortmund. Meine Güte, das kann ganz böse enden!

mein mittelfeld würde so aussehen:

leo------- kiyo ---- stindl ----------sakai (briand)

----------schmiedebach --------


Kiyo endlich wieder in die mitte ziehen! das mit sakai ist nur eine überlegung, aber man könnte seine schnelligkeit ausnutzen, bis zur grundlinie und dann flanken. evtl könnte da auch stindl spielen, dann aber mit zwei spitzen. Mit dem kader ist es doch möglich sehr variabel aufzustelllen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Ganz einfach mal so antreten -▶

Zieler
Perraira, Marcelo, Schulle, Albornez
Sane Gülselam
Stindl Schmiede Kyo
Joselu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 19:02 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Geht ja nicht weil Schulle gesperrt ist. Also muss wohl Sane in die IV, da Felipe nicht mehr im Kader ist. Schmiedebach auf der 6 lassen und vielleicht mal wieder Bittencourt eine Chance von Anfang an geben.

Und evtl. auch mal wieder Schlaudraff auf die Bank falls eine spielerisch gute Alternative gebraucht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Echt schlimm wie es hier im Forum abgeht.
Ich bin kein Fan von „Mein Verein über alles“ aber wie sich hier teilweise gegen das eigene Team, den Trainer usw. abfällig geäußert wird, das ist einfach nur unfassbar und unwürdig.

Wenn wir Korkut absäbeln, dann ist erst richtig die Kacke am Dampfen!

#proKORKUT

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 19:40 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1310
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Mannheimer hat geschrieben:
Echt schlimm wie es hier im Forum abgeht.
Ich bin kein Fan von „Mein Verein über alles“ aber wie sich hier teilweise gegen das eigene Team, den Trainer usw. abfällig geäußert wird, das ist einfach nur unfassbar und unwürdig.

Wenn wir Korkut absäbeln, dann ist erst richtig die Kacke am Dampfen!

#proKORKUT


Was, zum Donner, ist denn daran schlimm, zu fordern, dass ein nachweislich UND AUF DAUER erfolgloser Trainer ersetzt wird, bevor die Zahlungsunfähigkeit = Zweitklassigkeit eintritt. Wir haben noch 2 "leichte" Spiele. Willst Du warten, bis die auch vergeigt sind ? Und dann ? Holen wir Weisweiler oder was ?
Rechtzeitig handeln ist angesagt, bevor das Boot absäuft. Und WIR sägen Korkut nicht ab, das tut DD mit MK und Herr Korkut mit seinem verhalten selbst. Du bis anderere Meinung, das respektiere ich, würde dann aber gern mal von Dir lesen, wann denn für Dich der Zeitpunkt gegeben ist, Traiberwechsel zu fordern und das dann nicht mehr "abfällig", "unwürdig" ist - aber freundlicherweise sag das mal mit genauem Punktestand nach wieviel ? Spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
naundja hat geschrieben:
Mannheimer hat geschrieben:
Echt schlimm wie es hier im Forum abgeht.
Ich bin kein Fan von „Mein Verein über alles“ aber wie sich hier teilweise gegen das eigene Team, den Trainer usw. abfällig geäußert wird, das ist einfach nur unfassbar und unwürdig.

Wenn wir Korkut absäbeln, dann ist erst richtig die Kacke am Dampfen!

#proKORKUT


Was, zum Donner, ist denn daran schlimm, zu fordern, dass ein nachweislich UND AUF DAUER erfolgloser Trainer ersetzt wird, bevor die Zahlungsunfähigkeit = Zweitklassigkeit eintritt. Wir haben noch 2 "leichte" Spiele. Willst Du warten, bis die auch vergeigt sind ? Und dann ? Holen wir Weisweiler oder was ?
Rechtzeitig handeln ist angesagt, bevor das Boot absäuft. Und WIR sägen Korkut nicht ab, das tut DD mit MK und Herr Korkut mit seinem verhalten selbst. Du bis anderere Meinung, das respektiere ich, würde dann aber gern mal von Dir lesen, wann denn für Dich der Zeitpunkt gegeben ist, Traiberwechsel zu fordern und das dann nicht mehr "abfällig", "unwürdig" ist - aber freundlicherweise sag das mal mit genauem Punktestand nach wieviel ? Spielen.


Gar nicht. Ausnahme, wenn jetzt zwei weitere Paderbornauftritte erfolgen. Ich habe die Befürchtung, dass mit dieser Truppe ohne Korkut der Abstieg besiegelt wird.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3234
Wohnort: Hannover


Offline
"Mit dieser Truppe" hört sich aber ziemlich abfällig an Mannheimer. Etwas mehr Respekt gegenüber der Mannschaft bitte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 21:20 

Registriert: 17.02.2008 21:01
Beiträge: 119


Offline
Ok, der Trainer darf noch zwei Spiele verlieren und dann wird erst die Notbremse gezogen.

Danach kommen gleich drei sehr interessante Mannschaften, gegen die wir auch in Normform verlieren würden.

Also, Arschbacken zusammenkneifen und sich emotional mal auf das Schlimmste einstellen.

Rote Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Ikarus hat geschrieben:
"Mit dieser Truppe" hört sich aber ziemlich abfällig an Mannheimer. Etwas mehr Respekt gegenüber der Mannschaft bitte.

Es ist nun mal so, dass fast alle Transfers Flops waren und einige Spieler (noch) nicht einsatzfähig sind. Hat Korkut dann endlich wieder mehr Optionen, könnte der Turnaround gelingen.

Bittencourt ist total schwach, genauso Kiyotake und Briand momentan. Unsere größte Schwachstelle sind nun mal die offensiven Außen. Von da kommt einfach viel zu wenig. Und Joselu ist kein Stürmertyp, der sich selbst in Szene setzen kann, er benötigt einfach Anspiele. Doch die bekommt er nicht ausreichend (gegen Paderborn angeblich NULL)
Gegen SCP waren diese beiden (Kiyo und Briand) auch mit unterirdischer Leistung.

Deswegen „mit dieser Truppe“. Ich halte Kiyotake, Briand (habe ich ein paar mal bei Lyon spielen sehen) und Bittencourt für keine schlechten Spieler. Sie sind schlicht im absoluten Formtief. Wenn dann noch andere Spieler nen saublöden Tag erwischen, wie z.B. Marcelo gegen Hamburg, oder mal Stindl „nur“ durchschnittlich spielt, dann dampft die Kacke.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Mannheimer hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
"Mit dieser Truppe" hört sich aber ziemlich abfällig an Mannheimer. Etwas mehr Respekt gegenüber der Mannschaft bitte.

Es ist nun mal so, dass fast alle Transfers Flops waren und einige Spieler (noch) nicht einsatzfähig sind. Hat Korkut dann endlich wieder mehr Optionen, könnte der Turnaround gelingen.

Bittencourt ist total schwach, genauso Kiyotake und Briand momentan. Unsere größte Schwachstelle sind nun mal die offensiven Außen. Von da kommt einfach viel zu wenig. Und Joselu ist kein Stürmertyp, der sich selbst in Szene setzen kann, er benötigt einfach Anspiele. Doch die bekommt er nicht ausreichend (gegen Paderborn angeblich NULL)
Gegen SCP waren diese beiden (Kiyo und Briand) auch mit unterirdischer Leistung.

Deswegen „mit dieser Truppe“. Ich halte Kiyotake, Briand (habe ich ein paar mal bei Lyon spielen sehen) und Bittencourt für keine schlechten Spieler. Sie sind schlicht im absoluten Formtief. Wenn dann noch andere Spieler nen saublöden Tag erwischen, wie z.B. Marcelo gegen Hamburg, oder mal Stindl „nur“ durchschnittlich spielt, dann dampft die Kacke.


Korkut hat doch genau diese Spieler mitverpflichtet - das ist doch sein eigener Fehler wenn er diesen Transfers zustimmt und dann nichts daraus macht. Kiyotake und Briand sind keine Außenspieler, ganz einfach.

Der BVB stellt auch nicht Kagawa auf Linksaußen und Immobile auf Rechtsaußen, weil sie dort mit ihren Fähigkeiten nicht hingehören.

Du nimmst Korkut diesbezüglich in Schutz, ich werfe ihm das ganze in doppelter Weise vor:

1. Spieler unter seiner Regie und somit mit seiner Einwilligung verpflichtet. (Kann passieren, dass man Spieler im Vorhinein falsch einschätzt)
2. Sie werden auf den falschen Positionen aufgestellt. (Für mich komplett inakzeptabel dies Woche für Woche zu wiederholen. Man war Kiyotake in seinen letzten Spielen auf der 10 in einer top Verfassung. Für mich maßgeblich für die 3 Siege in Folge verantwortlich und an jedem Tor beteiligt gewesen (2 eigene Tore, 2 Assists)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
Wie komisch aber, dass in der Hinrunde Briand und mit Abstrichen Kiyotake nicht auf Rechts bzw. links verkehrt war, jetzt auf einmal schon. Zudem beide ständig in die Mitte ziehen und es dennoch nicht für Gefahr sorgt. Es ist zu einfach zu sagen, dass Korkuts System das falsche ist. Man hat gesehen was dabei rauskommt wenn man auf die Supertrainer hört (siehe Halbzeit 2 gegen SCP) in dem er mit zwei Spitzen und Raute spielen ließ, davor war das System stabil – aber Stabilität und Konstanz ist ja unerwünscht. Ergebnisse müssen her, ist mir klar. Aber NICHT egal wie. Egal wie führt zu Abstiegskampf.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Mannheimer hat geschrieben:
Wie komisch aber, dass in der Hinrunde Briand und mit Abstrichen Kiyotake nicht auf Rechts bzw. links verkehrt war, jetzt auf einmal schon.


Kiyotake und Briand waren zu jedem Zeitpunkt auf diesen Positionen "verkehrt".

Natürlich kann man auch auf einer Position, wo man nicht hingehört mal 10 gute Minuten haben, am grundlegenden Problem ändert dies aber nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2015 23:08 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
nExi hat geschrieben:
Ganz einfach mal so antreten -▶
Zieler
Perraira, Marcelo, Schulle, Albornez
Sane Gülselam
Stindl Schmiede Kyo
Joselu

Abgesehen von Schulles fünfter gelber Karte:
Da haben wir nun gleich zwei ordentliche Spieler für das zentrale offensive Mittelfeld (Stindl und Kiyo) - und Du willst sie beide auf außen stellen?

Wie wäre es stattdessen mit
Zieler - Pereira, Marcelo, Sané, Albornoz - Schmiedebach, Gülselam (Hirsch) - Sakai (!), Stindl, Kiyotake - Sobiech ?

(vielleicht bekommt es Joselu mal gut, eine Halbzeit oder eine Stunde lang draußen zu sitzen. Und Sakai ins rechte Mittelfeld zu stellen ist zugegeben eine eher defensive Variante, aber nach der Paderborn-Pleite wäre mir damit deutlich wohler)

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Mannheimer hat geschrieben:
Wie komisch aber, dass in der Hinrunde Briand und mit Abstrichen Kiyotake nicht auf Rechts bzw. links verkehrt war, jetzt auf einmal schon. Zudem beide ständig in die Mitte ziehen und es dennoch nicht für Gefahr sorgt. Es ist zu einfach zu sagen, dass Korkuts System das falsche ist. Man hat gesehen was dabei rauskommt wenn man auf die Supertrainer hört (siehe Halbzeit 2 gegen SCP) in dem er mit zwei Spitzen und Raute spielen ließ, davor war das System stabil – aber Stabilität und Konstanz ist ja unerwünscht. Ergebnisse müssen her, ist mir klar. Aber NICHT egal wie. Egal wie führt zu Abstiegskampf.

Hast du dich mal gefragt warum Kiyotake und Briand so oft in die Mitte ziehen?

Hast du dich mal gefragt warum wir über die Außen kaum Flanken in den Gegnerischen Strafraum bekommen?
Und hast du dich mal gefragt warum es vor dem Gegnersischen Strafraum regelmäßig kaum ein durchkommen gibt und unsere Angriffe regelmäßig beim Gegner hängen bleiben?

Ich will dir mal ein paar Denkanstöße geben.
1. Kiyotake und Briand sind keine Flugelspieler sondern brachten und bringen ihre beste Leistung im Zentrum.
2.Stindl ist kein 10er und wird es vermutlich auch nie werden, er brachte und bringt seine beste Leistung über RM.
3.Bittenkurt bringt seine beste Leistung über LM und nicht über RM.
4. Joselu und Arthur können nur Tore schießen wenn sie im Gegnersichen Strafraum Zuspiele bekommen (am besten als Flanken von Außen oder von einem 10er 'Kiyotake' aus dem Halbfeld)
So nun kommst du vielleicht selber darauf warum unsere Mannschaft kaum Tore schießt und die Gegnerische Abwehr immer gut gegen uns aussieht.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
also möchtest Du vorne

mit

Stindl-Kiyp-Leo
Sobiech-Joselu

spielen? Stindl RM, Kiyo Zentral und Leo LM?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5646
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
RR hat geschrieben:
also möchtest Du vorne

mit

Stindl-Kiyp-Leo
Sobiech-Joselu

spielen? Stindl RM, Kiyo Zentral und Leo LM?



Ja. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Und bitte bitte bitte hört endlich auf mit diesen peinlichen Spieltagsmottos.
Reicht doch schon wenn die Mannschaft peinlichen Fussball spielt.

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2015 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
2.Stindl ist kein 10er und wird es vermutlich auch nie werden, er brachte und bringt seine beste Leistung über RM.


Das, lieber IQ, halte ich für ein Gerücht. Irgendwie scheinen die Spiele aus der Rückrunde den Blick auf die Zeit davor total zu verklären. Was haben wir hier geschimpft als Slomka (und später auch Korkut) Lars Stindl immer und immer wieder auf RM eingesetzt hat. Da hat er sehr oft nicht die Erwartungen erfüllt. Nur weil mit Kiyo nun ein 10er da sein soll, wird Stindls Versetzung auf RM gefordert. Kann man mal (wieder) probieren. Keine Frage. Aber zu behaupten Stindl könne auf der 10 nicht spielen ist doch blanker Unsinn. Sorry.

Dem Rest deines Beitrages stimme ich weitestgehend zu. :wink:

Es wird Zeit, dass Korkut entweder an seinem Konzept etwas ändert oder aber (und das ist die wahrscheinlichere Variante) mit anderem Personal die Dinge in Köln angeht. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Sebastian Ernst eine gute Chance auf ein Startelf-Debüt hat. Das nur mal als Beispiel ...

Ansonsten stimme ich denjenigen Foristen hier zu, die der Meinung sind, wir sollten uns in Köln einfach mal wieder hinten reinstellen und abwarten was passiert. Vorne kullert vielleicht mal wieder ein Standard rein.

Martin Kind hat im übrigen am Montag in Hildesheim (Sponsoring-Veranstaltung) klar und deutlich seine (positive) Haltung Korkut gegenüber untermauert. "Eine Trainerdiskussion werde es hier nicht geben", sagte Kind vor 100 gelandenen Gästen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 409 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: