Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
11 Spiele - 1Sieg! Abstiegsbilanz!

Mit Stindl auf der Position gewinnen wir nichts mehr!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:25 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Trainer raus, was er für Ideen hat kann ich nicht teilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:26 

Registriert: 06.12.2014 14:42
Beiträge: 25


Offline
Die zweite Hälfte war ein klassischer Offenbarungseid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1788
Wohnort: Adenstedt


Offline
Sprachlos....

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:26 

Registriert: 31.05.2006 09:35
Beiträge: 233


Offline
Blutleer, führungslos, ideenlos, chancenlos. Und das nach dem PB-Spiel - danke Jungs - danke Coach. Das war eine Frechheit. Zufrienden mit einem 1:1 bei ultraschwachen (passt hier ja doppelt...:))Kölnern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:26 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Der Einsatz stimmte, viel mehr kann man im moment nicht erwarten.Bin mit dem Punkt nicht unzufrieden.

Edit fragt:

Kann mir mal einer Tayfuns Wechsel erklären?

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:27 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
11 Spiele - 1Sieg! Abstiegsbilanz!

Mit Stindl auf der Position gewinnen wir nichts mehr!
Richtig, absolut Richtig, bei Ihm geht kaum noch was. Für die wichtige Position ist das kontraproduktiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2088
Wohnort: Deister


Offline
pyrmonter_jung hat geschrieben:
Die zweite Hälfte war ein klassischer Offenbarungseid.



Nur am meckern und am schimpfen :wink2:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Katastrophale Vorstellung. Nächste Woche bauen wir dann Stuttgart auf. Und die waren gestern wirklich schlecht. Aber wir schaffen das. Danke, Herr Korkut. Nur nicht vergessen, alles wieder schön zu reden. :mad:

In 1893er's Haut möchte ich nicht stecken. Gleich zwei Absteiger in ihrem Herzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Puh, hartes Brot...

Ich kann einfach nicht verstehen warum man wider besseren Wissens, auf Teufel komm raus immer wieder die selben Fehler macht....
Mensch die letzten Gegner wurden uns auf dem Silbertablett angereicht und wir holen einfach kaum was...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:30 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
das Spiel hat eigendlich auch keinen Sieger verdient. Mit den heutigen Gezeigten werden beide Mannschaften noch heiße Wochen vor sich haben.
Spielerisch beide wohl in der Bulistatistik ganz unten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:32 

Registriert: 06.12.2014 14:42
Beiträge: 25


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
pyrmonter_jung hat geschrieben:
Die zweite Hälfte war ein klassischer Offenbarungseid.



Nur am meckern und am schimpfen :wink2:



Das ist kein Meckern oder Schimpfen. Es ist lediglich eine nüchterne Feststellung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Gegen wen sollen wir ein Spiel gewinnen?

Wir spielen im Grunde genauso wie Mainz die ganze zeit gespielt hat.

Viel Ballbesitz , so gut wie keine Torchancen. Mainz hat den Turnaround geschafft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:32 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 695


Offline
Das war wirklich kein Spiel für Ästheten. Spielen die Roten technisch gut, fällt es dem Forum nicht. Spielen sie mit Kampf, gefällts auch.
Was wollt Ihr eigentlich, ausser Trainer raus u.ä.
Ich bin mit dem Punkt durchaus zufrieden und es wird wieder aufwärts gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:33 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1343
Wohnort: München


Offline
Wie gut, das wir keinen Abstiegskampf haben...
*ironie aus*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9323
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Was richtig Angst macht: die recht schweren Gegner kommen noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:34 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Tja, kaum hält sich die Mannschaft nicht an die Traineranweisung (Ballbesitz, hintenrum), schaltet schnell in die andere als gewünschte Richtung um, fällt das Tor. Was sagt uns das?
Mir sagt es, in der Mannschaft steckt mehr, als der Trainer rausholt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:35 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 320


Offline
Gegen Mainz nicht gewonnen.
Gegen Hamburg nicht gewonnen.
Gegen Paderborn nicht gewonnen.
Gegen Köln nicht gewonnen

Alles Mannschaften, die nicht gut gespielt haben gegen 96 und sie schaffen es trotzdem nicht, diese Mannschaften zu schlagen. Diese vielen Fehler im Spiel von 96 sind unglaublich, geordneter Spielaufbau findet kaum noch statt. Allen Spielern mangelt es zudem an Selbstvertrauen. Dazu der Trainer, der die Situation irgendwie nicht mehr im Griff zu haben scheint und es nicht wahrhaben will, dass es nur noch gegen den Abstieg geht. Warum lässt er z.B. heute einen Briand durchspielen, der alle Bälle teilweise ohne große Bedrängnis verdaddelt.

Gegen wen wollen sie noch gewinnen? Gegen Bayern??

Langsam kriege ich Angst, das ist gerade eine üble Abwärtsspirale die ganz böse enden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:35 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Puh, top-spiel der 2.Bundesliga? :noidea:

Ich hab das spiel in der schlussphase mit einer gewissen gleichgültigkeit verfolgt. Die mannschaft war ja anscheinend zufrieden mit dem 1:1, wenn man sich in der 80.Minute 5 mal den ball hinten mit dem torwart zuspielt.

Mittlerweile muss doch JEDER blinde gesehen haben das briand kein rechter mittelfeldspieler ist, sry. können die keinen konter mal vernünftig zu ende spielen? nein! anstatt zu flanken sinnlos nach vorne ins aus aus laufen. Die ecken werden ohne einen plan kurz gespielt (naja, korkut scheint es verstanden zu haben, heute nur einmal, oder?. er macht fortschritte!)

So viele hohe bälle nach vorne ohne sinn und verstand. Stindl wieder einmal mit einem schlechten spiel, auch wenn er viel lauft, heute ein totaler ausfall, was das offensive spiel betrifft. Ich glaube die last auf stindl ist einfach zu groß.
Pereira fand ich ganz gut... :laugh:

Weiß korkut, dass das nächste spiel ein entscheidungsspiel für ihn wird?! puh...


Zuletzt geändert von Snoop96 am 21.02.2015 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Köln - Hannover 96 1:1
BeitragVerfasst: 21.02.2015 21:35 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1343
Wohnort: München


Offline
Was ich mich frage, wenn ich Briand spielen sehen,
wie schlecht muss erst der Schlaudraff sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: