Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Gelingt den Roten endlich mal wieder ein Sieg?
 
Gegen wen, wenn nicht Stuttgart, soll es denn sonst klappen? (Sieg) 56%  56%  [ 35 ]
Die Gammeleck-Taktik wird weiter super umgesetzt. (Unentschieden) 10%  10%  [ 6 ]
Gegen wen, wenn nicht 96, soll Stuttgart denn gewinnen? (Niederlage) 35%  35%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 63


 Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Endspiel für Korkut?
Gefühlt das Spiel der 2 schwächsten BL - Teams gegeneinander.

Ich hoffe niemand verrät dem Huub das man gegen uns einfach die Mitte zustellt...

Wird ein ganz schweres Ding.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir dieses bzw. überhaupt ein Fußballspiel gewinnen wollen.

Platz 17 gegen Platz 18 der Rückrundentabelle - Anschließend kommen die guten Gegner, mir grauts vor den kommenden Wochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ha Dude dir kann es wohl nicht schnell genug gehen :wink2:

Nach dem ideenlosen Kick gegen Köln frag ich mich was gegen verunsicherte Stuttgarter noch gehen soll.

Stevens ist ein Trainer Fuchs und ihm wird nicht entgangen zu sein das Korkut immer den selben Kram Spielen lässt.

Ich höre schon die Worte auf der PK vor dem Spiel. Wir sind nich im Abstiegskampf und die Lage ist unangenehm und die Mannschaft hat gut trainiert, die Stimmung ist gut.

Bla Bla Bla
Lieber Trainer am besten gar nichts mehr sagen und sich endlich mal was einfallen lassen.

Ich kann nämlich den Mist der letzten Wochen kaum noch ertragen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Wenn der gute Arminius sich auf den Weg zum Nds.-Stadion macht, wird's Ernst! :oldman:
Nächsten Samstag gegen Stuttgart ist es mal wieder soweit.
Denn im Gegensatz zum Übungsleiter muß ich leider erkennen, das wir uns nur wenige Punkte vor einem Abstiegsplatz befinden.
Deswegen nix wie hin!
Denn Abstiegskampf, das kann ich! :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 04:47 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1729


Offline
Das dürften die letzten drei Punte für die nächsten vier Wochen werden. Für Stuttgart wird schon noch reichen. Die sind nochmal ne Klasse schlechter als HSV und Paderborn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
c452h hat geschrieben:
Das dürften die letzten drei Punte für die nächsten vier Wochen werden. Für Stuttgart wird schon noch reichen. Die sind nochmal ne Klasse schlechter als HSV und Paderborn.

Sind sie nicht. Lasst euch nicht täuschen nur weil sie auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Das wird definitiv kein Selbstläufer. Ich bin aber wie du optimistisch, dass wir da endlich drei Punkte mitnehmen. Hoffentlich ist Schmiedebach dann wieder hundertprozentig fit.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Natürlich wird es kein Selbstläufer, die Spieler sind ja keine Maschinen, die spüren die Verunsicherung und Selbstzweifel ganz deutlich. Deswegen müssen wir als Fans ja auch ein Zeichen setzen und den Spielern zeigen, dass wir hinter ihnen stehen, anstatt ihnen da noch beim zweiten Fehlpass das Messer in den Rücken zu rammen.

Alle zusammen, auf dem Platz und auf den Rängen, holen die drei Punkte! Wenn wir meckern, jammern und uns gegenseitig anpöbeln, verlieren wir.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1675


Offline
Stuttgart hat auswärts 13 Punkte geholt und ist in der Auswärtstabelle Fünfter.

Das wird also nicht leicht, zumal wir das Spiel machen müssen, die können sich hinten reinstellen und abwarten. Da bei uns sicherlich wieder so "hochbegabte" Leute wie z. B. Briand spielen werden sollte man nicht zuviel erwarten. Ein Punkt wäre vermutlich schon ein Erfolg, anschließend kommen ja die "leichteren" Spiele. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 229
Wohnort: Hattingen (zwischen Schalke und Dortmund)


Offline
Wir arbeiten uns in der Tabelle kontinuierlich nach hinten

Klaus Augenthaler


:cry: :cry: :cry:

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Polly hat geschrieben:
Das wird also nicht leicht, zumal wir das Spiel machen müssen, die können sich hinten reinstellen und abwarten.


Am Anfang schon, aber je länger es unentschieden steht, desto weniger dürfte das wahr sein. Stuttgart braucht den Dreier sogar noch mehr als wir, irgendwann werden sie kommen müssen.

Es wird ganz sicher kein schönes Spiel werden.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen uns zu Null zu spielen, ist relativ einfach. Nagut, ein Tor schießen wir manchmal auch irgendwie. Aber Stevens traue ich das zu. Und hinten flutscht uns immer mal einer durch. Stevens wird die Mitte zustellen und dann machen wir gar nichts mehr, trotz 96% Ballbesitz. Das hat sich doch längst nicht nur bei uns Laien rumgesprochen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Was die Unterstützung angeht, bin ich tendenziell bei "der rote", und so wie ich den Sinn der Unterstützung für mich auslege, von Ergebniss unabhängige Leidenschaft für die Mannschaft und Verteidigung der Vereinsfarben, sind wir weit davon entfernt, eine schlagkräftige Symbiose aus Mannschaft und Fans zu bilden, und ich wiederhole mich noch mal gerne: Support losgelöst von Leistungen und Ergebnissen der Mannschaft. Ärger und Frust kann man entspannt außerhalb der 90 Minuten zelebrieren :oldman:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Wenn die noch den Trainer wechseln,dann gute Nacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Ein Sieg ist Pflicht. Gar keine Frage. Mit Prib und Leon stehen weitere Optionen für die Startelf zur Verfügung. Hoffentlich ist Schmiede auch wieder fit.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Hamburg führt - oh je mir wird ganz anders :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2015 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2088
Wohnort: Deister


Offline
Die haben begriffen wo sie stehen...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 22.02.2015 18:24 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
Die haben begriffen wo sie stehen...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
ne, :wink: 1:1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Hamburg führt - oh je mir wird ganz anders :shock:


Daran sieht man, dass es nicht in Stein gemeißelt steht, dass man nicht auch gegen Topteams mal Punkte holen kann.
Zumindest hier gegen Dortmund und in BMG würde ich nicht gleich mit 0 Punkten rechnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 18:34 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Hamburg führt - oh je mir wird ganz anders :shock:


Daran sieht man, dass es nicht in Stein gemeißelt steht, dass man nicht auch gegen Topteams mal Punkte holen kann.
Zumindest hier gegen Dortmund und in BMG würde ich nicht gleich mit 0 Punkten rechnen.
na ja, BMG war auch heute alles andere als Top, wetten das wir nicht das Glück haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96  -  VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2015 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
Abwarten. Jedes Spiel will erst gespielt werden (3,-). Und außer Bayern haben alle Teams regelmäßig Aussetzer. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: