Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 13:07 

Registriert: 08.08.2014 09:37
Beiträge: 75


Offline
nett :nuke: :nuke: :nuke: :flag962:

_________________
Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 13:09 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Positiv ist das Ausbleiben des erwarteten Debakels.
leider hat der Schiri uns durch seine Aktionen den möglichen Punkt geklaut.
Trotzdem mit dem Einsatz und der Aufstellung und Taktik ??
sollte auch gegen die nächsten 2 starken Gegner etwas möglich sein.
Auch TK hat hoffentlich etwas gelernt, festhalten an alten Taktiken ist nicht immer sinnvoll.
Abschließend noch zu dem oft geschmähten Briand, er hat sich gestern einen Bonuspunkt verdient.
Zu Joselu kann man nur sagen frei nach Trappa :
Was erlauben Joselu ???

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 13:10 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
c452n hat geschrieben:
Ich habe nun mal keine Vereinsbrille auf und sehe beide Seiten. Schmeckt den meisten Fans nicht, weil die nicht kritikfähig sind.

Du scheinst wohl kein Sky-Zuschauer zu sein, denn der Sky-Schiedsrichter-Experte Dr. Merk sah in der Szene, die zum Freistoß führte, kein Foul. Ohne Vereinsbrille müsste man nämlich auch betrachten, was Alaba vorher getan hat, um an den Ball zu kommen. Bemerkenswert ist wohl auch noch, dass Alonso beim Freistoß nur getroffen hat, weil er ausgerutscht ist.
Nö, ich habe kein Sky.

Herr Rossi hat geschrieben:
Der Elfmeter für Bayern war laut Dr. Merk gefährliches Spiel von Lewandowski, weil der Kopf viel zu tief war. Das war allenfalls ein indirekter Freistoß für 96. :nod:
Solange es erlaubt ist, zu pfeifen wie man möchte und man jegliches Regelwerk ignorieren kann, ist für mich alles korrekt, was gepfiffen wird.

Herr Rossi hat geschrieben:
Und Bittencourt wälzte sich nicht nur wegen des Remplers von Ribery am Boden, sondern weil er sonst noch heftiger am Fuß getroffen worden wäre. In der Folge entwickelte sich ein Privatduell zwischen beiden.
Bittencourt hat es gestern fertig gebracht sich zuerst (berechtigterweise) über etwas Theatralik von Robben aufzuregen, um fünf Minuten später selbst zur Schwalbe im gegnerischen Strafraum anzusetzen. Er tritt in jedem zweiten Zweikampf dem Gegner in die Beine, aber liegt selbst in jedem verlorenen gegangenen Zweikampf am Boden. Aber die Krone hat er sich selbst aufgesetzt, nachdem er zuerst Ribery mal wieder übel in die Beine tritt, erneut imaginiert dabei den Ball gespielt zu haben, um dann kurze Zeit später nach einem Rempler von Ribery sich völlig ohne Grund auf dem Boden hin und her wälzt und das nur so macht, um dem Schiedsrichter eine rote Karte für Tätlichkeit und Revanchefoul abzubringen. Dieser Typ geht nun einmal gar nicht. Ob 96er oder nicht...

Herr Rossi hat geschrieben:
Das Foul von Alonso in der 39. Minute war schon eher orange als gelb und je länger man über die Szene nachdenkt, desto mehr wünscht man sich eine längere Sperre als 1 Spiel für die 5. gelbe Karte für Alonso.
Das halte ich für kontraproduktiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 13:41 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1308
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Das Foul von Alonso in der 39. Minute war schon eher orange als gelb und je länger man über die Szene nachdenkt, desto mehr wünscht man sich eine längere Sperre als 1 Spiel für die 5. gelbe Karte für Alonso.


Das halte ich für kontraproduktiv.[/quote]


W A S ist kontraproduktiv - c452n- ?
- Das Foul ?
- Die 5. gelbe Karte ?
- Die 39. Minute ?
- Der Alonso ? :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 13:44 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Zitat:
Solange es erlaubt ist, zu pfeifen wie man möchte und man jegliches Regelwerk ignorieren kann, ist für mich alles korrekt, was gepfiffen wird.


:laugh: :nuke:

Das druck ich mir auf ein T-Shirt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Zwei-Klassenliga!! Oder Dreiklassenliga. Da sind die Bayern mal zu packen und schon hilft der Schiri nach. Ohne Absicht zu unterstellen, man legt sich nicht mit den Großen oder dem Größten an, kann unbewusst sein, trotzdem großes Ärgernis. Das Team hat insgesamt eine klasse Einstellung gehabt, also nicht gegen den Trainer. Zweiklassen allerdings beim Passspiel nach vorne. Spieler, die Bälle annehmen und passgenau bei hoher Laufgeschwindigkeit weiterleiten können, sind sehr teuer, zu teuer für uns. Leider auch zwei Klassen bei den Fans: Dort eine große, selbstbewuste, z.T. überaus arrogante Gästegruppe, hier eine kleine Truppe von Vollidioten, die nur noch die Stimmung versauen will. Eine kleine Minderheit, die laut gröhlt, wie man sehr gut im Stadion sehen konnte. Was wäre das für ein geiles Spiel gewesen ohne die Schiri-Benachteiligung und die KMR-Schreihälse. Vielleicht sind die ja scharf auf die unteren Ligen, wo man ohne wirtschaftlichen Sachverstand und Geld landet. Ich behaupte nicht, dass der Verein alles richtig gemacht hat und mir wären viele Dinge auch anders lieber, aber vergesst "früher war alles besser", wir werden mit schlimmen Entwicklungen (u.U. noch mehr Werks- oder Milliadärsmannschaften) leben müssen. Ich will weiter solche Spiele wie gestern gegen Topteams sehen und hoffentlich das nächste Mal ohne die "Retter des edlen, echten Fußballs" und mit einem besseren Schiri. Gegen das eigene Team geht gar nicht. :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14965


Offline
Fakt ist aber auch das KMW Rufe diesmal viel mehr und lauter geworden sind.
und da waren nicht nur die Bayern Fans als Mithilfe.
Was ist passiert ? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3232
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Von der Sportschau kann man Objektivität sowieso nicht erwarten.
Ich weiss gar nicht genau ob der Sender nicht auch schon zum Bayernkonzern gehört

Tut er noch nicht ..? :noidea2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem Spiel im Courtyard war ich sehr enttäuscht. Hatte ich vorher gar nicht für möglich gehalten. Nach dem was ich seit der Winterpause von der Mannschaft gesehen habe, fand ich die Weltuntergangserwartungen vor dem Spiel auch hier im Forum (bis hin zu „nur nicht zweistellig“) witzig bis abstrus. Dass ich am Ende aber mit mindestens einem gefühlten Punkt aus dem Stadion gestapft bin, der dann aber doch nicht in der Tabelle aufgetaucht ist, hat mich sehr frustriert.

Dass zu den gefühlt 96.000 Bayernschals und -trikots rund ums Stadion und auf den Rängen sich auch noch ein Bayern-Fan als zwölfter Mann auf dem Rasen in hellblauem Dress gesellt hat, war sehr ernüchternd. Ich glaube gar nicht an ominöse Geldflüsse auf Konten im Hochfinanz-Nirwana. Ich denke eher, dass viele Schiris insgeheim selbst Lederhosen-Fans sind, und der Pfiff eher reflexartig kommt, wenn ein Bauern-Spieler fällt oder sich gar wehtut. Man muss die Filigrantechnik ja gegen die Holzer der Liga schützen. Wenn Ausrutscher zu Freistößen werden, muss man sich nicht wundern, wenn Spiele schnell zu Schwalben-Festivals im Frühling werden.

Man kann ja von Bela Rethy halten, was man will. Aber sein Kommentar im Spochtstudio nannte die Dinge schon beim Namen. Kompliment.

Das Duchgezapfte wollte jedenfalls nach dem Spiel überhaupt nicht schmecken. Dass die hochgehypten Über-Bauern gegen unsere Jungs sowas wie den Schiri nötig hatten, war bezeichnend. Ansonsten war von denen nichts zu sehen gewesen. Außer viel hinten rum und ein paar haarsträubende Fehlpässe.

Unsere Jungs haben mich sehr froh gemacht. Da rackerte tatsächlich ein Team über den Platz. Da wurde sich bei gelungenen Aktionen abgeklatscht, und da wurde gerannt und auf den gefährlichen Außenbahnen ganz vorbildlich gedoppelt, sodass Pereira und Miko auch immer wieder einrücken und die Pässe in die Spitze unterbinden konnten. Auf diese Weise war für mich Jimmy sogar ein Stückweit Entdeckung. Bei allen bekannten Schwächen hat er mir als Außenverteidiger zumeist gar nicht schlecht gefallen.

Auch für mich war Sané gestern der Hit! Wenn der in Ballnähe kam, war's immer vorbei mit der Lederhosen-Herrlichkeit. Wenn Korkut nicht begreift, was er da für einen Rohdiamanten im Kader hat, ist er wirklich kein guter Coach. So einen kann man zu einem Top-Spieler im Mittelfeld aufbauen. Wenn man was davon versteht, wie man solche Typen führt. Ich bin gespannt.

Ansonsten war's gegen die auch nicht anders als in den Wochen zuvor. Der Wumms nach vorn, die Geilheit auf das Tor fehlte auch gestern. Eigentlich hätte sich das Team insgeheim die Hände reiben müssen, als der Pep schon früh auf Dreierkette umgestellt hat. Herrliche Räume für schnelle Konter. Doch den Slomka-Fußball können sie nicht mehr. Dafür haben sie auch nicht mehr das Personal. Dabei wäre es so einfach gewesen. So einfach wie bei dem Ball auf den Senor in der zweiten Halbzeit. Aber dessen völlig aussichtsloser Schussversuch aus weiter Distanz war in meinen Augen eher ein Frustversuch, weil er gemerkt hat, dass er – obwohl noch frisch – für ein langes Laufduell mit den gar nicht so schnellen Bauerverteidigern viel zu langsam war. Sie hatten ihn schon nach wenigen Metern eingeholt. Der Senor ist und blebt kein Ersatz für unsere abgegebenen Top-Scorer, von denen die Super-Bayern in dem Moment gestern nur noch die Hacken gesehen hätten.

Dadurch bleibt die große Sorge vor der Zukunft. Viel zu viele im Team wissen einfach nicht, wo das Tor steht. Das muss man aber auch beim Blick nach hinten im Auge behalten.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
:nuke: Alter96er, wirklich guter Kommentar, sehr treffend.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 17:10 

Registriert: 02.04.2012 14:36
Beiträge: 70


Offline
Hab mich mal im Bayernfanforum angemeldet um meine Sicht der Dinge wg.Elfer u.Freistoss
darzulegen.Ich schrub das es clever vom"Mohr"war sich fallen zu lassen.War nicht in Ordnung von mir,deshalb habe ich mich sogleich entschuldigt.
Desweiteren wünschte ich Donezk im CL Spiel auch so eine gute Abwehrleistung wie unsere,jedoch einen besseren Schiri.
Ergebnis:Account wegen Rassistischer Äusserung u.Provokanter Äusserung gesperrt-Lebenslang.
Gut,kann ich mit Leben.Irgendjemand hier schrub ja auch das es dort sehr Arrogant zugeht.Simmt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 17:18 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Glaubst Du, hier wärst Du nicht auch hochkant rausgeflogen, wenn Du das gleiche als Bayernfan abgezogen hättest?
Das war nicht arrogant, sondern völlig nachvollziehbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 18:39 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Vorweg: Geiler Beitrag, Alter96er!

Hier möchte ich aber kurz einhaken:

Alter96er hat geschrieben:
Doch den Slomka-Fußball können sie nicht mehr. Dafür haben sie auch nicht mehr das Personal.


Den einst erfolgreichen "Slomka-Fußball" konnten sie auch unter Slomka schon nicht mehr - trotz passenden Personals. Schon 12/13 lief der frühere Konterfußball nicht mehr ("Wir sind ein wenig von unserer Line abgekommen" - Slomkas Saisonrückblick im Kicker, Sommer 2013). Wohl auch deshalb, weil Slomka versuchte, die taktischen Möglichkeiten zu erweitern, was dann im Grunde bis auf den heutigen Tag ebensowenig funktioniert hat, wie die Rückkher zum "alten" System.

*schnipp*

Ein defensiveres System wie gestern gegen die Bayern wäre in den nächsten Wochen sicher nicht falsch. Immerhin lief es ja auch zu Saisonbeginn mit einer defensiveren Einstellung nicht so schlecht wie in den letzten 12 Wochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14965


Offline
Gestern Abend einen Bayernfan von einem hiesigen Fanclub gesprochen.
Ja, Glück gehabt mit den Elfer und Freistoss.
und er fand das Spiel seiner Bayern wirklich nicht prickelnd.
Hat ja auch ein bisschen an den Roten gelegen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 02:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Haubutze hat geschrieben:
Hab mich mal im Bayernfanforum angemeldet um meine Sicht der Dinge wg.Elfer u.Freistoss
darzulegen.Ich schrub das es clever vom"M***"war sich fallen zu lassen.War nicht in Ordnung von mir,deshalb habe ich mich sogleich entschuldigt.
Desweiteren wünschte ich Donezk im CL Spiel auch so eine gute Abwehrleistung wie unsere,jedoch einen besseren Schiri.
Ergebnis:Account wegen Rassistischer Äusserung u.Provokanter Äusserung gesperrt-Lebenslang.
Gut,kann ich mit Leben.Irgendjemand hier schrub ja auch das es dort sehr Arrogant zugeht.Simmt!


Bist Du darüber auch noch stolz auf Deinen Alltagsrassismus, oder warum postest Du das hier?! :evil:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 02:29 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
Haha! Das ist echt mal ein Kandidat für den dümmsten Post des Jahres! Und das erst im März! :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 09:48 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Tja, 2x drüber geschlafen, was soll man vom 96-Spiel halten?

Auf jeden Fall erreicht der Trainer noch die Mannschaft. Anders kann man das gute Stehen, die klaren Laufwege etc. nicht deuten.
Selbst Briand, der am Samstag nicht offensiv spielen durfte war ausnahmsweise nicht mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz (gut war er trotzdem nicht, wenngleich er die Vorlage zum 1:0 gegeben hat).
Klasse war, dass sich die Hannoveraner sofort in die eigene Hälfte zurückgezogen hatten, wenn die Bayern im Ballbesitz waren. So wurden die Räume eng gemacht und man hat den Bayern keine Chance gegeben mit Tempo das Mittelfeld auszuspielen.
Robben und Albo werden bestimmt keine Freunde mehr...
Zum Schiedsrichter muss man nichts sagen und der Kopfball vom Müller war schon gut...
Leider stehen wieder Null Punkte, trotz gutem Matchplan, auf der Haben-Seite.
Kann 96 so eine Leistung am Sonntag nochmal abrufen und dann vielleicht den ersten dreier in Gladbach 2015 einfahren?
Bittencourt ist ja nun nicht dabei. Der muss sich echt beruhigen, der Leistet sich in meinen Augen zu viele Nicklichkeiten und Diskussionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2004 19:11
Beiträge: 30


Offline
Habe hier mal den Thread überflogen und stimme komplett zu.
Als Bayern-Fan schäme ich mich für die 3 Punkte und habe es auch schon in einer 96-Gruppe bei Facebook geschrieben, dass Bayern die Punkte vom Schiri geschenkt bekommen hat.
So blind kann man doch nicht sein, wie der bläulichgekleidete Typ.

Statt indirekten Freistoß für 96 gibt er 11er und wo war das ein Freistoß?

Sorry, dass der verdiente Punkt für 96 weggepfiffen wurde.

_________________
Signatur? Unnötig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Der Schiedsrichter ist immer schuld. :? naja..

Wir haben in der ersten Halbzeit gut gespielt, und unsere Abwehr war stabil. Das war sie allerdings, aber wieso? Ganz einfach:
1) Dante war unterirdisch schlecht.
2) Müller war kaum (eigentlich gar nicht) zu sehen in der 1sten Halbzeit, weil er auf der falschen Position gespielt hat.

Die "Sache" mit dem Freistoß. Die Entscheidung war fragwürdig, keine Frage. Könnte man aber vermeiden, wenn Zieler näher am rechten Pfosten gestanden hätte.

Elfmeter, der zu 1:2 geführt hat. Dumme Aktion von Lewandowski. Unsere Verteidiger macht es nicht besser: anstatt abzuwarten, schiebt er noch seinen Fuß in die Richtung Lewas Gesicht. Das ist Verletzungsgefahr für Gegner und Elfmeter. Dumme Aktion von Marcelo.

Danach kam Ribery, machte eine tolle Flanke, und Müller köpfte eiskalt rein. Spätestens mit Einwechslung von Schweinsteiger war klar, dass da nix mehr von 96ern kommt.

Mein persönlicher Fazit: wir haben nur bis zur 60 Minute gespielt, nach dem 1:2 haben wir abgeschaltet. Pep hat in der 1sten Halbzeit experementiert/umgestellt,und die Spieler für Donezk vorerst geschont, was wir auch gut ausgenutzt haben. Hätten Ribery,Lewandowski,Schweinsteigen vom Anfang an gespielt, wäre das eine 0:4, oder 0:6 Niederlage. Gegen Gladbach wird es schwerer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Bayern München 1:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Der Schiedsrichter ist immer schuld. :? naja..

Wir haben in der ersten Halbzeit gut gespielt, und unsere Abwehr war stabil. Das war sie allerdings, aber wieso? Ganz einfach:
1) Dante war unterirdisch schlecht.
2) Müller war kaum (eigentlich gar nicht) zu sehen in der 1sten Halbzeit, weil er auf der falschen Position gespielt hat.

Die "Sache" mit dem Freistoß. Die Entscheidung war fragwürdig, keine Frage. Könnte man aber vermeiden, wenn Zieler näher am rechten Pfosten gestanden hätte.

Elfmeter, der zu 1:2 geführt hat. Dumme Aktion von Lewandowski. Unsere Verteidiger macht es nicht besser: anstatt abzuwarten, schiebt er noch seinen Fuß in die Richtung Lewas Gesicht. Das ist Verletzungsgefahr für Gegner und Elfmeter. Dumme Aktion von Marcelo.

Danach kam Ribery, machte eine tolle Flanke, und Müller köpfte eiskalt rein. Spätestens mit Einwechslung von Schweinsteiger war klar, dass da nix mehr von 96ern kommt.

Mein persönlicher Fazit: wir haben nur bis zur 60 Minute gespielt, nach dem 1:2 haben wir abgeschaltet. Pep hat in der 1sten Halbzeit experementiert/umgestellt,und die Spieler für Donezk vorerst geschont, was wir auch gut ausgenutzt haben. Hätten Ribery,Lewandowski,Schweinsteigen vom Anfang an gespielt, wäre das eine 0:4, oder 0:6 Niederlage. Gegen Gladbach wird es schwerer.

Na die Meinung hast du aber exklusiv :mrgreen:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: