Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Nach dem couragierten Auftritt am Samstag: Was ist am nächsten Sonntag drin?
 
Nichts, die Borussia ist zu stark und sicher sich die Punkte. 45%  45%  [ 29 ]
Wenn's so weiter geht, ist ein Unentschieden durchaus drin. 22%  22%  [ 14 ]
Irgendwann muss es ja klappen: Drei Punkte für die Roten! 34%  34%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 65


 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 18:54 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Zitat:
Hast du sie gegen VFB, Freiburg, Schalke, Offenbach, Paderborn oder Mainz gesehen ?


Abgesehen von Schalke und Offenbach war das doch nicht so schlecht. Ihr habt aber auch überzogene Ansprüche :mrgreen:

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass sich Korkut das Hinspiel nochmal ganz genau anschaut. Dann klappt's auch mit dem Punkten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Zitat:
Hast du sie gegen VFB, Freiburg, Schalke, Offenbach, Paderborn oder Mainz gesehen ?


Abgesehen von Schalke und Offenbach war das doch nicht so schlecht. Ihr habt aber auch überzogene Ansprüche :mrgreen:



Überzogene Ansprüche wenn man als Hannover 96 nach 1 Sieg aus 13 Spielen und nur noch wenigen Pkt. auf die Abstiegsränge Punkte gegen BMG fordert ?

Na dann können wir uns ja direkt schonmal für Liga 2 anmelden. Denkste in den Spielen danach wird es signifikant leichter zu punkten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 18:58 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Nein. Natürlich nicht. Hab ich ja selbst geschrieben :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Paderborn spielt einfach klasse gegen Bayer 04 grad und jetzt steht Meha 18 Meter vorm Tor beim Fresitoß.

Oh Gott hab ich Panik :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.03.2015 19:20 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
c452h hat geschrieben:
Dann ermahne auch mal die anderen User, die anscheinend ein Problem damit haben, wenn hier bestimmte Meinungen vertreten werden. Auf nichts anderes lassen deren Reaktionen schließen. Emotion anstatt Sachlichkeit.

Ich fordere Nachweise für bestimmte Behauptungen, daraufhin kommen nur Ausflüchte und Beleidigungen und Du willst, dass ich mich zurückhalte? Dein Appell richtet sich an den Falschen. Es ist aber immer einfacher, sich nur an eine Person zu wenden, anstatt an die Masse. :nod:


Ich habe mir alle deine Beiträge angesehen und dann den Entschluss gefasst. Es bleibt dabei.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
96 kann sich nur durch eigene Punkte aus dem Schlamassel retten. Dass alle Abstiegskandidaten jetzt nichts mehr gewinnen, ist utopisch. Vor diesem Hintergrund ist es gut, dass wir jetzt zwei echte Endspiele für TK vor uns haben. Ordentlich spielen reicht einfach nicht mehr - es interessiert nur noch das Ergebnis. Wenn uns dieses Wochenende eines gelehrt hat, dann das BMG und BVB auch keine Übermannschaften sind.

Ich wünsche Korkut ein gutes Händchen - und vor allem einen guten Schiri und Glück. Gerade letzteres war in der RR ja eher selten :!:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Leo hat doch gegen Bayern seine fünfte Gelbe gesehen, oder?
Demnach ist er gegen BMG gesperrt...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Leo hat doch gegen Bayern seine fünfte Gelbe gesehen, oder?
Demnach ist er gegen BMG gesperrt...


Ach verdammt, ja dann stellt sich die Dreiherreihe hinter der 9 von selbst auf:

Briand ----Kiyo----Prib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Paderborn spielt einfach klasse gegen Bayer 04 grad und jetzt steht Meha 18 Meter vorm Tor beim Fresitoß.

Oh Gott hab ich Panik :shock:


Jawoll Leverkusen führt :fan:

Edit: Paderborn hat in 7 der letzten 8 Spiele kein Tor geschossen und nur eines der letzten 14 Spiele gewonnen - da haben wir echt ein Kunststück hinbekommen gegen die.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.03.2015 20:26 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Sofern nicht 5. Gelbe oder ähnliche Hürdenhindernisse, sollte TK aufstellen wie die Einlauf-Männer gegen München. Und alle dann später gehabten Auswechselungen schlicht unterlassen, soweit keine Verletzten vorliegen....äh...daliegen.

Denn die 11 des Anfangs gegen Mü waren richtig eingestellt, willensstark, zweikampfstark, lauffreudig und - das heb ich mal heraus - sie unterstützten sich gegenseitig unbedingt.

Also, Herr Korkut: D a s ist die 96-Auflauf-Familie: "von Lassemanmachen". Für die Anderen, die zunächst draussen waren, gilt die hannoversche Nicht-Verwandten-Familie: "Lassermanvonab".

:flag962:

P.S: Ausnahme ? Klar: Dieter w/Stimmung ca späte 15 Minuten, wenn wir 2:0 vorn sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

danke, dass Du mir schon das Ergebnis gegen Gladbach gesagt hast. Wir verlieren 3:0. Danke deshalb, weil Du es ja noch viel höher ausgehen lassen wolltest.

Ja, jetzt glaubt jeder nach der doch guten Leistung gegen München da könnte ein Punkt in Gladbach drin sein. Tja, aber jetzt kommst Du ins Spiel. Das Abstiegsgespenst! :shock:

Du hast mir verraten, dass wir wieder eine schlechte Leistung abliefern. Ein Deppengegentor ist auch dabei. Ob wir auch wieder ein Freistoßtor kassieren wolltest Du noch nicht verraten. Lustig wäre es allemale wieder. Ich schalte dann immer schnell um. Leider hilft das auch nicht. Wenn ich wieder umschalte ist das Tor gefallen. So war das in Hoffenheim, in Bremen, gegen Paderborn, gegen Bayern, dass macht echt Spaß!

Dein OnlyAngst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 12:16 

Registriert: 08.08.2014 09:37
Beiträge: 75


Offline
only96 hat geschrieben:
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

danke, dass Du mir schon das Ergebnis gegen Gladbach gesagt hast. Wir verlieren 3:0. Danke deshalb, weil Du es ja noch viel höher ausgehen lassen wolltest.

Ja, jetzt glaubt jeder nach der doch guten Leistung gegen München da könnte ein Punkt in Gladbach drin sein. Tja, aber jetzt kommst Du ins Spiel. Das Abstiegsgespenst! :shock:

Du hast mir verraten, dass wir wieder eine schlechte Leistung abliefern. Ein Deppengegentor ist auch dabei. Ob wir auch wieder ein Freistoßtor kassieren wolltest Du noch nicht verraten. Lustig wäre es allemale wieder. Ich schalte dann immer schnell um. Leider hilft das auch nicht. Wenn ich wieder umschalte ist das Tor gefallen. So war das in Hoffenheim, in Bremen, gegen Paderborn, gegen Bayern, dass macht echt Spaß!

Dein OnlyAngst


Können mal bitte alle aufhören vom Abstieg zu sprechen!
Des nervt schon ein bissel.....
:flag96: :flag962:

_________________
Mein Zuhause 96, Meine Liebe 96, Mein Verein 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So ähnlich dürfte man sich den Umgang mit diesem Thema auf der Geschäftsstelle auch vorstellen.

MK: Hey Herr Korkut! Sind wir eigentlich im Abstiegskampf? Das sagen irgendwie alle!

TK: Nee, Herr Kind. Wir sind doch 12er und haben satte 4 Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Alles easy im Griff, Baba!

MK: Na, denn ist ja gut! Vegessen Sie nicht: Wir sind eine Premiummarke!

DD: So siehts aus, Herr Kind! USA haben schon 10 Trikots mit Cherundolo-Flock geordert! Läuft!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Was die Mannschaft jetzt braucht ist auf jeden Fall Unterstützung.
Natürlich sollte man aus dem Bayern-Spiel nicht gleich zuviel ableiten.
Eines jedoch konnte man erkennen.Mit der richtigen Einstellung sind auch gegen Gegner wie Gladbach auswärts 1 Punkt und zu Hause gegen Dortmund 3 Punkte nicht utopisch.Aber selbst wenn dieses nicht gelingen sollte,sollten zumindest die Fans nicht gleich vom Abstieg reden.
Es sind dann immer noch 8 Spiele in denen man punkten kann.Jedes Spiel in der Bundesliga ist schwer.Manchmal entscheiden sogar die Schiris,Tagesform oder Zeitpunkt,wann ich gegen einen Gegner spiele,über Sieg oder Niederlage.Aber am allerwichtigsten ist,dass die Fans hinter ihrer Mannschaft stehen.Und dass nicht nur am Spieltag,sondern überhaupt.Ich bin der Meinung,dass wir damals den Abstieg (in Bochum) nur vermieden haben,weil es in der ganzen Stadt spürbar war,dass die Fans hinter der Mannschaft stehen und eine gute Stimmung in der Stadt herrschte.
Auf nach weit :flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 15:12 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ein Punkt gegen Mg und ein Punkt gegen den BVB würde mir schon reichen wenn das
sicher wäre

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Ein Punkt gegen Mg und ein Punkt gegen den BVB würde mir schon reichen wenn das
sicher wäre


Würde ich sofort unterschreiben!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 18:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:
Ein Punkt gegen Mg und ein Punkt gegen den BVB würde mir schon reichen wenn das
sicher wäre


Würde ich sofort unterschreiben!

Jenau
Jut erkannt
Junge
Junge
Jaaaa
jetze stürm´n wa den Bökl-Berch..............
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 20:09 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Was die Mannschaft jetzt braucht ist auf jeden Fall Unterstützung.
Natürlich sollte man aus dem Bayern-Spiel nicht gleich zuviel ableiten.
Eines jedoch konnte man erkennen.Mit der richtigen Einstellung sind auch gegen Gegner wie Gladbach auswärts 1 Punkt und zu Hause gegen Dortmund 3 Punkte nicht utopisch.Aber selbst wenn dieses nicht gelingen sollte,sollten zumindest die Fans nicht gleich vom Abstieg reden.
Es sind dann immer noch 8 Spiele in denen man punkten kann.Jedes Spiel in der Bundesliga ist schwer.Manchmal entscheiden sogar die Schiris,Tagesform oder Zeitpunkt,wann ich gegen einen Gegner spiele,über Sieg oder Niederlage.Aber am allerwichtigsten ist,dass die Fans hinter ihrer Mannschaft stehen.Und dass nicht nur am Spieltag,sondern überhaupt.Ich bin der Meinung,dass wir damals den Abstieg (in Bochum) nur vermieden haben,weil es in der ganzen Stadt spürbar war,dass die Fans hinter der Mannschaft stehen und eine gute Stimmung in der Stadt herrschte.
Auf nach weit :flag962:


Genau, positiv denken und unsere Roten Jungs zum Sieg treiben....
Ich bin dabei.....
Oh 96 Ole, du wirst niemals untergehn. Oh 96 ole oh 96 ole oh 96 ole, du wirst NIEMALS untergehn
:fan: :fan: :flag96: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Wenn wir das gewinnen, rücken wir wieder näher an die Europa-League Plätze ran!! :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.03.2015 20:48 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
nExi hat geschrieben:
Wenn wir das gewinnen, rücken wir wieder näher an die Europa-League Plätze ran!! :oldman:


Die Zeit vom träumen ist vorbei.......
Erstmal den Abstiegskampf erfolgreich beenden....
Ein Schritt nach dem nächsten....
Viel wichtiger ist das wir weiter das System vom Bauernspiel spielen. Wenig Ballbesitz und schnelle Vorstöße
Ja das können wir, haben wir bewiesen am Ende der RR 2014 und den ersten Spielen der neuen Saison.
Bauern - Ballbesitz können wir nicht und sieht zumal noch bescheiden aus.
Siehe mal nach Mainz, Trainer gefeuert wegen Ballbesitz .....


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: