Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 408 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Klappt es gegen diese Borussia besser?
 
Ja, endlich gibt es mal wieder drei Punkte für die Roten! 29%  29%  [ 21 ]
Immerhin bleibt am Ende ein Punktgewinn gegen den BVB. 8%  8%  [ 6 ]
Nein, die Negativspirale dreht sich weiter - Sieg Dortmund. 63%  63%  [ 46 ]
Abstimmungen insgesamt : 73


 Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Es gab Zeiten, in denen ich mich bei so manchen roten Anhänger fast dafür entschuldigt habe, dass mein Herz bei diesem Duell doch schwarzgelber als rot tickt. Gewünscht habe ich mir dann oft ein packendes Match, dass 7:7 endet.
Dieses Mal habe ich null Gefühl für die Roten, die durch ihre selbst herbei geführte Unzulänglichkeit meinetwegen auch hoch verlieren dürfen. Allein das unglückliche Hinspiel schreit nach Vergeltung. Für die (immer weniger werdenden) Fans tuts mir zwar leid, aber 96 hat sich mit diesem Gegurke auf und neben dem Platz eine weitere Heimpleite redlich verdient. Wenn jeder gegen die Roten gewinnt, soll das der BVB bitte auch tun. Wir brauchen diese 3 Punkte.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Zuletzt geändert von Kuba libre am 16.03.2015 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund
BeitragVerfasst: 16.03.2015 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
verlieren wir auf jeden Fall mit 3 Toren Differenz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund
BeitragVerfasst: 16.03.2015 15:48 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
wichtig für die Roten wird wohl das Juve Spiel sein, geht das in die Hose, plus 2 Null Nr. in der Buli dazu, könnten bestimmt die ersten Sorgenfalten dabei sein, ob das Leistungshoch des BVB wieder eine starke Delle bekommen hat.
Da ist sogar ein Dreier für die Roten drin.
Kommt der BVB eine Runde weiter gibt es wieder mehr Push für die Buli.
Daher mein Tipp nach dem Juve Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund
BeitragVerfasst: 16.03.2015 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1048
Wohnort: Hannover


Offline
Die Bienen brauchen die Punkte weniger als wir. Im Abstiegskampf sind sie uns voraus und für die Europaleague wird's nicht mehr reichen.

Trotzdem wird, wie's aussieht, für uns wieder nichts zu holen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
0:3


0:1 durch Batman
0:2 durch Robin
0:3 durch Flash

Anschließend,Abflug in den Orient auf einen fliegenden Teppich

Dazwischen, lustige Darstellungen der gastgebenden Mannschaft
wie Ausdrucktanz, Comedy, gemeinsames Abklatschen und
Sandtöpfchen Bau, abschließender Auftritt als YMCA mit JayBe
als Häuptling

Für Unterhaltung wird gesorgt sein

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3883
Wohnort: Elze


Offline
Nächste Woche kommt der Kloppo,
da gibt's für 96 einen auf den Poppo.

Leider nicht von mir:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hannover_96/alles_rund_um_hannover_96/54830-26_spieltag_hannover_96_borussia_dortmund/#post1061275868

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 16:26 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
0:3


0:1 durch Batman
0:2 durch Robin
0:3 durch Flash

Anschließend,Abflug in den Orient auf einen fliegenden Teppich

Dazwischen, lustige Darstellungen der gastgebenden Mannschaft
wie Ausdrucktanz, Comedy, gemeinsames Abklatschen und
Sandtöpfchen Bau, abschließender Auftritt als YMCA mit JayBe
als Häuptling

Für Unterhaltung wird gesorgt sein
und 0:4 durch Kloppo, ach du meine Nase, 12 Mann vom BVB auf den Platz. DFB wandelt das Ergebniss zu Gunsten der Roten um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
0:3


0:1 durch Batman
0:2 durch Robin
0:3 durch Flash

Anschließend,Abflug in den Orient auf einen fliegenden Teppich

Dazwischen, lustige Darstellungen der gastgebenden Mannschaft
wie Ausdrucktanz, Comedy, gemeinsames Abklatschen und
Sandtöpfchen Bau, abschließender Auftritt als YMCA mit JayBe
als Häuptling

Für Unterhaltung wird gesorgt sein


wie geil das wäre wenn die Martin Kind Masken nach den Toren aufsetzten würden :laugh: :mrgreen: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 17:45 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1339


Offline
Ich bin ganz bei Kuba, Dortmund braucht die Punkte mehr als wir.

Schade das nicht die A- Jugend von 96 auflaufen darf. Die Jungs wären sicher granatenstolz gegen die Dortmunder Stars kicken zu dürfen. Die wären sicher mit Herz und Leidenschaft dabei.

Und Mats oder Weide würde sicher mal einen reinlassen von unseren Junioren.


Was uns stattdessen erwartet ist ja bekannt. Überraschungen in Aufstellung und Taktik wird es wohl keine geben da TK ja sein Spiel durchzieht.

Das mit der Kind Maske wäre mal ein Brüller.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 862


Offline
Bei MK wäre ich für den Silver Surfer. Wäre altersgerecht und zudem passend als nahezu allmächtiger nachdenklicher Reisender durch die Weiten des Fußballuniversums. :nod:

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 18:09 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Old Redskin hat geschrieben:
Bei MK wäre ich für den Silver Surfer. Wäre altersgerecht und zudem passend als nahezu allmächtiger nachdenklicher Reisender durch die Weiten des Fußballuniversums. :nod:


Yau. Alternativ:

R2D2.

Übersetzt: R 2 = wir zwei Rote
D 2 = Dufner sieht alles doppelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 18:18 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4712


Offline
Bullterrier_HI hat geschrieben:
wie geil das wäre wenn die Martin Kind Masken nach den Toren aufsetzten würden :laugh: :mrgreen: :D


Oha......krass wärs natürlich auch, hätten sie ein KMW Shirt an,lol......einfach Sane geben, der rallt das nicht. Dann kann Korkut ihn wieder ausm Kader streichen

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 18:56 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Bullterrier_HI hat geschrieben:
wie geil das wäre wenn die Martin Kind Masken nach den Toren aufsetzten würden :laugh: :mrgreen: :D


Nach E I G E N E N Toren ? Dann bleibt er verschont...... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:

Oha......krass wärs natürlich auch, hätten sie ein KMW Shirt an,lol......einfach Sane geben, der rallt das nicht. Dann kann Korkut ihn wieder ausm Kader streichen


KMW: Kinds Marke Weltweit oder besser für die Amis: Kind´s Marke Weltweit. Später kann man das dann abkürzen zu Kind´s! Das müßte eigentlich legal sein und keine Gelbe geben, wenn man sich nach einem Tor so ein Trikot überzieht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Sorry aber ich glaube nicht das wir gegen Biene Maya etwas holen. Geschweige den ein Tor schießen :laugh:

Da wird Korkut vor dem Spiel wieder ins Mikro hauchen das die Mannschaft in der Woche sehr gut trainiert hat und das die Stimmung toll ist und das jeder Spieler weiß um was es geht.

Ich hatte ja gehofft das mit Slomka die Phrasen Telkos ein Ende haben, aber nein Korkut macht es genauso schlecht nur mit weniger Show Effekt.

Wir kriegen zu Hause auf die Mütze und das einzige gut daran wird sein das Korkut danach Geschichte sein wird.

Ich könnte ausflippen wenn ich sehe was aus dieser ehemals so Heimstarken Mannschaft geworden ist.

Null Durchlagskraft, null Willen, null Zweikampf, null Spielwitz ,null Plan, null Ideen und null Unterstützung von den Rängen.
=NULL PUNKTE
:mad:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 20:34 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Die andere Borussia muss ja erst noch das CL-Spiel hinter sich bringen. Wer weiß in welcher Verfassung die anreisen.
Und vll. erwischen sie ja so einen Tag wie gegen Köln. Dann könnte was Zählbares bei rausspringen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir uns zweimal hintereinander so ein Gegurke angucken müssen.
Hmm. Irgendwie überzeugt mich das selbst nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 21:13 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Mein "Worst-Case-Szenario" wäre es, wenn der BvB trotz drückender Überlegenheit es (wieder mal) nicht hinbekommt eine der zahlreichen Chancen zu verwerten und wir irgendwie ein Murmeltor hinbekommen, knapp gewinnen und alle Verantwortlichen meinen, daß die Welt wieder in Ordnung ist... :roll:
Als 96iger wünscht man sich normalerweise keine Pleite des eigenen Teams, aber manchmal brauch' man wohl einen vor 's Maul, damit es besser wird. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1048
Wohnort: Hannover


Offline
Da hier ja sogar schon gesagt wurde, dass man doch die U23 als Startelf auf's Feld schicken könnte und die könnte es nicht schlechter machen als die Truppe vom letzten Sonntag, wage ich mal, meine nostalgische Traumformation gegen die Bienen vorzuschlagen:

---------------Zieler-----------------
Sakai----Marcelo-----Schulz----Pander
Stindl----Sane---Schmiede----Kiyotake
--------Schlaudraff---Dieter----------

4:4:2 volle Pulle wie in alten Europapokaltagen. :mrgreen:

Kiyotake dürfte in der Defensive nur Pander nicht blank stehen lassen, vielleicht doch Bittencourt? Wenn Dieter dann nach dem Führungstor außer Puste ist, Sobiech rein :laugh: (wenn er wieder fit ist.)

Jedenfalls Perreira, Briand, Albornoz, Prib, Joselu auf die Bank und mit Gülselam da lassen.

Aber das passiert natürlich in tausend Jahren nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 22:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Da hier neuerdings gedichtet wird auf Teufel komm raus, hier eine Arbeitsprobe aus meinem fünfbändigen Reimzyklus "Erste Halbzeit - Zweite Halbzeit - 90 Minuten - Dritte Halbzeit - Nachspielzeit" (Die nach oben offene Peinlichkeitsskala reicht zur Bewertung nicht aus):


Erste Halbzeit

Der tödliche Pass
Steht auf dem Wochenplan
Von Ilkay Gündogan.
Sie machen uns nass.


Zweite Halbzeit

Pierre-Emerick Aubameyang
Schaltet schnell in den vierten Gang
Und läuft Sechsundneunzig den Rang
Ab


90 Minuten

Totenstille im weiten Rund
Herrjemine. Wahrlich kein Pfund
Für das Premiumprodukt
Dieses gelackte Konstrukt.


Dritte Halbzeit

Im Kokenhof, im Kokenhof
Wird analüsiert. Ergebnisoffen –
Ist das doof.


Nachspielzeit

Doch die Kurve
Kennt den Dreh
Ka-Em-Weh

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.03.2015 22:48 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Mir gefällt das versetzte "ab" sehr gut. Das verleiht dem Ganzen eine gewisse Tiefe.
Wenn Du jetzt in einer alternativen Version noch Tiere einbauen könntest!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 21 | [ 408 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: