Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:46 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Zitat:
. Ohne Kind und seine Freunde werden in Hannover die Lichter ausgehen!


Ja, sicher, wir werden nie wieder Profifußball sehen und das Ende ist nah! Meine Güte, geht's noch etwas dramatischer? Was kommt als nächstes? Ohne Martin und seine Freunde wird das Trinkwasser knapp?

Kind ist hier hauptverantwortlich, für alle Bereiche. Allein diese Konstellation ist einmalig im Profifußball. Selbst die Trainer sucht er statt des Sportdirektors aus. Er verteilt hier gönnerhaft das große Geld für die teuerste Mannschaft in der 96-Geschichte. Also soll er auch verdammt noch mal die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
Aber nein, die KMW-Rufe sind der Auslöser für die Negativspirale. Meine Güte, das kann doch keine ernsthafte Grundlage zur Diskussion sein :roll:


Zuletzt geändert von tobitobsen am 21.03.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:47 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Zitat:"Ohne Kind und seine Freunde werden in Hannover die Lichter ausgehen!"

Mit denen aber leider auch.MK´s Verdienste sind unbestritten und alle Fans müssen ihm dankbar sein.Letztlich hat er aber bei vielen Entscheidungen der letzten 2 Jahre (SpoDi,Trainer) kein gutes Händchen bzw kein Fortüne mehr.
Er weiss doch,das er nicht die Top Fussball-Kompetenz hat,warum holt er sich dann nicht kompetentere Berater und SpoDi`s.Ganz kann man MK nicht freisprechen.


Personalwechsel im Fußball sind alles Wetten, bei denen es um sehr sehr viel Geld geht.

Jedesmal viel viel mehr als jeder von uns in seinem Leben auf seinem Konto gehabt haben wird.

Wie oft und wann kann man solches Wetten eingehen, mit seinem eigenen privaten Geld? Auch wenn es Darlehen sind, das ist futsch, wenn der Verein die Grätsche macht.

Konnte man diese Woche schön sehen, wie der Dortmunder Aktienkurs auf Talfahrt ging....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
100minus4 hat geschrieben:
OK, die Einen meinen nun"Kind muss weg", die Anderen (wie auch ich) sehen vorrangig seine Verdienste um 96.

Lasst uns das hier heraushalten, denn den Fußball spielt nicht Herr Kind! Auch kauft er nicht die Spieler (klar, finanziell abnicken muss er sie)! Er stellt auch keine Mannschaft auf und wechselt nicht aus.

Also bitte: Spiel, Mannschaft und Spieler mit Allem, was dazu gehört, können wir hier diskutieren - aber KMW und ähnlicher Kram gehört hier nicht rein!!


Danke :nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:49 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Zitat:
. Ohne Kind und seine Freunde werden in Hannover die Lichter ausgehen!


Ja, sicher, wir werden nie wieder Profifußball sehen und das Ende ist nah! Meine Güte, geht's noch etwas dramatischer? Was kommt als nächstes? Ohne Martin und seine Freunde wird das Trinkwasser knapp?

Kind ist hier hauptverantwortlich, für alle Bereiche. Allein diese Konstellation ist einmal im Profifußball. Selbst die Trainer sucht er statt des Sportdirektors aus. Er verteilt hier gönnerhaft das große Geld für die teuerste Mannschaft in der 96-Geschichte. Also soll er auch verdammt noch mal die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
Aber nein, die KMW-Rufe sind der Auslöser für die Negativspirale. Meine Güte, das kann doch keine ernsthafte Grundlage zur Diskussion sein :roll:


Du hast nichts verstanden.

Verantwortung des Handelns übernehmen? Danach ist dann kein Geld mehr da, um noch irgendwas zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:51 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Das stimmt, Deine verschrobene Meinung und hypothetischen Horrorszenarien verstehe ich nicht. Hand drauf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Fan's
Es war eigentlich kein schlechtes Spiel. Sané und Stindl waren gut. Bittencourt hätte ein Tor machen müssen, aber ne er bekommt die 2 Karte und fliegt. Das war Spielentscheidend. Mit 11 Mann wär es vielleicht besser ausgegangen. :mad:
Ja , jetzt sind es nur noch 2 Punkte bis Pl. 16. Oh, oh, ob ein Trainerwechsel was bringt? Ich glaub das Korkut noch eine Chance hat und noch nicht fliegt.
Jetzt in 2 Wochen in Frankfurt und anschl. zu Hause gegen "Tante" Hertha BSC. Da müsse jetzt aber mal 4 Punkte drin liegen...
AUF WIEDERSE'H... und Willkomen im Abstiegsk(r)ampf! :mad:
Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Diese KMW Fraktion sind die Totengräber unseres Vereines,sollten wir absteigen.
Unmöglich wie man die auch noch in Schutz nehmen kann.Würden sie zum Verein stehen würden sie die Mannschaft in solch einer Situation, in der wir uns befinden, unterstützen.
Ich für meinen Teil habe heute eine gute und kämpferische Leistung gesehen,wobei der Schiri
leider das Spiel unnötig beeinflusst hat.In dieser Situation muss man nicht gelb-rot zeigen,zumal das Spiel bis auf wenige Ausnahmen nicht unfair war.Aber so ist halt Fussball,leider nicht immer gerecht.Ich fand wir haben direkt nach der Pause da weiter gemacht,wo wir vor der HZ aufgehört hatten.Haben ordentlich Druck erzeugt,und denke,dass Dortmund irgendwann in Rückstand geraten wäre.Bis dann die gelb-rote Karte alles zerstört hat.
:flag962:
Was uns fehlt ist im Moment die Unterstützung von den Rängen und ein wenig Glück.

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 19:58 

Registriert: 19.10.2003 02:50
Beiträge: 134
Wohnort: Burgwedel


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Hallo Fan's
Es war eigentlich kein schlechtes Spiel. Sané und Stindl waren gut. Bittencourt hätte ein Tor machen müssen, aber ne er bekommt die 2 Karte und fliegt. Das war Spielentscheidend. Mit 11 Mann wär es vielleicht besser ausgegangen. :mad:
Ja , jetzt sind es nur noch 2 Punkte bis Pl. 16. Oh, oh, ob ein Trainerwechsel was bringt? Ich glaub das Korkut noch eine Chance hat und noch nicht fliegt.
Jetzt in 2 Wochen in Frankfurt und anschl. zu Hause gegen "Tante" Hertha BSC. Da müsse jetzt aber mal 4 Punkte drin liegen...
AUF WIEDERSE'H... und Willkomen im Abstiegsk(r)ampf! :mad:
Käp'tn Hoorn


jawoll Käp´tn, und im Abstiegskampf könnte dann doch mal wieder das Stadion brennen anstatt sich auf Nebengeräusche zu konzentrieren!! Mit "brennen" meine ich selbstverständlich nur eine "heisse" Stimmung :)

_________________
Die Signatur ist doch nur der Hinweis, dass du stundenlang in Opas Zitatensammlung geblättert hast,um klug auszuschauen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund ( nach dem Spiel )
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:01 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Ede Busch hat geschrieben:
Widerwärtig, der Anblick dümmlich grinsender Typen hinter einem Kind-muss-weg-Plakat bei einem Rückstand der eigenen Mannschaft.

Noch widerwärtiger, dass solchen Gestalten hier im Forum noch gehuldigt wird.

Ansonsten eigentlich kein schlechtes Spiel, Sané und Stindl herausragend, Briand fand ich auch gut.

Ansonsten typisch für Absteiger, dass selbst gute Leistungen nicht in Punkte umgemünzt werden. Ich ahne das Schlimmste.

Dem kann ich nichts hinzu fügen......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:03 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Zitat:
Noch widerwärtiger, dass solchen Gestalten hier im Forum noch gehuldigt wird.

Darauf ein dreifaches KMW!

Hast Du irgendwas mit Fussball oder H96 im Sinn....?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:04 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Platz 14

noch 4 Punkte Abstand zu Platz 18

aber das wird auch noch geschafft

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:05 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Nun sind es nur noch 2 Punkte bis zum Relegationsplatz und 3 bis Platz 17.
Auch wenn die Einstellung der Mannschaft scheinbar gestimmt hat, ein Trainerwechsel könnte neue Impulse bringen. Allerdings gibt es dafür auch keine Garantie.
Und wer könnte die Nachfolge antreten?
Ich vermute, Korkut wird bleiben, weil keine Alternative gefunden wird.

Freibug und sogar Stuttgart gewinnt, Paderborn holt nen Punkt gegen Hoffenheim. Bis auf den Freiburg Sieg hab ich nicht mit den Ergebnissen gerechnet.
Das wird jetzt so eng. Nach meiner Rechnung geht es am letzten Spieltag runter auf Platz 17. Bitte nicht...

Schön das Du deine Fragen selbst beantwortest.....Meisterleistung....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:07 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Tutzi, was möchtest Du von mir? Ich hab mit dem KMW Blödsinn hier nicht angefangen. Sondern lediglich auf diese Bildzeitungspolemik reagiert und meine Meinung zum Präsidenten geschrieben. Hast Du ein Problem damit, dass ich hier meine Meinung wiedergebe?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Diese KMW Fraktion sind die Totengräber unseres Vereines, sollten wir absteigen.


Nein, das sind sie natürlich nicht, völlig überschätzt...Sie stören höchstens beim Support, sie schüchtern Supportwillige Jungs und Mädels, gehen auf Konfrontation und suchen Streit.
Natürlich, die restliche Nordkurve könnte, wenn sie denn wollte, gute Stimmung machen, ohne Ultras un Co., aber da fehlt momentan das Vertrauen und das Durchsetzungsvemögen gegenüber den Störern.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:13 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
OMH96 hat geschrieben:
Wahrscheinlich sind wir nach der Meinung von HR. Kind immer noch nicht im Abstiegskampf....

Der Mann macht hier alles kaputt und bringt uns in die 2.Liga. Aber Hauptsache die Marke wird bekannter und er hat das alleinige sagen. Der Mann ist total inkompetent und gehört ins Seniorenheim. Armes 96.

Der einzige der hier inkompetend ist bist Du....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:14 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
unicorn274 hat geschrieben:
Ich habe DD`s arrogantes Getue satt! Der lacht euch doch aus Leute! Was sagte er...? "Wir stehen zu TK, egal ob 96 auch gegen Dortmund verliert!"

Und ich sage es: DD ist das größte Problem für Hannover 96 und dann kommt gleich TK...!

Und ich frage wieder:

Wie viel muss untergehen, damit etwas Neues entstehe?


© Jacob Christoph Burckhardt



TK: weit weg! :mad:
DD: ganz weit weg! :mad:
MK: weg wenn er nicht baldigst reagiert! :mad:

Ich sage Dir solche Leute wie Du müssen untergehen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:17 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Erik der Rote hat geschrieben:
So lange der Mannschaft Mist verordnen bis Gülselam der größte Hoffnungträger im Abstiegskampf wird. Was ist das nur für eine Kaspertruppe an der Spitze...Das heute war Pech, aber die Entwicklung der Mannschaft fordert dieses Pech nun mal....

????????????????????????????????????????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:18 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Sehr geehrte Kind-Groupies, ihr könnt ja gern euer Idol vergötzen und die KGaA-kritischen User weiter sinnbefreit volltexten. Am möglichen Abstieg sind die jedenfalls garantiert nicht schuldig. Der begann nämlich schon am Anfang der Saison. Wenn es denn wirklich soweit sein sollte, nimmt der bockige Opa sicher eure Huldigungen entgegen und denkt sich insgeheim: "Solange es diese Ignoranten gibt, kann ich nichts falschgemacht haben."

Manchmal habe ich das Gefühl, der GröPaZ schreibt hier höchstpersönlich. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bor. Dortmund 2:3 (1:1)
BeitragVerfasst: 21.03.2015 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
ich bin eigentlich nur noch sprachlos

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: