Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wie viele Eier bringt der Osterhase den Roten?
 
Gar keins, denn nur Frankfurt weiß, wie der Hase läuft. 45%  45%  [ 30 ]
Immerhin eins kann sich die Mannschaft erarbeiten. 9%  9%  [ 6 ]
Drei Stück: Schwarz, weiß und grün. Auswärtssieg! 46%  46%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 67


 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2015 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wenn keiner möchte, mache ich den Anfang.

Nun darf Tayfun weiter arbeiten.
Da wir bestimmt wieder zwei DM bei der Startaufstellung sehen werden, sehe ich schwarz in Frankfurt.
Meier wirds richten, leider.
Gegen die Frankfurter haben wir schon sehr häufig schlecht ausgesehen, gerade auswärts.
Ich bin sehr pessimistisch.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2015 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht täte uns in der jetztigen Situation auch mal ein wenig Optimismus ganz gut?!

Denn das "andere" haben wir doch jetzt schon viel zu lange hier im Forum verbreitet.

Ich gehe davon aus, dass sich 96 den Arsch aufreißen wird! Und das sie auch spielerisch nicht abzuschreiben sind, hat man gegen Dortmund phasenweise gesehen. Sane war für mich kämpferisch top und auch Leo war vor seinem Platzverweis wirklich gut unterwegs.
Es sah mir nicht so aus, als hätte man die Situation nicht verstanden oder gar schon aufgegeben. Ich denke, man kann mit Frankfurt mithalten und wenn vllt. auch mal der Abschluss wieder stimmt, ist in Frankfurt ein Dreier drin!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2015 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3578
Wohnort: Hildesheim


Offline
@Mr96: Du hast zwar Recht, aber es fällt doch sehr schwer im Moment in Bezug auf die Roten positiv gestimmt zu sein. Ich versuche es immer mal wieder aber jedes Wochenende gibts wieder einen obendrauf. :?

Wie gut, dass wir erst übernächstes WE wieder zittern müssen.

Gegen Frankfurt habe ich (noch) keine Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2015 20:08 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
wenn wir leistungen wie gegen bayern oder dortmund auch mal wieder gegen einen vermeintlich leichteren gegner wie frankfurt bringen, dann bin ich optimistisch, dass wir einen oder drei punkte mitnehmen können. folgt eine standartleistung wie in der rückrunde gibts aufs maul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.03.2015 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wie gesagt, wir verlieren nur noch 2 Spiele. Das in Frankfurt gehört nicht dazu.

(Nicht gesendet mit irgendeinem Scheiß!)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 26.03.2015 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2015 22:14 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Werde wieder im Stadion sein und die Mannschaft unterstützten. Ich habe ein gutes Gefühl und rechne mit einem Sieg. Aber wahrscheinlich täusche ich mich, wie an den 20 anderen Spieltagen auch. -_-
..

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ist noch ein wenig früh, um diese Partie einschätzen zu können. Frankfurt ist auch eher unkonstant, aber dieser Meier macht mir Angst. Leider neigen die Roten nach guten Partien zu grottoiden Vorstellungen wie z.B. nach dem Bayernspiel in Gladbach.


Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Möbelhaus Kuba.
Gesendet von meinem Pipifax 0815

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
Frankfurt hat die letzen 3 Heimspiele gewonnen, auswärts konnten Sie nicht Punkten, Trotz einiger guten Phasen im Spiel von 96 glaube ich nicht, dass es dort mehr als einen Punkt zu holen gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 10:06 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13193
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Möbelhaus Kuba.
Gesendet von meinem Pipifax 0815



:D :nuke:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 10:26 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 877


Offline
Ich tippe ein 3:1 für 96.

Joselu macht 2 Dinger und Stindl das letzte.

Das Gegentor resultiert aus einem Freistoß.

Nur der HSV!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
Juchu, ich bin mit meinem Optimismus nicht ganz alleine hier!
Es gibt also noch Hoffnung ... wobei ... RoterKlaus ... meinst Du das ernst mit den maximal noch zwei Niederlagen ... denn dann würde ich vermutlich auf Onlys Schoss hüpfen und mir vor Angst in die Bux machen! :mrgreen:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 700
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Wenn unsere Mannschaft so spielen wird wie gegen Dortmund, dann kann ich mir ein Sieg der Roten gut vorstellen! :fan:

(Es sei denn Schiri baut wieder mal Mist, oder Marcelo fälscht 2 mal ab, oder ein übermotivierter 96er-Spieler flippt aus, oder oder oder... :noidea2: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 11:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6219


Offline
.....man kann mit Frankfurt mithalten und wenn vllt. auch mal der Abschluss wieder stimmt, ist in Frankfurt ein Dreier drin!

Das hoffe ich ja auch ma, aber es wird -wie so oft- bestimmt wieder anders
ausgehen.

Wat´n wa ma ab.
:dance: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
natürlich ist ein Dreier nicht ausgeschlossen, aus sportliches Sicht aber eher unwahrscheinlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2681
Wohnort: Hildesheim


Offline
Eine wichtige Frage wird sein, wie TK die Roten taktisch aufs Feld schicken wird.

Ist er mutig und schickt die Mannschaft im 4-1-4-1 wie gegen den BVB aufs Feld?
Das war ja gerade offensiv teilweise echt gut anzusehen gegen den BVB. Das kann gegen offensiv - und heimstarke Frankfurter aber auch gehörig schief gehen, weil diese Aufstellung auch zu Lasten der defensiven Stabilität geht und so mehr Räume für den Gegner entstehen (können).
Oder wählt er wieder das defensivere 4-2-3-1? Dann stehen wir vermeintlich hinten etwas dichter und sicherer, hat aber wahrscheinlich wieder mangelndes Offensivspiel zur Folge.

Aber eigentlich kann es nur auf das 4-1-4-1 hinauslaufen, weil wir einfach irgendwie gewinnen müssen.

Wir werden sehen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
Wenn wir es schaffen das Spiel mit 11 Spielern
zu beenden rechne ich mir eine Chance auf einen
Punktgewinn aus

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2015 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
mrrossi28 hat geschrieben:
auch wenn es nur einer ist...! :flag96:



Keine Geschenke, 3Pkt.!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2015 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4252
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

in den letzten Tagen konnte ich mich mit verschiedenen Menschen über den schlimmen Abstiegskampf austauschen. Alle (!) waren sich einig:" Nee, 96 steigt nicht ab!"

U n g l a u b l i c h !! :shock:

Was sollen wir denn noch tun?! Reicht dieser "freie Fall" seit Monaten noch nicht aus??!

Um zum Punkt zu kommen:
1.) Ich habe große Angst!
2.) Wir haben noch viel Arbeit vor uns! (s.o.)
3.) Wir verlieren 0:3! (Nicht höher, versprochen ist versprochen!)
4.) Alle drei Tore schießt der, "der nur zu kommen will", äh wollte.

Ich verbleibe demütig,
OnlyAngst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2015 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
only96 hat geschrieben:
3.) Wir verlieren 0:3!


Nö!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2015 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
only96 hat geschrieben:
Ich verbleibe demütig,
OnlyAngst


Der folgende Musikwunsch ist auschließlich Only96 gewidmet. Only, halte durch! Die Roten bleiben drin! Angst ist total Achtziger, Mann!

Und hier geht die Luzi ab! :flag96:

:flag962: :flag962:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: