Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wie viele Eier bringt der Osterhase den Roten?
 
Gar keins, denn nur Frankfurt weiß, wie der Hase läuft. 45%  45%  [ 30 ]
Immerhin eins kann sich die Mannschaft erarbeiten. 9%  9%  [ 6 ]
Drei Stück: Schwarz, weiß und grün. Auswärtssieg! 46%  46%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 67


 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2015 17:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Vielleicht ist Aigner auch hochmotiviert und möchte dem Unruhestifter der Sommerpause eins auswischen - von wegen "ich wollte nie zu euch"

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2015 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
thron96 hat geschrieben:
Eine wichtige Frage wird sein, wie TK die Roten taktisch aufs Feld schicken wird.

Ist er mutig und schickt die Mannschaft im 4-1-4-1 wie gegen den BVB aufs Feld?
Das war ja gerade offensiv teilweise echt gut anzusehen gegen den BVB. Das kann gegen offensiv - und heimstarke Frankfurter aber auch gehörig schief gehen, weil diese Aufstellung auch zu Lasten der defensiven Stabilität geht und so mehr Räume für den Gegner entstehen (können).
Oder wählt er wieder das defensivere 4-2-3-1? Dann stehen wir vermeintlich hinten etwas dichter und sicherer, hat aber wahrscheinlich wieder mangelndes Offensivspiel zur Folge.

Aber eigentlich kann es nur auf das 4-1-4-1 hinauslaufen, weil wir einfach irgendwie gewinnen müssen.

Wir werden sehen.


Für mich auch eine entscheidende Frage.

Legt man das heutige Testspiel zu Grunde, gibt es berechtigte Hoffnung auf eine nachhaltige Systemumstellung auf 4-1-4-1 und ein mutigeres Auftreten als in den meisten anderen Rückrundenpartien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2015 21:51 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Eine wichtige Frage wird sein, wie TK die Roten taktisch aufs Feld schicken wird.

Ist er mutig und schickt die Mannschaft im 4-1-4-1 wie gegen den BVB aufs Feld?
Das war ja gerade offensiv teilweise echt gut anzusehen gegen den BVB. Das kann gegen offensiv - und heimstarke Frankfurter aber auch gehörig schief gehen, weil diese Aufstellung auch zu Lasten der defensiven Stabilität geht und so mehr Räume für den Gegner entstehen (können).
Oder wählt er wieder das defensivere 4-2-3-1? Dann stehen wir vermeintlich hinten etwas dichter und sicherer, hat aber wahrscheinlich wieder mangelndes Offensivspiel zur Folge.

Aber eigentlich kann es nur auf das 4-1-4-1 hinauslaufen, weil wir einfach irgendwie gewinnen müssen.

Wir werden sehen.


Für mich auch eine entscheidende Frage.

Legt man das heutige Testspiel zu Grunde, gibt es berechtigte Hoffnung auf eine nachhaltige Systemumstellung auf 4-1-4-1 und ein mutigeres Auftreten als in den meisten anderen Rückrundenpartien.

Ich habe mir gerade das Ergebnis und die Protagonisten des heutigen Testspiels angesehen und erlaube mir zu fragen, was willst Du hier nach dem Spiel gegen einen Drittligisten zugrunde legen ? Ein zusammengewürfelter Haufen, den wir (Hoffe ich zumindest) so nie zu sehen bekommen. P.S. Top-Stürmer Joselu, hatte auch ne halbe Stunde Zeit gegen einen Drittligisten einzunetzen.....Fast vergessen, da war ja noch ein Eigentor..... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2015 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Ich verbleibe demütig,
OnlyAngst


Der folgende Musikwunsch ist auschließlich Only96 gewidmet. Only, halte durch! Die Roten bleiben drin! Angst ist total Achtziger, Mann!

Und hier geht die Luzi ab! :flag96:

:flag962: :flag962:


Geile Nummer, Kuba!

Wie oft ich diese Filme schon gesehen habe... :nuke:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2015 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
tuzi hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
Eine wichtige Frage wird sein, wie TK die Roten taktisch aufs Feld schicken wird.

Ist er mutig und schickt die Mannschaft im 4-1-4-1 wie gegen den BVB aufs Feld?
Das war ja gerade offensiv teilweise echt gut anzusehen gegen den BVB. Das kann gegen offensiv - und heimstarke Frankfurter aber auch gehörig schief gehen, weil diese Aufstellung auch zu Lasten der defensiven Stabilität geht und so mehr Räume für den Gegner entstehen (können).
Oder wählt er wieder das defensivere 4-2-3-1? Dann stehen wir vermeintlich hinten etwas dichter und sicherer, hat aber wahrscheinlich wieder mangelndes Offensivspiel zur Folge.

Aber eigentlich kann es nur auf das 4-1-4-1 hinauslaufen, weil wir einfach irgendwie gewinnen müssen.

Wir werden sehen.


Für mich auch eine entscheidende Frage.

Legt man das heutige Testspiel zu Grunde, gibt es berechtigte Hoffnung auf eine nachhaltige Systemumstellung auf 4-1-4-1 und ein mutigeres Auftreten als in den meisten anderen Rückrundenpartien.

Ich habe mir gerade das Ergebnis und die Protagonisten des heutigen Testspiels angesehen und erlaube mir zu fragen, was willst Du hier nach dem Spiel gegen einen Drittligisten zugrunde legen ? Ein zusammengewürfelter Haufen, den wir (Hoffe ich zumindest) so nie zu sehen bekommen. P.S. Top-Stürmer Joselu, hatte auch ne halbe Stunde Zeit gegen einen Drittligisten einzunetzen.....Fast vergessen, da war ja noch ein Eigentor..... :noidea2:


Ich weiß nicht ob du den Diskussionsgegenstand von Thron96 und mir überhaupt begriffen hast.

Es ging nicht darum wer da heute auf dem Platz gestanden hat, sondern darum ob wir im nächsten bzw. in den nächsten Bundesligapartien wie gegen Dortmund ein offensiveres 4-1-4-1 sehen mit nur einem Sechser aber dafür zwei Zehnern oder ob wir zum altbekannten defensiveren 4-2-3-1 mit nur einem Zehner aber dafür zwei Sechsern zurückkehren.

Da wir heute im Testspiel erneut mit dem 4-1-4-1 aufgetreten sind spricht folglich vieles dafür, dass die Partie keine Ausnahme war, sondern wir auch in naher Zukunft darauf zurückgreifen werden, weil es Sinn gemacht hat heute das System für Frankfurt zu proben.

Sowohl Thron96 als auch ich würden das begrüßen, da wir offensiv einfach mehr Punch brauchen um Spiele zu gewinnen, denn das war gegen die "Kleinen" (Mainz,Paderborn,Stuttgart,HSV,Köln) das Problem - eine zu defensive, teils ängstliche und mutlose Grundhaltung, die kaum Torchancen erzeugt und den Gegner mit zunehmender Spielzeit ehr aufgebaut hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 01:07 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
Ich weiß nicht ob du den Diskussionsgegenstand von Thron96 und mir überhaupt begriffen hast.

Es ging nicht darum wer da heute auf dem Platz gestanden hat, sondern darum ob wir im nächsten bzw. in den nächsten Bundesligapartien wie gegen Dortmund ein offensiveres 4-1-4-1 sehen mit nur einem Sechser aber dafür zwei Zehnern oder ob wir zum altbekannten defensiveren 4-2-3-1 mit nur einem Zehner aber dafür zwei Sechsern zurückkehren.

Da wir heute im Testspiel erneut mit dem 4-1-4-1 aufgetreten sind spricht folglich vieles dafür, dass die Partie keine Ausnahme war, sondern wir auch in naher Zukunft darauf zurückgreifen werden, weil es Sinn gemacht hat heute das System für Frankfurt zu proben.

Sowohl Thron96 als auch ich würden das begrüßen, da wir offensiv einfach mehr Punch brauchen um Spiele zu gewinnen, denn das war gegen die "Kleinen" (Mainz,Paderborn,Stuttgart,HSV,Köln) das Problem - eine zu defensive, teils ängstliche und mutlose Grundhaltung, die kaum Torchancen erzeugt und den Gegner mit zunehmender Spielzeit ehr aufgebaut hat.[/quote]

[b]Ich weiß das Du meinen Post nicht begriffen hast. Wenn Du ihn denn überhaubt begreifen wolltest. Deine Ausführungen gehen doch garnicht auf meinen Post ein. Du setzt Dich nicht mit meinen Argumenten auseinander. Kann es daran liegen, dass Du Dich zu wichtig nimmst..? Warum muss Dein erster Satz z.B. mit einer persönlichen Beleidigung beginnen ? Gefühlt heisst der Satz, [b]"Du hasst keine Ahnung, halt Dich hier raus".Was soll das ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ist mir auch schon aufgefallen, tuzi. Den Drang "Ich will, und deshalb ist das so..", kann 96Jan96 nicht unterdrücken, das habe ich schon mehrfach erlebt bzw.ausprobiert, er kann nicht anders.., er richtet damit aber keinen Schaden an. :wink2:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
Ich bin mir sicher das der Schlauffi spielt, was haben wir denn schon zu verlieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 09:25 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Frage nach der Formation ist mE nicht so entscheidend. Korkut wird seine Mannschaft wohl eher auf Absicherung einstellen. - Relativ spätes Pressing und Gegentorvermeidung, damit ein weiter Weg zum frankfurter Tor, kein oder seltenes schnelles Umschalten. Alles wie gehabt. Da wird er nicht aus seiner Haut können. Bei der Mannschaft wiederum sehe ich das Problem, dass sie mit sich selbst beschäftigt sind: Wie geht es mit mir weiter, wo spiele ich nächste Saison? So was in der Art. Insgesamt sehe ich keine guten Vorzeichen. Für einen erfahrenen gegnerischen Trainer eigentlich eine Situation wie gemalt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
In der 2. Halbzeit kam Hirsch für Briand und Schmiedebach rückte als 2. Sechser n die Mitte, während Hirsch als RV spielte. Die 4-1-4-1-Aufstellung war bereits gegen den BVB suboptimal, eine Wiederholung nicht ratsam.
Platzandersonne hat geschrieben:
Ich bin mir sicher das der Schlauffi spielt, was haben wir denn schon zu verlieren

3 Punkte, weil wir nicht gegen die Alten Herren des Gegners sielen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 10:23 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Zumindest Alex Meier läuft aber so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Orange hat geschrieben:
Ist mir auch schon aufgefallen, tuzi. Den Drang "Ich will, und deshalb ist das so..", kann 96Jan96 nicht unterdrücken, das habe ich schon mehrfach erlebt bzw.ausprobiert, er kann nicht anders.., er richtet damit aber keinen Schaden an. :wink2:


Orange, was soll sowas?
Musst Du eigentlich in jedem Faden andere User persönlich angehen?

96 Jan 96 und ich haben über die taktische Ausrichtung für das Frankfurt-Spiel diskutiert und Du hast nichts besseres zu tun, als wieder persönlich zu werden.... Brauchst Du sowas?

Wenn man nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat, kann man auch einfach mal stillhalten.

Sorry für Offtopic, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ich habe mich bereits mit 96Jan96 ausgetauscht, dabei kam für mich leider wenig lesenswertes heraus. Im letzten Beitrag habe ich lediglich meine Erfahrung mit ihm geschildert. Mit "persönnlich werden" hat es nichts zu tun, da sich alles innerhalb der Sportlichen Thematik bewegt, du verstehst?

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 12:17 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Zumindest Alex Meier läuft aber so!

Ist aber immer noch schneller als Schlaudraff !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
thron96 hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Ist mir auch schon aufgefallen, tuzi. Den Drang "Ich will, und deshalb ist das so..", kann 96Jan96 nicht unterdrücken, das habe ich schon mehrfach erlebt bzw.ausprobiert, er kann nicht anders.., er richtet damit aber keinen Schaden an. :wink2:


Orange, was soll sowas?
Musst Du eigentlich in jedem Faden andere User persönlich angehen?

96 Jan 96 und ich haben über die taktische Ausrichtung für das Frankfurt-Spiel diskutiert und Du hast nichts besseres zu tun, als wieder persönlich zu werden.... Brauchst Du sowas?

Wenn man nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat, kann man auch einfach mal stillhalten.

Sorry für Offtopic, aber das musste ich jetzt mal loswerden.


Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo nun das Problem liegt...

tuzi hat geschrieben:
[b]Ich weiß das Du meinen Post nicht begriffen hast. Wenn Du ihn denn überhaubt begreifen wolltest. Deine Ausführungen gehen doch garnicht auf meinen Post ein. Du setzt Dich nicht mit meinen Argumenten auseinander. Kann es daran liegen, dass Du Dich zu wichtig nimmst..? Warum muss Dein erster Satz z.B. mit einer persönlichen Beleidigung beginnen ? Gefühlt heisst der Satz, [b]"Du hasst keine Ahnung, halt Dich hier raus".Was soll das ?


Ich habe dich doch nicht persönlich beleidigt :lol: - ich beleidige hier niemanden, warum auch, sowas gehört sich einfach nicht.

Zum Inhalt:

Du hast Recht, dass ich nicht auf deine Ausführungen und Argumente eingegangen bin, aber eben genau aus dem Grund den ich bereits im 1. Post genannt hatte. Dein Beitrag hatte nichts mit der Diskussion von Thron96 und mir zu tun. Du hast folgendes angemerkt:

tuzi hat geschrieben:
Ich habe mir gerade das Ergebnis und die Protagonisten des heutigen Testspiels angesehen und erlaube mir zu fragen, was willst Du hier nach dem Spiel gegen einen Drittligisten zugrunde legen ? Ein zusammengewürfelter Haufen, den wir (Hoffe ich zumindest) so nie zu sehen bekommen. P.S. Top-Stürmer Joselu, hatte auch ne halbe Stunde Zeit gegen einen Drittligisten einzunetzen.....Fast vergessen, da war ja noch ein Eigentor..... :noidea2:


Erstmal verstehe ich deine negative Konnotation in diesem Zusammenhang nicht. "Joselu in ner halben Stunde kein Tor gegen 3. Ligisten" außerdem noch ein Eigentor etc. - das tut jetzt aber auch nicht wirklich was zur Sache.

Klar hast du Recht, dass die Truppe in der Konstellation nicht wieder auflaufen wird, aber eben darum ging es doch gar nicht. Thron96 und ich sind der Ansicht, dass das System in der nächsten Woche durchaus entscheidend sein kann und wir es nochmal mit dem offensiveren 4-1-4-1 versuchen sollten, da das offensiv besser aussah und Sane das alleine auf der 6 klasse gemacht hat.

Die Tatsache, dass Korkut gestern im Testspiel wieder so begonnen hat könnte eben darauf hinweisen, dass wir nächste Woche erneut so auflaufen, völlig unabhängig von der Frage wer die einzelnen Positionen bekleidet und ob das gestern ein zusammengwürfelter Haufen war oder nicht.

Uns ist auch klar, dass Brünig und Ya Konan vermutlich gegen Frankfurt nicht beginnen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo nun das Problem liegt...


Es war nicht ganz die feine Art meinerseits, Entschuldigung, ich hätte dir durchaus mit anderen Worten erläutern können, was mir anscheinend nicht passt. Ok, es hat sich bei mir der Eindruck manifestiert, dass deine Einstellung bzw. Überzeugung, Hannover 96 könne nichts richtig machen (Korkut Faden), durch nichts zu erschüttern sei. Äußerungen wie "..die Trainer Entlassung unwiderruflich ein Muss, egal mit welchem Trainer die Nachfolge geregelt ist ..", taten ihr übriges.... Ich staune jedes Mal, wie leicht sich Hannover 96 Fans unterkriegen lassen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Orange hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo nun das Problem liegt...


Es war nicht ganz die feine Art meinerseits, Entschuldigung, ich hätte dir durchaus mit anderen Worten erläutern können, was mir anscheinend nicht passt. Ok, es hat sich bei mir der Eindruck manifestiert, dass deine Einstellung bzw. Überzeugung, Hannover 96 könne nichts richtig machen (Korkut Faden), durch nichts zu erschüttern sei. Äußerungen wie "..die Trainer Entlassung unwiderruflich ein Muss, egal mit welchem Trainer die Nachfolge geregelt ist ..", taten ihr übriges.... Ich staune jedes Mal, wie leicht sich Hannover 96 Fans unterkriegen lassen.


Also ich gehöre ganz sicher nicht zu der, zugegebenermaßen nicht gerade kleinen Gruppe, die der Ansicht ist Hannover 96 "könne nichts richtig machen", im Gegenteil - ich bin immer bemüht die Dinge differenziert zu sehen.

Nichts desto trotz kann ich doch der Meinung sein, dass Korkut für uns nicht der richtige Trainer ist. Genau so war und bin ich nach wie vor z.B. der Meinung, dass Sakai unser 1. Rechtsverteidiger bleiben sollte und das Dufner partiell durchaus gute Leute geholt hat, die uns langfristig weiterhelfen sollten, was wohl beides nicht unbedingt der Forumsmerheit entspricht und auch nicht in das Schema passt, dass Hannover 96 nichts richtig machen könne.

Die Verantwortlichen haben in den letzten Jahren meist sehr gute Arbeit geleistet, denn anders ist es nicht zu erklären, dass wir nach dem Wiederaufstieg nun solange ununterbrochen in Liga 1 rangieren und dazu 2 Spielzeiten in der EL verbringen durften. Trotzdem muss es in dieser Phase erlaubt sein Kritik an den Verantwortlichen zu üben, denn das was sich aktuell auf dem Platz abspielt entspricht ganz gewiss nicht unseren eigentlichen Möglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 20:42 

Registriert: 26.09.2013 20:03
Beiträge: 181


Offline
96 Jan 96




Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du Dich ein wenig zu wichtig nimmst...

Deine Kommentare, lesen sich teilweise wie eine Doktorarbeit.....


Hallo...es geht hier um Fussball......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 20:59 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Diese ständige persönliche Anmache nervt. Wenn Du nichts anderes zu schreiben hast, tuzi, dann halt doch einfach mal die Finger still. :mad:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2015 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
tuzi hat geschrieben:
96 Jan 96




Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du Dich ein wenig zu wichtig nimmst...

Deine Kommentare, lesen sich teilweise wie eine Doktorarbeit.....


Hallo...es geht hier um Fussball......



Und deswegen muss man das Hirn ausschalten? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: