Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
naundja hat geschrieben:
Nun ist ein Punkt auswärts nicht übel - etwa am 4. Spieltag. Jetzt ist es zu wenig und verlängert die unglückliche Ehe um ein weiteres Spiel.

Und ich bin es leid und leid und leid immer wieder hier, in HAZ, in TV, im Stadion hören / lesen zu müssen: Wir war'n doch (eigentlich, immer, immerimmerimmer, die meiste Zeit, eine Halbzeit, im Großen und Ganzen) die Besseren und haben uns aber leider (wieder) oder (wieder und wieder) NICHT BELOHNT (oder sind durch individuelle Fehler (durch den Sakai, den Schulle, den Marcele, den Felipe, den Leo oder Briand oder den Zuschauer in der 9. Reihe von links) UNNÖTIG BESTRAFT worden oder: Die Mannschaft kann mehr, als der Tabellenplatz aussagt oder: Ja gegen die und die, da kann man schon mal verlieren.....

Ich bin es gründlich leid: Wir stehen auf 15. Punkt. Noch ein paar fast-beinahe-eigentlich-hätten wir doch-vergurkte Spiele und wir alle finden dann endlich für Hannover 96 nach dem Abstieg die richtige Formel:

Hätte der Jäger dem Hasen Salz auf den Schwanz gestreut, hätte er gleich in die Pfanne gekonnt


oder:

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Nun fangt doch endlich mal zu siegen an ! Und keine Gequatsche mehr, was wäre, wenn - das könnt ihr alle im Parallel-Universum mit Mr. Spock tun. Hier ! zählen ! Siege !


naundja,

super mit so einem Ausdruck, verdammt, fangt doch mal zu siegen an, macht man die Mannschaft nicht besser, im Gegenteil, dass steigert nur den Druck im negativen. Es sind Profis die gegen Profis spielen. Und es ist die Bundesliga, da haut man nicht eben mal jemanden einfach aus dem Stadion. Und ich wette, hätten sie die Rückrunde gespielt wie in der Hinrunde, dann würde es heißen, klar haben wir die Punkte, aber die Spielweise unterirdisch. Die Mannschaft läßt nicht mit Absicht die Punkte liegen. Und die Einstellung stimmt ja, also regt Euch schwarzmaler doch nicht immer so auf. Leiden tue ich ja auch, nur habe ich sorge wegen der gefahr eines möglichen abstiegs, aber keinen zorn. Wenn jemand den Verein etwas gutes tun möchte in den schwierigen Monaten, dann sollte man die Mannschaft unterstützen und sie nicht runtermachen wie nutzlos sie doch sind.

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 13:14 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96Stefan96
Nee, "runtermachen" die Mannschaft nun nicht durch mich. Lies mal, was ich ihnen vor dem Spiel wünschte.

Ich meine diese gefährliche Einstellung als wenn es immer beinahe fast mehr oder weniger geklappt hätte mit den drei Punkten, und dann doch wieder nicht....
Siege ( 3 Punkte !) sind durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch feinsinnige Betrachtungen darüber, dass wir doch eigentlich,....im Großen und Ganzen.....

Würde mir einfach mehr r e a l e n und ausgelebten Siegeswillen wünschen und zwar überall: In der Mannschaft, bei den Fans, bei Korkut. Wir werden sonst in der Möglichkeitsform (wir hätten doch in der Liga drinbleiben können...) untergehen.

Die Welt als Wille und Vorstellung - Nietzsche und nicht:

Der Sachbearbeiter hat sich immer b e m ü h t den Anforderungen zu entsprechen :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
naundja hat geschrieben:
96Stefan96
Nee, "runtermachen" die Mannschaft nun nicht durch mich. Lies mal, was ich ihnen vor dem Spiel wünschte.

Ich meine diese gefährliche Einstellung als wenn es immer beinahe fast mehr oder weniger geklappt hätte mit den drei Punkten, und dann doch wieder nicht....
Siege ( 3 Punkte !) sind durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch feinsinnige Betrachtungen darüber, dass wir doch eigentlich,....im Großen und Ganzen.....

Würde mir einfach mehr r e a l e n und ausgelebten Siegeswillen wünschen und zwar überall: In der Mannschaft, bei den Fans, bei Korkut. Wir werden sonst in der Möglichkeitsform (wir hätten doch in der Liga drinbleiben können...) untergehen.

Die Welt als Wille und Vorstellung - Nietzsche und nicht:

Der Sachbearbeiter hat sich immer b e m ü h t den Anforderungen zu entsprechen :flag962:


Aber die Mannschaft will ja, dass konnte man die letzten Spiele nach dem Gladbach-Spiel sehen, dass ist ja das Problem, dass läßt mich eher verzweifeln als wütend werden. Also wenn die Einstellung nicht stimmen würde, dann könnt ich Deinen Unmut ja verstehen. Und wenn es an der Qualität der Individualilisten liegt, dann müssen wir mit dem leben was wir den Rest der Saison übrig haben, nützt ja alles nix.

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Korkut selbst hat doch mal gesagt, dass unentschieden für die Katz sind. Nur Siege bringen einen weiter.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2014 23:12
Beiträge: 426
Wohnort: Nienhagen ( Celle )


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Korkut selbst hat doch mal gesagt, dass unentschieden für die Katz sind. Nur Siege bringen einen weiter.


Das stimmt, dass hat er und das möchte er und die Mannschaft ja auch. Die Ausbeute der Punkte ist ja das große Problem diese Saison. Aber was denn vorwerfen? Abschlüsse trainieren sie woll extra jede Einheit und wenn es dann trotzdem nicht klappt? Dann liegt es wohl eher daran das wir keinen Lewandowski im Team haben, nützt aber auch nix, man kann nur mit dem arbeiten was man zur Verfügung hat.

_________________
Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Die Frage ist doch:
Wo stehen wir nach den drei Spielen gegen Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg in Serie? :noidea: :noidea2:

Es bleibt spannend... :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Hoffenheim ist Zuhause absolut zu schlagen! In LEV ist dagegen schon aus Tradition wenig zuholen. Auch in Wolfsburg wird es sehr schwer. Punkten werden wir in den Heimspielen: Hoffenheim, Werder, Freiburg und jetzt gegen Hertha.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 14:05 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
überschlag mal grob...
spielen wir danach international?
:laugh:

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2015 15:12 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Schock hat geschrieben:
überschlag mal grob...
spielen wir danach international?
:laugh:

Haha, habe ich mir auch gedacht...

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 16:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13016


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Mehr Eindrücke eventuell morgen...

Eventuell?
Wir bestehen darauf! :oldman:



Na gut, überredet.

Wie Bemeh in einem anderen Thread schon bemerkte, hatten wir eine wunderbare Sicht auf die Dinge auf dem Grün unter uns. Da vor uns auch die Sky-Leute saßen, konnte man auch gleich überprüfen, ob die ersten Eindrücke im Live-Tempo der Zeitlupe in Großaufnahme standhielten. Kurzum: Passte größtenteils. Bei Aytekins Leistung aber auch nicht sonderlich schwer. Wer hinfällt, bekommt den Freistoß schon irgendwie.

In der Pause wurde der Rasen gesprengt, kurz darauf goß es wie aus Eimern. Die Frankfurter waren schon immer sehr vorausschauend. Trotz des rutschigen Geläufs gab es übrigens kaum nennenswerte Flachabschlüsse aus der zweiten Reihe, wie ich es mir im Vorfeld gewünscht hatte.

Zum Spiel: Frankfurt begann engagiert, die SGE-Fankurve auch. Viel wurde daraus aber nicht. 96 kam besser ins Spiel, kam dem Tor zweimal auch gefährlich nahe. Die Szenen von Prib und Felipe dürften bekannt sein. Deren Ergebnis auch. Anschließend verflachte das Spiel, da 96 wieder gekonnt das Tempo verschleppte. Dabei waren die Frankfurter teilweise derart ungeordnet, dass mit schnellen Gegenstößen einiges möglich gewesen werden. So ging es oft quer, nach Ballgewinn wurde erst mal in Ruhe geguckt, ob noch alle dabei sind. Schade, die erste Hälfte hätte durchaus mehr einbringen können. Das Gegentor wurde schön verschlafen, aber so läuft es nunmal, wenn man die Dinger vorne nicht macht. Positiv: Den Freistoß von Meier hat Zieler gut aus dem Eck gefischt. Ich hatte da schon andere Befürchtungen.

Die zweite Hälfte nahm dann gleich wieder Fahrt auf. Gleiches Bild: Frankfurt drückte, bekam aber nicht viel hin. Nach dem Kullerpass von Schulle dachten alle schon, es wäre gelaufen. Schulle wollte im Boden versinken. Gut, dass er es nicht gemacht hat. Nach kurzem Schütteln wurde der Offensivdrang der Roten deutlich mehr spürbar. Bei Frankfurt ging folgerichtig fast gar nichts mehr zusammen. Trotzdem bekamen sie immer noch einen Fuß, Kopf oder Gegenspieler aus Hannover dazwischen, so dass die Offensivaktionen deutlich nach Abstiegskampf rochen. Es wollte einfach nicht klingeln. Symtomatisch war dann der Anschlusstreffer, der irgendwie reingemogelt wurde. Laut Kicker soll es der Rücken gewesen sein. Egal, hauptsache drin! Fortan wurde der Druck noch mehr erhöht. Es kam zur Szene des Tages: Dieter bekam den Ball von Stindl zugespitzelt und hätte in fitter Form wahrscheinlich alle stehen lassen. So nahm er den Ball umständlich mit und gleichzeitig noch mehr Tempo raus. Die Frankfurter formierten sich. Ya Konan drehte zur Mitte ab, schaute und der Ball flog. Wohin? Drüber? Gurkenflanke? Ne, Traumtor! Das Stadion war mucksmäuschenstill. Nur eine kleine Entourage im Gästeblock sowie eine knappe Handvoll Bekloppter schrien und jubelten. Die Pressevertreter schauten sich ungläubig um. Uns war's egal. Die wilde Fahrt ging weiter, Stindl machte aus unserer Sicht den hochverdienten Siegtreffer. Aber es war wohl abseits - leider. Das wäre ein Ding gewesen. Aber auch so, kam die Mannschaft zum x-ten Mal zurück und sicherte sich immerhin noch einen Punkt, der unterwegs schon abgeschrieben war. Nach dem Ausgleich ruhte sich die Mannschaft nicht nach dem Kraftakt aus, sondern spielte kontrolliert weiter noch vorne, ohne sich hinten noch irgendwas einfangen zu wollen. Dann war Ende. Es war mehr drin, aber die Mannschaft hat gesagt, dass sie lebt. Die kam nach dem Spiel sogar in die Kurve. Gegen Hertha sollte es dann endlich mal wieder klappen. Die Richtung stimmt spielerisch zumindest wieder.

Die Spieler im Einzelnen:

Zieler: Fischte den Ball von Meier gut raus, bei den Gegentoren mal wieder machtlos. Ansonsten sehr sicher und gegen Ende endlich mal bemüht, das Spiel schnell zu machen. Ansonsten verschleppte er anfangs oft das Tempo. So richtig angeboten hat sich allerdings auch keiner.

Sakai: Griffig in den Zweikämpfen. Insgesamt sehr sicher. Schaltete sich immer wieder vorne mit ein und wurde auch gesehen. Das war nicht immer so. Wenn Sakai zur Grundlinie durchbrach, konnte er sich in er Regel auch auf das Zuspiel von Briand und später Schlaudraff verlassen. Teils gute Hereingaben, auch flach in den Rücken der Abwehr. Irgendwann sollte es dann mit dem Assist auch klappen. Die Roten hatten aber wie geschrieben Schwierigkeiten, den Abschluss zu finden.

Marcelo: Präsent, wenn es drauf ankam, aber eher unauffällig. Mit weniger langen Schlägen, dafür im getrabten Dribbling bis teilweise 30m vor dem Tor unterwegs. So tief stand die Eintracht mitunter. Endlich ein Tor. Reingewürgt, aber Tor ist Tor.

Felipe: Verfehlte mit der Lockenpracht das fast leere Tor in Halbzeit 1. Hinten mit viel Armarbeit, die Aytekin und die Eintracht dankbar annahmen. Gegen Seferovic immer mit einem Fuß dazwischen. Solide, aber leider mit vielen Foulpfiffen gegen sich.

Schulle: Beim Warmschießen mit einem Strich in den Winkel. Der nächste kullerte dann in Richtung Almer. Der übernächste in Richtung Zieler und schon stand es 2:0. Danach wirkte er kurz perplex, fing sich aber schnell wieder.

Prib: Der Schwächste aus der Startelf. Hibbelig und verschleppend in einem. Die Kombination kannte ich bis dahin gar nicht. Viel mit Haken und Hacke, Zählbares gab es nicht. Wurde dann zurecht ausgewechselt.

Sané: Wenn er in Ballnähe war, war er dem Ball auch meistens schnell näher als die Gegenspieler. Klasse im Zweikampf, teilweise zu verspielt im Umschaltspiel. Ansonsten die seit kurzem gewohnte Bank.

Briand: Wie schon geschrieben: Bis zur Auswechslung bester Feldspieler. - oder zumindest einer der besten. Viel unterwegs, fast alles ging irgendwann auch über ihn. Gutes Auge für die Mitspieler, ließ viele Bälle klasse abtropfen. Zog oft nach ganz außen und war somit eine Art "Breitengeber" :mrgreen: Dirigierte seine Nebenmänner, wedelte immer wieder mit den Armen, Zieler hat ihn auch oft gesucht mit seinen Abschlägen. Mit etwas Pech im Abschluss, als Trapp hielt.

Kiyotake: Ab und zu schnell und wendig, oftmals leider behäbig und gedankenverloren. Nach Ballverlusten trabte er alibimäßig zurück. Viele Impulse konnte er nicht geben. Die Ecken und Freistöße insgesamt von der Tendenz eher in Richtung Krupi. Die Kniescheiben haben sich über Aufmerksamkeit gefreut. Hätte eventuell früher rausgekonnt.

Stindl: Am Rackern und Ackern. Sehr präsent und Wort und Spiel. Schöner Pass auf Ya Konan vor dem Ausgleich. Danach einen Schritt zu früh gestartet. Ansonsten wäre er jetzt der Held. So reichte es neben einem klugen, taktischen Foul zu einer Energieleistung mit Sternchen.

Ya Konan: Tja, da scheiden sich die Geister. Gewillt, aber vom Körper im Stich gelassen, könnte das Motto bis zum Tor geheißen haben. Viel unterwegs, es erinnerte aber eher an Trab als an Sprints. Wurde folgerichtig ob von Madlung (!) abgelaufen. Bot sich immer wieder an. Viel gelingen wollte ihm aber nicht. Dann kam der vorher unbekannte linke Zauberfuß. Gerne mehr davon und unter der Woche weiter fleißig ranklotzen.

Albornoz: Ersetzte Prib und war ein wenig druckvoller. Sorgte für ein bisschen Entlastung, da nun auch über links Bälle in den Strafraum kamen, die Ya Konan aber allesamt verpasste.

Schlaudraff: Wäre er ein Buch, würde auf einem Rücken stehen: "Er ist wieder da". Gegen sehr schwache Frankfurter war er sofort im Spiel und fiel keineswegs zu Briand ab. Eher mindestens gleichwertig in der Ballverteilung. Schön, dass er noch eine Chance erhalten hat. Er könnte sie genutzt haben.

Andreasen: Kam als letzter Wechsel in die Partie. Fiel nicht ab, konnte aber auch nicht für den Lucky Punch sorgen. Kam nicht zum Ergebnissichern, sondern sollte den Druck erhöhen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
hannover96xd hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:
überschlag mal grob...
spielen wir danach international?
:laugh:

Haha, habe ich mir auch gedacht...


Ich habe nicht geschrieben, wir werden alle Heimspiele gewinnen sonder wir werden in den heimspielen Punkten. Das müssen wir auch. Gewinnen zwei und spielen die anderen zwei Remis macht das 8 Punkte - also insgesamt 36. die sollten wir schon haben. Im optimalen Fall wären es 12 - wovon ich nicht ausgehe - also 40. Mit international hat das nichts zu tun!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 18:32 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Danke, Tiburon, sehr sachkundig, gut formuliert und nah am Geschehen.

Sehe gerade (Halbzeit) Hertha gegen Pader. Prädikat: Schlimmstes Geholze der Saison, strunzende Unfähigkeit, diesen Sport auszuüben. Aber: Mit datt watt se nich könn, kommse am Freitach ! Seid wachsam, sie foulen wie die Kampfschweine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2015 19:19 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
hannover96xd hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:
überschlag mal grob...
spielen wir danach international?
:laugh:

Haha, habe ich mir auch gedacht...


Ich habe nicht geschrieben, wir werden alle Heimspiele gewinnen sonder wir werden in den heimspielen Punkten. Das müssen wir auch. Gewinnen zwei und spielen die anderen zwei Remis macht das 8 Punkte - also insgesamt 36. die sollten wir schon haben. Im optimalen Fall wären es 12 - wovon ich nicht ausgehe - also 40. Mit international hat das nichts zu tun!

Ist halt Interpretationssache. Meiner Meinung nach klang das sehr positiv ;)

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 19:37 

Registriert: 03.07.2007 17:44
Beiträge: 125


Offline
Das ist echt so geil, dass die verschmähten Schlaudraff und Sane jetzt Korkut den Hintern retten. Die waren doch schon aussortiert und abgeschrieben. Das gleiche gilt für Felipe.

Meines Erachtens setzt(e) Korkut auch auf die falschen Leute. Gülselam und Briand bringen es nicht, Prib dieses Jahr auch sehr schwach. Schlaudraff hätten wir auch in den letzten Wochen schon mehrfach gebrauchen können. Felipe gehört mit Marcello in die IV und Albornoz auf links hinten. Schulz als Backup für die IV, als Außenverteidiger ist er zu langsam. Und Sane ist seit Wochen der beste Mann bei 96, kann die 6 sogar alleine ausfüllen. Den Mann sollte man ganz lange an sich binden.

Ansonsten halte ich garnichts davon, dass jetzt zu feiern. Wir banlancieren am Abgrund und brauchen dringend nen Dreier. Die anderen hinter uns werden alle auch noch punkten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Nun haben alle Mannschaften gespielt, zwei Vereine- Hertha und Freiburg- haben sich durch Siege von uns entfernt bzw. zu uns aufgeschlossen. Der Vorsprung zu Stuttgart, Paderborn und Hamburg ist um einen Punkt größer geworden.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 19:38 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96Stefan96, habe nachgedacht über dies, das Du schriebst:

Aber die Mannschaft will ja, dass konnte man die letzten Spiele nach dem Gladbach-Spiel sehen, dass ist ja das Problem, dass läßt mich eher verzweifeln als wütend werden. Also wenn die Einstellung nicht stimmen würde, dann könnt ich Deinen Unmut ja verstehen. Und wenn es an der Qualität der Individualilisten liegt, dann müssen wir mit dem leben was wir den Rest der Saison übrig haben, nützt ja alles nix.

Fragte mich, ob ich - wie Du "eher verzweifeln" sollte als - ich - "wütend" werden sollte. Sehe auch den Willen der Mannschaft, der mir nur nicht weit genug geht. Schau, wenn in einem Beruf 100 gefordert werden und der arme Kerl will und kann nicht und bringt 30: Der tut mir leid, setz ich ihn schonend in die Ablage und laß ihn machen was er kann - wird von mir weder "Verzweiflung" noch "Wut" ernten sondern Schonung und Mitleid.

Kann aber einer 80 von 100 und bringt 60: Wird er erstmal gefördert, dann gefordert. Bringt der dann permanent 60 und VERSUCHT nicht mal 80 (die er kann): Ehrlich ? Dann platze ich auch mal - vor Wut ! Issas falsch ? Gut, schäm' ich mich. Kann aber nicht anders.

P.S.: Und auch wer 80 kann und nicht 100 anstrebt (und DAS meine ich) gleicht dem Hochspringer, der 2,11 können sollen könnte, nur 1,90 kann und permanent 1,60 springt und sich - vreeeeflixt nochmal - nicht bemüht, wenigstens auf "seine" 1,90 (und ein wenig mehr zu kommen)...... Man ist bei uns n.m.M. zu leicht zufrieden mit: ....hätte beinahe gewonnen......

P.P.S: Hettttahhhhh 2 Paderbach NULL. Seid gewarnt: Selbst die Trikots der nicht eingewechselten Herthaspieler waren zum Schluss dreckig !

Leute: Haut rein am Freitag, die Feudelwischattrappen kommen ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tiburon hat geschrieben:

Na gut, überredet.



Danke!

Super Eindrücke!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 05.04.2015 23:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hier eine kleine Ergänzung zu der Fahrt der Moderatoren. Mittlerweile hat 96 für verdiente Modulatoren keinen Bus mehr zur Verfügung. Somit wurden wir vom Web-Master mittels eines Ford-Leihwagens nach Frankfurt chauffiert. Da der recht langsam war, hatten wir genug Zeit, um uns über spannende Geschichten aus der Geschäftsstelle von 96 zu unterhalten.

Das fehlende Navi wurde durch 2 vorhandene Smartphones ersetzt. Eines wollte über die A661, meines eher über die A5. Als es ernst wurde, hatten wir beide außer Betrieb und folgten den Autobahn-Schildern. Das PKW-Schild führte uns über eine abenteuerliche Abfahrt direkt in den Wald, offensichtlich weit ab vom Stadion. Also dann doch die Beschreibung des Webmasters genommen, die was von Otto-Fleck-Schneise und Parkpaltz P4 schrieb. Ersteres kennt man vom DFB, letzteres sollte zu finden sein. Also weiter durch den Wald Richtung Stadion und erst mal tanken. Schließlich wollten wir ja auch noch zurück. 2 Polizisten wussten nicht so richtig Bescheid, meinten aber, dass wir nach ca. 1 Km rechts ab müssten. Da müsse es sein.

Dort angekommen sahen wir diverse Einfahrten in Tiefgaragen, das Stadion und wieder Polizisten, nachdem wir weit an ersterem vorbei waren. "P4, ja, das ist auf der anderen Seite." Wir also zurück, quer über die Autobahn und schön in eine Schlange vor P4 eingeordnet, aber weit weg vom Stadion. Vorn angekommen, wieder gefragt. "Ja, da müsst ihr quer über den Parkplatz, durch die Schranke, über die Brücke und dann in die Tiefgarage."

Gemacht, waren wir am Ausgangspunkt zurück, zweimal gefragt kamen wir in den richtigen Eingang, gelangten durch mehrere Ebenen in einem riesigen Parkhaus zu P4. Von dort direkt ins Stadion. Mit den Eintrittskarten, auch der von Tiburon, der aus K angereist war. Den haben wir dann durch eine persönliche Eskorte abholen lassen.

Hier schließt sich der Beitrag von Tiburon an...

Die Rückfahrt verlief mit viel Vollgas (kann ich beurteilen, da dafür verantwortlich) zügig gen Hannover. Gern hätten wir 3 statt einem Punkt mitgebracht.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 06.04.2015 00:20 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Mit Mame und Szabi hätten wir gewonnen - das ist halt der Unterschied zwischen dieser und letzter Saison


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:2 (1:0) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 06.04.2015 00:37 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Aber auch so, kam die Mannschaft zum x-ten Mal zurück und sicherte sich immerhin noch einen Punkt, der unterwegs schon abgeschrieben war.

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! In der Tabelle sieht man, wie wichtig dieser eine Punkt noch sein kann. Nur dadurch mit Freiburg punktgleich und drei Punkte besser als der Hamburger SV.

Man sieht aber auch klar, wie schwierig die Situation noch werden kann, falls das Spiel gegen Hertha wieder keine drei Punkte für 96 bringt. Danach 96 dann in Leverkusen, zuhause gegen Hoffenheim, auswärts in Wolfsburg. Das werden schwere Spiele. Freiburg hat da mit Stuttgart und Paderborn zum Beispiel "leichtere" Gegner. Am letzten Spieltag dann 96 gegen Freiburg, hoffentlich ist 96 dann schon in Sicherheit.

11 Hertha BSC 27 9 5 13 33:44 -11 32
12 1. FSV Mainz 05 27 6 13 8 35:36 -1 31
13 1. FC Köln 27 7 9 11 26:33 -7 30
14 SC Freiburg 27 6 10 11 27:36 -9 28
15 Hannover 96 27 7 7 13 31:44 -13 28
16 Hamburger SV 27 6 7 14 16:41 -25 25
17 SC Paderborn 07 27 5 9 13 23:52 -29 24
18 VfB Stuttgart 27 5 8 14 28:49 -21 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: