Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 17 | [ 332 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Wie wird der 96-Zug sich weiterbewegen gegen Hertha?
 
Als Rock'N'Roll-Train holt 96 den ersten Pflichtspielsieg in diesem Jahr und blickt höher auf die Tabelle 68%  68%  [ 36 ]
Aufs Nebengleis geführt durch ein Unentschieden 8%  8%  [ 4 ]
In Richtung Abstellgleis durch eine Niederlage 25%  25%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 53


 Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Mein Wunsch:
Bittn statt Prib, weil er mehr Alarm macht und seine Nerven hoffentlich jetzt im Griff hat.
Didi :bow: statt Joselu, weil er immer für eine Überraschung gut ist.
Schulle als LV, da er sich so einen Bolzen wie gegen Frankf. nicht wieder erlauben wird.
Briand rechts, weil auch er immer rackert, kämpft und Alarm macht.
Schlaufi schließlich als kreative Einwechselungskraft.
Der Rest stellt sich quasi von selbst auf.
Wobei ich glaube das Sakai die 5. Gelbe Karte sah, also leider ausfällt....
Zu Pereira fällt mir nicht viel ein.... :noidea2: ..überzeugt hat er bisher nicht wirklich.

Das alles muss unbedingt für drei Punkte reichen und ich glaube auch daran. :oldman:
Freitag wird die Negativserie beendet !!!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2015 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Wobei ich glaube das Sakai die 5. Gelbe Karte sah, also leider ausfällt....


Keine 5te.

http://www.dfb.de/verbandsservice/verba ... e-sperren/

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 06:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es muss ein Sieg her, egal wie. Zur Not können wir auch mal im Ballbesitz unter 50% sein.
Hertha zuletzt gut, die kommen mit Selbstbewusstsein zu uns.
Das ist aber vielleicht unsere Chance.

Ich würde spielen mit

Sakai-Marcelo-Schulle-Albonorz
Sane
Schlaudraff-Kiyo-Stindl-Leo
Didi

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 07:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 160


Offline
So wie der Trainer vor dem Dortmund Spiel sagte - Taktieren ist jetzt vorbei !!
Also alles auf Angriff. Hertha wird sich wohl hinten rein stellen, dagegen sollten wir
volle Pulle Angreifen - 4-3-3
———————— Zieler ——————

Sakai——-Marcelo————Felipe————Albornoz

———Stindl————Sané———Kiyotake

———Briand——Joselu ———Ya Konan

60 min. Schlaudraff für Briand
75 min. Bittencourt für Kiyotake

So geht das Spiel 5:2 aus, locker :nod:

_________________
8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
RR hat geschrieben:
Es muss ein Sieg her, egal wie. Zur Not können wir auch mal im Ballbesitz unter 50% sein.



Das kann ja was werden! Hertha will den Ball auch nicht. Was nun? Absagen?

Hertha zuletzt gut? Davon habe ich nichts gesehen. Doch die Ergebnisse waren im Gegensatz zu uns o.K. Aber Dusel ist irgendwann aufgebraucht.

Kleiner Tipp an Sané: 5. Gelbe abholen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 09:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Kleiner Tipp an Sané: 5. Gelbe abholen.



Du denkst ja wie ein Schachspieler zwei Züge weiter. Respekt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Fußball ist ja auch wie Schach - nur ohne Würfel.. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 10:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Moin,
jetze ich ma:

Kann fast alles so bleiben, aber:

a) Schulle raus, Albo rein
b) Edgar raus, Leo unbedingt rein und
c) Ma mit Joselu und Diddi beginnen, Jimmi später bringen.

Bis denn.
:bow: :flag962: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 11:51 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
kia-m hat geschrieben:
So wie der Trainer vor dem Dortmund Spiel sagte - Taktieren ist jetzt vorbei !!
Also alles auf Angriff. Hertha wird sich wohl hinten rein stellen, dagegen sollten wir
volle Pulle Angreifen - 4-3-3
———————— Zieler ——————

Sakai——-Marcelo————Felipe————Albornoz

———Stindl————Sané———Kiyotake

———Briand——Joselu ———Ya Konan

60 min. Schlaudraff für Briand
75 min. Bittencourt für Kiyotake

So geht das Spiel 5:2 aus, locker :nod:


Dat was du rauchst will ich auch :D
3 Stürmer oye das geht ja komplett in die Hose :P
Wobei es durchaus mal interessant wäre :)

Ich hätte gerne das hier

--------------Zieler----------------
---Marcelo-----Felipe----Schulz----
Sakai-Stindl----Sane---Kyio----Albo
---------------Joselu--------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen. Wer oder was macht euch so sicher, dass wir gegen Hertha gewinnen? :?

Gegen kampfstarke Mannschaften die sich hinten reinstellen haben wir gefühlt in dieser Saison noch nicht gewonnen. Dazu kommt, dass wir zu Hause (oft) noch schlechter spielen als auswärts (wo offenbar der Druck etwas geringer ist). Hertha wird hoch motiviert sein bei uns zu gewinnen. Mit einem Dreier in Hannover sind sie gerettet. Und wir? Wir sind zwar in den letzten beiden Spielen formverbessert, aber der "Punch" ist immer noch nicht da. Aufgrund unserer Pannenserie (krasse, individuelle Aussetzer in fast jedem Spiel) ist mir das letzte bißchen Optimismus irgendwie abhanden gekommen. Wer die Tabelle richtig liest und sich das Restprogramm aller beteiligten Mannschaft anschaut muss zu dem Schluß kommen, dass es in diesem Jahr aber so richtig eng werden wird.

Ich habe mir am vergangenen Samstag die Stuttgarter in Wolfsburg angesehen und bin überzeugt davon, dass die da unten noch rauskommen. Sie waren längst nicht chancenlos in Wob. Insbesondere in der 1. HZ haben sie die VWer verdammt geärgert. Die Truppe ist verglichen mit 96 bissiger und zielstrebiger. Das macht mir Angst. Bleiben nur noch Hamburg und Paderborn, die wir (vermutlich) hinter uns lassen können. Danach wird die Relegation für 96 wohl sehr wahrscheinlich. :( Insbesondere in diesen Spielen wird der 12. Mann gebraucht, der ja aber leider z.Zt. nicht da ist. Trübe Aussichten ...

Selbst wenn gegen Berlin gewonnen werden sollte, ist der Fisch noch längst nicht geputzt. Aber es wäre natürlich mal ein Anfang in der Hoffnung, dass die Mannschaft sich dann aus der Negativspirale befreien kann. Doch die dann anstehenden Partien nähren diese Hoffnung nicht.

Denke ich zu pessimistisch? :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 12:16 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Nö, überhaupt nicht! The trend is your friend. Und der stimmt natürlich bei der Hertha.
Andererseits ist es ja nicht so, dass die Roten nur noch mist zusammen spielen und völlig chancenlos ab und zu einen Punkt ergaunern.
Das wird mit Sicherheit ein fieses und enges Match (glaube ich), aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht gewonnen werden soll. Das gilt auch für die vermeintlich stärkeren Gegner. Die Liga ist im Moment leistungstechnisch mE so eng zusammen wie lange nicht mehr.
Und wenn TuT kommentiert, kann eh nichts schief gehen :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Ich hätte gerne das hier

--------------Zieler----------------
---Marcelo-----Felipe----Schulz----
Sakai-Stindl----Sane---Kyio----Albo
---------------Joselu--------------


Freiwillig mit nur 10 Spielern antreten...interessant :wink2:

Könnte aber gegen die Herta einem 5-3-2 bzw. einem 3-5-2 auch etwas abgewinnen, da mann mit aufgerückten Außen fast so viel Druck wie in den üblichen Systemen (4-1-4-1; 4-2-3-1) auf einen sehr kompakt-defensiven Gegner ausüben könnte, aber bei erwartbaren Gegenstößen/Kontern hinten einen sehr massiven Block bilden kann. Mit einem Spieler dazu würde ich dann aufstellen (gerade kein Plan ob Sakai gesperrt ist):

-------------------Zieler-------------------
-------Marcelo-----Felipe----Schulz------
Sakai-------------Sane---------------Albo
----------Stindl-----------Kiyotake--------
------------Ya Konan----Joselu------------

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
tobitobsen hat geschrieben:
Das wird mit Sicherheit ein fieses und enges Match (glaube ich), aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht gewonnen werden soll.


Das glaube ich auch. Und dann stellt sich mir wieder die Frage, ob nicht ausgerechnet wir wieder mit einem Platzverweis bestraft werden und uns damit in eine schlechte Lage bringen. Gründe warum wir das Spiel nicht gewinnen könnten, gibt es genug. Siehe oben. :wink:

Aber hey, ich versuche ab jetzt die Denkrichtung zu wechseln. Vielleicht gelingts mir ja.

:dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
hertha forum, Franki IV hat geschrieben:
(...)Sicherlich sind die zZ auch nicht auf Meisterkurs, unterschätzen darf man sie aber eben auch nicht. Aus meiner Sicht sind wir so ziemlich auf Augenhöhe und am Freitag könnten ganz kleine Unterschiede das Spiel entscheiden.

Ich hoffe mal wir gewinnen 4:0.


Dieser Moment wenn du merkst, es passt irgendwie nicht zusammen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grundsätzlich ist die Einschätzung dort im Forum sehr sachlich. Die meisten halten uns für spielerisch besser und rechnen aber mit einem knappen Sieg aufgrund der Formkurven.

Ich sehe es auch so, dass man die Hertha nicht mit 3 zu 0 oder so wegputzen wird. Rechne aber irgendwie natürlich mit einem knappen Sieg für 96. Nicht mal wirklich aus Überzeugung, sondern weil jetzt einfach der Dreier kommen muss, sonst steigen wir wohl ab. Die Situation ist ähnlich wie gegen Frankfurt letztes Jahr: Berlin ist gefühlt durch und wird nicht 100% bissig sein und man wird wie letztes Jahr in Frankfurt einen erkämpften Sieg schaffen... 2:1!!!
:flag962:

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Felipe als Mitte einer 3er Reihe......da hat jemand aber masochistische Züge;)

Ich würde drauf wetten, dass der noch lustiger agiert als Djourou....

Gegen Frankfurt würd ich gerne diese Aufstellung sehen

--------------Zieler-------------
Sakai-----Marcelo---Schulz--Albornoz
--------------Sane--------------
Stindl----Schlaudraff---Kiyotake--Prib
--------------Joselu--------------

Schlaudraff hätte ich selber nicht gedacht, aber der gehört mit seiner Kreativität ins Spiel, muss eben Stindl etwas mehr rennen. Eigentlich würd ich gerne bittencourt auf links sehen, denke aber, dass es zu riskant wäre mit Schlaudraff, Kiyo und Leo zu beginnen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:

--------------Zieler-------------
Sakai-----Marcelo---Schulz--Albornoz
--------------Sane--------------
Stindl----Schlaudraff---Kiyotake--Prib
--------------Joselu--------------

Schlaudraff hätte ich selber nicht gedacht, aber der gehört mit seiner Kreativität ins Spiel, muss eben Stindl etwas mehr rennen. Eigentlich würd ich gerne bittencourt auf links sehen, denke aber, dass es zu riskant wäre mit Schlaudraff, Kiyo und Leo zu beginnen.


Das mit Felipe sehe ich ähnlich. Daher teile ich deine Wunschaufstellung zu 96%. Wir müssen unbedingt im 4-1-4-1 bleiben, sonst gibts wieder Chaos. Lediglich Prib würde ich auf die Bank setzen. Der hat sich diesen Platz mit seiner Leistung am Samstag redlich verdient. Und deswegen wird wohl auch Bittencourt stattdessen wieder in die Mannschaft kommen. Desweiteren wird Stindl wie gegen Frankfurt neben Kiyo in der Mitte agieren und rechts wird Briand auflaufen (mit der Option in der 2. HZ gegen Schlaufi getauscht zu werden). Schlaufi wird wegen der etwas rustikalen Spielart der Hauptstädter zu Recht nicht in der Startelf stehen. Da hat Briand doch etwas mehr dagegenzusetzen.

Aber die Trainingswoche ist noch lang, wer weiß welche Steine (Verletzungen) uns wieder in den Weg rollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Desweiteren wird Stindl wie gegen Frankfurt neben Kiyo in der Mitte agieren und rechts wird Briand auflaufen (mit der Option in der 2. HZ gegen Schlaufi getauscht zu werden). Schlaufi wird wegen der etwas rustikalen Spielart der Hauptstädter zu Recht nicht in der Startelf stehen. Da hat Briand doch etwas mehr dagegenzusetzen.


Kann man aber auch anders sehen:

Hertha wird tief stehen und nicht sonderlich viel Wert auf Ballbesitz legen, d.h. es wird darauf ankommen Lösungen zu finden um dieses Bollwerk zu durchbrechen und genau dafür ist Jan wie gemalt. Er ist vielleicht der kreativste Spieler bei uns im Kader uns spielt häufig Pässe, die sonst so keiner spielen kann.

Briand ist nur dann halbwegs akzeptabel wenn er Platz hat (wie gegen den BVB oder Frankfurt). Wenn es keinen Platz gibt dann kommt es darauf an ballsicher zu sein, auf engstem Raum Pässe zu spielen und Lücken zu finden und das alles kann Schlaudraff weitaus besser als Briand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 160


Offline
Sehe ich auch so. Wenn Bitte und Briand erst mal draussen sitzen, haben wir noch den nötigen Punch von der Bank. Dazu Diddi als 2. Stürmer in HZ 2 rein und wir haben ordentlich Schubkraft um das nötige Siegtor zu schießen.
:fan:

_________________
8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
MMn ist Didi ein absoluter Kopfspieler, dem man nach einem solchen Erfolgserlebnis wieder Spielzeit geben muss, auch wenn er vielleicht körperlich nicht bei 100% ist. Man kann ja auch immer noch wechseln. Aber wir brauchen einen Spieler, der immer den absoluten Willen und Zug hat, ein Tor irgendwie zu machen und das habe ich Samstag bei ihm gesehen. Er kann mal aus dem Rückraum abziehen wie ein Stindl, ist aber auch ein Stocherer im 16er wie ein Sobiech. Zudem ist mir bei meinen Stadionbesuchen aufgefallen, dass sich Joselu häufig mit dem Ball am Fuß nicht direkt zum Tor orientiert, sondern sich Richtung Halbflügel (rechte bzw. linke Strafraumkante) dribbelt und von dort den Ball vor das Tor stochert. Wenn Stindl nicht gerade eingerückt ist, steht dort aber bei der Ein-Stürmer-Variante kein Abnehmer. Auch das sind potentielle Chancen für einen Ya Konan. Wenn man die Aufstellung nicht vollständig ändern will, dann schwebt mir vor: 4-1-3-2

------------------Zieler--------------------
Sakai-----Marcelo----Schulz----Albornoz
-------------------Sane--------------------
----Stindl------Kiyotake----Bittencourt---
-----------Ya Konan----Joselu-------------

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2015 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
[/quote]


Meine Wunschelf:


-------------------Joselu-----------------------
Bittencourt----Stindl----Kiyotake-------Schlaudraff
--------------------Sané------------------------
Albornoz----Felipe----------Marcelo----Pereira---
-------------------Zieler--------------------------
[/quote]

Diese Aufstellung würde ich so nicht sehen wollen! Die Berliner spielen sehr robust, die Innenverteidiger versuchen das Spiel oft mit langen Bällen aufzubauen! Albonorz und Perreira fehlt dafür meiner Meinung nach die Zweikampfstärke, denn ein spielerischer Moment wird wahrscheinlich eher selten sein!

Albonorz hat insbesondere gegen Gladbach seine Schwäche als LV gezeigt und er ist oft einfach Bruder Leichtfuss! Wenn ähnlich wie gegen Frankfurt agiert werden sollte, dann sollten die Aussenverteidiger die Abwehr hinterlaufen können und entsprechend Flanken!

Ich sehe Prib eher auf links und Sakai auf rechts! Schulz ist als IV besser, was wahrscheinlich durch die Spielpraxis bedingt ist, als Felipe, der viele dumme Fouls provoziert hat!

Deshalb würde meine Mannschaft eher so aussehen:

Zieler
Sakai - Schulz - Marcelo - Prib
Sane
Schlaufdraff - Kiyotake - Bittencourt
Stindl
Ya Joselu Konan

Ich denke gerade Didi hat durch das Tor eine Menge Auftrieb erhalten und warum soll der nicht so lange ackern bis er platt ist!? Verdient hätte er den Einsatz aus meiner Sicht! Vielleicht kommt Hertha mit der Einstellung, dass der Abstiegskampf vorbei ist! Ich denke 96 sollte den Kampf von Beginn an annehmen und Hertha bekämpfen! Ein frühes Tor und dann den Gegner über die Spielstärke laufen lassen! Aus meiner Sicht war der Punkt in Frankfurt auch dadurch bedingt, das die Eintracht selbst spielerisch agierte, während die Hertha Spieler eher Grasfressen und eben auf eine Standardsituation warten!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 17 | [ 332 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron