Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2015 21:29 

Registriert: 03.07.2007 17:44
Beiträge: 125


Offline
So, jetzt haben wir den Salat:

Stuttgart gewinnt, Paderborn gewinnt, Köln gewinnt, Freiburg punktet und Hertha punktet. Mannomann. Aber die meisten Fans sind ja davon überzeugt dass hinter 96 nur Gurken stehen, die kein Spiel mehr gewinnen. Wenns so weiter geht gehen wir runter! 96 hat ein sehr schweres Restprogramm und hier und dort einmal ein Punkt wird definitiv nicht mehr ausreichen! Und wo sollen die mindestens zwei Siege herkommen? Gegen Freiburg und Augsburg? Wohl kaum. Mit dem bisher in der Rückrunde gezeigtem gibt es auch da auf die Nase.

Mann ist das alles frustrierend! Martin Kind, handele sofort und schmeiße die beiden Überforderten raus! Und bitte geh anschließend auf Altenteil und misch Dich in nichts mehr ein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2015 22:30 

Registriert: 27.11.2008 21:35
Beiträge: 120
Wohnort: Magdeburg


Offline
Warum zum Geier lässt er nicht mit zwei Stürmern spielen?
Warum lässt er nicht Bittenkurt auf LM und Miko auf LV spielen?
Warum zum Teufel lässt er schon wieder Briand rumstolpern und bringt nicht wenigstens zur zweiten Halbzeit Schlauffie?


diese ganzen Fragen habe ich mir Freitag Abend den ganzen Samstag und heute gestellt.
warum lässt Korkut den Briand immer spielen. Es ist fast grotesk es ist so auffällig wie der keine einzige 1 gegen 1 gehen kann nicht flanken kann...er kann den Ball halten...er kann Tempo rausnehmen..

Diese Sätze ins Gottes Ohr. Mit einem Strümer gegen Berliner Mauer...oh oh oh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2015 22:47 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
dimirad hat geschrieben:
Warum zum Geier lässt er nicht mit zwei Stürmern spielen?

Er hatte doch gar keine zwei Stürmer, Eddi war noch nicht fit und konnte sich erst die letzten 10 Minuten vor der Süd ein bisschen die Füsse vertreten...
dimirad hat geschrieben:
Warum lässt er nicht Bittenkurt auf LM und Miko auf LV spielen?

Weil ihm das sein väterlicher Freund MK nicht gesagt hat? :noidea2:
dimirad hat geschrieben:
Warum zum Teufel lässt er schon wieder Briand rumstolpern und bringt nicht wenigstens zur zweiten Halbzeit Schlauffie?

Weil der Jan irgendwas Böses gemacht hat, was wir alle gar nicht wissen können und der Jimmie dem Tayfun immer so nett die Hütchen zum Platz bringt - in etwa!
dimirad hat geschrieben:
diese ganzen Fragen habe ich mir Freitag Abend den ganzen Samstag und heute gestellt.
warum lässt Korkut den Briand immer spielen. Es ist fast grotesk es ist so auffällig wie der keine einzige 1 gegen 1 gehen kann nicht flanken kann...er kann den Ball halten...er kann Tempo rausnehmen..
Diese Sätze ins Gottes Ohr. Mit einem Strümer gegen Berliner Mauer...oh oh oh

Du näherst dich der Sache mit Menschenverstand und Realismus - keine Kriterien mehr bei 96. MK sieht im Abstieg keine Option und akzeptiert ihn nicht, und deswegen gibt es ihn auch nicht.
.
.
.
.
Hand drauf, er hat verstanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96
BeitragVerfasst: 13.04.2015 06:53 

Registriert: 12.09.2012 06:47
Beiträge: 3


Offline
Diese Truppe holt keinen Punkt mehr.

Die beiden HSV steigen ab,

Paderborn Relagation. Die können nämlich kämpfen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2015 09:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7950


Offline
Schock hat geschrieben:
und guckt euch hamburg an. probieren alles. zack: wieder nix ^^



haha......fand es auch lustig, das Slomka im Doppelpass saß.....Also ich dacht mir schon folgendes.....Slomka wollte es so, Korkut wohl auch, nur klappen tut es nicht...

Der Ballbesitzfußball....wie erklärt man das Kind....also Boss, blablablablablabla wie bayern blablablablala wie bayern...blablablabla bayern......

Das muss wohl so gereicht haben, damit man ernsthaft glaubt, man könne eine tolle Marke werden.....unfassbar

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2015 09:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7950


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
:bow:


Die haben doch einen an der Waffel.


Nö, die üben für die Nerd-Oylmpiade.........Fußball ist da bald ein fester Bestandteil......aber auch erst seitdem es so coole intellektuelle Typen wie Tuchel gibt^^

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2015 09:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
dimirad hat geschrieben:
Warum zum Geier lässt er nicht mit zwei Stürmern spielen?
Warum lässt er nicht Bittenkurt auf LM und Miko auf LV spielen?



Mit Deiner Aufstellung hätte dann Schulle gefehlt und wir 0:1 verloren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2015 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Ja, ich habe einige Zeit gebraucht, mich vom Freitag Abend zu erholen, wollte aber auch vermeiden, mir wegen übertriebenen Gebrauchs von Fäkalsprache hier eine Sperre einzuhalndeln.

Dabei war doch alles wie gemalt für den Befreiungsschlag:

Tolles Wetter, problemlose frühzeitige Anreise und ein freier Tisch am CY. Gemütliches Vorglühen reduzierte die gleichwohl vorhandene Nervosität erheblich.

Im Stadion überraschend gute Stimmung (jedenfalls im West-Oberrang). Dann die Aufstellung: Briand? Didi als einzige Spitze? Albornoz LM? Gut, der Trainer wird schon die Jungs aufgestellt haben, die brennen!

Anfangsphase: Es passiert nichts... Ein kurzes Oh nach einer Halbchance von Briand. Kurz vor der Pause ein Abseitstor von Hertha. Allgemeine Meinung: Hertha ein wenig besser. Der Trainer muss jetzt wechseln.

2. Halbzeit: Kein Wechsel. Weiterhin kein Spiel über aussen. Keine Torgefahr. Standards landen immer nur beim Gegner. Glück bei nicht gegebenen Elfern. Pfostenschuss von Stindl nach Frustschuss. Dann aber: Eine Ecke wird irgendwie reingestokelt, der Laden brennt (Jetzt wird doch noch alles gut!). Gegentor nach Klärung eines Standards in die Mitte. Reaktion des Teams: Nicht vorhanden. Mit Glück das Unentschieden gerettet.

Fazit: Wir haben keine Mannschaft, sondern nur irrlichternde Einzelspieler. Angriffsspiel findet nicht statt. Das Messer zwischen den Zähnen fehlt bei mindestens 7 von 11. Alkohol hilft weder gegen Heiserkeit noch gegen Depression. 96 kann nur noch Fortuna helfen.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2015 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Old Redskin hat geschrieben:
Ja, ich habe einige Zeit gebraucht, mich vom Freitag Abend zu erholen, wollte aber auch vermeiden, mir wegen übertriebenen Gebrauchs von Fäkalsprache hier eine Sperre einzuhalndeln.

Dabei war doch alles wie gemalt für den Befreiungsschlag:

Tolles Wetter, problemlose frühzeitige Anreise und ein freier Tisch am CY. Gemütliches Vorglühen reduzierte die gleichwohl vorhandene Nervosität erheblich.

Im Stadion überraschend gute Stimmung (jedenfalls im West-Oberrang). Dann die Aufstellung: Briand? Didi als einzige Spitze? Albornoz LM? Gut, der Trainer wird schon die Jungs aufgestellt haben, die brennen!

Anfangsphase: Es passiert nichts... Ein kurzes Oh nach einer Halbchance von Briand. Kurz vor der Pause ein Abseitstor von Hertha. Allgemeine Meinung: Hertha ein wenig besser. Der Trainer muss jetzt wechseln.

2. Halbzeit: Kein Wechsel. Weiterhin kein Spiel über aussen. Keine Torgefahr. Standards landen immer nur beim Gegner. Glück bei nicht gegebenen Elfern. Pfostenschuss von Stindl nach Frustschuss. Dann aber: Eine Ecke wird irgendwie reingestokelt, der Laden brennt (Jetzt wird doch noch alles gut!). Gegentor nach Klärung eines Standards in die Mitte. Reaktion des Teams: Nicht vorhanden. Mit Glück das Unentschieden gerettet.

Fazit: Wir haben keine Mannschaft, sondern nur irrlichternde Einzelspieler. Angriffsspiel findet nicht statt. Das Messer zwischen den Zähnen fehlt bei mindestens 7 von 11. Alkohol hilft weder gegen Heiserkeit noch gegen Depression. 96 kann nur noch Fortuna helfen.

Fortuna Düsseldorf in der Relegation

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2015 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
dimirad hat geschrieben:
Warum zum Geier lässt er nicht mit zwei Stürmern spielen?

Er hatte doch gar keine zwei Stürmer, Eddi war noch nicht fit und konnte sich erst die letzten 10 Minuten vor der Süd ein bisschen die Füsse vertreten...
dimirad hat geschrieben:
Warum lässt er nicht Bittenkurt auf LM und Miko auf LV spielen?

Weil ihm das sein väterlicher Freund MK nicht gesagt hat? :noidea2:
dimirad hat geschrieben:
Warum zum Teufel lässt er schon wieder Briand rumstolpern und bringt nicht wenigstens zur zweiten Halbzeit Schlauffie?

Weil der Jan irgendwas Böses gemacht hat, was wir alle gar nicht wissen können und der Jimmie dem Tayfun immer so nett die Hütchen zum Platz bringt - in etwa!
dimirad hat geschrieben:
diese ganzen Fragen habe ich mir Freitag Abend den ganzen Samstag und heute gestellt.
warum lässt Korkut den Briand immer spielen. Es ist fast grotesk es ist so auffällig wie der keine einzige 1 gegen 1 gehen kann nicht flanken kann...er kann den Ball halten...er kann Tempo rausnehmen..
Diese Sätze ins Gottes Ohr. Mit einem Strümer gegen Berliner Mauer...oh oh oh

Du näherst dich der Sache mit Menschenverstand und Realismus - keine Kriterien mehr bei 96. MK sieht im Abstieg keine Option und akzeptiert ihn nicht, und deswegen gibt es ihn auch nicht.
.
.
.
.
Hand drauf, er hat verstanden!

:laugh: Was für ein Spiel hast Du gesehen? Gestatten: Eddi :!: Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: