Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2015 23:49 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Na das war aber eine Schwarz/Weiß/Grüne Aktion. Hat man eventuell vergessen dem Trainer Bescheid zu sagen, dass wir heute so richtig etwas vor haben?

Was soll diese Angsthasenaufstellung? in der 1.HZ hatten wir gefühlt 1/2 Torchance.
Wenn Spieler gekauft werden, müssen die in der Bewerbung eigentlich angeben, in welcher Sportart sie vorher tätig waren? Vermutlich darf es verschwiegen werden, damit dem Spieler keine Nachteile entstehen können.
Jimmi Brillant muss vorher irgendetwas anderes gemacht haben. Vermutlich Hallenjojo oder Zuckerrübenweitwurf.
Darf der Trainer im Training eigentlich Standards üben lassen, oder darf man das in der Rückrunde nicht mehr. Was waren das für Ecken? Kniehöhe auf den kurzen Pfosten.
Dann bringt er irgend so einen 5 Millionen Stürmer aus Spanien. Eventuell hätte er die Kastagnetten in der Kabine lassen sollen. Was für ein Stehgeiger!
Das teuerste Team aller Zeiten, ist auch gleichzeitig das schlechteste Team in der BL-Geschichte von 96.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2015 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Dufner: "Ein Punkt ist allemal besser als gar kein Punkt!"

Soso, dann ist ja alles bestens.
Gut, das wir so einen cleveren Sportdirektor haben ...

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 10.04.2015 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2015 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Diese Mannschaft hat keine Klasse.
Diese Mannschaft wirkt überhaupt nicht fit, warum auch immer.
Diese Mannschaft macht Fehler, als ob sie in der 4ten Liga spielen.
Diese Mannschaft hat nix in der Ersten Liga verloren.

Der Trainer ist überfordert, er hat keinerlei Erfahrung in Abstiegskampf.
Der Trainer muss endlich die Mannschaft motivieren können, was im aber nicht gelingt.

Der Präsident ist plan- und ratlos.
Der Manager hat kein "Riecher" für gute Spieler. Alle sogenannte "Neulinge" versagen bisher auf ganzer Linie.

Ich persönlich bin unfassbar entäuscht vom heutigen Spiel und vom Trainer. Wenn der Präsi, Manager & Trainer so weiter machen, dann verlieren wir auch die Relegation. Falls wir den 16 Platz überhaupt erreichen. Ich sehe keine Hoffnung für die nächsten Spiele, und auch keine hohe Erwartungen. Ich hoffe nur, dass die Mannschaften die hinter uns stehen verlieren.

Die Mannschaft ist komplett jetzt zerbrochen. Wir brauchen richtigen Neuanfang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2015 23:54 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Dufner: "Ein Punkt ist allemal besser als kein Punkt!"

Na, dann ist ja gut.


Hat der Klappsparten das wirklich so gesagt?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2015 23:54 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Seit dem auftritt in aalen war mir klar, dass diese mannschaft unter diesem trainer nichts word. Das hat sich leider grausam bestätigt. Ich glaube nicht mehr an eine wende zum guten. 96 wird absteigen - und die wirklich gute arbeit über ein jahrzehnt wird mit einem schlag zunichte gemacht.

Danke Trainer. Danke Manager.

Martin Kind muss sich vorwerfen lassen, mit seiner unglaublichen Eitelkeit und Ignoranz sein eigenes Konstrukt zum Einstürzen gebracht zu haben. Diese Truppe wird sich auch in Liga 2 nicht durchsetzen. Es hilft nur noch beten, dass drei andere Teams noch weniger Punkte holen als wir.

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht? Aus den Eurofightern sind Rumpelfußballer geworden.

Danke Trainer. Danke Manager.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2015 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
So, zurück aus dem Stadion.

Ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht sogar. Ich hatte fest mit einem Sieg und dem Befreiungsschlag gerechnet. Nun ist es ein Remis geworden - zu wenig...

Die Aufstellung fand' ich schon nicht optimal. Warum Spiel Albornoz statt Bittencourt im LOM? Kann mir das einer erklären? TK verspielt so langsam auch bei mir seinen letzten Kredit. Spätestens zur Pause hätte Bittencourt kommen müssen, denn über die linke Seite ging gar nix, Albornoz hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden.

Erschreckend fand' ich heute die Leistungen von Kiyotake ( schlechte Standards, viel zu viele Stockfehler, die zu unnötigen Ballverlusten geführt haben ), Albornoz wie schon erwähnt und auch Ya Konan war schwach. Bei aller Liebe zu Didi, aber das hatte heute kein Bundesliganiveau. Keine offensiven Akzente, keine Torchancen. Heute live im Stadion fand' ich erschreckend, wie langsam Ya Konan unterwegs ist. Keine Chance, mal ein Laufduell für sich zu gewinnen. Ich glaube, dass ihn sogar Felipe ablaufen würde...

Die Mannschaft ist gut ins Spiel gekommen und hat gleich die Initiative ergriffen und hat die Hertha früh unter Druck gesetzt. Entsprechend gut war zu Beginn auch die Stimmung in der Arena. Ich hätte mir ein frühes Tor zur Beruhigung gewünscht, leider vergebens. Mit zunehmender Spieldauer hat uns die Hertha dann das Leben echt schwer gemacht, weil sie das Zentrum geschickt zugestellt haben. Und Flügelspiel fand bei uns kaum statt, weil Briand immer in die Mitte gezogen ist und Albornoz Links nicht stattgefunden hat. Es wurde erst etwas besser, als Bittencourt kam.

Die Wechsel fand' ich im Prinzip schon richtig. Allerdings hätte ich statt Briand Albornoz vom Platz geholt und das schon zur Pause. Pech halt, dass direkt nach der Einwechslung von Andreasen der Ausgleich fällt. Der Gedanke, das Mittelfeld mit Andreasen dicht(er) zu machen, fand ich an sich schlüssig.

Hertha hätte nach Foul an Kalou wohl einen berechtigten Elfer bekommen können, da haben wir wohl etwas Glück gehabt. Aber in den letzten Wochen ist auch zu viel gegen uns gelaufen, so dass man das wohl unter ausgleichender Gerechtigkeit verbuchen kann.
Auf der anderen Seite hat die Hertha Glück, dass Stindl nur den Aussenpfosten trifft.

Zu unserem Tor kann ich nicht viel sagen, war ein ziemliches Gestochere vor dem Hertha-Tor, den Schulz dann irgendwie über die Linie gebracht hat.

Das Gegentor mal wieder nach einem Standard, wo Stocker den zweiten Ball bekommt und per Seitfallzieher versenkt. Schönes Tor, muss man anerkennen. Schien mir für Zieler nicht zu halten zu sein.

Tja, was anfangen mit dem Punkt?
Nach dem Spielverlauf geht das Remis durchaus in Ordnung, zumal Hertha uns defensiv doch einiges Kopfzerbrechen bereitet hat.

Wir können nur darauf hoffen, dass die Mannschaften unter uns nicht punkten. Und wir müssen hoffen, dass es der Mannschaft aus den nächsten 3 schweren Spielen irgendwie gelingt, eine Überraschung zu landen. Wie? Keine Ahnung, aber die Hoffnung bleibt.

So, ich gehe jetzt schlafen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 11.04.2015 00:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2015 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Arminius Rex hat geschrieben:
Dufner: "Ein Punkt ist allemal besser als kein Punkt!"


Hat der Klappsparten das wirklich so gesagt?


Jap, im Interview nach dem Spiel.
Exakt genau so!

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 10.04.2015 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.04.2015 23:55 

Registriert: 26.03.2014 22:59
Beiträge: 164


Offline
Is halt alles irgendwie
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:04 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich endlich die anderen Investoren zu Wort melden. MK scheinen tatsächlich irgendwie die Fäden aus den Händen geglitten zu sein.
Das Team Daffi Duck / Korkhut sind der Niedergang für 96. Schön auch zu sehen, dass Fußball genau so funktioniert wie das richtige Leben. Da decken sich schwache Manager und Führungskräfte auch so lange gegenseitig bis die Firma pleite ist.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Na ja, für Hertha wird's am Ende reichen. Wenigstens etwas.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:13 

Registriert: 15.02.2015 21:50
Beiträge: 9
Wohnort: Hanau


Offline
In der Rückrunde in 11 Spielen 11:19 Tore, magere 5 Punkte Ausbeute, kein Sieg. :(

Korkut sollte sich mal mit Statistiken befassen. Wenn mal mehr als ein Tor pro Spiel fallen soll, vor allem auch gerne daheim, dann muß auch eine Truppe auf den Platz gestellt werden, die das bringen kann, Potential ist allemal vorhanden.
Dieser Möchtegern-Safety-Fußball hat 96 noch nie geholfen, sieht man ja aktuell, wenn das heute 3:3 ausgegangen wäre, hätte sich wohl kaum einer beschwert, aber man hätte gesehen, das man gewinnen will, und irgendwie war das heute nicht so recht zu erkennen.
Jetzt kommen 6 Endspiele, 9 Punkte müßten reichen, 7 vllt. auch noch, alles andere ist nicht akzeptabel, und das sollte sich der Kind auch mal einschädeln.
Laut meiner Rechnung wird es sehr eng mit Platz 15, gegen Bremen und Augsburg dürfen wir gerne gewinnen, und wenn gegen Freiburg nicht verloren wird, dann reicht es für die Klasse.
Danach bitte das Manager/Trainer-Gespann entlassen und nochmal ganz von vorne anfangen, Herr Kind!!! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:15 

Registriert: 15.02.2015 21:50
Beiträge: 9
Wohnort: Hanau


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich endlich die anderen Investoren zu Wort melden. MK scheinen tatsächlich irgendwie die Fäden aus den Händen geglitten zu sein.
Das Team Daffi Duck / Korkhut sind der Niedergang für 96. Schön auch zu sehen, dass Fußball genau so funktioniert wie das richtige Leben. Da decken sich schwache Manager und Führungskräfte auch so lange gegenseitig bis die Firma pleite ist.


LOL! :lol: :lol: :lol:

Nennt man das dann auch Insolvenzverschleppung? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Tja mal wieder nicht überzeugend.
Ich wäre noch nicht mal so sauer, wenn uns die Vereinsführung nicht derart veralbert würde. Das Interview von Kind vor dem Spiel war ja schon unsinnig, Argumente Fehlanzeige, Dufner will mit dem Punkt wieder nen Sieg verkaufen und Korkut kennt keinen Druck.

Meine Güte, EINER der drei muss doch mal aufwachen.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Zuletzt geändert von dudeH96 am 11.04.2015 00:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:19 

Registriert: 27.01.2003 22:17
Beiträge: 115


Offline
Zitat:
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich endlich die anderen Investoren zu Wort melden. MK scheinen tatsächlich irgendwie die Fäden aus den Händen geglitten zu sein.

Ich glaube Harun Arslan (Manager v. TK und Bundes Jogi) hat ganz großen Einfluß auf MK und schwätzt jede Menge mit.

:evil: :evil: Korkut muß jetzt endlich weg!!! :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Saison 2015/2016

Trainer: Daniel Stendel
Co-Trainer: Steven Cherundolo
Sportdirektor: Franz Gerber
Präsident: Gerhard Schröder
Trikotsponsor: Gazprom


Leider nur Wunschdenken weil die Roten am Ende mit einem blauen Auge davonkommen, es gibt drei schlechtere Teams und die werden morgen bis auf Stuttgart alle Punkte lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:30 

Registriert: 03.07.2007 17:44
Beiträge: 125


Offline
Das Hauptproblem ist doch Martin Kind. Der hat die Pfeifen eingestellt und lässt sie bis zum
Untergang weiter rumwurschteln. Er hat die Verantwortung und reagiert nicht. Ist er inzwischen Dement oder was ist mit dem los?! Wenn wir jetzt runtergehen wird Kind hoffentlich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt! Und seine Hofnarren gleich mit!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:34 

Registriert: 26.09.2003 23:54
Beiträge: 223
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Es wird lustig am 27.04, wenn M.K. In der JVH erklären darf, dass er durch seine Nibelungentreue an dem Novizen die Karre an die Wand gefahren hat. Bei allen Verdiensten, die M.K. hat, gibt ihm dies das Recht 96 sehenden Auges in die 2.Liga abstürzen zu lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:49 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
lui1896 hat geschrieben:
96 wird absteigen - und die wirklich gute arbeit über ein jahrzehnt wird mit einem schlag zunichte gemacht.

Danke Trainer. Danke Manager.


korkut und dufner die probleme von hannover zu 100% aufzubürden ist armselig. als ob es ein jahrzehnt lang wirklich gute arbeit war. /facepalm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Ich bin inzwischen erschreckenderweise nichtmal mehr richtig enttäuscht - insgeheim habe ich genau diese Leistung, die wir schon gegen Paderborn, Stuttgart und Köln geliefert haben, auch heute erwartet...

Korkut wird bleiben, Briand in der Startelf ebenso.

Ich weiß keine Worte mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 (0:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 01:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ja, der Kloß im Magen drückt sehr.

Ich bin Stunden nach dem Spiel immer noch komplett fertig.

Ansätze -? Ja, gut. Aber egal, denn: Die Grundeinstellung stimmt nicht so richtig, die meisten unserer Jungs hoppeln da rum, wollen vor allem keine individuellen Fehler machen, der Mannschafserfolg erscheint da zweitrangig.

Meine Güte, so geht das nicht.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: