Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 26 | [ 517 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Bleibt 96 in 2015 weiter sieglos?
 
Gegen Leverkusen gibt es mal wieder nichts zu holen. 77%  77%  [ 58 ]
96 bleibt sich treu und holt irgendwie einen Punkt. 7%  7%  [ 5 ]
Es gibt Dinge, die gibt's gar nicht: Auswärtssieg! 16%  16%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 75


 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
In Leverkusen haben wir eigentlich immer gut ausgesehen, speziell in den letzten Jahren. Da sollte auch in dieser Saison was drin sein. Außerdem spielt uns in die Karten, dass die bestimmt keinen Bock mehr haben, andauernd ihre Spiele zu gewinnen. Da wir zudem nicht im Abstiegskampf stecken, können wir ganz befreit aufspielen.

Mein Tipp daher: Drei Punkte für die alte Messestadt. :nuke:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:20 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
In Leverkusen haben wir eigentlich immer gut ausgesehen, speziell in den letzten Jahren. Da sollte auch in dieser Saison was drin sein. Außerdem spielt uns in die Karten, dass die bestimmt keinen Bock mehr haben, andauernd ihre Spiele zu gewinnen. Da wir zudem nicht im Abstiegskampf stecken, können wir ganz befreit aufspielen.

Mein Tipp daher: Drei Punkte für die alte Messestadt. :nuke:
Hehehehehe, huhuhuhuhu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 890


Offline
Ich habe ein Bauchgefühl das Leverkusen mal wieder einen schlechten Tag erwischt, besonders nach dem Sieg heute in Mainz. Wenn wir kompakt spielen wie gegen Bayern oder Dortmund dann ist was möglich.


Zieler
Sakai Marcelo Felipe Pander
Stindl Schmiedebach Sane Prib
Schlaudraff
Josulu

Trainer: Daniel Stendel
Co-Trainer: Jörg Sievers
Offizieller Trainer: Tayfun Korkut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:33 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Also jetzt werde ich hier........ äh narrisch.
Da gibt es ein auf die Mütze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:41 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube auch, daß die uns ordentlich welche einschenken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Das Spiel ist mir völlig egal - die höhe der Niederlage wird voraussichtlich am Ende keinen Einfluss auf den Tabellenplatz haben.

Falls doch, dann wäre sie so hoch, dass Kind vielleicht doch auf den Gedanken kommt den Mann auf der Trainerbank zu erlösen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ja klar wir holen was in Leverkusen. :dance:
Wie in den letzten Spielen werden wir mit der überraschenden 1 Stürmer Tormaschiene von 96 die Abwehr der Pillendreher schwindelig spielen :laugh:

Über die Aussenpositionen lassen wir am besten Schulle und Stankivicius Spielen in der Abwehr Bittenkurt und Schmiedebach, das wird für Verwirrung sorgen. Und Als Ober Überraschung stellt TK Joselu ins Tor.

Wer glaubt das wir bei den Pillen was holen der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Im Vergleich zum Hertha-Spiel, werden wir aufgrund des Ausfalls von Sane wohl zum 4-2-3-1 zurückkehren, außerdem würde ich etwas an den Außen im Mittelfeld verändern, sähe dann wie folgt aus:

----------------------Zieler-------------------------
Sakai---------Marcelo--Felipe--------------Schulz
-----------Gülselam-Andreasen-------------------
Stankevicius------Stindl-----------Schmiedebach
------------------Sobiech--------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4265
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

96-Oldie hat Recht. Wir haben gerade in Leverkusen immer ganz gut ausgesehen. Hier noch mal die letzten Ergebnisse:

2013/14 Leverkusen - Hannover 2:0
2012/13 Leverkusen - Hannover 3:1
2011/12 Leverkusen - Hannover 1:0
2010/11 Leverkusen - Hannover 2:0
2009/10 Leverkusen - Hannover 3:0
2008/09 Leverkusen - Hannover 4:0
2007/08 Leverkusen - Hannover 2:0

Daher wird das für Dich ein leichter Arbeitstag werden. Du musst nicht viel eingreifen. Die Abstiegsspirale läuft und läuft.

Dennoch habe ich auch wieder zwei Wünsche für den Kick bei Weizenbier-Rudi:
Bitte halte Dein Versprechen weiterhin ein, dass wir nie hoch verlieren.
Bitte lass uns noch mal den Pfosten treffen. Darüber würde ich mich schon freuen.

Schön ist auch, dass Du Paderborn und Freiburg wieder Leben eingehaucht hast. Die rennen, kämpfen, beißen, erzwingen die Punkte regelrecht. Du bist ungeduldig, Du möchtest uns endlich auf den Abstiegsrängen sehen. Ich verstehe das. Nächstes Wochenende ist es dann (endlich) soweit. Hand drauf. Ich habe verstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 467


Offline
Ralf Rangnick hat damals in unserer ersten Wiedererstligasaison etwas treffendes vor dem damaligen Leverkusenspiel gesagt:" je öfte man verliert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass man wieder gewinnt...." :fan:

Mehr als diese stille Hoffnung bleibt einem ja fast nicht mehr!

Weiterhin denke ich aber auch, dass Leverkusen uns mehr liegt, weil die selbst nach vorne spielen! 96 kann unter TK das Spiel einfach nicht machen, das liegt zum einen aus meiner Sicht daran, dass die Aussen zu schwach sind und es keinen Kombinationsfluss in den Strafraum gibt!

Unsere einzige Chance ist aus meiner Sicht, das Spiel sich zu einem offenen Schlagabtausch entwickelt! Bellarabi muss gedoppelt werden und der Spielfluss unterbrochen werden. Wenn Leverkusen einmal ins spiel kommt, sind die schwer zu stoppen!

Aufgrund der letzten Spiele wäre meine Aufstellung wie folgt:

Zieler
Sakai - Marcelo - Schulz - Pander
Schmiedebach - Stindl
Schlaudraff - Kiyotake - Bittencourt

Joselu

Die Kritik an der aufstellung von Ya Konan gegen Berlin kann ich nicht nachvollziehen, er hat ein Tor gegen Frankfurt gemacht und war sicher hochmotiviert. Das die Fitness da nicht 100zig stimmt ist sicher so, aber Didi hängt sich immer rein und lässt nicht so schnell den Kopf hängen wie Joselu. Viel mehr muss die Frage sein, warum 96 keinen fitteren Spieler verpflichten konnte, aber das ist ja jetzt müßig!

Edit: Ok ein Schlaufraff :nuke: war zu viel

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Angela Merkel: Ich habe viel für Deutschland getan, nur nicht selbst!


Zuletzt geändert von FredSchaub am 11.04.2015 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Spielen wir so, verlieren wir das Ding zu 100 %. Selbst wenn wir mehr Tore schießen als Leverkusen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 22:01 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
:laugh:
Musste aber auch erst zwei Mal hinsehen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Spielen wir so, verlieren wir das Ding zu 100 %. Selbst wenn wir mehr Tore schießen als Leverkusen.


Richtig.

Wir verlieren so oder so, egal wie wir uns aufstellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Nicht richtig. Du hast selber nie gespielt oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Nicht richtig. Du hast selber nie gespielt oder ?


Knapp 10 Jahre, warum ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 22:16 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Ich wünsche mir, dass der FußballGott das AbstiegsGespenst austreibt und die Verantwortlichen der Pillen für ihr unsägliches Auftreten bestraft.
Im Moment die unsympathischste Mannschaft der Liga, wenn man den Kader so durchgeht. Angeführt vom grauen Milan des Teufels, der in einer Liga mit den Watzkes und Sammers dieser Fußballwelt angekommen ist.

Wenn der FußballGott ein gerechter und barmherziger ist, schenkt er uns einen 3:0 Auswärtssieg :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Dann solltest Du wissen, das es immer ne Chance gibt. Nur wenn man selber nicht dran glaubt, dann kann es nichts werden. Manchmal reicht da schon ne Kleinigkeit. Ich sehe uns in Leverkusen nicht chancenlos.

Natürlich ist Bayer Favorit. Aber steht die Defensive, könnte dort was gehen. Ich glaube an Das Team !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.04.2015 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Dann solltest Du wissen, das es immer ne Chance gibt. Nur wenn man selber nicht dran glaubt, dann kann es nichts werden. Manchmal reicht da schon ne Kleinigkeit. Ich sehe uns in Leverkusen nicht chancenlos.

Natürlich ist Bayer Favorit. Aber steht die Defensive, könnte dort was gehen. Ich glaube an Das Team !


Ich ertrage es einfach nicht mehr Woche für Woche zu denken, dass es diesmal was wird und dann wird man wieder enttäuscht. Der letzte Sieg war vor 4 Monaten und das schlimme ist, dass dazwischen keine Sommerpause lag.

Aus diesem Grund mache ich mir einfach keine Hoffnungen mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2015 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3227
Wohnort: Hamburg


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Dann solltest Du wissen, das es immer ne Chance gibt. Nur wenn man selber nicht dran glaubt, dann kann es nichts werden. Manchmal reicht da schon ne Kleinigkeit. Ich sehe uns in Leverkusen nicht chancenlos.

Natürlich ist Bayer Favorit. Aber steht die Defensive, könnte dort was gehen. Ich glaube an Das Team !


Träum weiter. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000000000000000000000000 gibts auch ne Chance. Sie ist nur eben mikroskopisch klein. Und so eine Chance meinst du doch sicher.

Das sind ganz sichere 0 Punkte in Leverkusen mit Tendenz zur Klatsche!!

PS: Bei dem Satz mit der Defensive musst du doch selber lachen, oder?

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2015 09:22 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 701
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich hab's ja sonst nicht so mit vorzuschlagenden Aufstellungen.

Aber 96 könnte es gegen die Pillen doch mal so versuchen:


Leno

Hilbert , Toprak , Jedvaj , Wendell -

L. Bender, Castro - Bellarabi, Calhanoglu ,

Son - Kießling

Gut - für Kießling könnte man natürlich auch Joselu bringen aber sonst doch top oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 26 | [ 517 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: