Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 22 | [ 436 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Was passiert in Wolfsburg Spannendes?
 
Der Zug hält nicht. (Sieg Wolfsburg) 67%  67%  [ 42 ]
Wie immer nichts. (Unentschieden) 13%  13%  [ 8 ]
Das Band steht still. (Sieg Hannover) 21%  21%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 63


 VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1547
Wohnort: Isernhagen


Offline
So, am kommenden Wochenende geht es zu den Radkappen.

Ich erwarte eigentlich keine Punkte für unsere Truppe, einen Punkt würde ich schon feiern.
Ich erwarte aber, dass sich unser Team so wie gegen Ho$$enheim den Allerwertesten aufreißt und nicht wie in Leverkusen motivations- und kampflos untergeht.
Das würde mich schon positiv stimmen, wenn es dann in die entscheidenden letzten drei Spiele geht.

Ich frage mich, wie die Mannschaftsaufstellung aussehen sollte.
Stindl ist gesperrt. Wer rückt dafür ins Team? Leo wäre meine erste Option.

Spannend auch die Frage, ob Sakai wieder als RV auflaufen wird oder ob Schmiede,
der gegen SAP überragend gespielt hat, diese Position weiterhin bekleiden sollte.
Ich kann mir auch Sakai vor Schmiede im RM vorstellen. Das wäre meine zweite Option.

Des Weiteren hoffe ich, dass Marcelo nachträglich nicht doch noch gesperrt wird.
Der Schipplock hat ja fairerweise auch gemeint, dass man dies nicht überbewerten sollte.

Falls Marcelo ausfällt, sehe ich dies als großes Problem an.
Sane brauchen wir auf der 6, weil wir dort nicht allzu viele vernünftige Alternativen haben.
Felipe möchte ich leider nicht in der IV sehen. Ich stimme einigen Forums-Mitgliedern zu, die meinen, dass er aufgrund seiner ungestümen Art eine Gefahr für uns darstellt.

Didi wird sich gegen Wob seine letzten Prozent holen, ab dem Bremen-Spiel ist er dann bei 100%. Er wird besser, auch wenn er nicht mehr das Tempo früherer Tage hat.
Aber er macht noch seine wichtigen Tore. Ganz sicher!

Joselu fand ich im letzten Spiel besser als sonst, auch mit mehr Einsatz,
auch wenn viele dies anders sehen und ihm am Liebsten zum Mond schießen würden (trotzdem sollte jeder Joselu mit Respekt behandeln!).
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir einen anderen Knipser vorne rein stellen.
Auf die Gefahr hin, dass mich einige auslachen, aber wären Prokoph oder Krottke aus der 2. Mannschaft keine Alternative?
Ich gebe zu, dass ich mich mit der U23 nicht gut auskenne, aber gerade Prokoph hat ja schon viele Buden gemacht, weiß also wo das Tor steht.


Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Dieser Abstiegskampf ist nichts für schwache Nerven...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1052
Wohnort: Hannover


Offline
Schwer zu sagen, wie die drauf sein werden. Heute gegen Gladbach verkackt und mal sehen, was die famosen Bielefelder denen am Mittwoch abverlangen.

Bis ich eine Prognose wage, warte ich das ab. Normal sind null Punkte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 21:47 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1731


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Des Weiteren hoffe ich, dass Marcelo nachträglich nicht doch noch gesperrt wird.
Der Schipplock hat ja fairerweise auch gemeint, dass man dies nicht überbewerten sollte.
Wer nicht der Meinung ist, dass Marcelo gesperrt gehört - nachdem er geschlagen hat und dem Gegenspieler danach noch den Ball ins Gesicht gedrückt hat - der hält nichts von Fairplay. Ich hoffe, dass er gesperrt wird!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 21:50 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13194
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
c452h hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:
Des Weiteren hoffe ich, dass Marcelo nachträglich nicht doch noch gesperrt wird.
Der Schipplock hat ja fairerweise auch gemeint, dass man dies nicht überbewerten sollte.
Wer nicht der Meinung ist, dass Marcelo gesperrt gehört - nachdem er geschlagen hat und dem Gegenspieler danach noch den Ball ins Gesicht gedrückt hat - der hält nichts von Fairplay. Ich hoffe, dass er gesperrt wird!


Der faire Ritter des sauberen Fußballs. Du willst doch nur provozieren. Lass es bitte.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1547
Wohnort: Isernhagen


Offline
c452h hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:
Des Weiteren hoffe ich, dass Marcelo nachträglich nicht doch noch gesperrt wird.
Der Schipplock hat ja fairerweise auch gemeint, dass man dies nicht überbewerten sollte.
Wer nicht der Meinung ist, dass Marcelo gesperrt gehört - nachdem er geschlagen hat und dem Gegenspieler danach noch den Ball ins Gesicht gedrückt hat - der hält nichts von Fairplay. Ich hoffe, dass er gesperrt wird!

Ich bin immer für Fairplay!

Die Aktion von Marcelo war unnötig und dumm.

Für uns bedeutet sein Fehlen aber eine immense Schwächung, darum geht es mir.

By the way, seit wann hat man das Gesicht auf dem Hinterkopf :wink2:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 21:57 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6120
Wohnort: Hannover


Offline
Als ich gestern aus den Stadion geschlichen bin, fühle mich total leer und desillusioniert.Dises Gefühl, hat sich bis heute nicht verbessert. Tut weh sich das einzustehen, aber ich habe den Glauben, an die Manschaft und den Klassenerhalt total verloren.Jetzt hoffe ich einfach, nur noch das die Manschaft, sich halbwegs würdig aus der Bundesliga verabschiedet und dass der HSV zumindest mit runter geht.

:cry: :cry:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
FAIRPLAY FAIRPLAY, Schuppenlock hat's doch verdient mit seiner dummen Schwalbe, also einfach gerechtfertigt, denn für die dummen Schwalben bekommen manche Spieler die gelbe(rote). :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Machen wir doch jetzt schon Bochum 2.0, dort gibt es genug freie Plätze.
Sieg? Sieg!!!!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 22:46 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1731


Offline
Bemeh hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:
Des Weiteren hoffe ich, dass Marcelo nachträglich nicht doch noch gesperrt wird.
Der Schipplock hat ja fairerweise auch gemeint, dass man dies nicht überbewerten sollte.
Wer nicht der Meinung ist, dass Marcelo gesperrt gehört - nachdem er geschlagen hat und dem Gegenspieler danach noch den Ball ins Gesicht gedrückt hat - der hält nichts von Fairplay. Ich hoffe, dass er gesperrt wird!


Der faire Ritter des sauberen Fußballs. Du willst doch nur provozieren. Lass es bitte.
Zwei gelbe Karten in über zehn Jahren Herrenfussball. Fairplay über alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 23:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 890


Offline
Zieler
Schmiedebach Marcelo Sane Pander
Stindl Andreasen Gülselam Prib
Kiyotake
Josulu


Paderborn und Freiburg nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, HSV in Mainz und Stuttgart in Schalke verlieren, daher bleiben wir auch bei Niederlage auf Platz 15.

Ich würde mich freuen wenn Gladbach nur Vierter wird und die CL-Quali vergeigt und Stindl im nächsten Winter zurück nach Hannover kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.04.2015 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
So würde ich niemals aufstellen. Andreasen hat z.Z. nichts in der Startelf verloren. Schmiedebach gehört mit seiner Giftigkeit und seinem Willen wieder in defensive Mittelfeld.

------------------Zieler

Peirera --- Marcelo -- Schulz -- Prib

------------Sané--Schmiedebach

Sakai------------Schlaudraff------Kiyotake (Albornoz)

-------------------Briand

------------------??????????

Briand hängende Spitze, pendelnd zwischen Sturm und Mittelfeld. Muss das zu laufen, was Schlaudraff nicht mehr schafft....

Im Sturm macht sich bei mir Verzweiflung breit. Joselu verweigert den Abstiegskampf und Ya Konan ist nicht fit und unglaublich langsam.
Warum nicht mal einen aus der U23 oder U19 reinwerfen?

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
Auch wenn das Spiel SEHR ernüchternd war - ich glaube alle haben verstanden, wie es geht. Und wenn man in den letzten Spielen nicht ganz so oft verpfiffen wird, glaube ich fest an den Klassenerhalt. Wenn weiter so gekämpft wird UND mal wieder ein Erfolgserlebnis da ist, holen wir noch 9 Punkte! Das reicht dann für Platz 13.
Ich glaube dran - die Mannschaft packt das!
Wolfsburg ist eh nur Bonus und der Abstiegskampf beginnt danach!

Und zu fordern, dass in DIESER Situation ein Schlüsselspieler von uns gesperrt wird, finde ich nicht toll. Als wenn wir hier den Fairplay-Preis gewinnen wollen und alle anderen Bundesligisten um Längen fairer wären als wir?! Klar, die Aktion war dämlich - aber sie zeigt auch, dass da Leben ist und sowas brauchen wir! Und Hoffenheim war keinen deut fairer - wurden dazu bevorteilt noch und nöcher und hätten hier eigentlich mit 0 Punkten raus gehen müssen! Schon allein deswegen, wäre eine zusätzliche Bestrafung nicht gerecht. Subjektive Meinung - aber so finde ich das!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4265
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

danke für die Einladung zur After-Work-Party am Samstag, 02.05.15. Beginn 17:30 Uhr.

Wir wollen alle ein wenig Anstoßen darauf, dass Hannover 96 dann nun endlich auf einem der letzten drei Plätze steht.

Auf den verschiedenen Monitoren werden in einer Endlosschleife Ausschnitte aus den Spielen FSV Frankfurt – Sandhausen und Aalen – Heidenheim gezeigt.

Gastredner ist ein gewisser G. Perl. Er erläutert uns noch einmal, warum klare Abseitstore, wie gegen Hertha und jetzt gegen Hoffenheim, gegen Hannover 96 eben nicht abgepfiffen werden und warum der Dino (Hamburger SV) mit allen Mitteln in der Bundesliga gehalten werden soll.
(Forumsteilnehmer „Nordlicht“ ist bei dieser Veranstaltung nicht zugelassen. Es wird sonst ein offenes Handgemenge mit Herrn G. Perl erwartet.)

Des Weiteren referiert der Präsident von 1860 München über das Thema: „ Traditionsclub, Scheich, und doch auf ewig Abstiegskampf in der 2. Liga“

Außerdem freuen wir uns, die „Stimme des deutschen Fußball“ zu Gast zu haben. Paul Breitner erklärt uns das Modell VfL Wolfsburg: „Gammeleck und CL – geht das?!“

Bis Samstag!
OnlyAngst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 07:45 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
Bemeh hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Roter Jung hat geschrieben:
Des Weiteren hoffe ich, dass Marcelo nachträglich nicht doch noch gesperrt wird.
Der Schipplock hat ja fairerweise auch gemeint, dass man dies nicht überbewerten sollte.
Wer nicht der Meinung ist, dass Marcelo gesperrt gehört - nachdem er geschlagen hat und dem Gegenspieler danach noch den Ball ins Gesicht gedrückt hat - der hält nichts von Fairplay. Ich hoffe, dass er gesperrt wird!


Der faire Ritter des sauberen Fußballs. Du willst doch nur provozieren. Lass es bitte.


ich stimme hier zu, dass marcelo gesperrt gehört. es ist die alte leier trotzdem gilt: gewalt und pyro hat beim sport nichts zu suchen. und niemand in diesem forum kann auch nur ein gültiges argument gegen diese meinung haben, denn es gibt keine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 08:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du hast wohl den letzten Schuß nicht gehört.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1792
Wohnort: Adenstedt


Offline
Dann dürften einige Profi´s nie wieder auflaufen (Toprack, Ribery, Zambrano, um nur einige Spieler zu nennen, die wirklich unsportlich sind)

Klar war es eine dumme Aktion, aber hier Gewalt zu unterstellen, finde ich persönlich zu weit hergeholt. Ja der Arm war ziemlich weit oben, aber versetzt euch mal in die Lage, du rackerst, kämpfst und gibst 90Min. alles und am Ende hast du wieder null Punkte. Sollte zwar nicht passieren, aber da ist doch jeder frustig. Und die Aktion mit dem Ball auf dem Kopf, kommt schon, das tat der Schwalbendiva nicht weh, einfach mal weglächeln....

Und wir brauchen jetzt jeden Mann für die letzten 4 Spiele....und jeden Fan :flag96:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 08:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Du hast wohl den letzten Schuß nicht gehört.


Weil er ne andere Meinung als Du hast. Hast Du nicht versprochen Dich in Deinen Äußerungen zurück zu nehmen.

Zur Aktion:

Das konnte ich auf der Ost ganz gut sehen. Da war schon Absicht dabei. Allerdings hat Schipplock auch viel mehr draus gemacht als es war. Hat er wohl durch seine Aussagen in Nachhinein auch eingesehen. Ich denke es wird keine Strafe geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Tja nun geht es gegen WOB oder auch die Radkappen genannt. Eier der eher unsympathischen Vereine, der leider durch die Unterstellung der Autobauer zu alter Stärke zurück gefunden haben.

Was kann man von dem Spiel erwarten. Man könnte denken das die ein zwei Gänge zurück schalten jetzt wo es doch klar ist das man nicht mehr Deutscher Meister wird.

Oder man könnt hoffen das dass DFB Halbfinalspiel sehr viel Kraft kosten wird.

Oder einfach darauf hoffen das wir diesmal ein Schiedsrichter Gespann bekommen das für uns pfeift.

Aber das wäre alles viel zu ungewiss.

Das Team muß wieder ins Spiel gehen als ob es kein Morgen mehr gibt und fighten um jeden Zentimeter Rasen.
Dann wird man eine kleine Chance haben um gegen die Wobber zu gewinnen.

Frei nach dem Motto ' wir haben keine Chance also nutzen wir die'
:flag962: :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 09:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6224


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Dann dürften einige Profi´s nie wieder auflaufen (Toprack, Ribery, Zambrano, um nur einige Spieler zu nennen, die wirklich unsportlich sind)

Klar war es eine dumme Aktion, aber hier Gewalt zu unterstellen, finde ich persönlich zu weit hergeholt. Ja der Arm war ziemlich weit oben, aber versetzt euch mal in die Lage, du rackerst, kämpfst und gibst 90Min. alles und am Ende hast du wieder null Punkte. Sollte zwar nicht passieren, aber da ist doch jeder frustig. Und die Aktion mit dem Ball auf dem Kopf, kommt schon, das tat der Schwalbendiva nicht weh, einfach mal weglächeln....

Und wir brauchen jetzt jeden Mann für die letzten 4 Spiele....und jeden Fan :flag96:


Genau. Also auch Güllesahm..............
:bow: :fan: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.04.2015 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ohne Stürmer spielen. Alle Mann hinten rein. Stindl und Schmiedebach machen bei den 2 Kontern die Tore.
So könnte es klappen. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 22 | [ 436 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: