Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Wie lautet der Filmtitel zum Spiel gegen Bremen?
 
R.E.D. - Älter, Härter, Besser (Sieg Hannover 96) 64%  64%  [ 45 ]
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (Unentschieden) 19%  19%  [ 13 ]
Stirb Langsam - Jetzt erst recht (Sieg Bremen) 17%  17%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 70


 Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 19:12 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Die Relegation gegen den BTSV rückt nach dem Mainzer Totalversagen leider näher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Ja, dass war heute ein Schreck… ! Wenn ich nun auf die Tabelle sehe, ist meine Stimmung tief im „Keller“. Wir müssen nun alles in die Waagschale werfen, was wir noch haben. Auch brauchen wir am kommenden Samstag jedwede Unterstützung von der Tribüne! Klar, gegen Bremen zu spielen wird kein Zuckerlecken aber hier geht es explizit um den Erfolg und Ehre unseres Vereins und da heißt es ARSCHAUFREIßEN bis zur Bewusstlosigkeit!

An Michael Frontzeck eine Bitte, bitte, bitte, bitte ohne Leon Andreasen und José Luis Sanmartín Mato! Mit Jimmy und Didi von Anfang an! Warum? Weil einige Spieler bis gestern immer noch nicht begriffen haben um was es in den kommenden Spielen überhaupt geht und dazu zähle ich unter anderen auch Leon Andreasen und José Luis Sanmartín Mato!

Ich hoffe auch auf den Klosterbonus und auf das Glück, dass in der letzten Zeit nicht gerade bei uns war! (Alles in die Waagschale werfen)

Jedes Spiel ist nun ein ENDSPIEL!!!


Zuletzt geändert von unicorn274 am 03.05.2015 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 19:27 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Und bitte auch Karaman draußen lassen, was der bei 96 auf dem Platz zu suchen hat, habe ich noch nie begriffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 19:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Karaman? Und Thesker, Rankovic, Gülselam, Ballas und Josulu und Kiyo für 10 Millionen

Was für eine Kaderplanung

Ohne die Mega-glücklichen 1:0-Duselsiege in der Hinrunde wären wir schon weg vom Fenster.
Schmadtkes Abgang war der Anfang vom Ende, danach hat Kind alles verbockt was zu verbocken war. Spätenstens in der Winterpause hätte man den Gruselfußball ala Korkut stoppen müssen. Wenn Duffner im Sommer nicht so bockig gewesen wäre hätten wir die ganze Saison mit einem fitten Didi und ab September mit ein Sturmduo Moa/Didi gespielt.

Aber trotzdem reichen 2 Siege zum Klassenerhalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Man sollte auch einfach mal das (wenige) Positive an der Situation sehen.
Nach der "moralisch" guten 2. Halbzeit und dem Punkt nach 0-2-Rückstand bei den Gölfen hat Frontzeck hoffentlich erkannt, wie er die Truppe gegen Bremen vorbereiten muß, und vor allem mit welchen Leuten.
Das Trainingslager bietet dafür beste Bedingungen. Ich würde an seiner Stelle die Tabelle in DIN-A-0-Größe an jeder Wand in sämtlichen Räumen der Klosterpforte anpappen, damit wirklich alle begreifen, das die Alarmglocken für 96 lauter denn je schrillen.
Wir stehen auf einem direkten Abstiegsplatz, und es sind noch 9 Points zu verteilen.

Ein Heimsieg gegen Bremen ist also absolute Pflicht, es gibt dafür wirklich keine Alternativen mehr. Auch wenn's erst der erste Dreier dieses Jahr wird. Alles muß jetzt daran gesetzt werden, das die Bremer niedergekämpft werden, mit dem Messer zwischen den Zähnen.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

ähm, nun ja, ich habe eine Bitte. Du hast uns Deine Macht eindrucksvoll präsentiert. Glück haben die anderen, wir kassieren regelmäßig Abseitstore, wir sind jetzt - endlich aus Deiner Sicht - auf einem direkten Abstiegsplatz. Alles läuft nach Deinem Plan. Die Zweite Liga ist zum Greifen nah!

Wärst Du dennoch so nett und erhälst uns die Spannung bis zum letzten Spieltag? Dafür wäre mindestens ein Punkt gegen Bremen wichtig. Schau, was wäre das für ein Grusel-Finale, wenn wir am letzten Spieltag dann direkt absteigen?! DAS hätte doch was!

Könntest Du Junosovic (oder so ähnlich, Du weißt schon, der "Freistoßmann") irgendwie noch nachträglich sperren? Ginge das?!

Bitte lass uns gegen Werder nicht verlieren!


Demütige Grüße,
OnlyAngst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 20:23 

Registriert: 03.05.2015 17:36
Beiträge: 3


Offline
...und ebenso demütig bitte ich das Abstiegsgespenst uns nicht hoffnungsfroh den 16. Tabellenplatz erreichen zu lassen um dann gegen den BTSV deren Bundesligaaufstieg und unseren Abstieg in einem zu zelebrieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6356
Wohnort: Basche


Online
Ich kann mich erinnern dass wir mit 24 punkten in die Winterpause gegangen sind....wenn auch mit Rumpelfussball. Zu der Zeit bestand noch keine Veranlassung TK zu entlassen.
Mir hat die Art zu spielen auch nicht gerade gefallen, jedoch bestand noch kein wirklicher Grund zur Sorge.
In der Länderspielpause hätte MK spätestens handeln müssen. Warum er bis 5 Spieltage vor Schluss an TK festhielt wird sein Geheimnis bleiben.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 21:28 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Ein Heimsieg gegen Bremen ist also absolute Pflicht, es gibt dafür wirklich keine Alternativen mehr. Auch wenn's erst der erste Dreier dieses Jahr wird. Alles muß jetzt daran gesetzt werden, das die Bremer niedergekämpft werden, mit dem Messer zwischen den Zähnen.[/quote]


Nein, ein Heimsieg gegen Bremen ist natürlich wünschenswert, aber nicht notwendig. Wichtig ist, dass wir dieses Spiel gegen den stärksten unserer drei Gegner nicht verlieren. Kann gut sein, dass wir nach dem Spieltag mit einem Unentschieden wieder auf Platz 15 stehen. "Absolute Pflicht" sind dann Siege in Augsburg und gegen Freiburg. In Augsburg werden wir gewinnen, und dann richten wir es hoffentlich gegen Freiburg.

Wir dürfen gegen Bremen nicht ins offene Messer laufen, weil angeblich ein Sieg alternativlos ist. Auch ein Unentschieden lässt uns noch alle Chancen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.05.2015 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25347
Wohnort: Mönchengladbach


Online
cewe hat geschrieben:
Wenn Duffner im Sommer nicht so bockig gewesen wäre hätten wir die ganze Saison mit einem fitten Didi und ab September mit ein Sturmduo Moa/Didi gespielt.



Du meinst, mit einem Knorpelschaden im Knie wäre Moa immer noch besser als der Spanier? Jagut, wir hatten hier schon einen Spieler ohne Knie. Und dem trauere ich auch hinterher.

So gesehen hätte Dufffner zuschlagen müssen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 08:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
Dieter verspricht einen Wolfsburger Auswärtssieg in Paderborn - wir haben es weiter selber in der Hand :flag962:

Wobei mir natürlich am liebsten wäre, wenn beide HSV`s in der 1. Liga bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Der andere HSV ist mir derzeit sowas von scheißegal - das glaubst Du gar nicht.
Fasst man (mindestens) die letzten beiden Saisons zusammen, dann hätte sich kein anderes Team den Abstieg so ehrlich erarbeitet wie die Hamburger.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 10:02 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Leider sind die ja selbst zu schlecht zum Absteigen. Achtung Oldie, ein Paradoxon :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14937


Online
Das werden und müssen 3 Punkte sein.
Ich meine Werder ist nicht mehr ganz so gut wie vor ein paar Wochen. So doll war das Spiel gegen Frankfurt auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Ein "Do-or-Die-Spiel". Tulpen oder Gladiolen. Nicht mehr rechnen sondern siegen oder absteigen.

In WOB habe ich eine Truppe gesehen, die den Kampf annehmen will. Alles andere wird im Kloster justiert.

Ich habe keine Angst.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6148
Wohnort: Hannover


Online
Alle Achtung! Wer jetzt keine Angst hat, der hat Eier aus Stahl! Mir geht der Poppes auf Grundeis und ich möchte am Liebsten 3 Wochen vorspulen und dann die Tabelle sehen, wo 96 15ter wird und drin geblieben ist.
Am allerschlimmsten allerdings ist, das ich zum Saisonfinale vermutlich keine Möglichkeit haben werde das Spiel zu schauen und Internet wird mir auch nicht zur Verfügung stehen.
Ich werde Blut schwitzen, bis ich bescheid weiß!
Aber ich glaube dran!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 15:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alle Achtung! Wer jetzt keine Angst hat, der hat Eier aus Stahl!

Wo gibt es die denne ?
Aber mal im Ernst.............August:
Wir koennen uns nicht mehr auf die anderen Luschen verlassen.
Nur noch ein Sieg gegen Bremen hilft uns nun weiter.
Und in der Puppn-Kiste muss/darf man nicht verlieren ! !
Und: Nun reisst Euch alle ma schoen am Riemen........aber ohne den Spanier.
Der hat..................genau.

WIR schaffen das.
MfG
PB
:dance: :flag962: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Alle Achtung! Wer jetzt keine Angst hat, der hat Eier aus Stahl!


Was glaubst du, wie weh das tut, wenn ich mal vergesse, mich vor dem Hoserunterlassen hinzusetzen. :wink:

Spaß bei Seite - Ernst ausse Kiste: Jetzt können "wir" uns den Klassenerhalt verdienen und das werden "wir"!

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 16:03 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Noch einmal: wer gegen Bremen und Freiburg in dieser Phase nicht gewinnt, der hat den Klassenerhalt auch nicht verdient. Augsburg ist nach meiner Einschätzung Draufgabe, aber Paule hat schon recht, verlieren muss man da definitiv nicht!

Und tatsächlich: mit Joselu wird das in Hannover nichts mehr! Ich habe genug auf Briand unter TK geschimpft, aber gegen die Radkappen war das okay, also soll er den Tank in der Mitte geben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.05.2015 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
Werder Bremen ist seit Jahrzehnten der unsymphatischste Klub der Buli,
so ein richtiger Drecks und Sch... Verein mit ebensolchen Fans,
vor Spielen gegen die könnte ich immer vorher schon kotzen, weil
wir uns häufig so dämlich anstellen.
Ich hoffe auf einen klaren Heimsieg,
nur eine eindeutige Leistung gegen Bremen und in Folge
auch gegen Freiburg,hoffentlich auch in Augsburg kann
den Abstieg verhindern, außerdem könnten wir vielleicht den
Bremern noch die Euroleage vermasseln.

Auf gehts :flag962:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24, einwerfer, Gartenfreund, Jahrhundertfan1896, Mr96, olle96, RoterKlaus, rotsticker, weltmeister und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: