Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 24 | [ 464 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Wie endet das Spiel in Augsburg?
 
Weinzierl lässt die Puppen tanzen und der FCA schnappt sich die Punkte. 24%  24%  [ 15 ]
Es kommt, wie es immer kommt in letzter Zeit, die Punkte werden geteilt. 32%  32%  [ 20 ]
Mit einem großen Knall, einem geplatzten Knoten und jubelnden Roten. 44%  44%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 63


 FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Nach dem Sieg heute (vielen Dank, lieber FC Bayern :love: ) werden die Augsburger alles daransetzen, sich den Traum von Europa zu erfüllen. Da kommen wir, fürchte ich, gerade recht.

Ich sehe absolut nicht, dass wir da irgendetwas holen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:43 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
Die fehlenden Punkte gegen 96 haben sie ja gegen die Bayern geholt. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:54 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Noch 2 BL-Spiele dann hat das Elend ein Ende, mehr gibst zu diesen Spiel nicht, zu sagen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Ich tippe auf dieselbe Startelf wie heute.
Ich hätte links gern Alternativen, besonders für Prib.
Ich sehe auch nicht wie wir da punkten sollen.
Vielleicht gelingt uns eine Überraschung wie in Wolfsburg.
Wenn die Bayern wieder abschenken in Freiburg bräuchten wir zwingend einen Punkt, um Freiburg am letzten Spieltag noch überholen zu können.

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Ein Punkt in Augsburg würde unserer Gesamt-Situation gut tun.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:26 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 573


Offline
Wer in Wolfsburg besteht, kann in Augsburg gewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 21:45 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1343
Wohnort: München


Offline
Ich hoffe nur, das es nicht das vorerst letzte Spiel in der ersten Liga ist, welches ich live im Stadion verfolgen kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 22:02 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Das letzte Auswärtsspiel in der Bundesliga für x Jahre ???
Die Frage ist: Bekommen wir 1,2 oder 3 Torchancen im gesamten Spiel?

Ich hoffe auf ein Fußballwunder, wie es Stuttgart, Hamburg, Freiburg und Paderborn gerade erleben. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 22:13 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
markus1896 hat geschrieben:
Ich tippe auf dieselbe Startelf wie heute.

Ja ist denn Korkut schon wieder da?

Oder meinst Du, dass Briand nun wieder auf rechts eingesetzt wird? :mrgreen:

Es wäre wirklich schön, wenn wir Alternativen auf der linken Seite und im Sturm hätten. Meines Erachtens haben wir sie mit Ya Konan und Schlaudraff. Die Frage ist nur, ob Frontzeck jetzt wieder Karaman einwechselt.

Vielleicht helfen 96 auch zwei weitere Unentschieden auf einen Relegationsplatz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1545
Wohnort: Isernhagen


Offline
Gegen Augsburg haben wir in der BuLi noch nicht verloren.

Es gab bislang 9 Spiele,
davon haben wir 4 gewonnen und
5 x haben wir uns die Punkte mit Augsburg geteilt.

Auswärts gab es bei vier Spielen einen Sieg und drei Unentschieden.

Wir werden dieses Spiel auch nicht verlieren!

An der Startelf würde ich eigentlich auch nichts ändern,
evtl. nur Leo auf links für Prib, wenn er denn wieder fit sein sollte.
Oder Ya Konan als zweite Spitze rein, falls im 4-4-2 System begonnen wird.


Edit: Gegen wen haben wir eigentlich unseren letzten BuLi-Sieg gefeiert? 8)

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2015 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Alle Theorie nützt nix, wenn nicht mal gewonnen wird.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Die ersten drei Punkte in einem Spiel, so wird es kommen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
Klarer Sieg für Augsburg

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2003 14:41
Beiträge: 158
Wohnort: Draußen im Walde


Offline
Mit viel Glück ein Punkt... vllt dann noch gegen Freiburg ein Unentschieden und wir retten uns mit Ach und Krach in die Relegation und duseln uns da wie auch immer irgendwie durch..verdammt irgendwann einmal in dieser verkorksten Spielzeit muss doch das Glück zurück kommen, und wenn wir uns irgendwie durchwurschtlen wie die kleine HSV letztes Jahr :lol: :roll:

_________________
Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.

(Rudi Assauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Ich will Prib in der Mannschaft nicht mehr sehen. Er ist für mich zum Sinnbild des Antifußballspielers geworden. Vorne vermag er nichts zu bewirken und hinten steht er im Weg.
Ich glaube gern dass er will, aber es mangelt halt an den Fähigkeiten.
Marcelo hatte ich zuletzt völlig überschätzt. Er fabriziert einen Klopfer nach dem anderen , mit meist verheerenden Auswirkungen.
Die Abwehr ist ständig überfordert. In Drucksituationen werden zu viele Fehler gemacht.
Hat sich der eine stabilisiert, baut ein anderer Mist.
Wenn wir wenigstens einen Sturm hätten der die Bezeichnung Sturm verdient, könnten wir das kompensieren. Es wird vorne aber zuviel fahrlässig verseppelt.
In Augsburg sehe ich ganz schwarz für die Roten.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 01:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Unser letzter Bundesliga-Sieg war gegen Augsburg.

Ich denke das ist nicht unwichtig, denn die Jungs wissen, dass sie die Truppe vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal vollkommen verdient bezwungen haben, was Selbstvertrauen geben sollte.

Hätte man da im Hinspiel schon ne 0:3 Klatsche bekommen, sähe das sicherlich anders aus. Darüber hinaus ist Augsburg in der Rückrunde längst nicht so stark wie in der Hinrunde.

Wer innerhalb der letzten Wochen gegen Hamburg, Freiburg und Paderborn verloren hat, der kann auch gegen Hannover 96 verlieren :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 08:03 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4712


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ein Punkt in Augsburg würde unserer Gesamt-Situation gut tun.


leider kannste den ausplanen, da München sehr hilfreich ist mit seinem Fairplay

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1545
Wohnort: Isernhagen


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Unser letzter Bundesliga-Sieg war gegen Augsburg.

Ich denke das ist nicht unwichtig, denn die Jungs wissen, dass sie die Truppe vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal vollkommen verdient bezwungen haben, was Selbstvertrauen geben sollte.

Hätte man da im Hinspiel schon ne 0:3 Klatsche bekommen, sähe das sicherlich anders aus. Darüber hinaus ist Augsburg in der Rückrunde längst nicht so stark wie in der Hinrunde.

Wer innerhalb der letzten Wochen gegen Hamburg, Freiburg und Paderborn verloren hat, der kann auch gegen Hannover 96 verlieren :!:

Danke, Jan :nuke:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 09:32 

Registriert: 03.05.2015 17:36
Beiträge: 3


Offline
...und in wenigen Stunden spielen die Braunschweiger um ihren Religationsplatz. Wenn die verlieren bleibt uns wenigstens ein BTSV-Saisonfinale erspart.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2015 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Ich will Prib in der Mannschaft nicht mehr sehen. Er ist für mich zum Sinnbild des Antifußballspielers geworden. Vorne vermag er nichts zu bewirken und hinten steht er im Weg.
Ich glaube gern dass er will, aber es mangelt halt an den Fähigkeiten.
Marcelo hatte ich zuletzt völlig überschätzt. Er fabriziert einen Klopfer nach dem anderen , mit meist verheerenden Auswirkungen.
Die Abwehr ist ständig überfordert. In Drucksituationen werden zu viele Fehler gemacht.
Hat sich der eine stabilisiert, baut ein anderer Mist.
Wenn wir wenigstens einen Sturm hätten der die Bezeichnung Sturm verdient, könnten wir das kompensieren. Es wird vorne aber zuviel fahrlässig verseppelt.
In Augsburg sehe ich ganz schwarz für die Roten.


Die Abwehr ist seit einigen Wochen der einzig halbwegs konstante Faktor. Wir sind nur nicht in der Lage eine Führung auszubauen. Und Marcelo ist für mich eine Bank in der IV.

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 24 | [ 464 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: