Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wie wird das Abstiegsendspiel ausgehen?
 
Heimsieg! Klassenerhalt für unsere 96er! Glimpflicher aber versöhnlicher Abschluss. 73%  73%  [ 61 ]
Untschieden. Wirds nochmal eng? 17%  17%  [ 14 ]
Niederlage. Es wird eng! 10%  10%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 83


 Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 13:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Der HSV macht mir Angst da sie unabsteigbar sind. Irgendwelche Mächte werden diesen Chaos-Verein in der BL halten wollen.

Aber warum sollen wir nicht gegen Freiburg gewinnen? Ein Heimspiel in der Rückrunde sollte man schon gewinnen und Freiburg ist kein Übergegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
ich weiß überhaupt nicht was ich vom " Endspiel " erwarten kann.
positiv natürlich endlich der erste Dreier, der vielleicht mehr Sicherheit und Standing für den nächsten Sieg geben könnte.
Aber ich mache mir Sorgen ob wir spielerisch mit den Freiburger mit halten können.
Ich habe das HSV Spiel gesehen. Die haben da mit ihrer spielerischen Leichtigkeit ( und schnell können die auch ) 2 Punkte liegen lassen.
Gegen Bayern haben sie auch gut gespielt.
Im Vergleich sieht das Spiel der Roten im Ganzen doch etwas (wie sagt man) hölzernder mit manchen starken Bolzen ( zb Sakai gestern ) aus.
Da müssen 100 % Leidenschaft und " Fairer " Kampf bis zum umfallen und ohne dicke Bolzen max 96 Min. auf dem Platz sein. Sonst wird das nichts mit dem wichtigen Dreier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Meinen 1000. Beitrag pack ich mal hier rein mit den Worten:

GEGEN FREIBURG FEIERN WIR DEN KLASSENERHALT ! :fan:
Wie, ist mir wurscht, hauptsache drin bleiben.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Ich gehe mal ganz stark davon aus,das Paderborn noch den 16.Platz erreichen will.Das heißt Sieg gegen VEB Stuttgart.Schalke siegt in Hamburg und versöhnt sich mit seinen Fans.Wir trennen uns friedlich von den Freiburgern und gut ist es.Der Trainer wird dann Manager und der alte macht :hallo: :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2014 18:13
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich mir was wünschen darf, wäre es ein klarer Heimsieg.
So'n 3:0 beispielsweise.
Als Entschädigung für eine unterirdische Saison...

Die Relegation würde mit hoher Wahrscheinlichkeit in Liga 2 enden und kommt daher eher nicht in Frage. Das Rückspiel könnte ich bestenfalls am Bildschirm verfolgen (Endlich Urlaub!)

HEIMSIEG !
:dance:

_________________
Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir werden gegen Freiburg auf jeden Fall nicht verlieren.
Nach dem Dortmundspiel habe ich vorhergesagt, dass wir nur noch 2mal verlieren werden. Das ist eingetreten (LEV, 18,99).
Nagut, die Vorhersage war nicht besonders schwer. Jeder, der halbwegs Grundkenntnisse im Bereich des Fußballs besitzt, hätte das auch vorhergesehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wir werden gegen Freiburg auf jeden Fall nicht verlieren.

Und genau das macht mir die größte Hoffnung,
wie ich ja bereits auf Seite 1 dieses Threads geschrieben habe:

Roter Jung hat geschrieben:
Ich habe sehr viel Hoffnung, dass wir es schaffen. Warum?
- Weil RoterKlaus gesagt hat, dass wir diese Saison nicht mehr verlieren,
bzw. dass wir nur noch 2 mal verlieren, aber diese Niederlagen sind ja schon vorbei :wink2:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Gegen Freiburg bringt es nichts zu taktieren. Wir brauchen einen Heimsieg und keine Rechenspiele. Wir müssen wie bei der Puppenkiste über die volle Distanz gewinnen wollen und niemals aufgeben. Nur so schaffen wir ein versöhnlichen Abschluss dieser verkorksten Saison.

Auf geht's, kämpfen und siegen!
:bow: :flag962:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 14:57 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Gegen Freiburg bringt es nichts zu taktieren. Wir brauchen einen Heimsieg und keine Rechenspiele. Wir müssen wie bei der Puppenkiste über die volle Distanz gewinnen wollen und niemals aufgeben. Nur so schaffen wir ein versöhnlichen Abschluss dieser verkorksten Saison.

Auf geht's, kämpfen und siegen!
:bow: :flag962:


Genauso sieht es aus. Wir müssen unser Spiel spielen. Ich denke das die Jungs einiges an Selbstvertrauen durch den Sieg getankt haben, die Freiburger wahrscheinlich aber auch. Also alles geben und die drei Punkte holen, mehr will ich doch gar nicht :mrgreen: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 15:22 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ein Sieg ist Pflicht.
Denkt an die Fernsehgelder!
Jeder Platz nach oben bringt uns Millionen und dem schon seit Jahren angekündigten K(ind)önigstransfer näher ...

Die Startelf dürfte sich von selbst aufstellen, was aber auch nach dem Augsburgspiel ok sein dürfte.
Also alles beim alten, nur daß Schmiedebach statt Sakai aufläuft.

Hoffmann dürfte nur noch einen Ehreneinsatz bekommen, wenn wir 5 Minuten vor Schluß mit 2 Toren führen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

danke, dass Du, oh allmächtiges Abstiegsgespenst, uns ein Endspiel beschert hast. Danke!

Danke für die vielen strittigen und falschen Entscheidungen gegen uns. Danke für vielen vielen Spiele ohne Sieg. Auch vielen Dank dafür, dass wir eben nicht schon in der doofen Länderspielpause den Trainer gewechselt haben. Ohne diese ganzen Maßnahmen wären wir ja nicht so abgestürzt. So einen "freien Fall" kannst nur Du organisieren.

Du, Du sagenumworbenes Abstiegsgespenst hälst immer alle Fäden in Deinen knöchernen Händen. Du hast uns Deine Macht eindrucksvoll bewiesen.

Only96 hört jetzt schon wieder diese schöne leise Melodie. Die Luft ist klar und rein. Siehst Du auch das Licht? Und höre jetzt auf das eine Wort. Das Wort, dass Berge versetzen kann und Menschen zueinander bringt. Das Wort lautet: HEIMSIEG.

Bitte lass den Heimsieg in unser geliebtes Niedersachsenstadion herein.

Wir alle wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und lass es richtig krachen, bei anderen Vereinen.

Ich bitte Dich innigst, denke darüber einmal nach. Heimsieg...........

Wir sehen uns am Samstag,
Dein demütiger OnlyAngst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Schon richtig, st2, Fernsehgelder sind eine gute Einnahmequelle.
ABER ich denke 96 tut gut daran, nicht auf Teufel komm raus auf Sieg zu spielen.
Ein Unentschieden könnte schon reichen, eine Niederlage bedeutet wahrscheinlich den Abstieg.
Und das muss in erster Linie vermieden werden.

Ich bleibe aber auch dabei: Wir werden nicht verlieren und mindestens 1 Punkt holen.

@Only: das Abstiegsgespenst hat es sich an der Alster gemütlich gemacht, hab ich gehört :wink2:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Wenn ich daran denke mit wie viel Glück wir imHinspiel nen Punkt geholt haben wird mir schlecht.
Aktuell habe ich ein eher schlechtes Gefühl...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Aber das stimmt doch gar nicht. Im Hinspiel hatten wir in der 1.HZ mehrere gute Chancen und 2 Pfostentreffer, müssen zur Pause eigentlich führen.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 16:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Für mich zählt in diesem Spiel nur eins: kontrollierte Offensive! Zuerst bedeutet der eine Punktgewinn, dass 96 nicht direkt absteigen kann. Alle anderen wichtigen Spiele müssen ersteinmal gegen uns laufen. Selbst das ist kein Grund auf Daueroffensive umzustellen. Nur mit einer Niederlage kann es umgehend vorbei sein mit Liga 1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
Aber das stimmt doch gar nicht. Im Hinspiel hatten wir in der 1.HZ mehrere gute Chancen und 2 Pfostentreffer, müssen zur Pause eigentlich führen.



Dann solltesst Du die Pfosten und Lattentreffer der Freiburger nicht vergessen...
Und wer in der 93.Minute den Ausgleich nach groben Fehler des TW schiesst, ist glücklich.

Zu dem Zeitpunkt war schon klar, wohin das Pendel ausschlägt.
Ein Sieg wird schwerer als gegen Bremen oder Augsburg...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 17:08 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Im Vergleich sieht das Spiel der Roten im Ganzen doch etwas (wie sagt man) hölzernder mit manchen starken Bolzen ( zb Sakai gestern ) aus.
Da müssen 100 % Leidenschaft und " Fairer " Kampf bis zum umfallen und ohne dicke Bolzen max 96 Min. auf dem Platz sein. Sonst wird das nichts mit dem wichtigen Dreier.


Genau: "Starke Bolzen" vermeiden ! "100 % Leidenschaft" und "Fairer Kampf" - das werden die Schlüssel sein. Mit 10 Mann ab Minute X wird das nichts und mit 3 Stürmern auch nicht, dazu ist Freiburg zu gut im Kontern. 45 Minuten: Null stehen bekommen, schauen, was Freiburg heute macht und wie sie drauf sind, 2. HZ: Kontrollierte Offensive, 1:0 und Ruhe ! Konzentration ! Ruhe ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 17:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Mal was positives, Peine-Ost kann nicht mehr 3. werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was für uns gilt, gilt übrigens auch für Freiburg: Der Verlierer kann direkt absteigen. Also gilt auch für die, dass sie erstmal nicht verlieren wollen. Die machen hinten dicht und hoffen auf ein oder 2 Konter.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 17.05.2015 18:04 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Schon richtig, st2, Fernsehgelder sind eine gute Einnahmequelle.
ABER ich denke 96 tut gut daran, nicht auf Teufel komm raus auf Sieg zu spielen.
Ein Unentschieden, könnte schon reichen, eine Niederlage bedeutet wahrscheinlich den Abstieg.
Und das muss in erster Linie vermieden werden.

Ich bleibe aber auch dabei: Wir werden nicht verlieren und mindestens 1 Punkt holen.

@Only: das Abstiegsgespenst hat es sich an der Alster gemütlich gemacht, hab ich gehört :wink2:



Ein unentschieden könnte reichen. Aber ich denke, dass der VfB gewinnen wird, dann sind wir auf dem 16ner, wenn hoffenheim allerdings mit zwei Toren gegen Hertha gewinnt, wieder 15ter. Ich habe ein bisschen Angst davor, dass die Mannschaft nur auf ein Punkt spielt, das geht glaube ich in die Hose. Man soll so spielen, wie die letzten Spiele, dann mache ich mir keine Sorgen.


Hier werden alle Möglichkeiten mal durchgerechnet:
https://pbs.twimg.com/media/CFMNkYWXIAA5-99.jpg:large


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: