Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 : SC Freiburg 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Wenn mir einer vor dem WOB Spiel gesagt hätte wir holen 8 Punkte, den hätte ich wohl gefragt was er denn für Getränke zu sich nimmt.

Wir haben das Ding irgendwie gewuppt bekommen. Sehr bitter für Freiburg, das muß man schon sagen. Und dieser Sch..HSV rettet sich wieder in die Relegation. Mist


Aber wieso reagieren wir in den Heimspielen nach Führung jedes Mal nur noch..?
Wie immer ist dann die 2. HZ ein einziger Krampf und es wird nur noch gebolzt. Kein Spielaufbau, kein Ball-in-den-eigenen-Reihen-halten. Nichts.
In jedem Heimspiel, das gibts doch gar nicht.


Ach ja, und Dufner sollte gehen. Ich hoffe es...
leider gibt es dies doch, Das auffällige oft fabrizierte Gebolze in dieser Saison resultiert aus zu vielen spielerischen Unvermögen einzelner Spieler auf dem Platz. Es sind im Verhältnis zu wenige Könner dabei. Stindl, Kyo, Sane, und vielleicht noch 2 bis 3 dazu die einen gutenTag mal hatten haben dazu bei geführt das wir nur 9 mal gewonnen aber 15 mal als Verlierer vom Platz


Zuletzt geändert von rotsticker am 23.05.2015 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:51 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
Lieber Klago, ich glaube nicht, dass dich hier jemand als Person oder als Fan angreifen wollte. Schließlich war hier die Freude über deine Rückkehr riesengroß.
Wenn sich einige von uns grad maßlos über deine Mannschaft ärgern, so bedenke bitte, dass du auch grad etwas sauer auf deren Auftritte bist.
Als nach Abpfiff die Ergebnisse der Anderen durchgegeben wurden, hatte ich den Eindruck, dass die überwältigende Mehrheit der Fans und Kunden einer anderen Mannschaft den Abstieg gewünscht hätte. Gegen die haben deine Königsblauen leider verloren. In der Euphorie über den eigenen Nichtabstieg und infolge der rauschenden Party danach wählt mancheiner seine Worte nicht mehr so mit Bedacht und Rücksicht, wie es dein geschunenes blaues Herz gerne hätte. Sieh das bitte einfach nur als eine Folge der Frustration, dass die elendige Uhr wohl auch weiterhin tickt.

Was hatte ich eigentlich mit nichtgegebenen Platzverweisen verpasst?

Und kann mir BITTE mal einer erklären, was Schmiedebach bei seiner gelben Karte geritten hat?

unterm Strich zählt nur: Feiern ohne Ende. Ein Herzschlagfinale, das ich so nicht nochmal brauche. Happyend. Ein schönes Wort.
Prost! :flag962:

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Zuletzt geändert von Schock am 23.05.2015 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
Stimmt, es geht eigendlich um den HSV.
Hätte der BVB das Spiel heute bei denen versemmelt wären hier Aussagen gefallen wie blind der Kloppo ist und das er seine Spieler nicht mehr pushen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 23.05.2015 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Stimmt, es geht eigendlich um den HSV.
Hätte der BVB das Spiel heute bei denen versemmelt wären hier Aussagen gefallen wie blind der Kloppo ist und das er seine Spieler nicht mehr pushen kann.



Ah jetzt ja

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
So, nach nem gemütlichen Umtrunk fällt mir nur eins ein : Super-Mega-Ober-Affen-Titten-Geil !!

Kiyo mit ein paar Zauberdingern heute hat mir sehr gut gefallen und das Tor gleich zu Anfang war so wichtig - danach haben wir uns ganz schön schwer getan und wer weiß, wie es ansonsten ausgegangen wäre.
Streich ist der schlechteste Verlierer bei den Breisgauern, nimmt der Drogen oder was hat Der da in der PK zusammen gefaselt ??
HHSV musste ich letztes Jahr schon in der Relegation ertragen, ich hoffe, das Die dieses Jahr endlich den Gnadenschuss kriegen.
Schalke soll sich was schämen, dort gehört auch mal richtig ausgemistet, ich schlage vor, die Truppe beim Traningsbeginn zur nächsten Saison mal ne Woche bei Tönnies Rinderviertel schleppen zu lassen, damit sie mal merken, wie schwer ihre Kundschaft für nen Stadionbesuch ackern muss.
Stuttgart, naja - Die sind mir eigentlich wurscht und hatten wohl den leichtesten Job heute.
Paderborn war ne nette Abwechslung, mehr nicht.
MF danke ich 1000 mal für Das, was er in der kurzen Zeit aus der Truppe rausgeholt hat. Er darf gerne bleiben und ich denke, er hat sich nen Einjahresvertrag verdient.

Ach so - Totgesagte leben länger, das stimmt tatsächlich..

Ansonsten :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962: bis in den Tod :mrgreen:

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
ich bin zufrieden (und betrunken)
nicht abgestiegen

:flag962:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
ich bin zufrieden (und betrunken)
nicht abgestiegen

:flag962:


Na, da bin auf den Bericht zum morgendlichen Stuhlgang gespannt :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 00:36 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 77


Offline
Endlich ist die Saison vorbei, habe das Gefühl, dass mein verstärkter Haarausfall in den letzten Monaten nicht nur erblich bedingt war. Kiyotake hat mir endlich mal richtig gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Sehr dribbelstark und immer für Gefahr sorgend. Zieler auch sicher und gut. Sonst möchte ich eigentlich keinen Spieler herausheben, keiner hat enttäuscht und jeder wusste mMn worum es geht.

Im Stadion bin ich heute lediglich dreimal ausgerastet, für meine Verhätnisse eher ein niedriger Wert. Einmal im positiven Sinne, nach dem 2:0 herrschte totale Eskalation im Nord-Unterrang und die Menschen flogen nur so umher.
Dann nach der total unnötigen, dämlichen gelben Karte für Schmiedebach nach gefühlten 2 Minuten. Stark hat ihn etwa 10 Mal rangerufen nachdem er dem Linienrichter gesagt hat, er solle die Augen aufmachen, ihn aber in abfälliger Weise einfach ignoriert. Denke dafür hat er dann auch völlig zurecht Gelb bekommen. Hätte man im schlimmsten Fall aber auch so auslegen können, dass er für beide Aktionen direkt runterfliegt. Total kindisch sein Verhalten. Im Nachhinein natürlich egal, es war aber nebenbei auch noch seine 5., für ein Relegationsspiel hätte er damit nicht zu Verfügung gestanden.
Der dritte Aufreger für mich nach dem Spiel bei der Verabschiedung von Almer und Stindl. Dass die halbe Nordkurve lauthals "Dufner raus" schreit als er auf der Leinwand zu sehen war fand ich schon enorm peinlich und unangebracht. Man mag ihn gerne für vieles kritisieren und meinetwegen seinen Rauswurf fordern, aber nicht in so einem Moment. Hat die Stimmung schon sehr getrübt wie ich finde. Dazu muss ich sagen, dass ich wohl einer der wenigen bin, der Dufner nicht ganz so kritisch sieht. Finde seine Kaderzusammenstellung eigentlich nicht schlecht, was dann draus gemacht wird ist eine andere Sache. Und in Interviews und öffentlichen Auftritten machte er einen sehr sympathischen Eindruck auf mich.



Abschließend noch ein Wort zu den Freiburgern: die tun mir echt Leid, haben den Abstieg mMn nicht verdient. Hatte insgeheim gehofft, dass es die Hamburger und Berlin erwischt. Auch nach dem Betrachten der Fernsehbilder, hätte durchaus Elfmeter für Freiburg geben können und Briand hätte für sein unverschämtes Nachtreten Rot sehen müssen. Streich muss sich allerdings auch einiges vorwerfen wie ich finde. In einem Interview vorher sagte er soweit ich mich erinnere, Freiburg braucht einen Punkt in Hannover, nicht mehr und nicht weniger. So haben sie dann auch über weite Teile gespielt, zu mutlos und ungefährlich. Und warum er Petersen erst so spät einwechselt weiß er wohl nur selbst.
Naja, genug gemeckert. Mir soll es Recht sein, die Hauptsache ist immer noch, dass 96 nächstes Jahr in der ersten Liga spielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 01:17 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:
Kiyotake hat mir endlich mal richtig gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Sehr dribbelstark und immer für Gefahr sorgend. Zieler auch sicher und gut. Sonst möchte ich eigentlich keinen Spieler herausheben, keiner hat enttäuscht und jeder wusste mMn worum es geht.

Wenn Kiyotake so weiter spielt, wird er noch wichtiger werden, zumal Stindl dann nicht mehr im Mittelfeld helfen kann.

Hangover1896 hat geschrieben:
Dass die halbe Nordkurve lauthals "Dufner raus" schreit als er auf der Leinwand zu sehen war fand ich schon enorm peinlich und unangebracht. Man mag ihn gerne für vieles kritisieren und meinetwegen seinen Rauswurf fordern, aber nicht in so einem Moment. Hat die Stimmung schon sehr getrübt wie ich finde. Dazu muss ich sagen, dass ich wohl einer der wenigen bin, der Dufner nicht ganz so kritisch sieht. Finde seine Kaderzusammenstellung eigentlich nicht schlecht, was dann draus gemacht wird ist eine andere Sache.

Bin ähnlicher Meinung, habe das letztens schon unter "Gerüchte Wünsche Hoffnungen" geschrieben (S. 733). Dufner hätte m.E. schon noch etwas mehr Zeit verdient, um seine Leistung bei 96 richtig einschätzen zu können.

Hangover1896 hat geschrieben:
Streich muss sich allerdings auch einiges vorwerfen wie ich finde. In einem Interview vorher sagte er soweit ich mich erinnere, Freiburg braucht einen Punkt in Hannover, nicht mehr und nicht weniger. So haben sie dann auch über weite Teile gespielt, zu mutlos und ungefährlich. Und warum er Petersen erst so spät einwechselt weiß er wohl nur selbst.

Das frage ich mich auch. Zumal er doch schon lange vorher gesehen haben müßte, dass Freiburg vorne die Durchschlagskraft fehlte.


Zuletzt geändert von tauri am 24.05.2015 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 01:24 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Endlich kann ich wieder tief durchatmen. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Bin gespannt, wie es weiter geht. Frontzek oder jemand anders? Und welche fähigen Spieler kommen, die wir dringend brauchen werden, um im nächsten Jahr nicht wieder bis zum letzen Spieltag zittern zu müssen?

Schade um Freiburg. Aber die haben sich den Abstieg im Schlussspurt nicht heute eingefangen, sondern durch die total überflüssige Heimniederlage gegen Paderborn vor 3 Wochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 01:30 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Hangover1896 hat geschrieben:
Auch nach dem Betrachten der Fernsehbilder, hätte durchaus Elfmeter für Freiburg geben können und Briand hätte für sein unverschämtes Nachtreten Rot sehen müssen.
In den letzten beiden Spielen hatten wir massives Schiriglück. Drei dem Gegner verweigerte Elfmeter, keine rote Karte für Briand, Foul vor dem einen Tor in Augsburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 01:44 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Weil es hier immer wieder aufkommt:
Ich sehe es nicht ein, dass wir und 96 uns jetzt für Schiriglück, den Klassenerhalt und angebliche Entscheidungen pro 96 entschuldigen sollen. Auch wenn ich nicht bestreiten will das es solche Szenen gab (aber wenn z.B. Briand da rot sieht, dann bitte auch sein Gegner, der ihn ins Gesicht schlägt).

In meinem Gedächtnis sind von dieser Saison viele Szenen hängen geblieben wo 96 tendenziell benachteiligt wird, aber das wird jetzt auch nicht aufgerechnet oder?
Dass die paar glücklichen Szenen jetzt mal in den letzten 2 Spielen sind (wobei ich ehrlich gesagt nur die Elferszene heute und Sakaihand gegen FCA zähle), hat sich ja keiner ausgesucht. Das ist halt Schicksal.
Also einfach mal den Klassenerhalt richtig abfeiern :fan: :fan: :fan: :fan:
und sich nicht zu sehr in krampfhafter political correctness gegenüber anderen vergraben.

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 04:42 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Roter Analytiker hat geschrieben:
In meinem Gedächtnis sind von dieser Saison viele Szenen hängen geblieben wo 96 tendenziell benachteiligt wird, aber das wird jetzt auch nicht aufgerechnet oder?


Das hat sicher niemand vergessen, der sich mehr als 2 Spiele merken kann ... Ungewöhnlicher Zufall ist halt, dass sich das über die Saison so ungünstig ungleich verteilt hat und erst in den letzten beiden Spielen der "Ausgleich" kam, sonst wären wir (mit evtl. je 2 Punkten weniger gegen AUG und FB) abgestiegen. Das war so verdammt knapp wie es nur sein kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 06:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Boah, bin ich erleichtert, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben.

DANKE, MICHAEL FRONTZECK!!!!
Sie haben vor 5 Wochen dieses Himmelfahrtskommando übernommen und sensationelle Arbeit abgeliefert. Dafür meinen absoluten Respekt.

Es war ein sauaufregenser Nachmittag, weil ich weder live im Stafion noch vor dem TV sein könnte und nur von von der Konferenz im Radio und meinem Smartphone abhängig war. Das hat echt Nerven gekostet.

Ab heute heißt es für die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 07:51 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Sonne Säsong nich nochma wieda:
War Schiet, ganz großer Schiet da.

Mit Tayfun Korkut, Gülselam
die Beide nich zu Potte kam‘

Der Chef ? In Nibelungen-Treue,
dass fast zum Schluß er‘s noch bereue.

Und Hiro Sakai – schick ihn fortz -
mag er’s vertändeln andernorts.

Und auch Felipe, den schick heim -
paßt nicht bei 96 rein.

Und, bitte, gönn‘ dem Joselu
dass ausruh‘ h i e r sein Fußballschuh

Und Duffy Dufner ? Liebe Güte,
was kaufte der für Spieler-Sch…

Sa-Neeeee, der Schuuuulz und auch Marcelo:
Sie spielten hinten Picobello.

Tief neig‘ ich mich vor Schmiedebach
taucht er auf, liegt sein Gegner flach.

Und erst das Kampfschwein Andre-Asen:
Pflügt manchen Gegner unter’n Rasen.

Der Stindel ? Ach, mein lieber Stindl:
Hannovers liebstes Fußball-Kindl !

Es schlängelt sich der Leine-Fluss
wie Kyotakes Fußball-Fuß.

Jimmy Briand, von mir verhöhnt,
nun, in der Mitte, mich versöhnt.

Und Bitten-Kurt ? Der Fußballzwerg:
Mal Teufels Beitrag, auch mal Himmelswerk.

Der Edgar Prib ? Mal Licht, mal Schatten,
das war’s was wir an Jenem hatten.

So Mancher wäre noch zu nennen,
doch einer brachte hier das Licht zum Brennen:

Es war der Frontzeck, Niederrhein,
der brachte uns erst wieder rein !

Drum Kind, es wünscht der Stadionpoet:
Dass Frontzeck nicht schon wieder geht !. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Schock hat geschrieben:
Lieber Klago, ich glaube nicht, dass dich hier jemand als Person oder als Fan angreifen wollte.


Ich habe nicht genau alle Beiträge durch geliesen, aber ein User hat sich im vor dem Spielthread mehrfach über Schalke geschimpft und dabei die gleiche Wortwahl verwendet wie Schatzschneider.

Ärgerlich ist das indem das nicht aufgemerckt wurde jetzt ein geschätzter User zou verschwinden droht und der andere User ungeschoren davon kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 08:42 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen. Bleibt zu hoffen, dass nun die richtigen Steine umgedreht werden und eine ehrliche Saisonanalyse erfolgt.

Für Freiburg tut es mir leid. Das Hamburg gegen ein Schalke das seit Wochen pure Arbeitsverweigerung betreibt gewinnen würde, war zu erwarten. Den Freiburgern würde ich gönnen, dass sie ihren Kader weitestgehend zusammenhalten können und bald wieder aufsteigen.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
Sinngemäß zusammengefasst: ... Jetzt werden die noch belohnt, die Bayerm letzte Woche als Pissverein bezeichnet haben...


Ich mag' den Streich nicht!
Sehr merkwürdiges Interview nach dem Spiel.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 24.05.2015 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
rotsticker hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Allmählich werde ich zu alt für solche Spiele. Muss ich nicht mehr haben.
Es war ein Abbild der gesamten Saison: auf des Messers Schneide.

Wir sind dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen - mit einem Kraftakt in den letzten fünf Spielen. Der Klassenerhalt ist - wie sagt man - glücklich, aber nicht unverdient.
Ich hoffe, ich erlebe eine solche Horror-Saison nicht noch einmal.

Das Auftreten der Freiburger hat mich überrascht. Guus hat es schon angesprochen: Haben die uns unterschätzt?

Aber völlig egal: WIR BLEIBEN DRIN - nur das zählt.
Ich habe zwischendurch nicht mehr dran geglaubt.
na ja, aber in der Sportschau gesehen, das wir wieder Glück hatten, Sane Foul Elferwürdig und was Briand da abgeliefert hat geht gar nicht, das war dunkelrot.


Wann waren denn diese fragwürdigen Entscheidungen mit Sane und Briand? Würde ich mir in der Aufzeichnung gerne noch einmal ansehen.

Danke vorab für eine Info.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Für Freiburg tut es mir leid. Das Hamburg gegen ein Schalke das seit Wochen pure Arbeitsverweigerung betreibt gewinnen würde, war zu erwarten.
Dafür haben die Freiburger letze Woche von der mangelhaften Einstellung der Bayern profitiert, es hat sich also ausgeglichen. Freiburg ist ein verdienter Absteiger und Streich ein schlechter Verlierer. Warum spricht der eigentlich so ein schlechtes deutsch, fast so schwer zu verstehen wie Pep. Streich lebt, glaube ich zumindest, schon länger in Deutschland als Guardiola.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: