Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 : SC Freiburg 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 14:01
Beiträge: 308
Wohnort: Hannover


Offline
Bangen bis zur allerletzten Minute: So ist es halt, Fan der Roten zu sein.

Wurscht, nächstes Jahr 1.Liga. Da war gestern endlich wieder dieses Bochum-Gefühl von vor fünf Jahren. Alle sitzen in einem Boot, Spieler wie Fans wie Trainer und Vereinsführung. So gehört sich das! Wir haben uns diese Saison ganz bestimmt wieder ein wenig selbst da unten reingeritten durch diverse interne und dazu unnötige Dinge.

Mein einziger Wunsch für nächste Saison: Ruhig, Hannover, gaaanz ruhig.

_________________
Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 10:30 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Hier wurde geschrieben, dass wir auch gestern wieder in der 2HZ schwächer geworden sind, m.E. fing das schon ab der 30. Minute an. Grund hierfür was ganz sicherlich die Auswechselung von Edgar. Der Karaman kann diese Position nicht ausfüllen.

Ich warne nur davor, jetzt da wir nicht abgestiegen sind, alles so zu belassen wie es ist. Es muss analysiert und dann zwingend sofort gehandelt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Duffner hier keine Zukunft haben darf, für den 5 Spieletrainer könnte es eine Zukunft geben. Vielleicht könnte man den Breitenreiter ja auch als Sportdirektor installieren, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Die anderen Namen die hier bereits gehandelt wurden, überzeugen mich nicht so richtig.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Hier wurde geschrieben, dass wir auch gestern wieder in der 2HZ schwächer geworden sind, m.E. fing das schon ab der 30. Minute an. Grund hierfür was ganz sicherlich die Auswechselung von Edgar. Der Karaman kann diese Position nicht ausfüllen.

Ich warne nur davor, jetzt da wir nicht abgestiegen sind, alles so zu belassen wie es ist. Es muss analysiert und dann zwingend sofort gehandelt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Duffner hier keine Zukunft haben darf, für den 5 Spieletrainer könnte es eine Zukunft geben. Vielleicht könnte man den Breitenreiter ja auch als Sportdirektor installieren, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Die anderen Namen die hier bereits gehandelt wurden, überzeugen mich nicht so richtig.


Meiner Meinung nach ist es jetzt eminent wichtig die richtige Schritte einzuleiten. Ansonsten laufen wir Gefahr es dem HSV nachzumachen. Breitenreiter als Trainer und Frontzek als Manager könnte ich mir gut vorstellen. Dazu Rettig als Sportvorstand.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 10:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Meiner Meinung nach ist es jetzt eminent wichtig die richtige Schritte einzuleiten. Ansonsten laufen wir Gefahr es dem HSV nachzumachen. Breitenreiter als Trainer und Frontzek als Manager könnte ich mir gut vorstellen. Dazu Rettig als Sportvorstand.

Und danne Duffi D. als neuen Chef-Fahrer weiter beschäftigen.
DDD muss weg.

Man gut, dass das gestern noch geklappt hat. Nur sehe ich f.d. neue Saison
wieder schwarz. Das wird so weitergehen.

Freiburg tut mir richtig leid.
Schalke 04, die Schieber vom Revier.
Und die alte Eier-Uhr beim kleinen hsv läuft weiter. Die besch.....sich wieder inne
Relegati und bleiben zu 99,96 % drinne.
:flag962: :bow: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 10:58 

Registriert: 25.03.2015 09:32
Beiträge: 23


Offline
genius4u hat geschrieben:

Meiner Meinung nach ist es jetzt eminent wichtig die richtige Schritte einzuleiten. Ansonsten laufen wir Gefahr es dem HSV nachzumachen. Breitenreiter als Trainer und Frontzek als Manager könnte ich mir gut vorstellen. Dazu Rettig als Sportvorstand.


Ich habe hier selten so einen attraktiven und optimistischen Vorschlag gelesen. :nuke: :bow: Leider ist es total unrealistisch, dass es so kommt. Breitenreiter und Rettig sehe ich leider nur als BILD-Gerücht, denn für diese beiden können die Roten nur als unattraktiv gelten.
Ich würde mir glatt wünschen, dass Herr K. aus G. hier mitliest und seine Schatulle einmal für einen guten Unterbau aufmacht, statt für für Fallobst, die man "Se­ñor" nennt.

_________________
Nichts im Leben ist nur Schwarz oder Weiß...:
Es ist Schwarz-Weiß-Grün!

Ich liebe Pyro... in Herrenhausen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:03 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Nachdem ich eben noch mal das 2:0 gesehen habe, frage ich mich: Wie viel hat denn der Freiburger von uns bekommen, dass er den Ball so reingehämmert hat? Der Ball war quasi geklärt und dann kommt der wie ein Irrer an :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:07 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Die Berichterstattung bei BLPur war zum kotzen.

Da wird ganz reißerisch gefordert das Jimmi vom Platz muß, um den eh schon dramatischen Abstiegskampf noch mehr zu dramatisieren. Was natürlich gar nicht gesagt wir, obwohl in der Superslomo deutlich zu sehen, dass zuerst ein Schlag vom Freiburger erfolgt ist.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Zuletzt geändert von Andy_K am 24.05.2015 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:11 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
E2Patrick hat geschrieben:
Nachdem ich eben noch mal das 2:0 gesehen habe, frage ich mich: Wie viel hat denn der Freiburger von uns bekommen, dass er den Ball so reingehämmert hat? Der Ball war quasi geklärt und dann kommt der wie ein Irrer an :wink:


Ne so einfach war das nicht. TW und Spieler behindern sich, wobei der Ball schon auf Höhe der der Torlinie war.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Habe gerade die PK gesehen: Eine brutale Konstellation, wie ich finde. Freud und Leid dicht beieinander. Streich ist aus meiner Sicht kein Unsympath. Er ist authentisch (mit authentischer Frisur :-D).
Michael Frontzeck hat die richtigen Worte zu Freiburg gefunden. Kurz und knackig aber klar in seiner Aussage. Ein unaufgeregter Typ der mir sehr sympathisch ist.

Ich konnte gestern nur die Konferenz schauen, weil ich beim Pfingstturnier meiner Söhne Präsenz zeigen musste und selbstverständlich auch wollte. Umringt von nahezu ausnahmslos sympathischen Dortmund-, Schalke- und Bayern-Sympathisanten habe ich hier als einziger 96er im tiefsten NRW mitgefiebert und konnte es gar nicht glauben, als der sichere Klassenerhalt dann letztlich feststand.

Zur Saison meine sehr subjektive Wahrnehmung: Platz 13 hört sich relativ fern der Abstiegsränge an, aber der Schein trügt, wie alle hier wissen. Dieser enge Ausgang spiegelt aus meiner Sicht die gesamte Saison wieder. Für die Roten gab es viele Spiele, die in der Mehrzahl knappe Siege und Niederlagen hervorgebracht haben. Viele Unentschieden und Ergebnisse auf Messers Schneide die auch ganz anders hätten ausgehen können. Ich erinnere mich noch nur zu gut an meinen Besuch auf der Südtribüne in Dortmund im Oktober letzten Jahres. Das Pendel hätte auch in eine ganz andere Richtung ausschlagen können und so sah es nahezu die komplette Saison über aus. Meine kuriose Wahrnehmung: So gesehen war beinahe jedes Tor ein entscheidendes zum Klassenerhalt.

Gott sei Dank bleibt uns vorerst der Montag erspart.

Ach ja, Klago: Danke für Deine stets freundlichen und fairen Worte. Ich gehöre zu denjenigen, die Dich sehr gerne hier lesen. Lass Dich nicht vergraulen, denn im Wesentlichen sind wir doch alle nur hier, weil wir der "schönsten Nebensache der Welt" fröhnen. Auch wenn es nicht jeder so sehen mag: Im Grunde unterscheiden wir uns nur in der Farbe der Trikots die wir (in unseren Herzen) tragen. :oldman:.

Alles Gute für Schalke in der nächsten Saison.
:flag96:

P.S.: Ich hoffe, es war nicht zu viel off-topic.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Zuletzt geändert von 96dokl am 24.05.2015 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 11:43 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96dokl hat geschrieben:
Alles Gute für Schalke in der nächsten Saison.
:flag96:

P.S.: Ich hoffe, es war nicht zu viel off-topic.


Allerdings ohne diesen italienischen Gespenster-Trainer, bitte. :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Die Berichterstattung bei BLPur war zum kotzen.

Da wird ganz reißerisch gefordert das Jimmi vom Platz muß, um den eh schon dramatischen Abstiegskampf noch mehr zu dramatisieren. Was natürlich gar nicht gesagt wir, obwohl in der Superslomo deutlich zu sehen, dass zuerst ein Schlag vom Freiburger erfolgt ist.


Ein Schlag? Das waren mehrere und der letzte ging ins Gesicht. Es hätten beide vom Platz gemußt/gekonnt/gedurft! Wie auch immer!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:32 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Die Berichterstattung bei BLPur war zum kotzen.

Da wird ganz reißerisch gefordert das Jimmi vom Platz muß, um den eh schon dramatischen Abstiegskampf noch mehr zu dramatisieren. Was natürlich gar nicht gesagt wir, obwohl in der Superslomo deutlich zu sehen, dass zuerst ein Schlag vom Freiburger erfolgt ist.


Ein Schlag? Das waren mehrere und der letzte ging ins Gesicht. Es hätten beide vom Platz gemußt/gekonnt/gedurft! Wie auch immer!


Ja das ist halt Fußball, Nickligkeiten wird es immer geben. Nur was die Kommentatoren bzw. Journalisten, mit ihrem zum Teil gefährlichen Halbwissen daraus machen, kann einem schon die Zornesröte ins Gesicht treiben.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Andy_K hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Die Berichterstattung bei BLPur war zum kotzen.

Da wird ganz reißerisch gefordert das Jimmi vom Platz muß, um den eh schon dramatischen Abstiegskampf noch mehr zu dramatisieren. Was natürlich gar nicht gesagt wir, obwohl in der Superslomo deutlich zu sehen, dass zuerst ein Schlag vom Freiburger erfolgt ist.


Ein Schlag? Das waren mehrere und der letzte ging ins Gesicht. Es hätten beide vom Platz gemußt/gekonnt/gedurft! Wie auch immer!


Ja das ist halt Fußball, Nickligkeiten wird es immer geben. Nur was die Kommentatoren bzw. Journalisten, mit ihrem zum Teil gefährlichen Halbwissen daraus machen, kann einem schon die Zornesröte ins Gesicht treiben.

Der Kommentar hat ja geredet, als hätte er Schaum vor Mund - Torsten-Kunde-Gedächtnis-Auftritt.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Aber Briand hat doch dafür Gelb bekommen!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wann war denn diese Szene mit Briand und dem Freiburger? Würde mir das in der Aufzeichnung gerne nochmal ansehen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Wir haben es geschafft und nur das zählt! Natürlich durfte am Ende der Spannungsbogen nicht fehlen, ist doch klar bei den Roten! Bei mir ist nach Schlusspfiff wirklich so einiges abgefallen und ich fühle mich heute noch ziemlich matschig.

Ich muss so eine Saison nicht mehr haben. Ich stand gestern noch eine Stunde im fast leeren Stadion und hab mir nochmal diese ganze Spielzeit durch den Kopf gehen lassen. Nicht nur aus sportlicher Perspektive, sondern auch hinsichtlich der ganzen - teils wahnwitzigen - Begleitumstände mit Fans, Verein und KGaA. Nein danke! Der Abstand jetzt wird mir gut tun und ich hoffe sehnlichst, dass sich im Verein in den nächsten Monaten strukturell und personell einiges verändern wird.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 14:30 

Registriert: 06.04.2014 17:44
Beiträge: 1109
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn ich nur die ganzen Kommentare auf Sport1 und Co. lese... :mad:
Zitat:
Ja, Freiburg wittert völlig zurecht Ungereimtheiten. Das ganze Thema wäre ja nicht aufgekommen, wenn Hannover 96 und andere einfach mal die Klappe gehalten hätten und sich um sich selbst gekümmert hätten.

Wohl eher unser DIETER!!! NICHT 96!!!!

Da hat sich jemand mal wieder nicht richtig informiert...

Quelle:
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 2042645492

_________________
Siegen - oder eben auch nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nochmal zur Erinnerung:

Bild

Bild

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Klar hatten wir in Augsburg und gestern mit einigen Schiri-Entscheidungen auch Glück, sind aber im Laufe der Saison auch genug benachteiligt worden.
Mit klaren Fehlentscheidungen, die uns einen Haufen Punkte gekostet haben.
Wenn ich nur an die ganzen Abseitstore denke, ...
Ich will das lieber nicht gegeneinander aufrechnen, kann mir kaum vorstellen das wir unterm Strich da irgendwas rausgeholt haben.

Wir haben die Klasse gehalten, durch starke letzte Auftritte mit zwei verdienten Siegen am Ende. Wir hatten bis zum Schlußpfiff gegen Freiburg stets alles in eigener Hand, waren zu keinem Zeitpunkt abhängig von anderen Ergebnissen. Und wenn man sich die Resultate letzte Woche und gestern ansieht, war das auch gut so.
Verlässt man sich auf Andere, ist man meist verlassen ...

Selbst der Kommentator hat gestern keinen Plan gehabt, als die Freiburger das 2-1 erzielt haben. "96 wäre auch bei einem Unentschieden gerettet, es ginge nur noch für Freiburg um was ..." So ein Blödsinn: Bei Unentschieden wäre zwar Freiburg gerettet, aber 96 auf dem Relegationsplatz und der kleine HSV direkt weg.

Das Streich nach dem Spiel etwas die Fassung verloren, und einige merkwürdige Interwiews gegeben hat, mag dem Abstiegsfrust geschuldet sein. Das will ich ihm mal großzügig verzeihen. Nur das Geheule vom "kleinen" SC Freiburg, und einem "unverdienten Abstieg" geht mir etwas zu weit. Viel Pech aber auch jede Menge eigenes Versagen hat beim SC den Ausschlag für den Abgang gegeben, vergeigt haben es die Breisgauer jedenfalls nicht nur gestern ...

Uns kann das alles im nachhinein egal sein, 96 hat mit dem 13. Platz das optimale rausgeholt, was zum Schluß noch möglich war. Knapp genug war's allemal da unten.
Wir sind auch im nächsten Jahr erstklassig, das zählt!

Es gibt sehr viel zu lernen aus dieser Saison für unsere Roten. Vom Präsidium und dem Vorstand, über die sportlich Verantwortlichen, bis hin zum Fan in der Kurve.
Ich hoffe, man zieht allenthalben die richtigen Schlüsse aus dieser Horrorspielzeit und macht es kommende Saison besser.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : SC Freiburg (2:1)
BeitragVerfasst: 24.05.2015 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

hier nun wie versprochen Dein Zeugnis, von OnlyAngst ausgestellt.

Das Abstiegsgespenst, geboren am 28.07.1962, war vom 31.01.15 bis zum 23.05.15 in unserem Verein tätig.

Das Abstiegsgespenst wurde bei uns ausschließlich in den Heim- und Auswärtsspielen von Hannover 96 eingesetzt.

Sein Tätigkeitsbereich umfasste
- Freistöße des Gegners müssen im 96-Tor landen
- Spieler auf den falschen Positionen einzusetzten
- Bälle müssen von der Torlinie wieder ins Feld zurückspringen
- einen "Top-Stürmer von internationaler Klasse" bocklos zu machen
- regelmäßige Abseitsgegentore vom Gegner gültig zu machen
- eine laaaaange sieglose Serie zu installieren
- vielen 96-Fans schlaflose Nächte zu bereiten
- Hannover 96 zweitklassig zu machen

Das Abstiegsgespenst hat ein umfangreiches Fachwissen und erledigte fast alle Aufgaben selbständig mit großer Sorgfalt und Genauigkeit, zu unserer vollen Zufriedenheit. Dabei verfolgte es zielgerichtet und ergebnisorientiert die gesetzten Ziele. Es hatte einige konkret umsetzbare Ideen und durch die systematische Arbeitsweise wurden Neuerungen (z.B. Trainerwechsel) im betrieblichen Ablauf erfolgreich umgesetzt.

Das Verhalten vom Abstiegsgespenst gegenüber Herrn Kind, Herr Dufner, den Spieler und den Fans war jederzeit einwandfrei und leider nicht kooperativ.

Das Arbeitsverhältnis mit dem fast allmächtigen Abstiegsgespenst endet auf eigenem Wunsch. Wir danken ihm für seine Mitarbeit in unserem Verein und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Niedersachenstation, 24.05.2015

OnlyAngst
(1. Angst-Beauftragter Hannover 96)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 124 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron