Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 284 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Was zelebriert 96 zum Heimauftakt?
 
Ein fantastisches Fußballfest mit drei Punkten für die Roten. 19%  19%  [ 11 ]
Einen schwungvollen Schlagabtausch mit Punkteteilung. 22%  22%  [ 13 ]
Ein frivoles Fehlerfestival mit ernüchterndem Ausgang. 59%  59%  [ 34 ]
Abstimmungen insgesamt : 58


 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2015 20:10 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Erstes Heimspiel in dieser Saison.
Bin gespannt auf die Aufstellung:
442?
Benshop in der Startelf?
Kommt Schulz auf LV und Felipe in die IV?
Fragen über Fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen
BeitragVerfasst: 16.08.2015 20:27 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde es so:

---------------Zieler-------------------
Sakai---Marcelo------Schulz---Sorg
----Schmiedebach--Sane--------
Klaus-------------------------------Maximin-
---------Benshop---Erdinc------------

oder so versuchen:

---------------Zieler-------------------
Sorg---Marcelo------Schulz---Albornoz
----Schmiedebach--Sane--------
Hiroki--------Maximin-------------Klaus-
-------------Erdinc--------------


Rechne aber mit der einer fast unveränderten Elf.MF war ja schlieslich sehr zufrieden, warum sollte er also etwas ändern.Einzig Hiroki könnte für Albornoz, in die Startelf rücken.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 16.08.2015 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen
BeitragVerfasst: 16.08.2015 20:32 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Wird schwer für Bayer. Gibt hier nichts zu holen für die Pillendreher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen
BeitragVerfasst: 16.08.2015 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ich würde es so:

---------------Zieler-------------------
Sakai---Marcelo------Schulz---Sorg
----Schmiedebach--Sane--------
Klaus-------------------------------Maximin-
---------Benshop---Erdinc------------

oder so versuchen:

---------------Zieler-------------------
Sorg---Marcelo------Schulz---Albornoz
----Schmiedebach--Sane--------
Hiroki--------Maximin-------------Klaus-
-------------Erdinc--------------


Rechne aber mit der einer fast unveränderten Elf.MF war ja schlieslich sehr zufrieden, warum sollte er also etwas ändern.Einzig Hiroki könnte für Albornoz, in die Startelf rücken.


Ich denke die Systemfrage wird nicht nur in dieser Partie, sondern generell in den kommenden Wochen sehr entscheidend werden.

Im 4-2-3-1 entwickeln wir einfach nicht genug Torgefahr, was vor allem bei Abwesenheit von Kiyo deutlich sichtbar ist - Benschop und Erdinc haben gut harmoniert, insofern hoffe ich dass Forntzeck sich traut die beiden zusammen vorne reinzuwerfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 02:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Schulle gegen Bellarabi? - Kann ich nicht glauben.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 08:46 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Leverkusen hat morgen noch ein sehr schweres Spiel gegen Lazio Rom, da werden sie alles reinhauen müssen für die CL-Qualifikation- das ist für sie ungeheuer wichtig.

Deswegen hat 96 durchaus gute Chancen am Sonnabend, mit etwas Glück ist da ein Dreier drin.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich glaube das wir gegen die Pillendreher Probleme bekommen werden. Der Hurrafußball der von denen gespielt wird, ist für unsere Truppe eine Nummer zu groß.
Ich würde mir wünschen das wir zu Hause 3 Punkte holen aber wenn MF wieder auf Albonoz, Prieb und Schmiedebach setzt dann werden wir allein durch die Fehler die von den 3 Kandidaten zur Zeit Produziert werden mit 0:5 untergehen.

Leverkusen wird jeden unserer Fehler Gnadenlos ausnutzen, das wird nicht so wie gegen Darmstadt laufen.

Ich bin da leider Pessimistisch :?

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 09:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
Schmiedebach wird wohl wieder spielen, da er mangels Alternativen nach Sané klar die zweitstärkste Personalie auf der 6 ist. Warum sollte Frontzeck auf die anderen beiden setzen? Die haben doch noch nicht mal einen Vertrag bei 96... :roll:

Ich denke übrigens auch, dass Schulle selbstverständlich wieder auflaufen wird. Frontzeck wird nicht ohne Not noch mehr in der Viererkette durcheinanderwürfeln. Auf den Außen hat er mit nur drei Puzzleteilen schon genug zu tun. Wobei hier natürlich auch die Längsverbindung zu den Flügelspielern wichtig ist.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
malu57 hat geschrieben:
Leverkusen hat morgen noch ein sehr schweres Spiel gegen Lazio Rom, da werden sie alles reinhauen müssen für die CL-Qualifikation- das ist für sie ungeheuer wichtig.

Deswegen hat 96 durchaus gute Chancen am Sonnabend, mit etwas Glück ist da ein Dreier drin.


Glaubst Du ernsthaft, dass jetzt am Saisonbeginn das Qualispiel irgendwelche Auswirkungen haben wird?
Eher negative für uns. Die spielen sich noch besser ein. Und wir brauchen ja noch Zeit bis zur Winterpause. Und nach dieser Pause müssen wir uns dann auch erst wieder einspielen.

Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Darmstadt wird es übel für uns ausgehen.
Ich spreche keinem unserer Spieler seinen Einsatzwillen ab (auch in Darmstadt war das kämpferisch Top), aber das Zusammenspiel entspricht dem eines zusammengewürfelten Haufens.
Dabei gibt es Ansätze, s. das 1:1.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Glaubst Du ernsthaft, dass jetzt am Saisonbeginn das Qualispiel irgendwelche Auswirkungen haben wird?



Scharfe Beobachtungsgabe, Klaus, ich mag dich dafür! Aber, wer weiß, vielleicht ist das Qualispiel eine Woche darauf, da es bekanntlich ein Hin- und Rückspiel gibt, für die Löven von großer Bedeutung, gell, ...wer will sich da in Hannover schwer verletzen? Hannover96 (???), wer sind die denn :laugh:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Leverkusen wird die drei Punkte praktisch im Vorbeigehen mitnehmen.
Alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Riesenüberraschung.


Dafür lagen Rudi Carrell millionen Menschen zu Füßen. :wink2:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Da hier wahrscheinlich die meisten von einer klaren Heimniederlage ausgehen werden tippe ich auf eine Punkteteilung. Die Leverkusener sind noch nicht richtig eingespielt und haben am 2. Spieltag noch nicht ihre volle Leistungsfähigkeit parat. Dazu werden wir in meinen Augen klar unterschätzt. MF wird Schlüsse aus dem 1. Spiel ziehen und ein paar kleine Korrekturen vornehmen. Ich glaube z.B. nicht, dass MF Albernoz wieder bringen und stattdessen auf Sorg als LV und Sakai als RV vertrauen wird. Für Kiyotake wird es noch zu früh sein. Ob Bech wieder eine Alternative wird werden wir im Laufe der Woche erfahren.

Wir haben keine Chance gegen die "Pillenhausener" also nutzen wir sie :wink2: Kämpferisch und läuferisch könne wir allemal mithalten.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Leverkusen wird die drei Punkte praktisch im Vorbeigehen mitnehmen.
Alles andere wäre für mich eine Riesenüberraschung.



Schade, dass der Titel Oldiefan hier schon vergeben ist!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 13:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4637


Offline
Wir haben, weil gut gewirtschaftet, erneut die Buli-Lizenz ohne Auflagen erhalten.
Wäre doch bekloppt, würden wir nicht wenigstens versuchen,
gerade in unserem Niedersachsenstadion ein kleines Ausrufezeichen zu setzen.
Damit meine ich durchaus etwas mehr, als nur ne knappe Ratsche.

Wir werden uns kontinierlich steigern - die anderen Mannschaften machen dies allerdings auch.
Ob es dann am Ende der Saison reicht, oder es sogar positive Überraschungen gibt,
wird man sehen.
Interessant dabei auch, wie mutig unser Michael künftig "aufspielen" läßt ...
in Darmstadt war das ja noch sehr überschaubar - Hasenfuß-Aufstellung ...
ok, war das erste Buli-Spiel, da habe ich eine gewisse Nachsicht.

Wir sollten/müssen die nächsten 33 Spiele allerdings dazu nutzen,
nicht schon vor der Saison vorm Abstiegsgespenst zusammenzuzucken
und schweißgebadet von zweiter Liga fantasieren.

Wir sind immerhin in der höchsten Spielklasse - wollen dort auch bleiben.
Da wir jahrzehnelang gelernt haben, anderen den Vortritt zu lassen,
werden wir uns eben wie gewohnt weiter hinten einreihen.
Das bedeutet jedoch noch lange nicht den Abflug.

Wo ist das Problem, wo ist da etwas neu?
96 ist eine graue Maus, schon immer - ich weiß jedoch,
dass es durchaus möglich ist, ihr silbergraue Strähnchen zu verpassen,
man muß nur auch ein Stück weit an sie glauben und dies unterstützen.

Das verstehe ich unter Fansein
und nicht schon vorher alles in Grund und Boden (zer)reden.
Kritik ist ja ok - ich sehe auch die vielen Baustellen,
die wir im 96er-Land noch haben, leider immer haben werden.
Wir können mit den vorhandenen Mittel nur eine gewisse Sicherheit anstreben,
die uns weiterhin erstklassig bleiben läßt.
Ist dies nicht auch etwas, was dem Anhänger Freude macht?
Wer nun nicht unbedingt stolz auf die Roten sein will,
der sollte jedoch im Hinterkopf haben, das unsere aktuelle,
jahrelange Erstligazugehörigkeit kein Selbstgänger ist.
Da darf man durchaus etwas Anerkennung aufbringen, finde ich.

Wie ignorant und arrogant muß man denn sein,
wenn man nur fordert und fordert,
ohne dabei zu berücksichtigen, welche Voraussetzungen an der Leine liegen.
Diese Leine ist zwar auch außerhalb Hannovers bekannt,
doch so, wie sie eher ein kleinerer Fluß ist, geht es auch unserem Budget -
da strömt es auch nicht urgewaltig.

Ich hoffe auf guten Besuch, den zwölften Mann und die ein, oder andere gelungene Aktion unserer Roten.

... und wenn jetzt aktuell überall gefordert wird,
die restlichen Vereine dürften sich vor den Bayern nicht in die Hose machen,
dann gilt das auch für 96 gegen den Rest.

Leverkusen ist nun nicht die Supi-dupi-Wahnsinnstruppe,
dass einem da schon beim Bierholen die Hände zittern,
oder gar die Knie schlottern müssen.

Also Brust raus - Pille rein.
Respect, ok - but no Muffismus

_________________
Schlau drauf ? Find' ich prima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es wird sicher schwer für uns. Bayer liegt uns einfach nicht.
Kießling wirds leider wieder machen.
Wenn sich an der Austellung nichts gravierendes ändert, gibts ne Packung.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 16:47 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9898


Offline
Das Spiel Bayer-Hoffe war schon auf einen guten Level.
Wenn Bayer das Sa. wiederholt und wir Darmstadt Level wieder aufweisen, gibt es wohl einen auf die Nuss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19243
Wohnort: Hannover


Offline
Mit der Einstellung hätte der BVB die Punkte gleich an BMG überweisen können. Schließlich hatte BMG in der Rückrunde nur 19 Gegentore zugelassen, jetzt haben sie ohne Gegenwehr bereits 4 Gegentore im 1. Spiel. Wer hätte das vorhergesehen? Und wer sagt Euch, ob und in welcher Form Kiessling spielen kann?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
RR hat geschrieben:
Es wird sicher schwer für uns. Bayer liegt uns einfach nicht.
Kießling wirds leider wieder machen.
Wenn sich an der Austellung nichts gravierendes ändert, gibts ne Packung.


Genau. wozu überhaupt antreten ?

* Kopfschüttel *

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2015 21:06 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Schlaudraff, Pander und Miller werden am Sa vor dem Spiel verabschiedet.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 15 | [ 284 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marc-ve und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: