Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 373 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wie endet das Spiel in Mainz?
 
Die Heimmannschaft setzt sich durch. Mainz siegt und lacht. 54%  54%  [ 36 ]
Da bin ich noch unentschieden, ebenso wie das Endergebnis. 28%  28%  [ 19 ]
Die Mannschaft ist endlich eingespielt. Drei Punkte für 96. 18%  18%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 67


 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 15:17 

Registriert: 02.02.2004 18:56
Beiträge: 132
Wohnort: Hannover


Offline
Kann ja verstehen, dass keiner den Thread eröffnen will, aber wir kommen ja nicht drumherum!

Letzte Saison holten wir in Mainz mit einem 0:0 einen Punkt, davor gab es 2 Niederlagen in Mainz :roll:

Nach derzeitigem Stand glauben wohl wenige Fans an einen Sieg von unseren Roten...aber es kann doch eigentlich nur besser werden nach dieser verkorksten Vorbereitung und den wenig überzeugenden drei Pflichtspielen :bow: :bow: :bow:

Ich tippe mal auf ein Unentschieden, hoffe aber natürlich, dass wir die drei Punkte nach Hannover holen!

Gruß

Linker Pfosten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ja Ja die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Ich kann nur hoffen das MF aus den letzten Spielen seine Lehren zieht und Prieb eine Pause bekommt.
Auch Schmiedebach ist zur Zeit auf der 6er Position keine Hilfe, auf RM mit Sakai davor könnte ich ihn mir besser vorstellen.
Karaman hat mich bis dato auch nicht als Kreativer Kopf hinter den Spitzen überzeugt.

Deshalb hier meine Wunsch ELF:

Zieler

Schmiedebach Marcelo Schulle Sorg

Sakai Andreasen Sane Klaus

Benchop Erdinc

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:08 

Registriert: 02.02.2004 18:56
Beiträge: 132
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde Sakai komplett rausnehmen! Habe ihn gestern sehr schwach spielen sehen!

Maximin würde ich dagegen gern in der Startelf sehen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 16:27 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hoffe, dass sie mit Härte zur Sache gehen. Mainz wird aggressiv auftreten. Man darf hier kein schönes Spiel erwarten. 1 Punkt ist Pflicht, bei einer Niederlage wird es sehr ungemütlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Uffe Bech wirds richten. Der Bursche kann was. :flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:15 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
der sitzt eher auf der bank prib und Karaman müssen doch 90min spielen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 17:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6228


Offline
Ich gehe davon aus, dass diese beiden Kandidate/Topspieler erst einmal inne U23 Luft
schnuppern sollten.............. Ehrlich.
:dance: :mrgreen: :dance:



________________________________________
Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 18:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4727


Offline
ich gehe davon aus, das beide weiterhin spielen werden, denn wir brauchen noch mindestens Wochen bis die Abläufe sitzen.

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 18:16 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8402


Offline
Ich sehe gerade Gladbach gegen Mainz.
Wir sind gegen Mainz völlig chancenlos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Mainz zeigt gerade gegen BMG sehr gut wie Kontertaktiken auszusehen haben - schnell über Außen und dann der Ball in den 16er.

Obwohl wir laut Frontzeck die selbe Taktik verfolgen, war bei uns bisher keines dieser beiden Elemente im Offensivspiel zu sehen. Wie auch, wenn die Außen - genau wie letzte Saison - völlig fehlbesetzt sind. Rechts spielt ein Stürmer und links ein Außenverteidiger (meine Meinung).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Naja, weltmeister, erst einmal darf Gladbach weiter zittern, nech? Das Tor der Mainzer war schon bereits unter Slomka zu sehen, Kocka auf Moa oder Stindl auf Moa. Was ist mit Gladbach los?

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Hat jetzt jemand die letzten 2 Gladbacher Chancen gesehen? Nee, jetzt hab ich keine Angst vor Mainz, die können aber froh sein.. :oldman: :wink2:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 18:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Die Mainzer sind weiter als wir. Die ziehen auch nicht die Handbremse an wie Leverkusen. - Das wird eine hohe Niederlage.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Du, mit deiner Weiterentwicklung..., wer hat dir diesen Quatsch wieder zugeflüstert? Eine sogenannte Weiterentwicklung ist in Fussball schneller weg als man denkt, kommt und geht, kommt und geht, kommt und geht... :roll:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Das kann ja was werden gegen Mainz. Ich bin gespannt, die spielen auf jeden Fall frechen, schnellen Fussball...

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Bin da klar bei Kuhburger - klar hat BMG in einem Heimspiel bei ihrer starken Offensive auch Torchancen, gegen wen hätten sie das nicht ?

Mainz aber eben auch. 2 Tore und zwei mal Aluminium sind etwas was wir mit unserer gestrigen Angsthasen-Taktik sicherlich nicht ansatzweise hinbekommen hätten.

Spielen wir wie gestern und Mainz wie heute, dann ist der Ausgang des Spiels für mich klar, zum Glück kann sich im Fußball aber im Wochenrythmus so einiges verändern und das muss es zwingend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Quervergleiche? Hat das im Fussball einen besonderen Wert? Gladbach hätte den Sack beim Stand von 1:1 zumachen müssen..In Mainz gibts ein anderes Spiel, und es fängt beim 0:0 an.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 19:26 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Mainz ist schon beeindruckend, sehr gutes Management. Dürfte dort schwer werden, wie man heute sehen konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das Spiel von heute hat doch nichts mit dem zu tun, wie wir dort spielen werden. Ich erinnere mal an das erste Saisonspiel der Mainzer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 19:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hat heute das Mainzer Management gespielt? Echt jetzt? Dann wirds gegen die Fußballer ja richtig hart.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 373 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: