Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 328 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Maschsee vs. Matchplan? Wie geht es aus?
 
Am Maschsee ist die Zeit für den ersten Sieg endlich reif. 26%  26%  [ 20 ]
Gegen wirre Haufen nützt auch kein Konzept. Unentschieden. 1%  1%  [ 1 ]
Still ruht der See und ergibt sich seinem Schicksal. 72%  72%  [ 55 ]
Abstimmungen insgesamt : 76


 Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 11:28 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2969


Offline
Hm wundert mich, dass sich noch niemand auf das Spiel freut? Dann mach ich mal den ersten Schritt :flag962:

Eigentlich egal wie wir spielen (Prib darf sowieso ran)... 1-4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 11:30 

Registriert: 30.08.2015 06:44
Beiträge: 65


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Hm wundert mich, dass sich noch niemand auf das Spiel freut? Dann mach ich mal den ersten Schritt :flag962:

Eigentlich egal wie wir spielen (Prib darf sowieso ran)... 1-4



T :fan: :fan: :fan: rotzdem positiv denken :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

2:1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 11:33 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 880


Offline
Gehe von einem 0-4 aus.

Ein Torschuss über 90min.


Wenn die Mannschaft was holen sollte, dann sollten sie sich das Spiel Dortmund-Hertha mal angucken, da haben die Berliner bis zum 1:0 super verteidigt und die Dortmunder-Offensive vor große Probleme gestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6692
Wohnort: Isernhagen


Offline
Niemand gibt einen Pfifferling auf uns. Genau darin sehe ich unsere Chance. Während Dortmund siegessicher anreisen wird, nachdem sie zuvor ihre Wunden aus den vielen Spielen lecken muss, sind unsere Roten topfit und sicher auch entsprechend motiviert. Und das man Dortmund schlagen kann haben sie letztes Jahr bewiesen oder sind im Heimspiel dicht davor gewesen. Wir haben nichts zu verlieren, Dortmund dagegen viel !

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 11:47 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2969


Offline
Woher nimmst du diese Zuversicht... Früher waren unsere Roten vielleicht mal gut für einen Sieg gegen nen Großen, aber das ist gefühlt 10 Jahre her :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6692
Wohnort: Isernhagen


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Woher nimmst du diese Zuversicht... Früher waren unsere Roten vielleicht mal gut für einen Sieg gegen nen Großen, aber das ist gefühlt 10 Jahre her :fan:


Letztes Jahr haben wir völlig überraschend in Dortmund durch Kiyotakes Freistoß-Tor 1:0 gewonnen. Im Heimspiel der RR waren wir auf Augenhöhe und drauf und dran das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden bis ein gewisser Leo B. es mit seiner roten Karte verbockte.

Aber klar, so etwas vergisst du schnell :(

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7298
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Hm wundert mich, dass sich noch niemand auf das Spiel freut? Dann mach ich mal den ersten Schritt :flag962:


Aus reiner Sentimentalität hätte ich den Faden jetzt auch aufgemacht. Freuen tue ich mich seit langer Zeit nicht auf diese Partie. Liegt aber auch daran, dass die Karten während meines Urlaubs schon alle weg waren.

Erwarten tue ich nix von diesem Spiel. Ein guter Coach würde seiner technisch schwächeren aber konditionell fitten Mannschaft wohl sagen: Steht kompakt, nehmt Ihnen den Spaß am Spiel, tut Ihnen weh, geht die langen Wege, die Euch weh tun und unterstützt Euch. Nutzt die wenigen Chancen, die ihr bekommen werdet. Auch Standards würde ich zum Erbrechen üben.

Leider haben die Roten keinen guten Coach und auch keine wenigstens konditionell fitte Truppe. Alles andere als eine relativ einseitige Heimniederlage würde mich wundern. Sorry, Freunde! :|

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 12:11 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
Wie willst denn die Geschwindigkeit der Dortmunder bremsen die werden uns nach Strich und Faden auseinander nehmen. So wie die Hertha gegen gehalten hat das sah richtig gut aus , aber beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen , das wir auch nur ein hauch einer Chance haben werden. Keine Kampfbereitschaft in den letzten Spielen , keine Laufbereitschaft , warum sollte es ausgerechnet gegen BVB besser laufen.
ach ja wir brauchen ja noch Zeit , sind ja im Umbruch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 13:22 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6148
Wohnort: Hannover


Offline
MF lobt Felipe u. Karaman beide seien gegen den BVB Startelf-Kandidaten.Schulle sei hingegen "noch nicht bei 100%", könnte aus der Startelf fliegen.(Bild)

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wegfegen, die Gelben Säcke. A. U. F. W. I. E. D. E. R. S. E. H. E. N :hallo:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 14:46 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1606
Wohnort: Hannover


Offline
Wir ein lockeres Trainingsspiel mit einem 0:6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3924
Wohnort: Elze


Offline
:oldman: Aus Gründen der Pietät verbieten sich Kommentare zu fussballerischen Beerdigungen erster Klasse. :oldman:

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:16 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15188
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wir sollten die ältesten Spieler aufstellen, um die jungen nicht zu verheizen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 15:27 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2969


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Wir sollten die ältesten Spieler aufstellen, um die jungen nicht zu verheizen.


Dafür sollte Frontzeck eine Liste mit Name und Alter aufstellen, absteigend sortiert. Vielleicht kann ihm Kind ja paar Tipps geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 19:04 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8491


Offline
Wie gegen mainz wieder chancenlos.
0:5 wenn alles normal läuft.
Ich guck mir die spiele noch an, weil ich sky habe und
irgendwie doch immer hoffe, dass was gutes passiert.
Aber Spaß ist was anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 20:22 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 322


Offline
Wenn Dortmund über 90 Minuten Gas gibt, wird es eine klare Niederlage geben. Mit den in dieser Saison gezeigten Leistungen werden unsere Spieler diese schnellen und technisch guten Dortmunder nicht stoppen können, dazu waren sie bisher einfach nicht organisiert genug. Eine Hoffnung kann sein, dass die Dortmunder, wie öfter, ihre Chancen nicht reinmachen oder nach der Führung wie Leverkusen das Ergenis verwaltet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Das gibt leider eine deutliche Niederlage.
Mein Tipp 1:4.

Bin gespannt wie lange der Trainer noch bleibt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 21:03 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2610


Offline
stscherer hat geschrieben:
Aus Gründen der Pietät verbieten sich Kommentare zu fussballerischen Beerdigungen erster Klasse.

Geil, zu so einem Event hatte ich noch nie Karten. Bin gespannt, wie sowas abläuft. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3924
Wohnort: Elze


Offline
Oh, ein Auserwählter: normalerweise gibt es da ja nur geladene Gäste! :wink:

Aber erwarte gute Unterhaltung nur vor und nach dem Hauptakt - die Veranstaltunhg an sich ist eher getragen und traurig.... :hallo:

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2015 21:22 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2610


Offline
E C H T ? Karten abzugeben, Karten abzugeben, frisch und billig. :laugh:

Ohje, die ganzen BVBler rennen mir schon nach 10 Sek. die Bude ein......

unterwandertes Forum hier..... Nix da, ich geh mit dem roten Boot lieber unter. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 328 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: