Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17446
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das hat heute wieder riesigen Spaß gemacht.
In Zukunft sollten wir nicht mehr darauf wetten, ob 96 Unentschieden spielt oder sogar gewinnt. Wir sollten darauf wetten, ob 96 überhaupt eine Torchance im Spiel hat.
Augsburg hat im Schongang nur 2:0 gewonnen. Eigentlich hätte es 5:0 ausgehen müssen.

Als Frontzeck würde ich das so sehen, dass wir 30 Minuten lang mindestens auf Augenhöhe mit einem EL-Teilnehmer waren und dann 2 unglückliche Tore gefangen haben - aus dem Nichts. Wir haben danach alles versucht - zuerst mit Karaman und dann auch noch (Alles oder Nichts) mit Klaus und Erdinc. Wir haben Augsburg praktisch an die Wand gespielt und hätten , mit dem berechtigten 11er, das Spiel garantiert noch umgebogen.
Jetzt lassen wir das Spiel gegen Stuttgart erstmal ausfallen, weil wir noch etwas mehr Zeit brauchen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:29 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Micha F. hat doch schon vor dem Spiel gesagt, dass kein Sieg in Augsburg auch ok ist, da erst der 5. Spieltag ist. Also alles in Lot :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:30 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover in großer Not. Frontzeck hat ein ordentliches Spiel gesehen. Die Mannschaft war gut im Spiel sagte er eben. Ich frage mich, welches Spiel er gesehen hat. Was nun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:30 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 701
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Favre ist zurückgetreten.
Wie wäre es denn damit? :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 414
Wohnort: Einbeck


Offline
Frontzeck hat ein gutes Spiel gesehen... Ja das Spiel in Dortmund oder was?!? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:30 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 573


Offline
Favre ist gerade zurückgetreten ... Ich hoffe, dass sich Frontzeck daran ein Vorbild nimmt.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:32 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 51


Offline
Puuuh, verdienter Sieg für Augsburg. Habe die Roten schon schlechter gesehen, allerdings kann von den Weißen jeder besser mippem Ball umgehen! Oder täuscht das, dass jeder zweite Ball verspringt? Auch das Anstoppen übt man schon inner G- Jugend!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:33 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 573


Offline
Erbärmlicher Kick eines erbärmlichen Teams mit einem noch erbärmlicheren Trainer. Man schämt sich inzwischen 96er zu sein ... Das ist dermaßen peinlich ... Und wahrscheinlich bekommt der Schnulli gegen Stuttgart noch mal die Chance uns reinzureiten ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:33 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube das wird mit Frontzeck nichts mehr. Er scheint wirklich nur ein feuerwehrmann zu sein, aber ein team aufbauen kann er wohl nicht. so viel zeit hat man leider nicht. man kann nicht aus den ersten 5 spielen, 1 punkt holen!! Ich würde Keller holen, wenn es ginge. Ich habe heute nichts erwartet und als ich gehofft habe, haben wir das ding bekommen :D

Es ist ja nicht so, dass wir erst seit gestern schlecht spielen, die ganzen testspiele waren schon eine einzige katastrophe (was das offensiv spiel betrifft), und plötzlich sollte sich das ändern, wieso? Zudem stehen wir jetzt hinten total unsicher. Also noch mehr zeit und es wird noch schlechter? :noidea:
Im spiel ist so gut wie keine kreativität vorhanden, sieht das denn niemand? wieso hat man dementsprechend nicht eingekauft?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:34 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1599
Wohnort: Hannover


Offline
Welch Kick. Das war gerade noch 2. Liga. Hat es doch die Mannschaft geschafft in der ersten HZ zweimal aufs Tor zu schießen. Er kann noch 5 Offensive einwechseln, bringt eh nichts weil sie nicht die Klasse haben. Nur weiter so !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:34 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 194


Offline
Am 5. Spieltag ist es für diesen Trainer auch noch kein Abstiegskampf gegen Stuttgart. Na, das nenne ich mal Optimismus! Letztendlich ist aber Kind für diesen Mist verantwortlich. Gurkenkader, Mitleidstrainer, Nullsportdirektor. Gruselig.... :oldman:

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Favre hat in Gladbach hingeschmissen.
Sofort nehmen, den Mann. Sofort!!!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Favre ist gerade zurückgetreten ... Ich hoffe, dass sich Frontzeck daran ein Vorbild nimmt.


Favre hat über 4 Jahre Toparbeit geleistet und zieht jetzt nach ein paar schlechten Spielen die Notbremse.

Bitte Frontzeck bitte bitte machen Sie es ihm nach :!: :!: :!:

Und dann Favre herholen :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:35 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 701
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Wie man bei dem Spiel von "ordentlicher Leistung" sprechen kann...ich weiß es nicht.
Bis zum 1:0 war ja noch "okay", aber selbst da kam bis auf zwei Distanzschüsse nichts zusammen. Überhaupt gab es in 90 Minuten nicht eine vernünftige Torchance. Und das ist definitiv nicht eine "ordentliche Leistung". Das ist traurig. Mehr nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 227


Offline
Was für ein Grottenkick.
Gefühlte 0 Chancen ausser die Fernschüsse. Karaman vertendelt im Strafraum den Ball.
Und Andreasen ist weit weg von seiner Form. Ein Konzept sehe ich hier nicht.
Wir werden wohl den Tasmania Rekord einstellen :bubble:
Einfach lächerlich der Trainer - obwohl ich den sehr mag - aber hier von Zeit zu sprechen,
die man in der Bulli nun mal nicht hat. Gegen Stuttgart werden wir auch verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:37 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Danken wir Herrn MF nochmal mit einem grünen Ehrenkranz für die Rettung in der letzten Saison........aber dann sollten wir einen T r a i n e r holen..........der aus einem komplett falsch zusammengestellten Kader doch noch irgendwas rauskitzeln kann. Favre !
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:38 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 573


Offline
Und jetzt kommt stuttgart. Hat einer das spiel gesehen? Die müssen 5:0 gewinnen. Oh gott, ich fürchte, die werden sich in hannover den kopf freischießen. Mit frontzeck an der linie habe ich eigentlich keinen zweifel daran.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Jetzt glaube ich auch dass wir den 1. Absteiger gesehen haben.
MF kann doch spätestens seit heute keiner mehr ernst nehmen.
Gegen Stuttgart sehe ich ganz schwarz, weil die sich im Gegensatz zu uns noch Torchancen herausspielen. Und das reicht schon gegen uns. Zur Not hauen wir uns die selbst rein.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:40 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
Was will man erwarten da laufen Spieler die versuchen im Alt -Herren Rhytmus ein Spiel zu drehen rum, gepaart durch schwache Spieler der Vorsaison mit neuen Einkäufen aus der Wundertüte oder schwächer.
Fakt ist wenn mal fair, ruhig, objektiv das Augsburg Spiel analysiert muß man anerkennen das die Mannschaft Sept. 15 nicht Erstliga tauglich aufspielt.
Ob das M.F. wuppt oder ein anderer steht in den Sternen.
Ist doch egal wer da rumeiert. BVB Star Sobiech wieder wie gehabt nichts los., Mittelfeld harmlos, Marcelo ein Schatten der Vorsaison und vom Rest erwartet ich ehe keine Leistung die Erstliga Berechtigung aufweist.
Vielleicht kommt ja noch das Wunder an hannoverschen erfolgreichen Spaßfussball.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Augsburg - 96 2:0
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4639


Offline
Offenbarungseid der Mannschaft -
Realitätsverlust des Trainers.

Danke - erneut vergeudete Zeit.

_________________
Schlau drauf ? Find' ich prima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: