Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 19 | [ 365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Mit welcher Taktik geht es gegen Stuttgart?
 
Vielleicht rutscht vorne mal einer rein - Irgendwie zu drei Punkten 19%  19%  [ 12 ]
Modell Belagerungstannenbaum - Ohne Gegentor zum Unentschieden 5%  5%  [ 3 ]
Trial and Error - Huch, eine Minute nicht aufgepasst und schon verloren 76%  76%  [ 48 ]
Abstimmungen insgesamt : 63


 Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 19:09 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Guus hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Ich sehe schon die rote Laterne leuchten. :(


Ich schaue derzeit eigentlich gar nicht auf die Tabelle. Dann wird meine Laune verhagelt.


Aber als Letzter kann es nur noch aufwärts gehen, schlimmer wirds dann nimmer. Jedenfalls nicht von der Platzierung her. Und dann rollt Frontzeck mit der dann eingespielten Mannschaft das Feld von hinten auf?? :noidea: :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Auf Grund der verletzungs bedingten Ausfälle muss ich meine Wunschaufstellung ändern (viele bleiben ja irgendwie auch nicht übrig nachdem Schmiedebach, Prib, Benschop und Bech nicht zur Verfügung stehen):


-------------------Zieler--------------------
Sorg-------Marcelo----Schulle---Albernoz
------------Andreasen--Sané---------------
Klaus/ASM------------------ASM/Karaman
------------------Kiyotake------------------
---------------Sobiech/Erdinc--------------


Was geschieht i.d.R. wenn man nur negative Gedanken hegt ? Richtig, es folgt die selbst erfüllende Prophezeiung. Auch wenn es schwer fällt und ich im Forum für verrückt erklärt werden, glaube ich an einen Sieg. Stuttgart verballert 10 mal 100%ige Torchancen und macht mit einem Eigentor unseren ersten Sieg perfekt. :fan:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 20:08 

Registriert: 20.09.2015 20:04
Beiträge: 6


Offline
Stuttgart hat gegen Schalke ein tolles Spiel gemacht. Trotzdem: beide Teams werden die Hosen gestrichen voll haben und bei dem großen Erfolgsdruck einen Grottenkick abliefern. Deswegen mein Tipp: 1:1. Das hat natürlich leider leider zur Folge, dass uns MF zwei bis drei weitere Spiele erhalten bleibt, weil ja dann "auch die Ergebnisse stimmen" und die Mannschaft "auf einem guten Kurs ist" oder so ähnlich....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Es spricht rein gar nichts dafür, daß wir es hinbekommen, die unschöne Situation eines Gegners, der richtig dummdödelig dasteht (und das tut Stuttgart, weil sie sich ihren Mißerfolg vor der Hütte nicht recht erklären können), mal für uns auszunutzen und als Brustlöser zu nehmen.

Stuttgart dankt den DFL-Spielplanern sicher noch immer, daß sie nun endlich die Chance haben. Es kann eigentlich nur so kommen, daß dem VfB "ausgerechnet" in dem Spiel alles gelingt und/oder wir auch noch schön mithelfen. Offensichtlich hat das gegen den FCA schon prima geklappt, da hätte man die eigene Situation deutlich entspannen können. Was kam raus? Alles, was man von Hannover 96 seit langer Zeit erwarten kann.

Gut ist höchstens, daß die Alibis schwinden, die sich ewig repetierenden Erklärungsversuche immer weniger zur Beruhigung der allgemeinen Gemütslage taugen und mit Gladbachs Trainerwechsel eventuell kurzfristig ein Erfolgseffekt eintritt. Dann bin ich gespannt, wer noch was schönzureden hat.

Ganz furchtbar ist neben der sportlichen und tabellarischen Perspektive aber die Vorstellung, daß wir außer Kind niemanden haben, der Personalentscheidungen fällen kann. Hannover 96 schien mir in den letzten 13 Jahren nie handlungsunfähiger und statischer. Der Papst, den Hamburg seit Jahren in der Sporttasche hat(te), will auch nicht zu uns wechseln. Der ist doch nicht blöd.

Ich will mich irren, aber am Mittwoch wird es aus meiner Sicht nur einen klaren Sieger geben können und der heißt Stuttgart. 96 vergeigt einmal mehr und es wird nicht wirklich wundern.

Traurige Schei.ße, das Alles!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Das Schlimme ist ja, dass mittlerweile gefühlt das ganze Forum die Klatsche gegen den VfB fast herbeisehnt, nur damit die ganze Schönrednerei endlich, endlich aufhört.

Die "unrealistischen Erwartungen" des hannoverschen Publikums erschöpfen sich mittlerweile darin, dass endlich mal einer Klartext redet und klipp und klar sagt: "In dieser Verfassung steigen wir ab."

Das wär ein Anfang und meines Erachtens die Bedingung für einen "Turnaround". Dass man der Wahrheit mal ins Gesicht blickt. Ein Weckruf.

Aber wer ist denn da, um sowas mal zu sagen? Der Trainer auf der Flucht vor der Realität und Martin allein zu Haus.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Das Schlimme ist ja, dass mittlerweile gefühlt das ganze Forum die Klatsche gegen den VfB fast herbeisehnt, nur damit die ganze Schönrednerei endlich, endlich aufhört.

Die "unrealistischen Erwartungen" des hannoverschen Publikums erschöpfen sich mittlerweile darin, dass endlich mal einer Klartext redet und klipp und klar sagt: "In dieser Verfassung steigen wir ab."

Das wär ein Anfang und meines Erachtens die Bedingung für einen "Turnaround". Dass man der Wahrheit mal ins Gesicht blickt. Ein Weckruf.

Aber wer ist denn da, um sowas mal zu sagen? Der Trainer auf der Flucht vor der Realität und Martin allein zu Haus.


:nuke: So ist es. Leider!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2015 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Ich würde mit 2 Stürmern auflaufen. Und sie auch >90 min quälen :twisted: ... bis die verdammte Tore fallen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 09:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Vielleicht sollte man es mit einem Psychotrick versuchen.

Einfach mal wieder mit roten Trikot und schwarzer Hose auflaufen, das könnte den VfB verwirren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
OU57 hat geschrieben:
Trotzdem: beide Teams werden die Hosen gestrichen voll haben und bei dem großen Erfolgsdruck einen Grottenkick abliefern.


Ich glaube nicht das die Stuttgarter die Hose voll haben. Wenn man die Interviews nach dem Schalke-Spiel gehört hat, dann werden die weiter Vollgas geben. Auch gegen uns.

cewe hat geschrieben:
Vielleicht sollte man es mit einem Psychotrick versuchen.

Einfach mal wieder mit roten Trikot und schwarzer Hose auflaufen, das könnte den VfB verwirren.


Wenn mann gegen die Schwaben überhaupt eine Chance haben will, dann muss man etwas völlig neues und unerwartetes bieten. 2 Stürmer wäre schon mal eine Ansage. Vielleicht noch mit Raute im Mittelfeld. Dazu ein paar Kicker mit denen keiner in der Startelf rechnet.

Und dann bitte wieder mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen :bow: Dieses ganz in Rot nervt mich und lässt mich auch mein geliebtes Hannover 96 nicht wieder erkennen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
genius4u hat geschrieben:
Und dann bitte wieder mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen :bow: Dieses ganz in Rot nervt mich und lässt mich auch mein geliebtes Hannover 96 nicht wieder erkennen.


Beim Einschalten im Fernsehen muss immer ganz genau hinschauen wer Hannover ist. Ganz weiß, ganz schwarz, grünes Trikot, ganz rot und alle Kombinationen dazwischen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 10:41 

Registriert: 16.02.2004 20:34
Beiträge: 39
Wohnort: Uelzen


Offline
Ich war auch geneigt, erneut auf die Stuttgarter Chancenverwertung zu hoffen.

Da fiel mir ein, dass wir die Gegner ja neuerdings auch gern mit diversen Elfmetern und Eigentoren aufbauen.

Karaman wird durchspielen mit Kicker Note 6. Albornoz wird mindestens ein Gegentor verschulden und einer der Innenverteidiger wird wahlweise einen Elfmeter verursachen oder ein Eigentor schießen. In der Summe 0:4.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Irgendwann hat jede Serie mal ein Ende und dieses Mal werden wir die Stuttgarter Serie des
" Chancenversiebens " beenden. Für mindestens einen Klopfer ist unsere Abwehr immer gut und ich habe diesbezüglich auch für morgen wenig Hoffnung auf Besserung.
Bin gespannt wer von den in der Startelf stehenden mind. 8 Defensivspielern es dieses Mal schafft den Gegner aufzubauen.....
Ich möchte mir das Elend eigentlich lieber ersparen..... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 11:30 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Das Schlimme ist ja, dass mittlerweile gefühlt das ganze Forum die Klatsche gegen den VfB fast herbeisehnt, nur damit die ganze Schönrednerei endlich, endlich aufhört.

Also da liegst du aber sowas von falsch. So etwas wird es nie geben. Ich will immer den Sieg.

Richtig ist, daß man die nun folgenden Spiele nicht allein von der Ergebnissen abhängig machen sollte, sondern insbesondere von der Entwicklung und der Perspektive.

Sollten wir mit Mega Dusel so ähnlich gewinnen, wie Schalke am Sonntag, wäre es in meinen Augen gleichwohl erforderlich, mit der neuen sportlichen Leitung die Trainerfrage ergebnisoffen zu analysieren und selbst bei eingefahrenen Punkten die Möglichkeit eines Wechsels in Erwägung zu ziehen.

Soweit ich mich erinnere hat Kind in der Nachbetrachtung der Saison gesagt, man wolle eine bestimmte Ausrichtung der Mannschaft haben, schnelles Umschaltspiel halt.

Keinesfalls wollte man diesen Angsthasenfußball wie in Augsburg sehen. Insofern entwickelt Frontzeck nicht, sondern verfällt in Muster, die hier wirklich keiner will. Für so einen Fußball braucht man auch keine Zeit bzw. dem Trainer solche einzuräumen.

Insofern hat wohl jeder Fußballkundige mehr Geduld mit Zorniger, der etwas wirklich Mutiges (oder auch Verrücktes) versucht, als mit Frontzeck, der Beton anrührt und hierfür Zeit einfordert.

Ich habe ja zunächst geglaubt, daß Frontzeck tatsächlich was entwickeln möchte und die ersten 3 Spiele hat man das wohl zumindest auch versucht. Damit scheint es aber nun vorbei zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 13:48 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Ich gehe inzwischen ziemlich emotionslos an die Sache ran, maximal Traurigkeit macht sich breit, wenn ich an mein 96 denke. Ich bin noch nicht so lange dabei, Aufstieg, nicht-abstieg, Euroleague, Platz 4, Kopenhagen.. Das war alles dabei, aber ich bin kein Traumtänzer, mir war klar, dass das positive Ausnahmen waren. Das ist im Grunde genommen ja auch total in Ordnung. Ich habe auch kein Problem mit Grauem-Maus-Image, mit verlorenen Derbys oder sonst was. Was aber nicht geht, ist absolute Misswirtschaft auf quasi jeder Ebene des Vereins und das schon viel zu lange.

Ich habe kaum Hoffnung gegen Stuttgart - wie wollen wir dort spielen, wir haben noch nicht eine ansprechende Halbzeit diese Saison gezeigt - wir werden von Gegner wie Mainz oder Augsburg, mit denen wir uns nun wirklich messen lassen müssen - ob wir wollen oder nicht - einfach nebenher weggeschossen. Unsere Körpersprache stimmt nicht, unser Trainer ist ahnungslos, aber was soll passieren? Wenn wir ihn entlassen, dann steht Kind ganz alleine da. Mit noch weniger Kompetenz als ohnehin schon. Kostic, Didavi, Ginzeck Harnik ... Mir wird wirklich schlecht, wenn ich an das Spiel denke und wenn ich unsere, absolut schlecht zusammengestellte, Truppe ansehe. Die Jungs können einem fast schon leid tun. Ich gehe nicht davon aus, dass Stuttgart jetzt 34 Spieltage das leere Tore nicht trifft, so wie es die ersten Fünf Spieltage war, aber vielleicht ist es noch einen 6. Spieltag so.. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt & auf dem Platz sollte es wenigstens möglich sein 90 Minuten lang zu kämpfen und an sich zu glauben. Aber wenn es da dran schon hapert..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich fühle mich zur Zeit wie ein Taucher. Ich atme ein und tauche unter. Und komme wieder oben wenn es besser geht (hoffentlich wenn Frontzeck weg ist).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 15:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Mal so als Laie gedacht, wie man das nächste Training gestaltet als Trainer.......ich würd mir sowas wünschen...

"was wollt ihr erreichen?"
"das spiel gewinnen"
"DANN FANGT ENDLICH MAL MIT FUSSBALL AN IHR PFEIFEN UND HÖRT AUF SCHEISS ZU REDEN!!!!SEHE ICH EINEN VON EUCH DER NEN HALBHOHEN PASS SPIELT,EINEN DER NICH RENNT ODER KÄMPFT, WENN ICH EINEN SEHE DER NICHT NEN FLACHEN STEILPASS SPIELT,EINEN DER NICHT HINTER DIE ABWEHR RENNT,DANN WECHSEL ICH DEN AUS - AUCH IN MINUTE 5!!!WENN IHR WEITER SONE SCHEISSE SPIELT DANN WIRD NICHT MEHR TRAINIERT HIER SONDERN IN DER U23! ICH TAUSCHE AUCH DIE KOMPLETTE TRUPPE, WEIL MAN SELBST AN EURER KÖRPERSPRAQCHE ERKENNT WIE WENIG BOCK IHR HABT NE MANNSCHAFT ZU SEIN! WER DAS NICHT VERSTEHT DARF JETZT IN DIE KABIENE - WER ARBEITEN WILL BLEIBT. WER JETZT GEHT IST WENIGSTENS EHRLICH UND HAT EIER!SUCHT ES EUCH AUS!!!"

Das großgeschriebene steht für GML - Die größtmögliche Lautstärke!

aber wir haben ja zeit.....kotz

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht, dass das Spiel morgen den Umschwung für die Roten bedeuten könnte. Die bisherigen Auftritte - mit phasenweisen Ausnahmen im Dortmundspiel - waren erschreckend schwach. Technisch/spielerisch schwach und taktisch ebenso wenig zu entziffern. Dazu die nicht aufhören wollenden krassen individuellen Fehler, die uns ohne Not zu teuren Gegentreffern führen: Verunsicherung auf allen Ebenen, selbst bei gestandenen Spielern. Wenn man saisonübergreifend diese Situation betrachtet, so haben wir von den letzten 23 Bundesligaspielen nur 2 Spiele gewinnen können. Das ist schon heftig und ist für das laufende Jahr 2015 das schlechteste Resultat einer Profi-Fußballmannschaft in Deutschland.

Diese gebetsmühlenartige Emotionslosigkeit (oder doch lieber stoische Ruhe genannt?) von Team und Trainer überträgt sich bei mir schon ein Stück weit. Solche Aussagen wie: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht." oder "Ich kann diese Ungeduld gar nicht verstehen, wir haben doch Zeit...etc." sind für mich nicht nachvollziehbar. Selbst mit großem Wohlwollen und Verständnis nicht.
Entsprechend ist auch meine Vorfreude gelagert. Es ist eher ein: "Muss ja, auf geht´s also", als ein "Ja, endlich wieder ein Heimspiel!". Nun ist es ja nicht so, dass man das erste Gefühl bei 96 nicht auch kennen würde, aber trotzdem finde ich das sehr schade.

Selbstverständlich sind diese Dinge erst einmal für 90 Minuten vorbei, wenn ich die Mannschaft unterstütze. So wie es immer war und sein wird. Doch hier läuft momentan grundlegend so einiges falsch und da würden auch sechs oder neun Punkte im morgigen Spiel nicht ausreichen, um das zu vertuschen. Ich hoffe sehr, dass jetzt endlich mal vernünftige und wegweisende Entscheidungen getroffen werden - und das möglichst zeitnah. Das betrifft nicht nur die beiden offenen und sensiblen Positionen des Sportdirektors und des Geschäftsführers Sport, sondern auch Martin Kind und den Trainer.

Und mal davon abgesehen: Eine Mannschaft, die ernsthaft Lust am Fußballspielen hat und dies auch zeigt! So ganz nonverbal meine ich und nicht mit geschönten Worten. Das wäre mal so ein Anfang, der meine Gemütslage im Bezug zur Mannschaft verändern würde. Und da haben wir noch gar nicht über Qualität gesprochen - geschweige denn von irgendwelchen Ergebnissen. Aber die Lust! Das wäre so schön. :nod:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 16:23 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich will immer, dass die Roten gewinnen und mache dass nicht von irgendwelchen Personalien abhängig!
Natürlich weiß ich, dass die Voraussetzungen morgen alles andere als gut sind. Aber die Stuttgarter sind in einer ebenso miesen Lage wie wir, auch wenn sie spielerisch im Moment besser sind. Für beide Mannschaften wird das wohl ein "Ritt auf der Rasierklinge".
Ich möchtre allein schon deshalb, dass die Roten gewinnen, weil ich morgen mit 20 Syrern und jessidischen Irakis aus unserem örtlichen Flüchtlingsheim im Stadion bin!
Da die bestimmt als Asylanten anerkannt werden und wohl langfristig bei uns bleiben, wäre es ja nicht schlecht bei einem 96-Sieg vielleicht künftige Fans der Roten zu gewinnen.
Abgesehen davon freuen die sich sowieso sehr auf das morgige Stadionerlebnis!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 16:33 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
karibik hat geschrieben:
Da die bestimmt als Asylanten anerkannt werden und wohl langfristig bei uns bleiben, wäre es ja nicht schlecht bei einem 96-Sieg vielleicht künftige Fans der Roten zu gewinnen.

Da bieten sich jetzt zahlreiche Kalauer an. Z.B. könnten die eher auf die Idee kommen, selbst die Fußballschuhe wieder zu schnüren, wenn sie die trostlose Leistung hier sehen.

Nee, Karibik. Tolle Aktion. Euch viel Spaß (auch wenn das nicht sehr wahrscheinlich ist).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2015 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Nach dem Augsburgspiel, als mein 5.Tipp für 96 falsch war, habe ich mich entschlossen diesmal für Stuttgart (1:2) zu tippen. Sollte ich dann wieder falsch liegen würde ich mich sogar freuen aber glauben kann ich nicht daran. Zu schlecht hat die Mannschaft bis jetzt gespielt, jedes Spiel betrachtet unserer(noch)Trainer anscheinend noch als Testspiel. Kein System, noch keine passende Aufstellungen,man braucht eben noch Zeit. Inzwischen sammeln die meisten Konkurrenten Punkt für Punkt, dass dann selbst ein neuer Trainer und evtl.neue Spieler fast keine Chance mehr haben werden von ganz unten weg zukommen. Fazit , für mich wäre der Abstieg keine Überraschung dieses Jahr.
Frage an Admin.: ist es möglich, dass Berichte die angenommen wurden, später unter eigenen Berichten nicht aufgeführt werden.
Habe am 20.09. zwischen 19:00 und 20:00 Uhr einen Bericht gepostet welcher nicht da ist. (Kein Bericht der irgend einen Grund hatte ihn zu blockieren, Beleidigungen,Schimpfwörter etc.schreibe ich schon aus Prinzip und persönlicher Einstellung weder hier noch sonst-wo).

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 19 | [ 365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: