Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 18 | [ 355 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Beschreibe die Partie in Wolfsburg mit einem Wort:
 
Abbruch (Sieg Wolfsburg) 83%  83%  [ 45 ]
Umbruch (Unentschieden) 4%  4%  [ 2 ]
Umschwung (Sieg Hannover) 13%  13%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 54


 VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 12:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Okay, mal ohne Scheiß. Und da ist der tiburonische Schildkröteneinfall doch sehr überlegenswert. Wirklich!

Denn: Vielleicht sollte es Frontzeck mal mit dem guten, alten Libero versuchen. Davor die Kette natürlich, dann drei Leute im Sechserraum (die sollen da rumroden wie doof) und schließlich zwei Leute, die irgendwas machen. So ähnlich ist Rehhagel ja mal Europameister geworden.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gustav spielt bei VW nicht mit. Dadurch haben wir das entscheidende Übergewicht im Mittelfeld, wenn wir mit mindestens 3 6ern auflaufen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 12:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Gustav spielt bei VW nicht mit. Dadurch haben wir das entscheidende Übergewicht im Mittelfeld, wenn wir mit mindestens 3 6ern auflaufen.


Oder Schatto alleine.....sollte reichen dann. Auch wenn der Gustav nicht dabei ist, die haben eine äußerst schlagkräftige Truppe und deren Defensive konnte man in Halbzeit 1 gegen die Bayern bestaunen.

Da wird es vermutlich nichtmal eine Torchance geben. Aytekin tut sein Übriges. Freue mich schon ganz doll auf Samstag. Lustig wäre es, wenn Hecking mit Hut in die Arena kommt. Ich würd ihm das noch nichtmal übel nehmen.

Wie wird Frontzeck wohl aufstellen??? Da er ja eh schon defensiv spielen lässt müsste er eigentlich bei der Partie 10 IVs auf den Platz bringen. Hannoverspiele sind im Moment irgendwie die unzensierte Hardcoreversion von 50 shades of grey

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 12:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
"Hannoverspiele sind im Moment irgendwie die unzensierte Hardcoreversion von 50 shades of Grey."

Sauber, kallegrabowski, sehr sauber.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Da ich im Lebenslauf auch immer meine Hobbies angebe habe ich die Stelle leider nicht bekommen.

Vorwurf: Psychische Probleme

Den Kommentar in der HAZ heute fand ich total geil, da es ja eh Bezahlabo ist verlink ich das jetzt mal nicht, aber der geilste Satz war

"Und wenn man gegen Wolfsburg ähnlich desaströs auftritt wie gegen Stuttgart, fährt Mirko Slomka im Porsche Panamera um die Arena, nur zum Spaß."

Ich konnte nicht mehr vor Lachen bei der Vorstellung.

Da Monatsende ist und ich fast pleite schlage ich mal ein "Profigrillen" anner Arena vor. Lauf MF kann man in einer Stunde Training ja nichts bewirken, also könnten sie auch uns mit leckeren Würsten versorgen. "Kohle" sollte noch da sein, so ca 10 Mio. Läuft. Da ist sogar Roastbeef von Jausch drin.

Alternativ, nur um den Haushalt nicht zu strapazieren, schneiden wir uns mal ne Scheibe vom Trainer ab, so ganz entspannt und mit viel Zeit. Aber eine Bitte: Nicht die Stadionwurst, die schmeckt scheisse

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
kallegrabowski in Hochform. Herrlich! :mrgreen: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
heinrich-96 hat geschrieben:
Wenn ich lese, das evtl. Kiyotake auch noch ausfällt, sinkt die Erwartungshaltung geradezu auf Null.


Das wäre nicht so schlimm. Wir haben ja noch Gülselam für die Spielmacherposition. Auch Schmiedebach kommt ja wieder zurück. So einen Ausfall kann man mit "Bordmitteln" leicht beheben.



Dieser Ausfall ist noch hausgemacht zudem. Ich habe stark den Eindruck, dass Kiyotake ausgewechselt gehört hätte im Stuttgartspiel. Der konnte kaum noch geradeaus laufen am Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Frontzeck vielleicht lieber gleich mit der Schildkröte aus den Asterix-Romanen versuchen.



Oder die Mannschaft die Schildkröte machen lassen. So als Motivation.

https://www.youtube.com/watch?v=uBzI14nsFw4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 14:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Wow, mir blieb gerade kurzzeitig das Herz stehen. Nachdem die PK irgendwo verlinkt wurde, ich die aber über den Link nicht sehen konnte, suchte ich auf youtube. Zunächst vergebens. Dann fand ich den thumbnail mit MF und dachte, schauste mal rein. Da ich nur höre und nebenbei was anderes mache dachte ich.......Alter, der Bader hört sich ja an wie Dufner, dann hab ich voll neugierig das Bild angemacht und da saß Dufner.

Kurzzeitig völlig schockiert fiel mir die Kippe ausm Mund, bis ich dann zum Glück bemerkte, dass ich doof bin

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 15:57 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Guus hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
heinrich-96 hat geschrieben:
Wenn ich lese, das evtl. Kiyotake auch noch ausfällt, sinkt die Erwartungshaltung geradezu auf Null.


Das wäre nicht so schlimm. Wir haben ja noch Gülselam für die Spielmacherposition. Auch Schmiedebach kommt ja wieder zurück. So einen Ausfall kann man mit "Bordmitteln" leicht beheben.



Dieser Ausfall ist noch hausgemacht zudem. Ich habe stark den Eindruck, dass Kiyotake ausgewechselt gehört hätte im Stuttgartspiel. Der konnte kaum noch geradeaus laufen am Ende.

War bei Sakai übrigens dasselber....

Supertrainer, Supertrainer, Hej, Hej, Hej!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 16:04 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Trotz der inzwischen 3 Ausfälle an potentiellen Spielern für eine Startelf gäbe es immer noch eine mögliche Aufstellung mit

Zieler
Schmiedebach - Marcelo - Schulz - Sorg
Sané - Andreasen
Kiyotake - Klaus
Sobiech - Erdinc

Also ein schönes langweiliges 4-2-2-2 ... mit Umbruch (3) und Spielern, die wissen, wie man Wolfsburg schlägt (8).

Wenn Kiyotake tatsächlich verletzt ist, dann setzt Frontzeck wahrscheinlich Karaman an die Stelle. Mensch, Hecking kann man so leicht auscoachen ... macht et, Frontzeck.

Die ganzen letzten Spiele sollten Wolfsburg auch nur in Sicherheit wiegen ... jetzt ist Derby, jetzt zählt es!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 16:33 

Registriert: 30.08.2015 06:44
Beiträge: 65


Offline
Es ist doch super das wir nach einer starken Vorbereitung vollkommen fit und eingespielt sind.
Die Positionen werden nicht staendig geaendert, so das ein Verstaendnis fuereinander aufkommen kann und Wolfsburg Angst vor dieser Maschinerie haben muss. Achso bin ja im 96 Forum und nicht beim BvB :bubble:

Am besten ist die eventuelle Aufstellung auf der kicker Webseite :D Karaman auf der Bank und in der ersten Elf. Ob der damit umgehen kann :bubble:


Kicker Vorschau:

Benaglio - Träsch, Naldo, Dante, R. Rodriguez - Guilavogui, Arnold - D. Caligiuri, M. Kruse, Draxler - Dost

Trainer: Hecking


Zieler - Sorg, Marcelo, C. Schulz, Albornoz - S. Sané, Schmiedebach - Karaman, Andreasen, Kiyotake - A. Sobiech

Trainer: Frontzeck



Reservebank

VfL Wolfsburg:

Grün (Tor), Ascues, S. Jung, Klose, M. Schäfer, F. Rodriguez, Schürrle, Seguin, Bendtner

Hannover 96:

Tschauner (Tor), Anton, Felipe, Hoffmann, Gülselam, Hirsch, Klaus, Erdinc, Karaman, Saint-Maximin






Auch wenn ich jetzt zerrissen werde und unseren wirklichen Helden in Frage stelle:
Aber warum hat Zieler so wenig von Joerg Sievers bei Elfmetern.
Gerade der muesste es ihm doch beibringen koennen oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 18:32 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
HannoverLeben hat geschrieben:
Reservebank
VfL Wolfsburg:
Grün (Tor), Ascues, S. Jung, Klose, M. Schäfer, F. Rodriguez, Schürrle, Seguin, Bendtner

Hannover 96:
Tschauner (Tor), Anton, Felipe, Hoffmann, Gülselam, Hirsch, Klaus, Erdinc, Karaman, Saint-Maximin


Auch wenn der Kicker massiv an Qualität verloren hat ... 10 Spieler auf der Ersatzbank kann ich mir selbst bei denen nicht vorstellen?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 20:59 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
"Hannoverspiele sind im Moment irgendwie die unzensierte Hardcoreversion von 50 shades of Grey."



Genau so ist ist -- mein Sohn läuft inzwischen mit BVB Utensilien rum, und ich fange an, mich ernsthaft für den VFL Wolfsburg zu interessieren - so tief ist das (Ex ?) Faninteresse bereits gesunken....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 21:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
hsv111

mein Sohn hat einen Klassenkameraden, der war erst Bayernfan, jetzt vom BVB......Sowas wird in meiner Familie nicht passieren. Man muss auch mal einstecken und leiden können, ansonsten ist das Rezept simpel.

Ich habe meinem Sohn mehrfach angedroht das er zum Geburtstag ein blau-gelbes Shirt bekommt und damit zum Training muss!!!!!

Alternativ habe ich die 3 K´s der Kindererziehung......Klatsche Klebeband Keller

Bitte nicht mal ansatzweise ernst nehmen;)Abgesehen vom ersten Satz. Aber auch bei meinem Sohn gibt es Ausfalllerscheinungen, wie den Wunsch die Konferenz zu sehen......WEICHEIER!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bin ich froh, dass ich Mädchen gemacht habe.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 23:22 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Ich habe so ein Gefühl, das es morgen ganz schlimm wird.
Nach dem Ergebniss schaue ich nur einmal kurz um 17:30 Uhr. Dann ist das Grauen erträglicher.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2015 23:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Ja Picard,
da kannste denen ungeniert ein rosafarbenes Tim Wiese Trikot schenken

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2015 01:30 

Registriert: 26.09.2015 01:17
Beiträge: 2


Offline
stscherer hat geschrieben:
Einer muss es ja tun...

Meine Einstellung zu dem Spiel: ich muss noch eine Schieferverkleidung an unserem Schuppen fertigstellen, ich könnte mir keinen besseren Zeitpunkt dafür vorstellen als am Samstag zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr, selbst wenn es Hunde und Katzen regnet.

Allerdings würde ich meine Einstellung noch einmal überdenken, wenn sich Analyse-Maddin noch heute dazu entschliesst, endlich einen Trainer auch für die erste Mannschaft zu beschäftigen. Jetzt wäre der richtige Augenblick, denn ich kenne niemanden, der gegen den VfL auch nur eine knappe Niederlage erwartet. Aber der, der aus dem geliebten Scheissverein eine ungeliebte ScheissKGaA gemacht hat, scheint Gefallen an dem stümperhaften Rumtaumeln auf dem Platz gefunden zu haben. KMW!

Fazit:
Reh von Nah? Nö!
Vorwärts nach ganz unten ist das Motto!
Oder
Schlimmer geht immer!
Außer Frontzeck könnt ihr alle gehen!



Bin ein alter Knochen und habe damals schon die Aufstiegsspiele in die Bundesliga begleitet.
Da hat mein Klassenkamerad Peter Anders noch die Knochen hingehalten.
Deshalb halte ich zu den Roten,auch wenn es noch schlimmer kommt - und es wird schlimmer kommen.
Im Vergleich zu anderen Mannschaften ist es momentan eher eine Gurkentruppe.
Da muss der Verein einmal richtig Geld in die Hand nehmen und nicht immer auf Gottes 2.Garnitur zurückgreifen.
Mit wenigen Ausnahmen handelt es sich doch eher um eine Gnadenbrotriege.
Dacia einkaufen aber Mercedes erwarten geht nicht!
Naja,und der Trainer????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2015 02:37 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Hinfahren - weghauen lassen - fertig !!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 18 | [ 355 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: