Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Wie geht es weiter vor der Länderspielpause?
 
Aus 2 Punkten mach 5. Hannover kann ja doch noch gewinnen. 67%  67%  [ 35 ]
Das Eichhörnchen hortet den nächsten Punkt im Tannenbaum. 6%  6%  [ 3 ]
Das Punktekonto friert wieder ein, Bremen entführt den Sieg. 27%  27%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 52


 Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.09.2015 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Wenn am Wochenende kein Sieg gelingt dann war alle Anstrengung für die Katz.
Die Fische sind ein Gegner auf Augenhöhe und zuletzt wurden auch sie stark gerupft.
Wann wenn nicht jetzt sollte es mit dem ersten Dreier klappen. Ein wenig Selbstbewußtsein haben sich unsere Jungs in Wolfsburg geholt und jetzt gilt es endlich einmal leistungsmäßig zu überzeugen. D.h. keine Abwehrschnitzer, die Chancen vorne gut zu Ende spielen und wieder als geschlossene Einheit auftreten.
Gehts naus und spuits Fußball ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 27.09.2015 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3578
Wohnort: Hildesheim


Offline
In der Klosterpforte werden sie sich das Siegergen einimpfen! :wink:

:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bargfrede spielt bei WerDa nicht. Dadurch wird die Aufgabe für uns unlösbar.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4252
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

Du musst diesmal draußen bleiben. Es geht ins Kloster. Du kommst da nicht rein!

Da das altehrwürdige Abstiegsgespenst diesmal nicht helfen kann, mit welchen taktischen Finessen werden wir es gegen Werder versuchen?

Ganz klar. Mit langem Hafer und Bock umstoßen!

Mögen uns alle Fußballmächte beistehen. :shock:

Landluft-Grüße,
OnlyAngst

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 07:38 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Der wichtigste Faktor ist Felipe nicht in die Nähe des Platzes lassen

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 07:55 

Registriert: 30.08.2015 06:44
Beiträge: 65


Offline
Werder hat momentan auch seine Probleme. Sie sind auf der 6er Position schwach besetzt.
Bargfrede kommt nicht in Tritt und ist alles andere als konstant.
Felix Kroos erlaubt sich zuviele Fehlpaesse und hat auch technische Probleme.

Ueber ihre linke Abwehrseite also unsere rechte Angriffssseite sind sie auch verwundbar.
Dort spielt Garcia, den ich fuer schwach halte, somit waere es sinnvoll das Aufbauspiel der Bremer dahin zu lenken. Heisst wir sollten links hoch stehen und rechts tief, somit muesste dieser das Aufbauspiel betreiben, was er nicht kann.

Es ware das perfekte Spiel fuer ein gutes Forchecking. Bin ich wieder beim Thema Training, es interessiert mich brennend was MF diese Woche trainieren laesst.

Gefaehrlich fuer uns waere ein Forchecking allerdings auch, wenn wir es nicht schaffen unsere Passgenauigkeit zu verbessern. Absolute Vorsicht ist bei Freistoessen geboten. Junuzovic ist dort sehr stark und Zieler hat dort auch schon Schwaechen bewiesen.

Alles in Allem tippe ein 3:2 mit schwachen Abwehrreihen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 08:18 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4712


Offline
Das wird eine spannende Kiste. Denke mal nicht, dass Werder stärker ist als der VFB, also sollte da was gehen können. Konzentration und etwas mehr Durchschlagskraft, dann ist mindestens was zählbares drin.

Wenn Kiyotake regenieren kann und ne ähnliche Leistung auf den Platz bringt wie gegen Wolfsburg (auch Sane, wäre ganz wichtig) dann macht Erdinc seine erste Bude. Ich hoffe, dass man nicht so defensiv auftritt wie gegen Wob. Und falls doch, dann arbeitet bitte am Umschaltspiel.

Gegen Wolfsburg sah ich einen guten Angriff. Hinten eng drin, und in recht kurzer Zeit standen dann 5 rote im gegnerischen Strafraum. Fand ich gut, wirds gegen Werda hoffentlich öfter geben

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 09:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
HannoverLeben hat geschrieben:
Bargfrede kommt nicht in Tritt...


Ist doch egal, der ist gesperrt. Aber wenn einer gut ist, für Tore von 96, dann Bargfrede. Daher ist er mein Lieblingswerderaner.

HannoverLeben hat geschrieben:
Dort spielt Garcia, den ich fuer schwach halte, somit waere es sinnvoll das Aufbauspiel der Bremer dahin zu lenken. Heisst wir sollten links hoch stehen und rechts tief, somit muesste dieser das Aufbauspiel betreiben, was er nicht kann.



Garcia hat in der Defensive Probleme. Wenn er sich offensiv beteiligen kann, wäre das für uns suboptimal. Der ist auch torgefährlich. Also der spanische Garcia. Die haben ja noch einen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 09:35 

Registriert: 30.08.2015 06:44
Beiträge: 65


Offline
Mir Bagfrede hast du Recht, er ist gesperrt.

Ich halte den spanischen offensiv fuer nicht so stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Na dann, wundere Dich nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
Bremen ist auch angeschlagen, die Stimmung auf dem Tiefpunkt.
Wir können den Punkt aus WOB als Stimmungsaufheller mitnehmen.

Mein Tip: erster Heimsieg 2:0

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 10:21 

Registriert: 30.08.2015 06:44
Beiträge: 65


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Na dann, wundere Dich nicht.


Kriegt der ne bessere Kickernote als ne 3 und gewinnen wir, gebe ich dir einen aus.
:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Einverstanden! Im CY.
Ich halte allerdings nicht dagegen, weil ich auch nicht glaube, dass er besser als 3 benotet wird. Und das er gegen uns trifft, will ich nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Dank "Klosterfrau Melissengeist" für den unbändigen Willen wird´s den ersten Dreier geben.

Bitte keine Freistöße in der Nähe des eigenen Sechzehners versachen, damit Junuzovic keine Bude machen kann.

Ansonsten könnte es auf Grund der Abwehrreihen durchaus ein torreiches Spiel werden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Das 3:2 vor drei Jahren war eins der besten, spannendsten und GEILSTEN Heimspiele, die ich in all den vielen Jahren von 96 gesehen habe.
Wie lange ist das her... :cry:

Am nächsten Wochenende wird's ein erbärmliches Gestümpere - und Werder nimmt die Punkte mit. :roll:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 11:17 

Registriert: 30.08.2015 06:44
Beiträge: 65


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Einverstanden! Im CY.
Ich halte allerdings nicht dagegen, weil ich auch nicht glaube, dass er besser als 3 benotet wird. Und das er gegen uns trifft, will ich nicht.



Deal :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Das 3:2 vor drei Jahren war eins der besten, spannendsten und GEILSTEN Heimspiele, die ich in all den vielen Jahren von 96 gesehen habe.
Wie lange ist das her... :cry:



3 Jahre?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 14:27 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Ähnlich wie nach dem Dortmund-Spiel, man hat ja ne super Leistung gezeigt und daher wird's laufen. Oder auch nicht, 2-4 mein Tipp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 17:24 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Das 3:2 vor drei Jahren war eins der besten, spannendsten und GEILSTEN Heimspiele, die ich in all den vielen Jahren von 96 gesehen habe.
Wie lange ist das her... :cry:



3 Jahre?

Huszti, Nachspielzeit, 3:2 Endstand, das Stadion ist explodiert... Hachja, war das schön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 28.09.2015 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Genau.... Foulspiele bis 25 m vor dem Tor sind verboten denn Junusovic hat uns schon des öftreren einen Freistoss reingemurmelt. Ich hoffe unsere Jungs erinnern sich auch daran.
Außerdem wünschte ich mir mehr von "Dufys Rache " oder seinem Vermächtnis ( wie auch immer....) in der Startelf. Zum Beispiel Maxi oder Erdinger...

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: