Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 90 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5647
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Arbeitssieg. Der Trainer bleibt uns erstmal erhalten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2995
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ich geh' heute Abend einen Trinken!
Prost! :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9065


Offline
Ein Kindskopf und ein Torwartdepp besorgen 96 drei Punkte. Unfassbar eigentlich. Und in zwei Wochen stößt Frontzeck dann den Bock um!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:25 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1731


Offline
Zieler sei Dank, sonst hätts düster ausgesehen. Mit so einem Fussball auf Dauer kommt man da unten aber nicht heraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:26 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 695


Offline
Zieler gegen Bremen. Alles Gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9327
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Gleich nach dem Tor haben sie doch etwas von erleichtert gespielt, aber eine schwere Geburt war es schon. Mir haben Erdinc und Karamann gemeinsam gut gefallen.

Aber die Einwechselungen waren total defensiv. Ich bin froh, dass das nicht in die Hose gegangen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Mit Martin Bader im Stadion läuft's. Schröder raus!

Nun ja, das war ein schwaches Spiel, Bremen fand ich besser, Zieler aber heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es spiegelt den Verlauf der Partie allerdings nicht wider.

Was soll's? Mir doch egal! :mrgreen:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2096
Wohnort: Deister


Offline
3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger!

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2995
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Mit Martin Bader im Stadion läuft's.

Und mit Schmadtke! :oldman:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:31 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 593


Offline
Guus hat geschrieben:
Aber die Einwechselungen waren total defensiv. Ich bin froh, dass das nicht in die Hose gegangen ist.


Hätte er denn offensiv wechseln sollen? In einer Situation, wo man unbedingt einen Sieg braucht und über die Zeit bringen muss? Ich denke nicht!

Es war keine Offenbarung, aber das Spiel 2010 in Freiburg war es auch nicht. Endlich mal ein dreckiger Sieg. Wir sollten versuchen, uns zur Abwechslung einmal zu freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
Hauptsache 3 Punkte.Einstellung stimmt.System für mich zu destruktiv,aber die Mannschaft kann das zumindest tw umsetzen.Trotz 8 defensiver Spieler lassen wir aber dem Gegner noch viel zu viel Raum.
MFs Wechsel konsequent destruktiv.Felipe und Gülselam zu bringen ist schon sehr heftig aber aus MFs Sicht logisch und nachvollziehbar.Leon re aussen und über 90 Minuten geht nicht.Schulle oft zu langsam.
Sieg Dank RRZ!!!! Weltklasse
Sane ,Kiyo und Sorg fand ich gut und Artur (hatte es echt schwer ,aber einige Bälle gut behauptet) Karaman und Marcelo waren für mich ok.


Zuletzt geändert von 96schweiz am 03.10.2015 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 394
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Ich freue mich...! Aber ich ändere meine Meinung nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9327
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
E2Patrick hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Aber die Einwechselungen waren total defensiv. Ich bin froh, dass das nicht in die Hose gegangen ist.


Hätte er denn offensiv wechseln sollen? In einer Situation, wo man unbedingt einen Sieg braucht und über die Zeit bringen muss? Ich denke nicht!


Wir hatten einen offensiven Lauf als er Sobiech (Die Aussprache des Skykommentators geht mal gar nicht) rausgenommen hat. Auch fand ich es schade, dass er Kiyotake runtergenommen hat. Dafür hätte er besser Andrösen auswechseln können. Vergiß nicht: Wir haben kaum Offensivspieler in der Mannschaft (nur 3). Wenn man die dann auch noch herunter nimmt, dann kann man den Vorsprung kaum noch vergrößern oder Entlastungsangriffe fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Grundsätzlich gut gestanden und verteidigt,
bisschen Glück und drei Punkte !!!
Mir reicht das für den Moment :flag962:

Genial wie RRZ auf seine vermeintliche Ausbootung reagiert,
Jogi und Andi, mitten ins Gesicht :nuke:
Bei so einer Leistung kann die Sportschau ihn kaum nicht erwähnen...

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:39 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8402


Offline
Gefallen haben mir Zieler, Kiyotake, Andreasen, Schulz, Sorg , Schmiedebach, Sane, Marcello
Nicht gefallen haben mir Albornoz, Karaman, Sobiech
Gülselam reden wir lieber nicht drüber...

Ein glücklicher Sieg, hätte auch anders ausgehen können.

Spielerisch sind wir die schlechteste Bundesligamannschaft.
Daher hat sich nichts verbessert.
Auch mit 5 Punkten in der Hinrunde steigen wir ab.

Mit Frontzek wird sich auch in den nächsten 2 Wochen nichts ändern.
Man sollte die Zeit nutzen, um einen passenden sinnvollen und kompetenten Ersatz zu suchen!

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:43 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3711
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die Serie ist gestartet- seit 2 Spielen ungeschlagen mit 4 Punkten und 2-1 Toren! Das sollte man angesichts des enormen Drucks, unter dem Trainer und Mannschaft stehen, hier auch einmal erwähnen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Unter den Umständen war das ein gutes Spiel zweier Mannschaften die vorne Probleme haben.
Das Bremen besser war, sehe ich so nicht.
Zieler wirklich stark. Karaman auch mit einigen guten Szenen, für mich ein Stürmer.
Für die nächste Zeit würde ich mir Erdinc in der Startelf wünschen.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3414
Wohnort: Basche


Offline
Insgesamt gut dagegen gehalten und die Abwehr hielt schließlich auch stand.
Eine Offenbarung war es nicht und das hatte ich auch nicht erwartet. Zieler allerdings Weltklasse !
Sorg, Sane, Kiyo und Karaman gefielen mir gut und vielleicht gibt so ein dreckiger Sieg ein wenig Auftrieb und Selbstvertrauen.
Heute haben wir eine insgesamt gute Mannschaftsleistung gesehen. Das Spiel nach vorne ist allerdings noch sehr ausbaufähig.
Über die 3 Punkte bin ich sehr zufrieden . So kanns weitergehen. :nuke:

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:56 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Ich bin zufrieden. Ich sehe einen leichten Aufwärtstrend und finde es im Übrigen richtig, dass MF jetzt nicht versucht, plötzlich auf bedingungslosen Angriffsfußball zu setzen. Aber im Vergleich zu einigen der ersten Saisonspiele klappt schon mehr. ... Mal schauen, wo wir am 10. Spieltag stehen und mit welchem Fußball. Das Erfolgserlebnis wird der Mannschaft gut tun. Ich finde, dass Karaman sich kontinuierlich verbessert. Mal sehen, wie er sich weiterentwickelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 1:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2015 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5647
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ein letztendlich glücklicher Sieg, wenn auch nicht unverdient. Kampf und Aufbäumen waren da. Aber ohne Zieler wären wir heute demoliert worden. Der Beginn einer Serie ist das mitnichten. Im nächsten Spiel werden wir wieder geerdet. Ich bin weiterhin der Meinung, dass uns ein anderer Trainer weiterbringen wird.
Aber trotzdem freue ich mich über die ersten 3 Punkte. Prost. :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 90 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: