Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 301 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Wie endet die Partie in der Domstadt?
 
Geißbock Hennes stürzt die Roten zurück ins Unglück, der Effzeh gewinnt. 52%  52%  [ 35 ]
Beide Mannschaften treten total bocklos auf und teilen sich die Punkte. 24%  24%  [ 16 ]
Die Frontzeck-Elf stößt den Bock um und sichert sich die nächsten drei Punkte. 24%  24%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 67


 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2015 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3600
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ist ja noch ein bißchen hin. Dennoch könnte man ja schonmal etwas auf den nächsten Spieltag schauen!?

Quo vadis 96?

Gegen zuletzt (jedenfalls für mich) beindruckende Kölner gilt es den gaaaanz leichten Aufwärtstrend zu bestätigen.
Zum jetzigen Zeitpunkt wird man wohl mit einem Punkt zufrieden sein (müssen).
Aber vielleicht tut sich in der Länderspielpause noch irgendetwas von dem wir jetzt noch nicht wissen was. :wink:

Feuer frei!
:hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2015 13:25 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Bittencourt wird sich rächen und uns 1 Ei legen. Vielleicht legen wir ihnen aber 2, das weiß ich leider noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2015 14:20 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1153
Wohnort: Harsum


Offline
Das die Kölner gestern auf Schalke so klar gewonnen haben, könnte sogar ein Vorteil für uns sein.
Die Zuschauer erwarten einen klaren Sieg, in Köln ist die Erwartungshaltung ll. Schmadtke dies Jahr ein echtes Problem.
Also tief stehen und unangenehm spielen, dann ist ein Punkt drin.
Und wenn Bittencourt so motiviert auftritt wie früher bei uns gegen BVB, dann haben wir echt eine Chance gegen 10 zu spielen (gelb-rot in der 65.). :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2015 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 862


Offline
Endlich mal ein Spieltag nach Nati-Pause, an dem RRZ nicht mit Druckstellen am Allerwertesten ins Tor muss. :mrgreen:

Es wird wieder ein Gestokel auf Augenhöhe mit ungewissem Ausgang.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.10.2015 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6677
Wohnort: Isernhagen


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Bittencourt wird sich rächen


Wofür sollte sich LB rächen wollen? Er ist doch glücklich in Kölle und dankbar, dass wir ihn haben ziehen lassen. Und nur weil er jetzt mal ein Assist gegen S04 gemacht hat ist er noch lange kein Großer.

Wayne. Ich denke das ein Punkt in Köln durchaus im Bereich des machbaren liegt. Das was die Kölner mit anderen Gegnern machen, werden wir jetzt mit ihnen veranstalten. Ganz, ganz tief stehen und die Domstädter kommen lassen. Mal sehen wie ihnen das schmeckt. Und das schöne ist, dass der eFCäh der haushohe Favorit ist. :fan:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2015 10:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6228


Offline
Mein kleiner Kurt Bittn macht ga nix.............
Und wenn, geh ich in Wald und heule.

Aber es wird sakkschwer da in Köln.
:dance: :mrgreen: :dance:



____________________________________
Herr Bader is jetze unser Mister Mächtig.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2015 13:18 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 877


Offline
Gegen Köln wird es ein schweres Spiel. Die stehen sehr kompakt und haben mit Modeste einen Stürmer vorne, der weiß wo das Tor steht.

Wenn wir einen Punkt mitnehmen, sollten wir glücklich sein. Zurzeit gibt es leichtere Gegner als Köln.

Lasst uns das Beste hoffen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2015 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wenn wir 2:0 in Führung gehen sollten, sind die "am Arsch".

Was ich mir durchaus vorstellen kann ist, dass unsere Jungs stabil und kompakt stehen werden, vorzügliche Ballstaffetten werden immer noch nicht so richtig klappen, aber die eine oder andere Torchance erspielen sie sich schon, dazu ein paar Standarts..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.10.2015 15:38 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8402


Offline
Mal sehen, ob unser Glück anhält.
Ich möchte mal Erdinc von Anfang an sehen.
Kann Sakai nicht vielleicht auch LV spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2015 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4274
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

wir waren im Kloster. Wir haben 1:0 gewonnen. Wir hatten mal Glück und Zieler.
Du hattest kein Zutritt ins Kloster. Nun bist Du wieder da. Voller Tatendrang!

Wir wollen beim ruhmreichen 1.FC Köln den Bock endlich umstoßen.
Du hast wieder richtig Bock auf krasse Abwehrböcke unserer „Abwehr.“

Wir wollen das unser Leo weiterhin mit dem Ball lustig ins Seitenaus rennt.
Du möchtest das Leo den Ball ins leere Tor schieben kann.

Wir möchten etwas Zählbares aus der Domstadt mitnehmen.
Hier bist Du einverstanden. Wir können auf der Rückfahrt noch einmal in Ruhe die Gegentore nachzählen.
Du lässt Dich nicht lumpen und packst noch ein paar 6er-Träger Kölsch in den Bus.

Auf der Heimfahrt durch den Abend Richtung Hannover wird in der Heckscheibe des Mannschaftsbusses
ein Lichtlein erstrahlen. Es ist ein kräftiger Rot-Ton. Ja, da ist sie wieder. Es ist die Rote Laterne.

Angeheiterte Grüße,
OnlyAngst

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2015 10:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13194
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
only96 hat geschrieben:
Wir wollen beim ruhmreichen 1.FC Köln den Bock endlich umstoßen.
Du hast wieder richtig Bock auf krasse Abwehrböcke unserer „Abwehr.“



Meinst du, wir planen einen Angriff auf Hennes, den VIII? Und welcher Bock soll in unserer Abwehr stehen? :noidea:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2015 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Werner Bock :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2015 09:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6228


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Bittencourt wird sich rächen und uns 1 Ei legen. Vielleicht legen wir ihnen aber 2, das weiß ich leider noch nicht.


Weistes jetze ? Wäre jama schoen..................

MfG
Paul B.
:dance: :mrgreen: :dance:



____________________________________
Herr Bader is jetze unser Mister Mächtig.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2015 10:02 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
Bittencourt wird sich rächen und uns 1 Ei legen. Vielleicht legen wir ihnen aber 2, das weiß ich leider noch nicht.


Weistes jetze ? Wäre jama schoen..................

MfG
Paul B.
:dance: :mrgreen: :dance:



____________________________________
Herr Bader is jetze unser Mister Mächtig.....


Noch nicht Paule, ist noch zu lange bism Spiel :hallo: Noch nicht, Paule...

:bow: :dance: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2015 10:23 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 877


Offline
Köln hatte gestern auch ein Testspiel gegen den Mittelrheinligisten TSC Euskirchen und kam dort zu einem 5:0. Da sieht man schon die Leistungunterschiede und was im nächsten Spiel erwartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2015 10:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9065


Offline
Stimmt, Frontzeck sollte den Jungs lieber spielfrei geben und gar nicht erst antreten. :roll:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2015 10:57 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Stimmt, Frontzeck sollte den Jungs lieber spielfrei geben und gar nicht erst antreten. :roll:


Wenn du "Jungs" und "Frontzeck" miteinander austauschst, dann würde ich zustimmen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2015 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6677
Wohnort: Isernhagen


Offline
esb hat geschrieben:
Köln hatte gestern auch ein Testspiel gegen den Mittelrheinligisten TSC Euskirchen und kam dort zu einem 5:0. Da sieht man schon die Leistungunterschiede und was im nächsten Spiel erwartet.


Stimmt! Dabei hast du sogar noch vergessen, dass Euskirchen 2. der Tabelle ist. Da wir nur 2:0 bei einem Regionalligisten gewonnen haben, brauchen wir in Köln gar nicht mehr antreten. Sorry, nehme alles zurück. die Mittelrhein-Liga ist ja noch eine Liga tiefer als die Regionalliga Nord ! Ups, jetzt sind wir auf einmal Favorit :D Seht ihr, so schnell kann es gehen :wink2:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2015 13:37 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Wie sollte Köln das Spiel gewinnen, wenn sie sich aus diesem schlechten Kader noch einen Spieler aussuchen, der ohnehin keine Rolle spielte bzw. gespielt hätte? :wink:

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß 96 da was holt. Der FC wird sich sicher schwer tun gegen eine massive Abwehr. Wenn individuelle Böcke vermieden werden und man die vermutlich wenigen Chancen nutzen kann, geht da vielleicht was.

Vielleicht lässt der Sieg ja auch eine gewisse Lockerheit aufkommen und Köln kommt im Gegenzug mit der Favoritenrolle nicht klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2015 17:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9065


Offline
Oh oh, die Kölner haben das nächste Testspiel gegen Bochum mit 0:3 verloren. Ich glaube, jetzt muss 96 doch wieder antreten.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 301 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: