Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 1. FC Köln - Hannover 96 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Köln - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
3 Punkte!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 198
Wohnort: Walle


Offline
Hat nen faden Beigeschmack, aber egal :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:46 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
jep, das Glück ist mit den D..... ach was, mit den Tüchtigen und viel Glück gehört halt auch dazu. Böser Andreasen, ach nächste Woche spricht keiner mehr davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:47 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Skygucker hat geschrieben:
Hat nen faden Beigeschmack, aber egal :flag962:
na ja andersrum wäre ich explodiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
An jedem Spieltag gibt es "ungerechte" Treffer, ob aus dem Abseits, Schwalbenelfmeter oder nach einem Stürmerfaul, es ist egal, ein Oberarmtor ist nicht mehr ungerecht, als die anderen ungerechten Tore.


Sieg!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:48 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 877


Offline
Hab mir im vorangegangenen Thread nen dreckigen Sieg, aufgrund von Beleidigungen seitens der Kölner. Dreckiger ging es nicht :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 198
Wohnort: Walle


Offline
Nur so wie sie heute agiert haben kann und darf es nicht weiter gehen, das ist ja Fußball unter der Gürtellinie.

Ich sehe das immer bei Sane wenn der wütend nach vorne geht weil er es satt hat was er da vor sich immer sieht, ginge mir auch so..^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:51 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 701
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Was Andreasen angeht: Ich habe da nur ein in der Hitze des Gefechts etwas vergrößertes männliches Teil gesehen, aber beide Arme lagen vorbildlich am Mann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:52 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
Mehr als glücklicher Sieg.Egal.Wir haben auch schon unter Fehlentscheidungen gelitten.
Spielerisch war es wieder zu wenig.Alles sehr destruktiv.Die Mannschaft scheint sich aber auf niedrigem Niveau zu stabilisieren auch wenn es nicht schön zum Ansehen ist.
So viel Glück wie heute werden nicht in jedem Spiel haben und so überragend kann RRZ auch nicht jedes Spiel halten.Er hat uns schon wieder den Sieg gerettet.Danke!!
Neben RRZ war Sakai in HZ2 gut.Ohne Kiyo würde spielerisch gar nichts gehen.Gekämpft haben alle gut .
Schmiedebach und Klaus haben mir nicht gefallen.Albornoz war mir zu passiv.Leon finde ich auf re aussen nicht optimal eingesetzt.
Ich finde,man kann Leon keinen Vorwurf machen,das er dem Schiri nichts gesagt hat.Ich bin ihm in unserer Situation sogar sehr dankbar dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:52 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3172
Wohnort: Laatzen


Offline
Kann mich kaum daran erinnern, dass wir mal einen glücklicheren Sieg hatten!
Danke Schiedsrichter und Ron Robert Zieler, der wieder einen überragenden Tag hatte.
Auch Schulz und Kiyotake haben gut gespielt. Felipe hatte nach seiner Einwechslung auch einige gute Szenen.
Egal, letztlich zählen die 3 Punkte und die können für die kommenden Spiele ein weiterer Brustlöser sein.i


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1792
Wohnort: Adenstedt


Offline
Das beste Interwiev hat der Kölner Choach gegeben :nuke:
Absolut fair.

Und diese Sky-Jammerlappen, also echt das geht gar nicht, der Moderator sagte kurz vor Ende es dürfte eigentlich nur Köln 3 Punkte mitnehmen, hääää welche Tabletten schlucken die, wie soll eine Mannschaft, die kein Tor geschossen hat, 3 Punkte bekommen :mad: Und immer wieder "Irreguläres Tor", Gefühlt 48x hat er heute dieses Wort benutzt.....

Zum Spiel: :nuke: Zieler heute wieder Weltklasse, achne er hält ja keiner Elfer und Freistöße :shock: 3 Punkte Platz 14 es sieht nicht mehr ganz Schwarz aus, ein bischen grau schimmert durch, auch wenn mir unsere Spielweise immer noch missfällt.

Ach und Scheiss drauf, auf das Handspiel, der Schiri hätte ja nachfragen können, hat er nicht, also war er sich sicher und wie der Kölner Choach sagte: Er erwartet zu 0% von Andreasen, das "ER" zum Schiri geht :mrgreen:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:53 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Über Modeste wird garnicht gesprochen. :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1792
Wohnort: Adenstedt


Offline
Roeschi hat geschrieben:
Über Modeste wird garnicht gesprochen. :bubble:


Was soll man da noch sagen, der Typ ist doch zwischendurch komplett durchgebrannt....
upps darf ich das so schreiben.... :mrgreen:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5646
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Heute hat sich vielleicht mal der Spruch bewahrheitet, es gleicht sich alles aus. Saisonübergreifend allemal. Letztendlich trotzdem verdient dank einer kämpferischen zweiten HZ und besonders Zieler.

Auch wenn ein kleiner Nachgeschmack bleibt, freut mich der Sieg. Und ich bezweifle, dass die Kölner so ein Geschenk nicht angenommen hätten. Richtig ärgerlich die Sky-Kommentatoren im und nach dem Spiel. Ich glaube nicht, dass die bei anderen Mannschaften die Spieler im Interview auch so extrem unter Druck gesetzt hätten. Diese verzweifelten Bemühungen treiben mir dann noch ein Lächeln ins Gesicht.

Wieder 3 Punkte zum Klassenerhalt. Frontzeck wird uns allerdings auch erhalten bleiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10635


Offline
Skygucker hat geschrieben:
Hat nen faden Beigeschmack, aber egal :flag962:


Ja, aber warum haben die Kölner vergessen die Tore zu machen :oldman:

Sie hatten genug Zeit die "Sache" wieder richtigzustellen.

Deswegen ist für mich der Sieg auch völlig verdient. :)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 198
Wohnort: Walle


Offline
Roeschi hat geschrieben:
Über Modeste wird garnicht gesprochen. :bubble:



Über wen ????? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Dieses Jahr brauchen wir jeden Punkt und wie die Punkte zustande kommen ist mir Wurst.

Gab genug Spiele in denen offensichtlich gegen uns gepfiffen wurde.
Das nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit.

Das ich die Art wie wir Spielen nicht wirklich gut finde hab ich ja schon ausgiebig geschrieben.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Roeschi hat geschrieben:
Über Modeste wird garnicht gesprochen. :bubble:

Glatt Rot.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
SIEG Leute !!!! :flag962: :flag962:

Man diese Zitterspiele pack ich langsam nicht mehr - letzten Spieltag gegen Werder und heute schon wieder :D

Aber enorm erleichtert und glücklich bin ich jetzt :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 18.10.2015 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 394
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Wie viele Slapstick-Tore haben die Roten bis dato in der BL schon verschenkt? Jetzt haben wir mal ein Dreckstor bekommen, was man mit 3 ROTEN Slapstick-Toren verrechnen kann!

3 Punkte und gut issed!!! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: