Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2012 19:38
Beiträge: 406
Wohnort: Detmold


Offline
War vor 14 Tagen auf einem Campingplatz im Spreewald und als ein Camper aus Leipzig den 96 er Aufkleber an meinem Auto sah, sagte er: mit MF als Trainer werdet ihr nicht viel Freude haben :oldman: . Wie recht er doch hat :evil: .

_________________
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Donnerwetter....!

Wenn Only schon nicht mehr mit dem Abstiegsgespenst redet dann bekomme ich wirklich Angst...! :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Keine schlafenden Hunde wecken. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Wenn Only schon nicht mehr mit dem Abstiegsgespenst redet dann bekomme ich wirklich Angst...! :noidea2:


Wohl sogar dem Abstiegsgespenst sind wir zu schlecht..Only, kannst du das bitte für uns aufklären?

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:23 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
....Und es träumte mir:.......Dann, am Dienstag, da beginnt es, das fantasy-Märchen und setzt sich später in der BuLi fort:

Und wir sehen, wie der absolut passgane Alb-O-Norz den Zauberball strikt-steil durch Freund und Feind sichelnd auf So-Birke spielt; der ihn traumhaft sicher mit seinen Gräten-Füßen, zierlich sich drehend wie ein Brummkreisel auf Ganymed, auf Trauma-Erdinc wuchtet. Und jener Wunder-Fuß vom Stern Gala-Ter-Rey streichelt den wonderball wie eine sengende Sichel in das linke obere Toreck des Gegners. Bumm.
Verhext steht der dann an der Middellinye und versucht anzustoßen. Was ihm nicht gelingt: Kein Wunder, steht es doch 6:0 für die Zauberer aus der Eilen-Riede. Da stolpert jeder Gegner schon mal über seine schwimmhautüberzogenen Füße: Ente die alle, jene, die versuchen, Han-Solo und Solo 96 aufzuhalten im Lauf der 5 Sterne.
Doch an der Aussenlinie bremst MF seinen Raketenschlitten sachte runter: Nur nicht übergewichtig werden nach Erhalt des Wunder-Spiel-Preises. Und wie MF im Interview mit sky-Erde II nach dem Spiel ganz richtig sagte: "Nur weil Becken-Franz vor mir mit Bewunder-Tränen in den Augen gekniet hat, hebe ich doch nicht ab. Da bleibe ich sachlich, auch wenn München jetzt 6 Punkte hinter uns liegt."

Dann wachte ich auf und ich wußte: War Fantasy! Realität ? Ich leb' im 96-Gruselfilm. Keine Fahne ? Keine Fahne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:50 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Meine Sichtweite zum Spiel.
Der Gegner stand quasi vor dem Spiel mit dem Rücken zur Wand. Veh hat ein neues Spielsystem in der Woche trainiert.
Wir sind beflügelt, durch die letzten Punkte aus den letzten 3 Spielen.
Wieder einmal wurde nicht in die Trickkiste gegriffen, der Gegner wusste vor dem Spiel wie wir spielen. Als das Spiel anfing, hat man nach ein paar Minuten gedacht, dass wir auswärts spielen. Frankfurt hat das Spiel bestimmt, war bei unserem nicht vorhandenen Pressing auch kein Wunder. Wie der Skyreporter richtig erkannte, wurde Frankfurt immer sicher im Spielaufbau. Durch Glück 1:0 in Führung gegangen. Nach dem 1:2 wurde Allan und Erdic eingewechselt. Allan war total verunsichert, kein Wunder bei den Aussagen vom Trainer. Er stand zu Anfang recht defensiv, es ist nicht sein Ding;)
Warum Felipe eingewechselt wurde erschließt mir nicht. Klar sind Kopfbälle nicht schlecht, doch daran erkennt man, dass wir es spielerisch nicht hinbekommen können. Bitte zum Winter den Trainer entlassen und ein paar gute gestandene Spieler einkaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:23 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Winter. Ich lese immer Winter. Und Verstärkungen ... Wie kommt ihr nur darauf, dass überhaupt Spieler auf dem Markt sind, die weiterhelfen? Dann müssen die ins Team (?) integriert werden ... Und wenn MF dann noch Trainer ist, ist auch das vergebene Liebesmühe.
Ich erinnere mich schon nicht mehr daran, eine derart fußballerisch limitierte 96-Mannschaft in der Bundesliga gesehen zu haben. Das Schlimmste daran: Es war vorhersehbar. Aber das interessiert ja die Chefetage nicht.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Donnerwetter....!

Wenn Only schon nicht mehr mit dem Abstiegsgespenst redet dann bekomme ich wirklich Angst...! :noidea2:


Naja, ich habe nur noch Zugang zum Abstiegsgespenst VOR einem Spiel. :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
@ naundja,
:laugh: , oh man, was macht der drohende Abstieg nur mit uns! :lol:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:40 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Schöne Geschichte aus Mittelerde, naundja. Mehr davon!

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:46 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
gegen Darmstadt kann man zb Hoffmann und andere spielen lassen.
was wir zur zeit spielen ist zweite Liga.
noch 24 spiele aus denen wir noch mindestens 30 punkte brauchen
so wie gegen Stuttgart und Frankfurt wird das schwer.
es müssen Veränderungen her.
werd bis zum 34. Spieltag hoffen und anfeuern,aber handeln müssen andere
und zwar jetzt.
moderner Fußball sieht anders aus.
ich hoffe es wird besser,aber so? :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 22:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Ich erinnere mich schon nicht mehr daran, eine derart fußballerisch limitierte 96-Mannschaft in der Bundesliga gesehen zu haben. Das Schlimmste daran: Es war vorhersehbar. Aber das interessiert ja die Chefetage nicht.


Danke lui, nicht nur obiges, auch alle weiteren Kommentare sprechen mir aus der Seele. Es ist schon soweit, dass ich hoffe, ein Spiel zu verlieren, damit endlich gehandelt werden muss. Auf lange Sicht lieber mal mit null Punkten aus einem oder zwei Spielen rausgehen als uns weiter über Wochen und Monate zu quälen. Den Menschen Frontzeck finde ich nicht unsympathisch, den Fachmann Frontzeck allerdings als nicht tauglich. Ich habe in nun zwanzig Jahren Dauerkarte nie mehr als ein Spiel verpasst, jetzt wird es gegen Hertha das zweite freiwillige, das ich sausen lasse, weil es grausam ist.

MF hat sich heute in meinen Augen noch weiter disqualifiziert mit der Ablehnung des Videobeweises. Ein Votum von 36 Clubs mit 24 pro, 4 neutral und 8 kontra (wovon eins von unserem schönen Verein ist) bestärkt mich absolut in meiner aktuellen Meinung von dem, was im geliebten 96-Land so abgeht. Schildbürger wohin man blickt :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2015 04:32 

Registriert: 10.07.2006 13:23
Beiträge: 74
Wohnort: Hong Kong


Offline
Spannung bis zur letzten Minute, aufopferndes Kaempfen, keine Kunst sondern koerperbetontes Spielen, ein hin und her, brachiales und exzellentes Verteidigen, und zaehlbares sprang auch noch heraus. Wahnsinn, was fuer ein Drama, was fuer ein Spiel. Toll, eine Werbung fuer den Sport! Ein kaempfender Aussenseiter und ein in den Dreck genoetigter Favorit der an sein ausserstes gehen muss. Ein knappes Ergebnis, standing ovations, Respekt dem Gegner!
Das war die Erkenntnis des Abends in Hong Kong nach dem berauschenden Spiel Neuseeland-Suedafrika bei der Rugby WM.
Was war vorher? Ach ja, vorher. Richtig. Da gabs in der einzigen Bundesliga Bar bei 10 Euro das Pint einen unendlich trueben Abend mit einem Sport, den man sich mit der Werbung dringend abgewoehnen muss. Es ist nicht einfach die Roten in Asien zu verfolgen, aber was man sieht ist in den letzten Monaten ein Offenbarungseid nach dem anderen gewesen. In meinen Augen ist das einzige gute Spiel das Spiel gegen Dortmund gewesen. Alles andere kann man getrost in der Pfeife rauchen. Mich schockiert wie unendlich emotionslos man das ganze verfolgen kann, und es scheint den Spielern und dem Trainer irgendwie genauso zu gehen.
Kein Kollektiv sondern eine hoffnungslose Truppe stolpert sich in einer Art und Weise die Baelle zu, dass es einem graust und man hoffft, dass es schnell und moeglichst schmerlos vorbei ist.
Ich glaube irgendwie immernoch, dass das vom spielerischen Potential durchaus eine Truppe ist, mit der man auch oberhalb von Platz 14 rumduempeln duerfte. Schliesslich sind ein paar Jungs mit Potenzial dabei. Das hat irgendwie jeder so gesehen. Ja, eine junge Truppe ist es auch. Aber sitzt die Jugend nicht auf der Bank? Sollten die nicht Zeit bekommen um sich einzuspielen? 10 Spieltage, 1/3 der Saison sollte Zeit genug sein fuer eine Mannschaft die sich auf dem Platz im Kern mal garnicht veraendert hat.

Zeit hat man bekommen um zu liefern. Es wurde nicht geliefert und das Ziel krass verfehlt. Ich glaube nicht, dass es zu spaet ist um zu handeln, und zum ersten Mal in langen Jahren als Anhaenger dieser Geldvernichtungsmaschinerie stell ich mich hin und sag: Danke fuer die Rettung im letzten Jahr aber nun reichts. Hier muessten mal ein paar Personen eingenordet werden. E kann doch nicht sein, dass ein Unternehmer der sich mit Hoergeraeten ein goldenes Ohr verdient hat wirtschaftlich betrachtet so eine Bockmist baut. Was glaubt ihr denn was passiert, wenn sein Geschaeftsfuerer und sein Team in der Firma so etwas liefern? Ich stell mir das gerade vor:

Tschuldige Chef, ja, also, wir brauchen noch etwas Zeit hier. Wir haben gerade nen haufen neuer Leute eingestellt und die wollen erst eingearbeitet sein. Wie bitte? Was,? Nein, das sind alles Fachleute. Die machen das schon ewig!
2 Wochen spaeter: Ja, also, aehm, wir brauchen immernoch Zeit aber schau mal, am ersten Tag hatten wir ein fertiges Geraet toll oder? Was, wer dafuer verantwortlich war? ja, also, einer von den Neuen und einer von der alten Belegschaft. Sie wissen schon. Ja, die mit den alten Vertraegen.
6 Wochen spaeter: Ja, wir brauchen immernoch mehr Zeit Aber schauen Sie doch mal. Wir haben nochmal 7 Geraete fertig gemacht. Gut, das eine ist geklaut aber immerhin. Wir fraesen den namen raus und schreiben KIND drauf. Wie war das? Return of Investment? Ne, danke, ich schau kein Star Trek :roll:

Nichts ist passiert. Ein monatelanges Gestocher und gelegentlich mehr Glueck als Verstand. Wenn ich mich auf der Arbeit so anstelle, werde ich entlasssen. Mit gutem Grund.


Tja, und was man zum Spiel sagen soll? Gut, dass die Rugby WM noch 2 Spiele hat.

_________________
Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2015 09:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nun waten´se man erst mal das Spiel morgen und am
Sonntag ab. Danne sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Oder auch nicht..................
:dance: :mrgreen: :dance:



____________________________
Herr Bader ist jetzt Mister Mächtig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2015 12:02 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Nun waten´se man erst mal das Spiel morgen und am
Sonntag ab. Danne sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Oder auch nicht..................
:dance: :mrgreen: :dance:



____________________________
Herr Bader ist jetzt Mister Mächtig


ohne Frontzeck wäre die 96-Welt auch anders, hoffentlich hast du Recht :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2015 15:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich habe mich noch gar nicht zum Spiel geäußert. Eigentlich habe ich auch gar kein großes Verlangen, mache es aber trotzdem.

Als das Tor für Hannover fiel, schaltete die Konferenz in die niedersächsische Landeshauptstadt. Es waren die ersten Szenen, die ich an dem Nachmittag gesehen hatte, da aufgrund der lokalen Übermacht an Effzeh- und bajuwarischen Erfolgsfans in der ersten Hälfte ein anderes Einzelspiel angesagt war. Gut, die so genannte "Spannung" war dann auch relativ schnell raus, so dass es dann die Konferenz sein sollte.

Ich kann also nicht abschätzen, wie das Spiel bis dahin war, aus den Schilderungen habe ich aber wohl nicht viel verpasst. Also wieder so ein "Irgendwie"-Tor. Diesmal im Fallen. Den Ball ans eigene Bein geschossen und über den Torwart ins Tor. Klaus hatte bei Sturmtank Felipe gegen Dortmund wohl ganz genau hingesehen.

Obwohl ich den Verlauf nicht einordnen konnte, konnte ich mich nicht richtig freuen. Vielleicht mögen die zahlreichen Hand- und Volleyballsprüche an diesem Nachmittag ihren Teil dazu beigetragen haben. Sicher aber auch die Gewissheit, dass so viel Glück selten auf einmal kommt. Also würde Frankfurt nachlegen und das taten sie in Person des 19jährigen Stendera doppelt. Alles also wieder im Lot? Die Emotionen blieben aus, trotzdem erkannte ich endlich wieder das typische 96 wieder. Nach der Führung wird aufgesteckt, nach einem folgenden Rückstand dann noch mehr. Hat Frontzeck die Roten also endlich zurück in die Spur gebracht? Man könnte es meinen. Traurige Wechsel runden das Bild ab.

Hannover schafft sich ab. Und das muss man in der Bundesliga erstmal schaffen. Also vielleicht doch ein markiges Alleinstellungsmerkmal? Nach drei überraschenden Partien (rein vom Ergebnis her) ist auf 96 wieder Verlass. Fußballherz was willst du mehr? Ab und an ein wenig Fußball wäre nicht schlecht. Bloß keine überzogene Erwartungshaltung. Ein Umbruch braucht Zeit. Manchmal vielleicht auch über den Umweg Zusammenbruch. Kollaps, Bankrotterklärung. Rien ne va plus.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2015 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Hannover schafft sich ab.


So trostlos sieht es gegenwärtig aus.

Ich habe mich - soweit überhaupt noch vertretbar - vor die Mannschaft gestellt, weil ich weiß, wie besch... es ist, mit der Verunsicherung und dem Druck des nicht-Verlieren-dürfens aufzulaufen.

Deshalb gab es am Sonnabend die große Chance, drei Big Points zu machen, die einen kleinen Befreiungsschlag bedeutet hätten. Nach den letzten Ergebnissen gab es eigentlich keine Veranlassung mehr, mit bibbernden Knien in das Spiel zu gehen. Ich hatte deshalb auf eine Mannschaft gehofft, die einer verunsicherten Eintracht von der ersten Minute an zeigt, wer als klarer Sieger den Platz verlässt.

Nun hat das ja nicht geklappt, aber immerhin hat es trotzdem zur Führung gereicht. Aber statt jetzt zielstrebig mit dem eigentlich vorhandenen Rückenwind den Sack zuzumachen, geht wieder dieses unsägliche auf-Halten-spielen los.

Hallo, Herr Frontzeck: das können wir nicht!

Es ist der Wurm drin. Tief. Wenn die Mannschaft es schon (noch?) nicht schafft, spielerisch solche Führungen auszubauen, dann muss es eben über die Power und den Willen gehen. Und das sollte unabhängig von irgendeiner taktischen Vorgabe für Jedermann sicht- und spürbar sein.

Dass das ohne unmittelbar mit dem Rücken an der Wand stehend nicht der Fall war, macht mir für die Zukunft große Sorgen. Es muss unbedingt ein neuer Impuls her. Woher auch immer - auf jeden Fall möglichst schnell.

Und diese unsägliche Situation der Handlungsunfähigkeit im Entscheider-Bereich ist hausgemacht. Hoffentlich dauert sie nicht mehr allzu lange.

Wir taumeln nur noch.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 26.10.2015 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon, da hast Du nicht viel verpassr, denn seit letzter Saison braucht 96 im Niedersachsenstadion keine Vergnügungssteuer mehr zu bezahlen. Die NP titelte: "Harmlos- Planlos. Trostlos." Ratlos haben sie vergessen, denn als Bader nach dem Spiel in die 96-Kabine eilte, blickte er nur in ratlose Gesichter.

In der Halbzeitpause schien Frontzeck seinen Mannen noch einmal den Sinn dieses Spiels (1 Tor mehr schießen als der Gegner) erklärt zu haben, denn nach einem sehenswerten Slalomlauf von Kiyotake erzielte Klaus das 1:0. Doch nun gab der Gegner seine defensive Grundhaltung auf und griff auf Plan B zurück. Die Tore fielen nach dem gleichen Strickmuster: Flanke von links auf die rechte Angriffsseite, verunglückte Kopfball-Abwehr von Albornoz, dann tanzt Stendera beim 1:1 Sané und beim 1:2 Schmiedebach aus und lässt Zieler keine Chance.

Die Wechsel bei 96 konnte ich nur teilweise nachvollziehen. Sobiech wurde hart gefoult und schied wohl wegen einer Schienbeinprellung aus. Schmiedebach war schwach, aber defensiv stärker als Saint-Maximin. Hier wäre für mich Gülselam die bessere Alternative gewesen. Und für Klaus hätte ich eher Bech statt Felipe gebracht.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: