Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 05:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Fans!
Ich sagte es schon vor er Saison. Wir werden aus der 1. BL absteigen. Fast alles nur Schrottspieler auf dem Platz (mit gr. Ausnahme Zieler). Wenn man Spiele zu Hause gegen Stuttgart o. Frankfurt nicht gewinnt, gegen wem dann?
...und Weihnachten ist spätestens auch Fronzek weg. Wer macht's dann besser ???
Träumt schön weiter und genießt die letzte Saison der 1 BL !
Gruß Käp'tn Hoorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 09:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Schönen guten Morgen, allerseits.

Na, alle wieder gut drauf? Ich nicht. Das von der Zeitung prognostizierte 1-Stunden Jetlag fällt zwar aus, aber ansonsten ist es neblig, trübe und nicht einmal der Tee schmeckt sonntäglich gut.

Das war ja fast eine exakte Kopie des Stuttgart-Spiels. Führung, Doppelschlag, erledigt.

Oder aus einem anderen Blickwinkel: Auch Frankfurt zunächst sehr vorsichtig; dann mussten sie ein wenig tun, merkten - sichtlich komplett überrascht - wie einfach das gegen Hannover geht; Eintracht schaltet dann um von Remis und spielt mit Druck auf Sieg. Mit simpelsten Mitteln.

Noch anders: Unsere Jungs beginnen vorsichtig mit Hoffnung auf Glück; das Glück ist schon wieder da, lässt uns nicht im Stich; Pitschpatsch; keine Gegenwehr, null Reaktion; und schließlich konfuse Hindamelei in die Niederlage.

Besonders schlimm ist: Unsere Jungs wollen vielleicht, aber davon ist allerhöchstens etwas in Miniansätzen zu sehen. Sie können es nicht besser.

Schlechte Zeiten kann man immer daran erkennen, dass Hoffnung eine bedeutende Rolle spielt. Sonst hat man ja auch nicht mehr viel.

Tja.

Hoffentlich ist bald Weihnachten.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 09:23 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Grausam, eine Offenbarung .
Mit Abstand die erbärmliche Vorstellung.
Das Ergebnis eines "unTrainers". Wann werden wir endlich erlöst ? So kann es nicht weitergehen. Die schwache Eintracht gewinnt gegen noch schwächere 96er.
Selten solch einen Hühnerhaufen gesehen.
Die Fans sollten einmal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre zum nächste Heimspiel nicht zu erscheinen. Vielleicht erfolgt dann eine unbedingt erforderlich Reaktion vom Verein.
Dieser Alibifussball, gezwängt in irgendwie geartete Vorgaben geht gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 09:28 

Registriert: 30.08.2015 06:44
Beiträge: 65


Offline
Guten Morgen im Land der Fragen...
so nun haben wir den 10. Spieltag hinter uns und ein Drittel der Saison gespielt.

MF sagte er brauche Zeit und keine neuen Spieler.

Was ist denn das Fazit?

Die Mannschaft hat keinen Plan, und das auch nur weil der Trainer keinen hat.
Ein Trainer ohne Handschrift ist wie ein Auto ohne Lenkrad, da ist der Unfall vorprogrammiert.

Hat man keinen Erfolg ist das schon schlecht. Hast du dazu auch noch neue Spieler geholt wovon kein einziger einschlaegt, zeigt dieses das du den falschen Job hast.

Bitte Bitte MF nimm deine Abfindung und bau dir ein Haus in den Alpen ohne Telefonanschluss.
Und nimm bitte alle geholten Spieler mit....nur Sorg darf probehalber noch etwas bleiben.

FAVRE FAVRE FAVRE FAVRE und man hat das Problem mit der Fachkompetenz erledigt


PS: Trotzdem danke an MF fuer die Rettung letztes Jahr. Und nun viel Spass in den Bergen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Favre ist mir zu dünnhäutig, in Hannover wäre ein ruhiges Arbeiten für ihn wohl nicht möglich.

So kanns aber nicht weitergehen, 9 Spieltage sind nun rum und es sieht nach Hilfslosigkeit aus, auf´m Rasen und bei den Fans. Die Zeit für Frontzeck ist jetzt um, die Performance der Mannschaft belegt es.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 09:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tja was soll man schreiben. 10 Spiele, 6 Pleiten. Das spricht für sich.

Ich hatte erwartet, dass sich selbst ein Frontzek neu erfinden kann. Das ist gescheitert.
Die eigentlich erschreckend schwachen Frankfurter mussten nur etwas den Druck erhöhen und schon war unsere Mannschaft nicht mehr Herr der Lage.
Stattdessen nur noch hilfloses Kick&Rush.

Wir können festhalten: Die richtig schweren Brocken kommen erst noch. Eigentlich muss genau jetzt der Winterspeck angesetzt werden.

Orange: Wie kommst Du darauf, dass Favre zu dünnhäutig ist?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Hat einer die Würstchen kicken sehen? Was war das? Verdienter Sieg?
Ist ja wohl ein Witz!
Das war wohl fast noch grottiger, als das was die Roten auf die Wiese gebracht haben.
Das Spiel war schlecht, keine Frage. Aber das die Frankfürze hier irgendwas "verdient" haben sollen, ist absurd.


Da hat Knallrot gegen Gelb gespielt. Und hätte Knallrot nicht einen ausgezeichneten Torwart gehabt, hätte Gelb 5:1 gewonnen.
Mein Sitznachbar hat mir versucht zu erklären, dass Gelb Frankfurt war.
Ich weiß nicht, was Du gesehen hast, aber nach der Umstellung von Veh (Reinartz gegen Medojevic) sah das Frankfurter Spiel zumindest etwas nach Bundesliga aus.
Der Sieg der Würstchen war hochverdient. Spieler wie Aigner oder Stendera sucht man bei uns vergeblich. Selbst der lauffaule Meier war als Anspielstation und Passgeber noch besser als Kiyo.
Als Frankfurter würde ich sagen: "Das war ja einfach!"

Wir waren völlig falsch eingestellt. Wenn man gesehen hat, was die Frankfurter anfangs in der Abwehr für Böcke geschossen haben, hätte man die viel mehr unter Druck setzen müssen. Die waren verunsichert. Wir haben aber von Anfang an nur auf Schadensbegrenzung gespielt. Außerdem fehlte mir, neben dieser dämlichen Ausrichtung auch die letzte Einsatzbereitschaft. Und nach 70 Minuten schienen sie auch mit der Kondition am Ende.
Wie ich schon geschrieben hatte: Das Trainerduell ging klar an Veh.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Discostu, es kommt mir häufig so vor, dass er in Zeiten der Schwächeperioden seiner Mannschaften eben so ist, bei Siegen und guten Phasen seiner Mannschaften ist er dagegen super entspannt.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:09 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
ich kann es einfach nicht mehr verstehen , das nach vorne Fußballerisch überhaupt nix geht.
Spätestens beim 2.en pass ist der Ball wieder weg keiner der den Ball mal über 3m gerade ausspielen kann. Was Trainiert der Trainer eigentlich wie man sich in der Nase poopppeeelllltoder Blümchen auf dem Rasen eingesammlel werden.
Die Zeit die er eingefordert hat ist vorbei und es wird immer schlechter anstatt besser , nur dank Zieler sind wir nicht abgeschlagen am Tabellenende, einfach nur beschämend diese Gesamtsituation und sorry aber es muß gehandelt werden der Trainer mit ohne Plan sollte erlöst werden.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Aus 96er Sicht, erneut ein Kick für die Tonne.

Gern kommt dann auch der Spruch:
"hätt' ja auch klappen können"
oder :
"willst du dir den Tag versauen, muß du 96 schauen"

Frontzeck for houseman, please - mach et, Michi - bitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich glaube die Kündigung in Gladbach war wirklich eine der Sondersituation geschuldete Kurzschlussreaktion. Allerdings dürfte er eh nicht für uns in Frage kommen - Wir dürften nicht in seinem Beuteschema liegen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:22 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
:oldman: Ich habe selten ein so chaotisches miserables 1.Ligaspiel gesehen . Mit dieser Mannschaft kann es nur in die 2.Liga gehen ,mit Option in die 3.Liga durchgereicht zuwerden, obwohl Frankfurt auch ne Gurkentruppe ist !
Ich weiß nicht was die die ganze Woche trainieren und sich dann trauen , so eine Sch...leistung vor über 40000 Zuschauern auch noch zu präsentieren ! Die schaukeln sich wahrscheinlich mit Hohngelächter die ganze Woche die Eier und schaufeln ihre Kohle um . So eine Sch..ße anzubieten ist eien absolute Frechheit ! Stolpern , Fehlpässe , den Ball nicht annehmenkönnen ,,das kann ich mir auch in der 3.Kreisklasse ansehen , aber bei hochbezahlten Deppen muß mir ich das nicht mehr antun !
Im DFB Pokal gegen Darmstadt brauchen diese Amateure garnicht erst auflaufen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Freunde der Sonne,

auch nach einer verlängerten Nacht, habe ich mich noch nicht wieder beruhigt.

Die Frage aller Fragen:
Liegt es am Trainer oder am Kader?

Die meisten werden wohl sagen: An beidem. Dem stimme ich zwar zu, möchte aber eine Bewertung hinzufügen: 80% Trainer, 20% Kader/Mannschaft.

So grottenschlecht, wie gestern (und in einigen anderen Spielen dieser Saison) sind unsere roten Helden nicht. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass Herr Frontzeck den Jungs das Fussballspielen abgewöht/abtrainiert hat. Dazu kommen haarsträubende, taktische Fehler die ganz offenbar von der Bank in dieses Team gebracht werden.

Beispiele gefällig:
1. Es kann nicht sein, dass man gegen völlig verunsicherte Bratwürste in der 1. HZ dermaßen passiv spielt. Ein, zwei Tempoverschärfungen unsererseits und schwupp hätten wir schon in der 1. HZ in Führung gehen können.
2. Nach dem wirklich schönen Tor durch Klaus/Kiyo stellen wir uns noch tiefer hintenrein als ohnehin schon. Taktik: Verwalten des Vorsprungs. Oh Gott oh Gott. Das wir mit dieser Spielweise relativ zügig Gegentore bekommen war mir völlig klar.
3. Um einerseits für Entlastung und andererseits nach den Gegentoren für so etwas wie ein Aufbäumen zu sorgen kann man nicht ernsthaft Stürmer gegen Stürmer tauschen. Derjenige, der gestern auf dem Feld der mit Abstand blasseste 96-Profi war gehörte spätestens nach unserer 1:0-Führung auf die Bank. Nämlich Leon Andreasen. Dafür hätte ich Sobiech auf seine Position gestellt und Erdinc vorne rein. So hätte man zumindest die Chance gehabt irgendwann noch mal eine Offensivaktion zu haben.
4. Das unser Trainer dann in der Schlußphase unseren Lockenkopf für Klaus ins Spiel bringt mag man taktisch einigermaßen verstehen. Doch wenn selbst die langen Bälle in den gegnerischen Strafraum ausbleiben, hätte man sich den Wechsel sparen können oder eben positionsgerecht (Bech für Klaus) tauschen können/müssen.

Diese 4 Punkte laste ich Frontzeck an. Der Mannschaft muß man anlasten, dass sie nach den beiden Gegentoren nicht in der Lage war sich aufzubäumen. Einfach nochmal was zu probieren. Nichts, null, nada, niente. Die gute Einstellung in den Spielen gegen Wob, Bremen und Köln konnte ich gestern nicht wirklich erkennen.

Für mich gibt es daher nur ein Fazit: Frontzeck muss (lieber heute als morgen) entlassen werden. Der macht hier soviel kaputt, wie ich es mir selbst in meinen negativsten Vorstellungen nicht hätte ausmalen können. Man kann nur hoffen, dass wir sehr sehr zügig einen Sportdirektor haben und somit wieder handlungsfähig sind. Wenn wir bis zur Winterpause warten, prognostiziere ich den den Abstieg in dieser Saison.

Danke, bitte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Discostu hat geschrieben:
Stattdessen nur noch hilfloses Kick&Rush

Ich habe das Rush nicht gesehen. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 11:01 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Stattdessen nur noch hilfloses Kick&Rush

Ich habe das Rush nicht gesehen. :mrgreen:

Und ich keinen Kick !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Na ja, 20% Spieler 80% Trainer würde ich lieber auf 60% Trainer und 40% Spieler festlegen.
Da sind so viele Spieler die ihre schwache Vergangenheit in dieser Saison weiter bestätigen.
Und die hatten nicht nur M.F. als Trainer.
Das größte Problem ist das die Neuzugänge nicht zum besseren beitragen.
Die sind für mich die große Hoffnung gewesen.
Von altgedienten Spieler ala Sobiech, Andreasen, Schmiedebach, Schulz, und wer da noch so rumläuft habe ich mehr geschaut wann die Verträge endlich auslaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Klar über die Bewertung kann man streiten. Meine fällt deshalb so aus, weil sie fast alle deutlich besser können als das was sie derzeit zeigen. Das hat man in einigen Spielen (auch unter Korkut) gesehen. Von den Neuzugängen rede ich gar nicht erst. Wenn man ehrlich ist, hätte man sich die Sommertransferperiode sparen können. Aber auch dafür ist Frontzeck zumindest mitverantwortlich. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 11:15 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
an96sch hat geschrieben:
Und ich keinen Kick !

Das würde ja bedeuten, das Discostu gar keine Ahnung hat. Das können wir Ihm nicht antun. :laugh:
Wenngleich, es bleibt ja noch hilflos. Das passt ja auch. Nichts für ungut, Disco.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Klar über die Bewertung kann man streiten. Meine fällt deshalb so aus, weil sie fast alle deutlich besser können als das was sie derzeit zeigen. Das hat man in einigen Spielen (auch unter Korkut) gesehen. Von den Neuzugängen rede ich gar nicht erst. Wenn man ehrlich ist, hätte man sich die Sommertransferperiode sparen können. Aber auch dafür ist Frontzeck zumindest mitverantwortlich. :mad:
so ist das leider. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 25.10.2015 11:21 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Auch ich bin immer noch ziemlich fassungslos.
Ich bin ja so gestrickt, dass ich immer hoffe, dass es besser wird, wobei meine Erwartung auch vor dem Frankfurt-Spiel so aussah, dass ich wieder auf eine stabile Abwehr und ein Duseltor bei einigen der wenigen Angriffe gehofft hatte. Ein gutes Spiel unsererseits hatte ich ohnehin nicht erwartet.
Leider wurde ich mal wieder enttäuscht.
Eine Führung gibt normalerweise den allermeisten Mannschaften Sicherheit und Raum zum Kontern. Bei uns ist es zum wiederholten Mal umgekehrt.
Selbst bei der "Schlussoffensive" nach dem 1 : 2 habe ich keine brauchbaren Angriffe, geschweige Torchancen, gesehen.
Immer deutlicher wird, dass unsere Transferpolitik und auch die Aufstellungen von Frontzeck suboptimal sind.
Zu Hause - auswärts sieht es anders aus - gegen vorher verunsicherte Frankfurter so defensiv mit einem limitierten Sobiech als einzige Spitze spielen zu lassen, kann einfach nicht optimal sein.
Wie wenig Hoffnung auf Besserung z.Z. besteht, hat man auch nach Spielende im Stadion erlebt.
Rundum fast nur betretendes Schweigen.
Es muss jetzt einfach was passieren und da man die Mannschaft nicht auf die Schnelle austauschen kann, bleibt auch für mich nur ein Trainerwechsel in nächster Zeit übrig.
Damit kann zwar nicht das Grundübel einer offenbar falsch zusammengestellten Mannschaft und nicht nachvollziehbarer Sparsamkeit in der Transferperiode ausgebügelt werden, aber zumindest kann durch einen Trainerwechsel ein neuer Impuls gewonnen werden.
Schlechter kann es jedenfalls kaum mehr werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: