Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Wie endet das kommende Pokalspiel der Roten?
 
Die Roten wurschteln sich irgendwie durch und ziehen in die nächste Runde ein. 23%  23%  [ 11 ]
Mit Rausch und Rosenthal verbleiben immerhin zwei ehemalige Rote im Wettbewerb. 56%  56%  [ 27 ]
Oh, guck mal, eine völlig irrelevante dritte Antwortmöglichkeit. Einfach Klasse! 21%  21%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 48


 DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 10:29 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
genius4u hat geschrieben:
Befürchte unser Ausscheiden. Könnte in diesem Fall das letzte Spiel von MF werden.

Normaler weise müssten wir die Lilien schlagen. Das letzte Spiel war jedoch derart unterirdisch, dass die Hoffnung dahin ist.


Wenn du das schon sagst :shock:

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Riesenüberraschung, die Darmstädter brennen doch förmlich auf den Pokal und darauf, da möglichst lange dabei zu sein. Wenn unsere Jungs ausscheiden ist es ja kein Beinbruch, wir sind ja noch nicht richtig eingespielt :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 10:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
thron96 hat geschrieben:

Und dann könnte man auf dem Rückweg ja mal wieder einen Stopp in der Klosterpforte einlegen, um sich in Ruhe auf das Spiel beim kleinen HSV vorzubereiten.


Klosterpforte ist ausgelutscht - jetzt mal beim Daum nachfragen,
wie das mit den glühenden Kohlen ging ...

Was das die Grundschnelligkeit erhöht - und wie das erst die Sinne schärft .... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich frag mich seit Samstag wie es bei mir so weit kommen konnte das ich ein Spiel meiner Roten Herzensmannschaft so Emotionslos verfolgen konnte.
Als das 1:0 gegen Frankfurt viel da nahm ich das mit einem leicht gequälten lächeln hin und blickte sogleich auf die Uhr.
Irgendetwas sagte mir das das Tor der Anfang der Niederlage war und Schwubs hatten wir wieder 2 Dinger kassiert und es stand 1:2.
Jetzt geht es gegen den AUFSTEIGER Darmstadt, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, eine Mannschaft die mit gescheiterten und aufs Abstellgleis abgestellten Spielern aufgefüllt wurde.
Ja genau diese Mannschaft hat uns am ersten Spieltag schon das Fürchten gelehrt.
Man fragt sich warum?
Die Antwort ist, weil der Trainer der Darmstädter die Jungs richtig heiß aufs Spiel machen kann und die Jungs Kämpfen und rennen bis zum Umfallen.
Dann kommt noch eine Kleinigkeit dazu die eigentlich jeder Bundesligaspieler drauf haben müßte, die Taktik und das System sind auf den Gegner Zugeschnitten.

Mein Gott wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte das wir als Außenseiter nach Darmstadt zum Pokal fahren dann hätte ich ihn ausgelacht.
Da haben Duffner und Frontzek ganze Arbeit geleistet Danke dafür 

Ich sag es ungern aber mit der Art Fußball zu spielen fliegen wir aus dem Pokal.

Ende aus Micky Maus

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Vielleicht denkt sich MF "denen zeig ich´s mal" und stellt vollkommen anders und vor allem offensiv auf:

--------------------RRZ--------------------
-----Hoffmann---Marcello---Anton-------
-----------Sané-----Andreasen-----------
Sakai-----------Kiyotake------------Bech
----------Erdinc-----------Sobiech-------

In verschiednen Manager-Spielen :wink2: bin ich jedenfalls mit dieser Taktik sehr erfolgreich :hallo:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 13:12 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Nach dem 1:1 am ersten Spieltag habe ich noch gedacht, OK, Aufstiegseuphorie bei den Lilien, die werden sich schon fangen und unten in der Tabelle einordnen. Und, so mein Gedanke, die 2. DFB-Pokalrunde werden wir dann erfolgreich überstehen.
OK, es kam anders.
Und das mit dem erfolgreich Überstehen der 2. Runde ist auch so ein Ding.
Ich befürchte, das wir uns bis zur 80. Minute aus einer defensiven Grundordnung heraus durchwuseln und dann das 1:0 gegen uns bekommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Ich würde erstmal Darmstadt kommen lassen.
Eventuell ein, zwei Gegentore zulassen, aber dann versuchen
es bei einer knappen Niederlage zu belassen.
ich glaube das entspricht auch Frontzecks Denke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2622
Wohnort: Deister


Offline
2. Runde würde auch einfach zu früh kommen, nach dem Umbruch im Sommer!

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nur noch mal so zur Erinnerung: Ein Pokalspiel kann man nicht gewinnen, wenn man gar kein Tor schießt, Herr Frontzeck! In der Liga hat man dann einen Punkt, hier aber nur Spott und Häme. Also bitte nicht vergessen, den Ron-Robert und den Felipe auch ab und zu mal aufs gegnerische Tor schießen zu lassen. Vielleicht hat man ja Glück, der Ball verspringt und der Darmstädter Keeper spielt vor lauter Langeweile FIFA auf dem Smartphone.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 16:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Felipe wird schon dafür sorgen, das die Darmstädter zu einigen Standardsituationen kommen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 16:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13020


Offline
genius4u hat geschrieben:
Marcello


Es mag zwar hin und wieder ein paar Stehgeiger auf dem Platz geben, aber ich denke nicht, dass 96 auf die Schnelle noch einen vermeintlichen Namensvetter für den morgen noch gesperrten Marcelo verpflichten wird... :wink:

Letzten Endes wird es wohl ein Spiel mit offenen Karten. Bei 96 wird freundlicherweise schon die Aufstellung besprochen. Außerdem sind beide Mannschaften wahrlich kein Buch mit sieben Siegeln. Kampf gegen Krampf, spätestens nach der Darmstädter Führung dann genau andersrum. Freue mich schon, wenn die Festspiele der Laiendarsteller in der Schlussphase wieder losgehen. Effektive Spielzeit wahrscheinlich so um 40 Minuten inkl. möglicher Verlängerung.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2015 12:57
Beiträge: 174
Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte


Offline
Ich wünsche mir folgendes (nach Wichtigkeit geordnet)

1. Keine Verletzungen
2. Kein Spiel über 120 Minuten
3. Einzug in die nächste Runde

Versteht mich nicht falsch, natürlich möchte ich, dass die Mannschaft durch ein Weiterkommen Selbstvertrauen tankt und wir mal wieder was zu feiern haben für ein paar Tage. Nur sehe ich die Gefahr, dass uns dieses Spiel mehr schaden kann als dass es uns hilft (selbt bei einem Weiterkommen). Der Kader ist dermaßen dünn, dass nicht so viele Alternativen gegen Hamburg bleiben wenn 1-2 Spieler angeschlagen aus dem Darmstadt-Spiel gehen. Worst case: Kiyotake verletzt sich. Und wofür? Nicht für Punkte gegen den Abstieg sondern für die goldene Ananas einer weiteren Pokalrunde.

_________________
Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 18:55 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 281


Offline
So ein schönes 11-Meterschießen hätte doch was :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Die heutige Pressekonferenz hat mal wieder richtig Laune auf dieses Spiel gemacht. :noidea:

Man konnte in nahezu jeder Silbe heraushören, dass die Mannschaft absolut willig ist, morgen einen epischen Pokalfight hinzulegen, da der Pokal ja schließlich etwas ganz Besonderes ist. Da die Darmstädter jedoch schon wesentlich länger beisammen sind und nicht wie wir 24 Spielerveränderungen zu verkraften hatten, wird das Spiel aufgrund der Kürze der Zeit trotzdem eng. Ich kann das verstehen, ich mag diese fiese Zeitumstellung auch nicht :bubble:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 19:19 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
Egal wie das Spiel ausgeht.
Wir können froh sein, dass wir in der momentanen Verfassung nicht gegen Eintracht BS
antreten müssen. Das wäre ein (Schlachte)Fest für die gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 21:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
ob uns ein Underdog aus dem Osten, oder ein Underdog, wo auch immer, ne Nase dreht -
ich leide und finde es zum Kotzen.

Wer jetzt noch sein "ganzes Leben" vor sich hat , :)
der könnte ja sagen - mir doch egal,
oder:
wir verschieben das auf später.
Doch wenn es nun pressiert, weil man einfach auch meint,
man sei mal wieder dran ........
dann biste mit dieser Truppe wahrscheinlich am Arsch - verraten und verkauft.

Ich wäre der Letzte, der nicht anerkennt und applaudiert, aber mit unserer Mäuseriege,
vom gespielt obercoolen Obermäuserich immer schön falsch eingestellt,
auf Zeit spielend und kleingeredet,
wird das nix -

der Schuster aus Darmstadt, der weiß, wo der Barthel den Most holt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 22:13 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Dank der Dufner Raketen Benschop, Bech und Erdinc werden wir die Partie überlegen gestalten, und sicher nach Hause fahren :mrgreen:

Mainz will vielleicht Dufner verpflichten - kann ich gut verstehen, so ein Spitzenmann muss von der Strasse :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 22:47 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Das beste, was für morgen im Rahmen des Vorstellbaren liegt, ist, dass der Ausgang den Traineraustausch befördert.Mein Gott, 96er-Fan zu sein, ist wie einen Furunkel am Hintern zu haben, und das schon seit Anfang dieses Jahres.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Saxer hat geschrieben:
Mein Gott, 96er-Fan zu sein, ist wie einen Furunkel am Hintern zu haben

Das wäre allerdings inzwischen eine klare Verbesserung, begab es sich doch vor nicht allzu langer Zeit, daß der geneigte 96-Fan selbst das Furunkel am Hintern des Präsidenten war.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2015 23:19 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Dank der Dufner Raketen Benschop, Bech und Erdinc werden wir die Partie überlegen gestalten, und sicher nach Hause fahren :mrgreen:

Mainz will vielleicht Dufner verpflichten - kann ich gut verstehen, so ein Spitzenmann muss von der Strasse :oldman:

Wusste gar nicht, dass Duffner alleine für die Transfers zuständig ist. Er hat wohl ohne Wissen vom Boss und MF gehandelt. :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal: Darmstadt 98 gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.10.2015 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hier schon mal die Aufstellung:

Zieler - Sakai, Felipe, Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Sane, Gülselam, Sorg (?) - Andreasen - Kiyotake

Ich hoffe Sorg ist wieder fit, sonst haben wir defensiv ein Problem. Vielleicht spielt dann Hirsch. Kiyo macht die falsche 9. Da er sowieso der Einzige ist, dem mal was einfällt, kann er diese Einfälle auch gleich selbst verwerten.
Wir müssen uns irgendwie ins 11er - Schießen retten. Dann wechseln wir den Torwart. Radlinger geht ja nicht. Der ist vom Platz geflogen, also Tschauner.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 288 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron