Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 22 | [ 425 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Bereut es Premiumuser stscherer schon Samstagnacht aus dem Urlaub zurückgekommen zu sein?
 
Nein, denn ein HSV bietet ein Offensivfeuerwerk und behält die Punkte in der Hansestadt. 44%  44%  [ 32 ]
Nein, denn in aller Fanfreundschaft einigt man sich auf eine Punkteteilung an der Alster. 8%  8%  [ 6 ]
Nein, denn der Michel lässt den Hamburger Michel beben und holt die Punkte nach Hannover. 17%  17%  [ 12 ]
Ja, denn der Urlaub ist immer so schnell zu Ende. ;-) 31%  31%  [ 22 ]
Abstimmungen insgesamt : 72


 Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3883
Wohnort: Elze


Offline
Habe gerade nach einem Thema gesucht und keines gefunden - also dann los (mdB an die Moderatoren, eine Umfrage einzustellen):

Mit Schrecken musste ich feststellen, dass "Michel and his Bolz-Boyz" erst Sonntag in Hamburg etwas tun wollen, was der Volltrainer Fussball nennt - ich komme nämlich erst Samstag Nacht aus dem Urlaub und hoffte, das Elend so umgehen zu können.

Naja, tröste ich mich eben mit einer steilen Win-Win-Situation:

- gegen Hamburch gewinnen ist immer schön
- gegen Hamburch verlieren könnte das Ende der so überaus erfolgreichen Ära Frontzeck sein...

Übrigens:

FR!
(sozusagen das CR7 des Hannoveraners)

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das wird auch wieder nix! Micha hat fertig und der Bruno wird ihm demonstrieren, wie man ein Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten gewinnt. Ein bisschen Laufbereitschaft und einige wenige Aktionen nach vorne werden dem HSV reichen, um 3 Punkte einzufahren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich denke es wird im Spiel gegen den kleinen HSV nix neues geben.

Wir werden (wie die ganze Hinrunde schon) Fußballerische Magerkost erleben dürfen.
MF wird die Hamburger mit seiner Taktik und Aufstellung wieder knallhart vor vollendete Tatsachen stellen.
Also wieder alle brav hinten reinstellen und hoffen das ja kein Ball ins eigene Tor rollt.
Vorne ja eh vorne , ach da lassen wir uns mal überraschen welcher der nach vorne gebolzten Bälle vielleicht mit ganz viel Glück einen Mitspieler erreicht.
Oh man das wird wieder ein ganz gruseliges Fußballspiel.
Ich hoffe es wird Frontzeks letztes Spiel als Chefcoach .

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:11 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Besser eine 3-0 Klatsche als ein langweiliges 0-0, wenn dafür Frontzeck endlich seine Sachen packen kann! Ja, so weit ist es schon gekommen!! Aber langfristig profitieren wir davon :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich schaue mir das wohl nicht an,
Heimspiele im Niedersachsenstadion auch erstmal nicht

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Trainer und Mannschaft werden auch in Hamburch alles raushauen. Wir werden den kleinen hsv in einem Sturmlauf wegfegen. So wie damals mit Stajmak.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2088
Wohnort: Deister


Offline
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, also 5:0 für Hamburg und danach Frontzeck entlassen!

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9054


Offline
stscherer hat geschrieben:
Habe gerade nach einem Thema gesucht und keines gefunden - also dann los (mdB an die Moderatoren, eine Umfrage einzustellen):


So genehm? 8)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6220


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich schaue mir das wohl nicht an,
Heimspiele im Niedersachsenstadion auch erstmal nicht


Ich ja. Das muss ich sehen.
Wahrscheinlich fahren wir dann auch noch ohne Trainer nach Hause.
Es sei denn, MF holt´nen 3-er. Dann mach ich ´ne Hechtrolle rückwärts.

Keine Bange. Ich kann das.................
:dance: :mrgreen: :dance:



___________________________
Bech ist ja nun nicht mehr wech


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13193
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Tiburon hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Habe gerade nach einem Thema gesucht und keines gefunden - also dann los (mdB an die Moderatoren, eine Umfrage einzustellen):


So genehm? 8)



Schöne Umfrage. Ich habe auf Ja getippt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9323
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Verlieren ist immer scheiße. Ausserdem weiß man nie ob Frontzi auch tatsächlich entlassen wird. Höchstens rückt eine Entlassung näher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
Der erste Teil meiner Prognose von vor dem Pokalspiel ist bereits eingetreten (knappe aber verdiente Niederlage) und der zweite Teil wird auch zutreffen. Wir holen in HH mindestens einen Punkt. Wie weiß ich noch nicht, aber es könnte sein, dass die Hanseaten wieder etwas zu überheblich an die Sache herangehen. Vielleicht ist das unsere Chance? :?

Frontzeck wird übrigens frühestens nach der vermutlichen Niederlage gegen Hertha entlassen. Stichpunkt Länderspielpause.

Schönen Guten Tag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9323
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Der erste Teil meiner Prognose von vor dem Pokalspiel ist bereits eingetreten (knappe aber verdiente Niederlage) und der zweite Teil wird auch zutreffen. Wir holen in HH mindestens einen Punkt. Wie weiß ich noch nicht, aber es könnte sein, dass die Hanseaten wieder etwas zu überheblich an die Sache herangehen. Vielleicht ist das unsere Chance? :?


Oder wieder ein irreguläres Tor oder ein unverdienter Strafstoß oder so.

Bavenstedter hat geschrieben:
Frontzeck wird übrigens frühestens nach der vermutlichen Niederlage gegen Hertha entlassen. Stichpunkt Länderspielpause.

Schönen Guten Tag!


Frontzeck wird uns noch etwas länger erhalten bleiben. Da muss noch genau analysiert werden, befürchte ich. Aber das ist auch besser so, weil wir jetzt vom Trainer her bei der letzten Patrone angelangt sind und die muss sitzen. Daran muss eine gute Analyse zugrunde liegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
Guus hat geschrieben:
Frontzeck wird uns noch etwas länger erhalten bleiben. Da muss noch genau analysiert werden, befürchte ich. Aber das ist auch besser so, weil wir jetzt vom Trainer her bei der letzten Patrone angelangt sind und die muss sitzen. Daran muss eine gute Analyse zugrunde liegen.


Da gehe ich mit. Allerdings bin ich der Meinung man sollte schnellstmöglich einen Interimstrainer einsetzen und so die Zeit bis zum "passenden Schuss" überbrücken. Siehe Gladbach. Dafür würden sich entweder unsere beiden Co-Trainer Dabrowski und Lichte oder Daniel Stendel anbieten. Läßt man alles soweiter laufen trudelt man dem Abhang ohne zu bremsen entgegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:17 

Registriert: 26.08.2014 08:20
Beiträge: 21
Wohnort: Nürnberg


Offline
Eigentlich hoffe ich das wir gewinnen gegen Hamburg. Aber dann bleibt der Frontzeck weiter im Amt.
Deswegen habe ich nichts dagegen wenn Hamburg uns abschiesst damit der Frontzeck entlassen wird. Ich weiß, eine Blöde Aussage. Aber nimmt es mir nicht übel. Lieber FRontzeck weg und mit einem guten Trainer weiter machen, als da unten weiter rum zu dümpeln. Favre ware eine geile option und der ist zu haben .

Das spiel werde ich mir im Urlaub anschauen aus der Türkei. Hoffenltich zeigen die irgendwo am Strand das spiel :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Der erste Teil meiner Prognose von vor dem Pokalspiel ist bereits eingetreten (knappe aber verdiente Niederlage) und der zweite Teil wird auch zutreffen. Wir holen in HH mindestens einen Punkt. Wie weiß ich noch nicht, aber es könnte sein, dass die Hanseaten wieder etwas zu überheblich an die Sache herangehen. Vielleicht ist das unsere Chance? :?

Frontzeck wird übrigens frühestens nach der vermutlichen Niederlage gegen Hertha entlassen. Stichpunkt Länderspielpause.

Schönen Guten Tag!

@Bavenstedter da du ja so gut in Prognosen bist, hab ich eine Bitte.

Nenn mir bitte die nächsten Lottozahlen :wink2:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9323
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Frontzeck wird uns noch etwas länger erhalten bleiben. Da muss noch genau analysiert werden, befürchte ich. Aber das ist auch besser so, weil wir jetzt vom Trainer her bei der letzten Patrone angelangt sind und die muss sitzen. Daran muss eine gute Analyse zugrunde liegen.


Da gehe ich mit. Allerdings bin ich der Meinung man sollte schnellstmöglich einen Interimstrainer einsetzen und so die Zeit bis zum "passenden Schuss" überbrücken. Siehe Gladbach. Dafür würden sich entweder unsere beiden Co-Trainer Dabrowski und Lichte oder Daniel Stendel anbieten. Läßt man alles soweiter laufen trudelt man dem Abhang ohne zu bremsen entgegen.


Das könnte auch noch. Oder Lichte und Cherundolo. Hauptsache: Nicht Krüger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Irgendwie nicht schön so völlig ohne Erwartung auf das Spiel in Hamburch zu warten. Naja, immerhin kann ich dann nicht enttäuscht werden.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3579
Wohnort: Hildesheim


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
@Bavenstedter da du ja so gut in Prognosen bist, hab ich eine Bitte.

Nenn mir bitte die nächsten Lottozahlen :wink2:


Nö. Ich hatte mir vorgenommen diesen Samstag selbst zu gewinnen. :wink2: :hallo:

@Guus: Genau. Bloß nicht Krüger. Auch da bin ich bei Dir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3883
Wohnort: Elze


Offline
Tiburon hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Habe gerade nach einem Thema gesucht und keines gefunden - also dann los (mdB an die Moderatoren, eine Umfrage einzustellen):


So genehm? 8)

Aber so etwas von....

Mit den besten Grüssen vom Pitztaler Gletscher. Da, wo Sport noch Spaß macht. :hallo:

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 22 | [ 425 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: