Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 331 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Wie endet das Spiel in Gladbach?
 
Die Gladbacher Fohlen werden den Roten so richtig den Hintern versohlen. Stindl freut sich. 82%  82%  [ 41 ]
Am Ende gelingt es den Roten irgendwie, einen Punkt aus Gladbach zu entführen. Stindl gefällt's. 16%  16%  [ 8 ]
Die Roten steigern sich und fahren drei Punkte ein. Stindl hat schon schlimmere Tage erlebt. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 50


 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2015 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Mir graut vor diesem Spiel....
Ich sehe schon jetzt die Startelf von gestern auf dem Platz weil sie dort wieder mal alles gelassen haben und einfach nur Pech hatten.
Dieser Mannschaft vetraue ich und hoffe auf ein Schützenfest. :mrgreen:
Anders werden wir unseren Übungsleiter eh nicht los ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 14:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4712


Offline
Und ratet mal wer uns welche einschenkt......

Warum trainiert Frontzeck noch, bzw gibt frei??? Einige Sachen verstehe ich ja noch die er tut, einzelne Entscheidungen, sehe aber im Entferntesten kein Gesamtbild, außer ich seh vor lauter schwarz kein dunkel mehr

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Stindl und Co. nehmen die Planlos, Ahnungslos Elf von MF ( sofern der dann noch unser Trainer ist) auseinander.

Ich tippe auf ein 4:0 für Gladbach.

Frontzek ist nicht mein Trainer :mad:
MF raus

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 17:31 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Ich habe Angst vor diesem Spiel.
Ich habe Angst das Frontzeck noch Träner ist.
Ich habe Angst vor dem Abstieg.

:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 17:55 

Registriert: 23.08.2014 21:18
Beiträge: 41


Offline
Ich habe Angst vor Stindl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 18:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gladbach muß gegen uns ohne Tschakka spielen. Vielleicht treten die jetzt nicht an!?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Ich hab Angst vor dem Niveau unserer Truppe... :mrgreen:
Angst um meine Augen......

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Gladbach ist Frontzecks offene Liebe. Da wird also sicher nix anbrennen aus Fohlensicht. Braucht man letztlich nicht hinfahren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4252
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe auch Angst vor diesem Spiel.


Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

nicht böse sein, ich melde mich noch bei Dir wg. diesem Spiel. Ich muss mir jetzt erstmal eine leckere Reispfanne reindrehen.

Hungrige Grüße,
OnlyAngst

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.11.2015 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 700
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Das wird ein Schützenfest für Gladbach. :shock: "Unser" Lars wird auch ein Tor machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1048
Wohnort: Hannover


Offline
Gestern spielten BMG - Audi 0:0.

Die können die Null halten und ein Spiel ohne Abwehrbock durchhalten. Das spricht leider dafür, dass unsere nächsten beiden Spiele auch mit null Punkten enden. In Gladbach gibt's reichlich und gegen Ingolstadt die nächste Heimniederlage nach Grottenkick.

Dann brennt hier hoffentlich endlich die Hütte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
Das Problem sehe ich gar nicht darin, dass MF Grottwnspiele schön redet, macht er meines Erachtens auch nicht, sondern dass er vor jedem Spiel betont, wie stark der Gegner ist und wie schwer es wird und wir alles versuchen werden. Nicht dass ich Fan von Stammtischgegröhle a la Neuruhrer wäre. Wenn MF aber nach dem HSV-Sieg v.a. betont, wie stark der HSV war und dass er nicht glaubt, seine Mannschaft hätte ein 0:2 aufholen können... Seine Mannschaft hatte gerade ein Spiel gedreht. Wie kann ein solcher Trainer seiner Mannschaft Vertauen einflößen?? MF gehört meines Erachtens genauso sehr in eine 2.Liga-Mannschaft wie solche hilflosen Stürmer wie Sobiech und Erdinc. Und wenn das den Verantwortlichen nicht bald klar wird, werden alle drei bald auch dort spielen, ohne den Verein wechseln zu müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 11:42 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nun seid mal nicht schon wieder alle so pessimistisch.
Ich hab' mal genknobelt und denke, mit folgender Aufstellung kommen wir zum Siech bei BMG:

------------------RRZ----------------
--Zieler----Zieler---Zieler----Zieler
--Kyo------- Kyo----Kyo------Kyo--
---------Stindel-----------Stindl----
----------------Stindl----------------

Gut, das ist jetzt ein wenig sehr offensiv, man könnte in der Kyo-Reihe ev. auch noch zwei zusätzliche RRZ bringen: Zur Absicherung.

Per aspera ad astra oder: Wer will schon Kölsch vom Niederrhein ? :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 700
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Red_Medic hat geschrieben:
MF gehört meines Erachtens genauso sehr in eine 2.Liga-Mannschaft wie solche hilflosen Stürmer wie Sobiech und Erdinc.


Ich kann nicht verstehen, wieso wir DYK, Briand nicht behalten haben. DYK könnte gut spielen wenn er fit war. Briand hat am Ende der Saison gut gespielt. Stattdessen behalten wir "Mr. 1-2 Tore pro Saison" Sobiech, und haben einen Stürmer geholt, der gerade mal 1 Tor vorbereitet hat... Aber Duffner lebt eh in seiner eigenen Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 12:00 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1331
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hatte durch Favres Arbeit die Substanz, die zu einer Erfolgsserie führte. Sie wurde durch die Wegnahme des Drucks, den Favres Wirken zuletzt ausübte, freigesetzt. Unter Schubert verbraucht sie sich.

Wenn eine "Packung" für uns vorhergesagt wird, ist das mehr ein enttäuschtes "Drauftreten" auf die eigene Mannschaft und auf den Trainer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Egal wie das Spiel in Gladbach ausgehen wird, MF wird wieder den gleichen unansehnlichen Fußball spielen lassen. Meine Erwartungen sind gleich null. Alles andere als ein Heimsieg der Fohlen wäre in meinen Augen fast eine Sensation.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 12:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2006 15:45
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hatte durch Favres Arbeit die Substanz, die zu einer Erfolgsserie führte. Sie wurde durch die Wegnahme des Drucks, den Favres Wirken zuletzt ausübte, freigesetzt. Unter Schubert verbraucht sie sich.

Wenn eine "Packung" für uns vorhergesagt wird, ist das mehr ein enttäuschtes "Drauftreten" auf die eigene Mannschaft und auf den Trainer.


Würde ich zu gern auch so sehen. Ich bin auch über zeugt, dass aus dem Potenzial des Kaders eine Menge mehr rauszuholen ist. Doch habe ich mir jetzt jede PK mit MF angeschaut. Dies und die von vorn herein nur auf Kyotake und auf Reaktionen darauf, was die anderen machen, ausgerichtete Spielweise lässt nicht viel Hoffnung, irgendeinem Bundesligisten mehr als zufällig etwas abzutrotzen. Und Gladbach ist anders als unser Team nicht im Mindesten verunsichert. Wenn MF dann wieder betont, wie stark der Gegner ist und wie schwer es wird (Was in der BuLi auf jeden Gegner zutrifft), statt mal in seinem Team Aufbruchstimmung zu erzeugen, was anderes soll man erwarten? Außer hannoversche Fangesänge für Stindl?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 12:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6219


Offline
genius4u hat geschrieben:
Egal wie das Spiel in Gladbach ausgehen wird, MF wird wieder den gleichen unansehnlichen Fußball spielen lassen. Meine Erwartungen sind gleich null. Alles andere als ein Heimsieg der Fohlen wäre in meinen Augen fast eine Sensation.


Wenn das Ergebnis wie gegen Ingolstadt ist, ist das doch Spitze.
Und die Audi-Truppe ist schlechter als wir...............aber:
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:




_________________________________________________________
Der Klaus verliert jeden Zweikampf und wirkt wie ein Mofa auf der A2.
:dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 13:45 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Red_Medic hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
.


Würde ich zu gern auch so sehen. Ich bin auch über zeugt, dass aus dem Potenzial des Kaders eine Menge mehr rauszuholen ist. Doch habe ich mir jetzt jede PK mit MF angeschaut. Dies und die von vorn herein nur auf Kyotake und auf Reaktionen darauf, was die anderen machen, ausgerichtete Spielweise lässt nicht viel Hoffnung, irgendeinem Bundesligisten mehr als zufällig etwas abzutrotzen. Und Gladbach ist anders als unser Team nicht im Mindesten verunsichert. Wenn MF dann wieder betont, wie stark der Gegner ist und wie schwer es wird (Was in der BuLi auf jeden Gegner zutrifft), statt mal in seinem Team Aufbruchstimmung zu erzeugen, was anderes soll man erwarten? Außer hannoversche Fangesänge für Stindl?


"Ich bin auch über zeugt, dass aus dem Potenzial des Kaders eine Menge mehr rauszuholen ist." Bin anderer Meinung: Dieser Kader hat nicht mehr Potential als genau das, was er spielt. Die Truppe ist falsch zusammengestellt und es sind zu viele Männer dabei, die nicht in die I. Liga gehören. Das ist DD's Rache an Kind: Wie kann man den Mann, von dem man weiß, er soll gehen (wusste ganz Hannover und Umland....) den neuen Kader zusammenstellen lassen: Der DD wusste doch beim Abgang, dass in der I. BL nie wieder ein Job auf ihn wartet; deshalb hat er auch beim Abgang Götterdämmerung gespielt und einen Kader zusammengestellt, in der viele unsichtbar das Stirnband tragen: "Ihr werdet noch lange an mich denken...."

Den Rest Deiner Aussage teile ich: Don't give up ! wäre erste Pflicht des Trainers. Aber ich schätze, der weiß inzwischen auch, was im Skat ist. Weil eben die Truppe per Saldo untauglich für BL I ist, bringt es jetzt auch wenig, MF zu entlassen: Du kannst aus 'nem Ochsen nicht mehr machen als ein Stück Rindfleisch.

Wir können unter der neuen sportlichen Führung nur (ausser Rettungs-Schnellkäufe im Winter) auf einen langfristigen Neuaufbau hoffen. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.11.2015 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
genius4u hat geschrieben:
Egal wie das Spiel in Gladbach ausgehen wird, MF wird wieder den gleichen unansehnlichen Fußball spielen lassen. Meine Erwartungen sind gleich null. Alles andere als ein Heimsieg der Fohlen wäre in meinen Augen fast eine Sensation.

das sehe ich auch so. Eine deutliche Niederlage ist zu erwarten, gerade nach den Siegeswochen der Borussia.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 331 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uwe und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: