Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 17 | [ 331 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Wie endet das Spiel in Gladbach?
 
Die Gladbacher Fohlen werden den Roten so richtig den Hintern versohlen. Stindl freut sich. 82%  82%  [ 41 ]
Am Ende gelingt es den Roten irgendwie, einen Punkt aus Gladbach zu entführen. Stindl gefällt's. 16%  16%  [ 8 ]
Die Roten steigern sich und fahren drei Punkte ein. Stindl hat schon schlimmere Tage erlebt. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 50


 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo:
Ich höre schon wieder die Rufe nach den Fans ab dem 29ten Spieltag.
Dann heisst es wieder, wir brauchen jetzt unsere Fans,wir müssen eine Einheit bilden.
Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft. Aber jetzt,wo noch was einigermaßen möglich wäre,
wenn man bezüglich des Trainers handeln würde, da werden die Fans nicht gehört.
Letzten Jahre immer der selbe Sch....
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 16:27 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Wenn der alte Mann das wirklich gesagt hat, dann muß das einen ganz anderen Hintergrund haben.

Gute Nacht Marie, sehenden Auges in die zweite Liga !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 16:35 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Derzeit verdaddelt die Vereinsführung die letzte Chance zum Trainerwechsel und nach meiner Einschätzung zu einer realistischen Aussicht auf einen Klassenerhalt.

Länderspielpause + Spiel gegen MGL = Chance für einen neuen Trainer, danach im Heimspiel eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz zu bekommen und Chance auf noch 3-6 Punkte aus der Hinrunde. Damit wären es dann 14 (wohl schon zu wenig für den Klassenerhalt) bzw. 17 (eigentlich Minimum) Punkte.

Mit MF dürfte die Maximalpunktzahl zur Winterpause kleiner/gleich 14 Punkte sein. Ich persönlich gehe derzeit tatsächlich von 11 Punkten aus, denn das Glück dürfte aufgebraucht sein. Dann brauchen sie eigentlich den Trainer auch nicht mehr wechseln - aber neue Spieler nützen dann auch nichts. Und im übrigen gilt das Prinzip Hoffnung, dass wir noch 22 Punkte mit glücklichen Umständen wie gegen Köln und Hamburg einkrümeln. Wie schon angedeutet: Glaubt das jemand ernstlich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 16:51 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Sehe ich genauso wie stscherer, wie schon anderer Stelle genannt, rechne ich mit höchstens 13 Punkten bis Weihnachten. Das könnte bei anhaltender Schwäche der letzten beiden Klubs durchaus Anlass zur Hoffnung geben (sprich der Relegationsplatz kann die der Nähe bleiben).
Aber die Weichen für die Rückrunde müssen jetzt gestellt werden, neuer Trainer und neues Personal um mindestens 20 Punkte oder mehr in der Rückrunde zu erreichen.

Auf Glück dürfen wir uns in der Rückrunde nicht mehr verlassen, das ist bereits verbraucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Die Medien sind früher schon mal zu unpassenderen Zeiten rebellisch(er) geworden. Jetzt könnte man sich fast Bernd Stubmann zurück wünschen.

Aber auch nur fast.

Ich werfe der neuen sportlichen Leitung nicht vor, dass sie sich offensichtlich noch hinter das an-Frontzeck-festhalten stellt. Die Haltbarkeitszeit solcher Bekundungen im Profi-Fußball wird uns ja seit Erfindung des Lederballs auch hochaktuell immer wieder demonstriert.

Aber ich erwarte, dass auch und gerade die unbenommen der öffentlichen Statements sehr genau sehen, was da seit Saisonbeginn auf dem Platz abläuft und daraus die dringend notwendigen Entscheidungen ableiten. Stumpfes "Frontzeck-raus"-Gebrülle ist mir trotzdem zu einfach. Oder wie wär's mal wieder mit der fast noch originelleren Frage: "Isser noch da?" Meine Meinung dazu möchte ich mal so übermitteln: Bild .

Es gibt sicher noch diverse andere Gegebenheiten zu berücksichtigen, als nur mal eben den Trainer zu entlassen. Für wie unerlässlich und unverzüglich das man auf Grund der Woche für Woche überwiegend fürchterlichen Darbietungen auch herbeisehnt. Es geht mir ja nicht anders. Ich bin aber ebenso überzeugt, dass Frontzeck auch ein Bauernopfer für viele schon früher hausgemachte Fehler sein würde.

Es sollte außerdem von Fan-Seite unbedingt einkalkuliert werden, dass ein Trainerwechsel überhaupt keine Garantie für den gewünschten Effekt sein muss! Auch wenn man den verständlichen Standpunkt vertritt, dass es sportlich nicht mehr schlechter werden kann. Was wäre, wenn ein Nachfolger nichts bewirkt? Dann ist diese Patrone schon bis oder kurz nach der Winterpause verschossen und Nachverpflichtungen sind der allerletzte Strohhalm. Auch darauf kann man sich nicht verlassen. Man hat sich in eine Bild-Situation hinein manövriert.

Aber die verlorene Zeit lässt sich nun mal nicht mehr zurück drehen.

Ich schrieb es vor ein paar Wochen schon mal und meine, dass es nach wie vor gültig ist: diese Situation der Quasi-Ohnmacht bzw. Handlungsunfähigkeit besteht noch immer. Die Hauptverantwortung dafür trägt Martin Kind. Seitdem sind schon wieder ein paar Wochen vergangen und wir treten nach wie vor auf der Stelle.

Auch wegen Unkenntnis gewisser zu berücksichtigender Gegebenheiten bin ich nach wie vor völlig unsicher, was richtig und was falsch ist. Ich fürchte, dass die jetzt Verantwortlichen dieses Gefühl nur zu gut kennen. Aber im Gegensatz zu mir können die hier keinen Beitrag ins Forum absetzen, sich danach zurücklehnen und hoffen, dass Alles irgendwie gut wird. Die müssen Entscheidungen treffen.

Hoffentlich gute und rechtzeitige.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 17:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Howgh -

zu gut: das weiß man immer erst später ...
zu rechtzeitig: das müßte sofort passieren, aber die Herren zieren sich (noch) aweng ... :x

PS: soeben wieder eingetroffen;

LMAA-Tropfen aus dem Hause Frontzeck - alt-überliefertes Familienrezept.
Stellt zuverlässlich still, weil Doc Frontzeck das so will,
verdrängt auch Ungemach und Sorgen, von gleich bis Übermorgen.

... ich fürchte, die hatten davon alle schon im Frühstückstee,
mir graut davor, wenn dies eine größere Lieferung war.
Dann verabreichen sie das auch den Zuschauern ...
... und alle schunkeln selig gen Liga Zwo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 18:42 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@Roter Bruder

Wir reden hier nicht davon, dass ein Trainer suboptimal arbeitet, wir reden davon, dass es überhaupt keine erkennbare Trainerleistung mehr gibt und inzwischen Spieler von anderen Mannschaften es als peinlich empfinden, wenn man gegen H96 nicht mehr im Schongang gewinnt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder neue Trainer (Peter Neururer übrigens eingeschlossen) mehr Konzept in diese Mannschaft bringen würde - er müsste ja nicht sofort von 100% der Leistungsfähigkeit des Kaders abrufen, 15% würden ja schon reichen, um zu einer Verdopplung der Leistung zu kommen.

Ich rate jedem, sich mal das sogenannte "Pressing" oder "hohe Verteidigen" gegen Hertha anzusehen - eine taktische Nichtleistung in epischen Ausmassen; oder, um mal ganz gehässig zu sein: eine Trainersimulation simuliert eine Mannschaft und die wiederum simuliert "Pressing". Der Rekord in diesem Spiel war übrigens 9 Minuten (!!) Ballbesitz für Hertha ohne einen einzigen aussichtsreichen Zugriff der Ganzroten. Und da stand es schon 0:1! GRUSELIG!

Aber trotzdem, am Ende steht H96 einfach jetzt und hier und heute am Scheideweg: jetzt wieder mit einem richtigen Trainer beginnen - oder weiter auf Handtore, nette Schiris, abschlussschwache Gegner und RRZ in Superform hoffen... entschieden hat man sich wohl für Letzteres!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 19:12 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern bin ich nach den Aussagen von MK sehr optimistisch.

WARUM ?

1.) Er hat erkannt, dass man im Winter neue Spieler benötigt, sagt das auch öffentlich. D.h. bei mir: "Frontzeck, Du hast Dich gewaltig geirrt, als Du mir und der Öffentlichkeit V O R Ende der Transferperiode im Sommer gesagt hast: "Alles in Butter, komme mit dem Personal aus, das ich habe (und mit aussuchte)". Das ist schon mal die halbe Trainermontage. Und das Eingeständnis (öffentlich !): Der Quatsch des Trainers von gestern wird korrigiert.

2.) Noch erfreulicher: Der dann anschliessende "Treueschwur" zum Trainer. Vergleiche = Treueschwüre von Kanzlern (jeder Parteizugehörigkeit !!) zu "meinem Minister X, der mein (volles, vollstes, uneingeschränktes, absolutes) Vertrauen genießt......" sind i m m e r der "vertrauenswürdige" Hinweis: Gleich wird er geköpft. Ich muß doch hier nicht die "Treueschwüre" zu Trainern, Sportdirektoren (....nicht wahr, Herr Heldt ???), DFB-Präsidenten und und und und..... aufzählen, bei denen mit dem "Treueschwur" feststand: Du wird gleich abgesägt. So auch hier.

3.) Fazit: MF darf noch zweimal (verlieren - was denn sonst....) dann ist er der "Rentner vom Niederrhein". Und mit dem Neuen, den wir natürlich jetzt schon kennen (nicht wahr Herr Gisdol und ihr 2 aus Nürnberg) kaufen wir dann zusammen Winterschnäppchen ein.

Leute: Rahmt Euch dies ein ! Wenn es eingetroffen ist: Ich nehme auch Wahrsager-Honorare in Form von Freibier, wenn es ein Herri ist (oder sonst was hannöversches....)..... :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
@Roter Bruder

Wir reden hier nicht davon, dass ein Trainer suboptimal arbeitet, wir reden davon, dass es überhaupt keine erkennbare Trainerleistung mehr gibt ...


Ach so. Gut, dass Du hier wieder den Erklärbär(en) gibst.

Zur sportlichen Situation habe ich u. a. Formulierungen wie "Woche für Woche überwiegend fürchterliche Darbietungen" und "dass es sportlich nicht mehr schlechter werden kann" verwandt. Meine Meinung zu Frontzeck stand - wie auch nachzulesen - schon vor seiner "Retter"-Phase fest.

Was mich allerdings nicht davon abhält, zu versuchen, die Situation differenzierter als mit "Frontzeck raus" zu sehen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 19:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Möchtest du zum Forums-Clown werden, naundja?

Im Übrigen verhielt sich die Sache mit den neuen Spielern schon etwas anders, als du es darstellst. Frontzeck hat auf eine Verpflichtung neuer Spieler verzichtet, weil er zum einen eine fundiertere Entscheidung auf Basis der gemachten Erfahrungen treffen wollte, und zum anderen weil der avisierte neue SpoDi in der Winterpause mit ins Boot genommen werden sollte. Dieses Vorgehen hat damals und auch heute noch ein gewisses Verständnis bei mir hervorgerufen, wenngleich ich die rechtzeitige Ignoranz bei Halstenberg z.B. verurteile.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 19:55 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
@Roter Bruder

Wir reden hier nicht davon, dass ein Trainer suboptimal arbeitet, wir reden davon, dass es überhaupt keine erkennbare Trainerleistung mehr gibt ...


Ach so. Gut, dass Du hier wieder den Erklärbär(en) gibst.

War überhaupt nicht böse gemeint, ich sehe ihn eben ein bisschen kritischer als Du. Aber kein Grund, gleich steil zu gehen - machen die Spieler von MF ja auch nie.

Roter Bruder hat geschrieben:
Zur sportlichen Situation habe ich u. a. Formulierungen wie "Woche für Woche überwiegend fürchterliche Darbietungen" und "dass es sportlich nicht mehr schlechter werden kann" verwandt. Meine Meinung zu Frontzeck stand - wie auch nachzulesen - schon vor seiner "Retter"-Phase fest.

Was mich allerdings nicht davon abhält, zu versuchen, die Situation differenzierter als mit "Frontzeck raus" zu sehen.

Ich finde nicht, dass es hier undifferenziertes FR!-Gepöbel gibt. Nur letztendlich kommen eben ein paar Foristen nach eingehender und zunächst ergebnisoffener Analyse zu dem Ergebnis, daß es eben nur FR! heissen kann.
.
.
.
oder eben der endgültige Treueschwur - eine Niederlage gegen MGL mag noch angehen 8und ist wohl auch unvermeidlich), aber wenn der Volltrainer noch das nächste Heimspiel vergeigen darf, dann dürften die Zeichen in Hannover doch sehr, sehr deutlich Richtung 2. Liga zeigen

@naundja: Da ist unser Moderator aber krachend an Deiner beissenden Ironie gescheitert, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 20:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
stscherer hat geschrieben:
@naundja: Da ist unser Moderator aber krachend an Deiner beissenden Ironie gescheitert, oder?



Ach so? Wenn das denn so sein sollte, dann muss ich das wohl akzeptieren. :noidea:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo: @ Roter Bruder
Du solltest wissen, daß es mir fern liegt, nur dumpf und stumpf Frontzeck raus zurufen.
Das ich überhaupt seine Entlassung fordere liegt wohl eher daran, daß ich von seiner Verpflichtung mal gar nichts gehalten habe. Trotzdem wollte ich ihm, für mich, die Gelegenheit geben, sich zu beweisen. Bloss war meiner Meinung nach schon in der Vorbereitungszeit abzusehen, daß etwas im Argen liegt. Das habe ich auch damals schon geäussert.
Im Moment treibt mich einzig und allein die Sorge um unseren Club dazu, die Entlassung von MF zu fordern, denn normalerweise bin ich auch dafür erstmal alle anderen Möglichkeiten abzuklopfen. Doch im Moment fehlen uns nicht nur die Punkte, sondern es ist die Spielweise und die Leistungen einiger Spieler, die mir Angst bereiten.
Letzendlich ändern können wir als Einzelner sowieso rein gar nichts. :oldman:
Rote Grüsse
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
stscherer hat geschrieben:
... ich sehe ihn eben ein bisschen kritischer als Du.

Das dürfte kaum möglich sein.

Ich hätte allerdings hier schon längst schreiben können, dass ich genau wusste, was hier unter Frontzeck passieren wird. Nur habe ich im Gegensatz zu vielen anderen Experten hier aber keine Kristallkugel und kann auch nicht im Kaffeesatz lesen. Absehbar war es allerdings.

Trotz aller Skepsis hat er bei mir Zeit zur Bewährung bekommen. Im Fußball gibt es immer wieder die Situation, dass es auch unerwartet zwischen einer Mannschaft und einem Trainer einfach "passt". Wie aktuell bei Gladbach und Schubert. Das ist hier nicht eingetreten. Und war nicht zu erwarten. Trotzdem: Wissen konnte es Niemand.


stscherer hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass es hier undifferenziertes FR!-Gepöbel gibt.

Nee, mit dem Logo hast Du das exclusiv. Wobei ich Dir persönlich auch kein "undifferenziertes Gepöbel" unterstelle. Ansonsten liest Du hier aber schon mit?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Zuletzt geändert von Roter Bruder am 09.11.2015 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Du solltest wissen, daß es mir fern liegt, nur dumpf und stumpf Frontzeck raus zurufen.


Ich weiß nicht, wieso Du Dich überhaupt angesprochen gefühlt hast.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 23:18 

Registriert: 30.08.2015 06:44
Beiträge: 65


Offline
Ach wisst ihr was.....................................ich tu es :dance:

FRONTZECK RAUS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 09.11.2015 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
naundja hat geschrieben:
Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern bin ich nach den Aussagen von MK sehr optimistisch.

WARUM ?

1.) Er hat erkannt, dass man im Winter neue Spieler benötigt, sagt das auch öffentlich. D.h. bei mir: "Frontzeck, Du hast Dich gewaltig geirrt, als Du mir und der Öffentlichkeit V O R Ende der Transferperiode im Sommer gesagt hast: "Alles in Butter, komme mit dem Personal aus, das ich habe (und mit aussuchte)". Das ist schon mal die halbe Trainermontage. Und das Eingeständnis (öffentlich !): Der Quatsch des Trainers von gestern wird korrigiert.

2.) Noch erfreulicher: Der dann anschliessende "Treueschwur" zum Trainer. Vergleiche = Treueschwüre von Kanzlern (jeder Parteizugehörigkeit !!) zu "meinem Minister X, der mein (volles, vollstes, uneingeschränktes, absolutes) Vertrauen genießt......" sind i m m e r der "vertrauenswürdige" Hinweis: Gleich wird er geköpft. Ich muß doch hier nicht die "Treueschwüre" zu Trainern, Sportdirektoren (....nicht wahr, Herr Heldt ???), DFB-Präsidenten und und und und..... aufzählen, bei denen mit dem "Treueschwur" feststand: Du wird gleich abgesägt. So auch hier.

3.) Fazit: MF darf noch zweimal (verlieren - was denn sonst....) dann ist er der "Rentner vom Niederrhein". Und mit dem Neuen, den wir natürlich jetzt schon kennen (nicht wahr Herr Gisdol und ihr 2 aus Nürnberg) kaufen wir dann zusammen Winterschnäppchen ein.

Leute: Rahmt Euch dies ein ! Wenn es eingetroffen ist: Ich nehme auch Wahrsager-Honorare in Form von Freibier, wenn es ein Herri ist (oder sonst was hannöversches....)..... :flag962:


:nuke: :nuke: :nuke:
So oder so ähnlich stelle ich mir das Procedre auch vor.... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 03:59 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht wird es ja schön:
Die Aschebahn wird wieder eingebaut, die Zahnbürsten wieder aufgebaut, Holzbänke aufgestellt und leckere Bratwurst auf dem Holzkohlegrill.
Eine Premiummarke ganz rustikal in der 2.Liga.

Der Masterplan des Präsidenten.


Gladbach stellt die Abwehr um.
Sie rechnen mit mehr als 2 Torschüssen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 09:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
ListerMeile hat geschrieben:
und leckere Bratwurst auf dem Holzkohlegrill.


Ok, das ist schon ein Grund sich damit anzufreunden.....der ist zustand ist ja so schlimm wie der "Trainer"

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 10:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Die Roten werden von der ersten Minute hinten tief verteildigen. Torchancen sollte man von uns nicht erwarten. MF sollte in einer Videoanalyse dem Team das Spiel Gladbach gegen Ingolstadt vorführen. Gülselam könnte durchaus in die Startelf. Schulz und Albonnorz würde ich rausnehmen, zu unsicher die beiden.

Vieles hängt auch an der Tagesform von Gladbach. Rein Realistisch werden die Roten lange ein 0:0 halten und dann kurz vor der Pause ein Tor kassieren. Da unsere Offensivabteilung kein Aufbau und Kombinationssspiel hinbekommt und dadurch ein Tor für uns nicht möglich ist denke ich das Gladbach das Ergebnis in der zweiten Hälfte noch auf 3:0 oder 4:0 ausbaut und danach mit angezogener Handbremse das Ergebnis verwalten wird.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 17 | [ 331 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: