Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 17 | [ 331 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Wie endet das Spiel in Gladbach?
 
Die Gladbacher Fohlen werden den Roten so richtig den Hintern versohlen. Stindl freut sich. 82%  82%  [ 41 ]
Am Ende gelingt es den Roten irgendwie, einen Punkt aus Gladbach zu entführen. Stindl gefällt's. 16%  16%  [ 8 ]
Die Roten steigern sich und fahren drei Punkte ein. Stindl hat schon schlimmere Tage erlebt. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 50


 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Interessante Ausrichtung, Klaus.
Aber ob man mit einem 11-0-0 auf der Torlinie in Gladbach was holt, wenn der kleine Schmiedebach genau in der Mitte vom Tor steht? Ich weiß nicht. Da müsste doch Gülselam wegen seiner breiten Fußstellung hin.


Lies folgendes zu der Aufstellung:

RoterKlaus hat geschrieben:
Da ginge was, wenn wir vorher von unserem Trähner befreit würden. Mit ihm werden wir Karaman, Albornoz, Andreasen und Klaus auf dem Platz sehen.



Auch Gülselam wäre mit Frontzeck natürlich eine gelungene Alternative. Es wird dann knüppelhacht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 18:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Spannend und hochinteressant -
aber wo bleibt da Felipe - doch nicht etwa auf der Strecke ?

Gladbach - da war doch mal so etwas slapstickmäßiges ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Felipe kommt dann als Sturmtank für Kiyotake, um das 3:0 in den letzten 5 Minuten noch umzubiegen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 18:25 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
...ja, der Verteidiger der Eintracht, der uns kürzlich 2 gefährliche Flanken in den Strafraum zwirbelte. Ja, der war damals sehr torgefährlich, ansonsten war es auch noch Haggui.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 18:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Für "C. D.J. Akba" hat es mich gefreut, dass er wieder zu Einsätzen kommt und gesund scheint.

Bei dem Deutschtunesier Haggui könnte es ganz ungemütlich werden,
dann ist er so ziemlich weg vom Fenster.
Immerhin hat er bei der Fortuna einen Stammplatz.

An dieses verrukkette Gurkenspiel werde ich noch öfter denken ...
ging als "Nonstop Nonsens" in die Fußballgeschichte ein,
war im Dez 2009.

Sechs der insgesamt acht Treffer im Spiel bei Borussia Mönchengladbach erzielten die Hannoveraner, aber weil darunter auch drei Gegentore waren, gewann 96 nicht 6:2,
sondern verlor 3:5.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 19:18 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
1. Mach' mir auch ein wenig Sorgen. Mit der Aufstellung vom Roten Klaus könnte es - bei gutem Wetter - zum 0:0 reichen.

2. Chance könnte auch darin liegen, dass Schubert mit BMG so oft hintereinander gewonnen hat, bei vorher völlig verunsicherter BMG. Die Sektenbildung, die er da hinbekommen hat, lässt in der Bindungswirkung meist aber zügig nach - siehe letztes Spiel.
Wenn nun wir mal NICHT den Gegner stark reden sondern uns, vielleicht gelingt dann mal das, was unter MF fast immer fehlte: Der Glaube daran, dass Jeder in unserer Elf Superman, Batman, Tarzan, Red Adair usw. ist und MF Yoda-Stellvertreter. Oder wie Goethe schon fast gesagt hätte haben können: Wenn Du Dich nicht überlegen fühlst, wirst Du nicht überlegen sein. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 19:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Bis auf Goethe kenne ich die Protagonisten - wo hat der noch gleich gespielt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
Vielleicht spielen wir 4711

Richard Möller-Nielsen


:x

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 20:12 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
Bis auf Goethe kenne ich die Protagonisten - wo hat der noch gleich gespielt ?


F.C. Weimar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 20:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Ah, danke ...
ich verwechsele den immer mir Lessing,
der spielte bekanntlich auch im Osten, als Spielertrainer - bei SV Lipsia. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.11.2015 20:44 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ah, danke ...
ich verwechsele den immer mir Lessing,
der spielte bekanntlich auch im Osten, als Spielertrainer - bei SV Lipsia. :)


Ja, da ist leicht verwechseln. Der hat ja in seiner jungen Jahren wohl in Italien gespielt, wie mir italienische Freunde glaubhaft versicherte: Iniziò l'università nelle facoltà di teologia e medicina a Lipsia. Das mit der theologischen Fakultät: Nur ein Gerücht.....Wünschte, wir hätten bei 96 so einen als Linksverteidiger statt Julio Iglesias Albonorz. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 07:08 

Registriert: 10.07.2006 13:23
Beiträge: 74
Wohnort: Hong Kong


Offline
Nun beim letzten Spiel bei dem ich getippt habe, habe ich richtig gelegen. ueber Hertha bereite ich den Mantel des Schweigens undd gegen Gladbach ist fuer uns leider kein Blumentopf zu holen, dennoch schiessen wir ein Tor. Wir verlieren 3:1, die Mannschaft laesst alles auf dem Platz und das emotionslose Gekicke geht weiter wie bisher. Was ich mich Frage ist: Alle reden immer von 3 Bombenverstaerkungen im Winter. Wann gabs denn den letzten Top Wintertransfer in der Bundesliga und wer, mit Ausnahme von Bankdrueckern wuerde sich dieses Gekroekel freiwillig antun? Aber das ist ein anderes Kapitel.

Es wuerde mich wundern, wenn diese Mannschaft etwas reissen kann aber ich lasse mich gerne ueberraschen.

Ich nehm die Tips fuer die Hinrunde gleich vorweg und sage, dass wir gegen Ingolstadt gewinnen und mit 14 Puntken in die WP gehen.

Gute Nacht

_________________
Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 10:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
ListerMeile hat an den Holzkohle-Grillstand am Rand des Rodekamp Platzes erinnert. Mir sind fast die Tränen gekommen. Das war der beste Bundesliga-Grill weltweit. Auch in der zweiten und dritten Liga war dieser Grill nicht zu schlagen.

Irgendwann wurde er gegen Catering-Gedoens ausgewechselt. Furchtbar.

Und jetzt haben wir den Salat.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 10:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Es wird sicherlich viele freuen - Prib ist wieder im Mannschaftstraining und wird am WE gg Bielefeld Einsatzzeit bekommen.
Dann werden wir uns auch in MG wieder über seine dynamische und erfolgreiche Spielweise freuen !
Vielleicht haut er ja nach der Niederlage wieder so eine Bemerkung wie nach der letzten Pleite dort raus..... :shock:
Mir graut echt schon wieder davor !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 10:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Will man es positiv sehen - und hier gehe ich mal ganz bewusst auf Distanz zu chelsea :mrgreen: - könnte man sagen, dass Prib sehr wahrscheinlich eine Verbesserung zu den Auftritten von Klaus in der Startformation darstellen wird. Gut, dass das nicht so schwer ist, ist eine andere Sache. Ach, ich rege mich einfach nicht mehr auf. Hilft ja alles nichts.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ach, ich rege mich einfach nicht mehr auf. Hilft ja alles nichts.


Recht hast du, heute ist Mittwoch, ein schmerzfreies Wochenende steht uns bevor, darüber sollten wir uns ersteinmal alle freuen.

Gladbach Spiel...., was für verrückte Spiele es zwischen den beiden Vereinen schon gab, puhhh, jedenfalls, der Verein, der mit dem Rücken zur Wand stand, bekam häufig Schützenhilfe.
Es lebe die Tradition.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-bader/schwaermt-von-frontzeck-43348156.bild.html
Na das ist doch mal eine tolle Nachricht!
:bow:
So viel Fussballsachverstand auf einem Haufen!

Da fängt sogar der ultimative Forums-Optimist an, an den Abstieg zu glauben :cry:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 12:15 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich werde immer zufriedener, denn, Zitat 11.11.2015:

"Der Geschäftsführer zu BLUBB: „Er ist loyal, fleißig, kommunikativ und authentisch. Und wer viel arbeitet, belohnt sich im Normal-Fall auch.“ Bader schwärmt von Frontzeck........
Bader: „Meine Aufgabe ist es, alles dafür zu tun, dass Michael erfolgreich arbeiten kann. Er genießt meine v o l l s t e Unterstützung, in a l l e m , was er macht.“ Mehr Vertrauen kann ein Chef seinem Trainer kaum aussprechen..."

a) Bedenke: Der 11.11. um 11.11 h (also JETZT) ist der Karnevalsbeginn. "Do jildät nit, watt mer hinjequatsch häwwe....sunst künn jo ming Fru glöwen, se wär Marrylinn Monroe..."

b) "V o l l s t e" Unterstützung: Der Bogen ist schon gespannt, der Pfeil geschnitzt, das Auge zugekniffen.....

c)...."in a l l e m, was er macht: So, so. Fragen wir nicht weiter.... :flag962:

P.S. Besonders schön: "Meine Aufgabe ist es, alles dafür zu tun, dass Michael erfolgreich arbeiten kann." nach 2 weiteren verlorenen Spielen und Trainerwechsel auch noch brauchbar: "Meine Aufgabe w a r es, alles dafür zutun, dass Michael erfolgreich arbeiten k o n n t e. " Oder: "I s c h hab' alles getan, der Micha hat versacht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 12:20 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Ist Bader ein Kumpel von Dufner???? Wäre ja irgendwie zu lustig, wenn dem so wäre und am besten noch Dufner den Tipp gegeben hätte. Würde mich nicht wundern.

Aber mal realistisch betrachtet pasiert gerade folgendes:

1) Offiziell Rücken stärken, damit erstmal Ruhe ist, die Spieler nicht ein Alibi kriegen und man den Markt sondiert
2) Schwärmen, damit man am Ende sagen kann........voll berdauerlich
3) vorgaben setzen, die nicht zu erreichen sind, damit man bei all dem Stussgerede auch ein Argument hat
4) Das alles angedroht bis Winterpause weil man um die Schwere des Restprogramms weiß und den neuen Trainer nicht verbrennen will. zumal man offiziell so besser auf Zeit spielen kann und seine Verhandlungsposition vllt ein wenig verbessert

Das ist zumindest meine Hoffnung und es wäre wohl im Moment die einzig sinnvolle Strategie. Denn wenn wir mal ehrlich sind, wen hätte man mal eben auf die Schnelle gekriegt? Vielleicht ist derjenige ja auch nur bereit in der Winterpause zu übernehmen um in Ruhe vorbereiten zu können.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.11.2015 15:00 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber danach erscheint die Fratze der Verzweiflung... oder so.

Sieht man sich allerdings nach sieben Abstimmungen die Umfrage an, dann dürfte die Hoffnung schon mausetot sein.

Aber warten wir ab: spätestens nach dem nächsten Heimspiel ist Götterdämmerung - für H96.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 17 | [ 331 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron