Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Ingolstadt 4:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 28.11.2015 18:23 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
96 zerlegt die Defensivkünstler! Großes Spiel - vor geringer Forumskulisse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
joerch hat geschrieben:
96 zerlegt die Defensivkünstler! Großes Spiel - vor geringer Forumskulisse.

Da ist ja auf dem Friedhof mehr los. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 18:34 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Das frühe 1:0 nach Standard hat uns in die Karten gespielt. Aber: Danach hat die Mannschaft aggressiv und zielstrebig weitergemacht, nach hinten nichts, aber auch gar nichts zugelassen und sich vorne zwei gute Chancen herausgespielt, die dann auch gemacht wurden. Danach plätschert es gegen schwache Ingolstädter dahin, die heute überhaupt keine Chance hatten. In der zweiten HZ dann noch ein paar schöne Spielzüge und Uffe Bechs geiler Treffer, den sich der Junge nun wirklich verdient hat. Ich bin fast zufrieden (... solche Spiele sind soooo langweilig ... wie muss sich ein Bayern-Fan fühlen ... macht doch keinen Spaß so ganz ohne Gegner).

Hintern zusammenkneifen und gut auf Schalke vorbereiten. Ich sehe Gülselam vor Andreassen (MF möchte anscheinend Leons Routine in der Mannschaft). Nun, der Trainer (dem ich voll vertraue) ist näher dran; er wird schon wissen, was er tut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6675
Wohnort: Isernhagen


Offline
Dank hohem Pressing und ein geschlossenen Mannschaftsleistung haben unsere Jungs den Schanzern schnell ihre Grenzen aufgezeigt. Natürlich waren die frühen Tore hilfreich. Erschreckend schwach fand ich die Ingolstädter und frage mich, wie die so viele Punkte einfahren konnten. Ich freue mich über einen in dieser Höhe verdienten Sieg und hoffe, dass morgen Stuttgart in Dortmund und Augsburg zu Hause gegen die Radkappen noch Federn lassen.

Mit Karaman und Bech finde ich unser Spiel viel gefährlicher und variabler. Selbst der von mir oft gescholtene Albernoz stand heute relativ sicher auf der linken Verteidiger-Seite. Einen Matchwinner gab es heute in meinen Augen nicht. Oder könnte man MF als solchen betiteln?

Freue mich riesig über einen nicht für möglich gehaltenen Dreier :dance:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 20:15 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Für mich heute die Spieler des Spiels die komplette Offensive:
Sobiech der beim 2 und 3:0 immer die Übersicht hatte und das ganze einleitet. Bech der einfach unglaublich schnell und durchsetzungsstark ist. Karaman der heute endlich auch nicht zu überhastet war wie sonst immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 20:23 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
War ok gegen heute sehr schwache Ingolstädter.Spiel lief auch top für uns durch die ersten beiden frühen Tore.Unsere Aussen waren gut heute.
Wird spannend,wo die zu den 17 fehlenden 3 Punkte herkommen sollen.
Immerhin 2 Spiele hintereinander solide gespielt .


Zuletzt geändert von 96schweiz am 28.11.2015 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 20:30 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Jo, Klaus. Hut ab! Da spricht der wahre Experte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 20:32 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4550


Offline
Es gibt keine schwachen Gegner in der Bundesliga. Wir waren heute, wie schon letzte Woche sehr stark.

Ich gebe zu, dass ich überrascht bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 660


Offline
Bech ist wirklich eine Waffe. Schnell, wendig und mit Zug zum Tor. Wenn er den Ball hat, ist immer Gefahr für den Gegner im Verzug. An ihm und wohl auch an Karaman werden wir noch viel Freude haben.

Albornoz heute stabiler. Vermutlich auch, weil 96 mehr Offensivaktionen hatte als sonst. Sein Passspiel aus der Defensive heraus hat mir gefallen. Endlich mal keine schlechte Leistung von ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
So, schön wieder was im forum lesen zu können. Bin da seit gestern irgendwie nicht reingekommen. Ging wohl nicht nur mir so, die Seite blieb einfach weiß ... :noidea2:
Aber da ich ja ein totaler Schlaufuchs bin, hab' ich's einfach mal mit dem guten, alten Doppelklick probiert, und zack!, auf einmal geht's wieder.
Kann aber natürlich auch reiner Zufall gewesen sein ... :mrgreen:
Sollten allerdings unsere roten Helden jedesmal 4-0 gewinnen, wenn das forum nicht funzt oder ich einfach nur zu dusselig dafür bin, dann von mir aus gern jede Woche dieses Problem. :wink2:

Zum Spiel hatten der Rote Klaus und ich ja bereits am Donnerstag ein Statement abgegeben. Ich habe nicht vor, daran auch nur ein einziges Komma zu ändern! 8)

Hier aber nochmal kurz zum Nachlesen:
Arminius Rex hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Guck Dir an wie ich getippt habe. Dann weiß Du was auf Dich zukommt. Auch Arminius Rex hat die gleiche Vorahnung.

So sieht's mal aus!

Am Samstag werden sich einige die Augen reiben, aber sowas von ... :!:
Nach den stattlichen 8 "ergaunerten" (bzw. "stattlich ergaunerten") Auswärts-Point's beginnen die Roten nämlich am Samstag nun damit, auch die Heimspiel-Bilanz ordentlich zu pimpen, bevor der Weihnachtsmann sich die Ehre gibt.

Gegen den FC Audi platzt endlich auch im NDS der Knoten:

Die Ingolstädter Mauerbrüder bekommen zu spüren, wie es sich anfühlt, als grüner Newcomer sich bei'm langjährig gestandenem Mitglied der Belle-Etage eine saftige Schelle abzuholen.
Hasenhüttl's Defensiv-Taktik ist entlarvt, wird mit einem für alle Beteiligten total überraschendem Offensiv-Feuerwerk der Roten ab Minute Eins in Grund und Boden gerammt. Schon zur Halbzeit ist mit einem satten 3-0-Rückstand der Käse für die völlig überrumpelte Quasi-Werkstruppe bereits gegessen.

M. Frontzeck wird nach diesem "Spiel der Spiele" der Vertrag spontan um 3 Jahre verlängert, mit entsprechend angepassten Bezügen, versteht sich.
Die feierliche Vertragsverlängerungs-Zeremonie findet übrigens im Hochzeits-Saal des Neuen Rathauses statt, Einladungen wurden bereits verschickt ...

:arrow: Verfasst: 26.11.2015 23:47
Nennt uns Gott!!! :laugh:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Ach wird das schön heute, das nasse saftige Grün wartet schon sehnsüchtig bespielt zu werden...Das wird ein Fussball Fest!


"Bespielt" ist gut.....! :nuke:

Beackert, umgepflügt und geschändet trifft es besser......
Das aber wohl eher von den Audis ! :oldman:


Ach war das schön, zu einem haben unsere Roten mit ihren schönen Spiel den Rasen nicht geschändet, zum anderen haben die Jungs den Ingos keine Chance gelassen!

3 Punkte, hochverdient, erspielt und erkämpft!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
@Arminius Rex:
:bow: :bow: :bow: :laugh:

Das Forum blieb einfach weiß, oder war es weiße Schrift auf weißem Grund oder gar die weiße Flagge :noidea:

Zum Spiel:
Super, endlich wurde mal wieder gut gespielt, jetzt weiter so :fan:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 21:34 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Herzlichen Glückwunsch ! Ihr habt Euch ja rechtzeitig warm geschossen. :shock:

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Klago hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch ! Ihr habt Euch ja rechtzeitig warm geschossen. :shock:

Hehe, Klago.
Meine Prognose zum Spiel auf Schalke gibt's aber erst nächste Woche,
ich will dir das Wochenende ja nicht versauen! :mrgreen:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Für mich heute die Spieler des Spiels die komplette Offensive:
Sobiech der beim 2 und 3:0 immer die Übersicht hatte und das ganze einleitet. Bech der einfach unglaublich schnell und durchsetzungsstark ist. Karaman der heute endlich auch nicht zu überhastet war wie sonst immer.



Ja, Mimifrie, das hatte heute fast alles Hand und Fuß, unsere Jungs laufen jetzt besser in die freien Räume und die Zuspiele landen auch dort wo sie sollen. Das Einspielen hat nun sehr lange gedauert, aber es scheint so, als hätten sie sich endlich gefunden. 2 Spiele hintereinander richtig gut gespielt, mit Frontzeck.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 21:50 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Hehe, Klago.
Meine Prognose zum Spiel auf Schalke gibt's aber erst nächste Woche,
ich will dir das Wochenende ja nicht versauen! :mrgreen:


Mach ruhig - mich erschüttert momentan nichts mehr. :(
Ich habe mir Euer Spiel heute bei Sky angesehen, Wenn man das als Maßstab nimmt, ist Euer Tabellenplatz unverständlich.
Wir haben uns zuhause gegen den gleichen Gegner ein 1 : 1 abgequält.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2015 12:57
Beiträge: 174
Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte


Offline
Oh, wie war das schön. Balsam für die geknechtete rote Seele.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann unsere Mannschaft das letzte Mal so souverän aufgetreten ist. Klar lag es schon ein Stück weit am Gegner, der heute ungefähr unsere Leistung im ersten Saisondrittel gezeigt hat, aber auch dann muss man erst mal 4:0 gewinnen.
Karaman und Bech heute die besten Spieler auf dem Platz, sehr dynamische Aktionen von beiden. Bechs Antritt überraschend explosiv, dazu gutes Auge für die Mitspieler. Beide aber auch mit guten Vorlagen.
Was mir noch aufgefallen ist: Endlich gab es mal wieder Phasen, in denen immer einer eher am Ball war als der Gegner. Sehr engagierte Leistung der gesamten Mannschaft. Schmiedebach wieder überall auf dem Feld zu finden.

Jetzt noch mehr Schüsse aufs gegnerische Tor bekommen und wir gewinnen auch, wenn nicht jeder Schuss ein Treffer ist und der Gegner

Was ich mich gerade frage: Durfte oder konnte die Mannschaft bisher nicht so offensiv spielen?
Bislang war es doch oft sehr statisch bei eigenem Ballbesitz und ich hatte oft das Gefühl, die Spieler mussten größtenteils auf ihren Positionen bleiben um stabil zu stehen.

Hoffen wir, dass dieses (und das letzte ) Spiel eine positive Entwicklung aufzeigen und kein kurzer Ausrutscher nach oben sind.

_________________
Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL

______Referenz_______|_fehlend
Relegation___(35): 1,03|17 (0,71)
Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92)
EL__________(55): 1,62|37 (1,54)
CL__________(66): 1,94|48 (2,00)
Meister______(90): 2,65|72 (3,00)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.11.2015 23:20 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
oh, Forumseite geht wieder.
Kein weißes Bild mehr.
das war eine gelungende Vorstellung der Roten.
30 Min. Zauberfussball und dann das Spiel kontrolliert verwaltet.
Ob M.F seine Hand für das 30 Min. Offensiv Spektakel in Hälfte 1 im Spiel hatte. ?
Vielleicht haben die Spieler mal selber das Zepter in die Hand genommen wie es gut funktionieren kann.
Oder M.F hat sich eine Stallorder der Obrigen aus dem Hause 96 anhören müssen wie man guten Fussball zu spielen hat.
Vielleicht ist ja was an den beiden Sachen dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.11.2015 00:20 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Orange hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
Für mich heute die Spieler des Spiels die komplette Offensive:
Sobiech der beim 2 und 3:0 immer die Übersicht hatte und das ganze einleitet. Bech der einfach unglaublich schnell und durchsetzungsstark ist. Karaman der heute endlich auch nicht zu überhastet war wie sonst immer.



Ja, Mimifrie, das hatte heute fast alles Hand und Fuß, unsere Jungs laufen jetzt besser in die freien Räume und die Zuspiele landen auch dort wo sie sollen. Das Einspielen hat nun sehr lange gedauert, aber es scheint so, als hätten sie sich endlich gefunden. 2 Spiele hintereinander richtig gut gespielt, mit Frontzeck.


Ja es wird ja immer viel an Sobiech kritisiert der keine Tore schießt wenn wir gewinnen, aber ich fand heute hat man gesehen was seine Qualitäten sind und das ist eben nicht der reine Strafraumstürmer und sobald du ihm wie heute 2 Leute mit Bech und Karaman an die Seite stellt, die sich anbieten mitlaufen dann hat er ein gutes Auge und legt das Ding noch mal Quer etc. Zu Karaman und Bech selber muss man heute tatsächlich nichts sagen, die Laufwege passten die Abschlüsse waren gut und Bech trifft das Tor wohl im Verhältnis 1:2 wenn er alleine vorm Torwart ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - FC Ingolstadt 4:0 (3:0) nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.11.2015 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Klago hat geschrieben:
Mach ruhig - mich erschüttert momentan nichts mehr. :(
Ich habe mir Euer Spiel heute bei Sky angesehen, Wenn man das als Maßstab nimmt, ist Euer Tabellenplatz unverständlich.
Wir haben uns zuhause gegen den gleichen Gegner ein 1 : 1 abgequält.



Und dabei habt ihr nach unserer Forumsmehrheit den 1.000 mal besseren Trainer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: