Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Nehmen die Roten den Schwung mit nach Schalke?
 
Nein, die Gelsenkirchener gewinnen gradlinig und glanzlos. 28%  28%  [ 12 ]
Ja, die Roten knöpfen Königsblau einen Auswärtszähler ab. 44%  44%  [ 19 ]
Auf der Erfolgswelle surft es sich am besten. Auswärtssieg! 28%  28%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 43


 Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 29.11.2015 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Bisher haben wir auf Schalke nie wirklich etwas geholt. Heute bin ich jedoch recht zuversichtlich das dort was gehen könnte.
Unsere Auswärtsstärke gepaart mit der neugewonnenen Spielidee machen mir berechtigte Hoffnung.
Außerdem habe ich seit dem Gladbachspiel das Gefühl dass jetzt eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Es wird gerannt, gekämpft und individuelle Fehler wurden minimiert.
Ich hoffe dass es nicht nur eine Momentaufnahme bleibt und sich die Truppe jetzt endlich stabilisiert und gefunden hat.
An der Aufstellung muß nichts geändert werden. Hinten standen sie zuletzt sehr sicher und vorne ist viel Bewegung, dank Karaman und Bech. Davon profitiert letztlich auch Sobiech, der sich die Bälle nicht mehr mühsam selbst holen muß.
So besser ? Ich bin halt der Zeit voraus...... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 29.11.2015 16:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 29.11.2015 16:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6118
Wohnort: Hannover


Offline
Und ich Depp dachte bisher, wir spielen am kommenden Freitag auf Schalke?

:wink:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 29.11.2015 16:26 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2466


Offline
Spielen wir nicht erst auf Schalke ? Alerich kann alles ändern. Siehe Forum. Ich glaub, der steckt dahinter. :mrgreen:

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 wg. Abstieg.18/19 Kofferraumfreibier.
Neuer Termin kommt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 29.11.2015 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3398
Wohnort: Basche


Offline
Jetzt wo ich es so lese fällts mir auch auf...... :oops:
Übertrag es einfach auf das Spiel im Pott.... :mrgreen:
Ausserdem hatte ichs doch nur gut gemeint....Erst ein Sieg in Hoppelheim und dann Schalke im eigenem Stadion abfertigen. Das erschien mir folgerichtiger ....:oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 29.11.2015 18:26 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 572


Offline
Nun ja, mir würden 2 Punkte schon sehr viel vorkommen. Dann gehen wir mit 16 Zählern in die Winterpause, hätte ich vor ein paar Wochen nie vermutet ... Selbst 14 Punkte sind unter den jetzigen Umständen schon erträglich. Ganz ganz leise kriecht etwas Optimismus in mir hoch - doch der Verstand blockt ihn noch ab ...
Wenn wir auf 20 Punkte vor Weihnachten kommen schmeiß ich ne Runde :fan:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 29.11.2015 18:27 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Nun ja, mir würden 2 Punkte schon sehr viel vorkommen. Dann gehen wir mit 16 Zählern in die Winterpause, hätte ich vor ein paar Wochen nie vermutet ... Selbst 14 Punkte sind unter den jetzigen Umständen schon erträglich. Ganz ganz leise kriecht etwas Optimismus in mir hoch - doch der Verstand blockt ihn noch ab ...
Wenn wir auf 20 Punkte vor Weihnachten kommen schmeiß ich ne Runde :fan:



? 9 Punkte sind bis Winter doch safe oder hab ich was falsch gesehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3578
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dummerweise sehen wir (falls mich mein Gedächtnis nicht trügt) in Gelsenkirchen in den letzten Jahren eher nicht gut aus. Sowas trägt man als Spieler/Verein immer im Unterbewußtsein. Falls wir aber tatsächlich den kleinen Trend der letzten beiden Spiele fortführen können, bin ich ganz optimistisch zumindest einen Zähler bei den Grubenponys zu ergaunern. Vielleicht sogar zu erspielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Das einzige mal habe ich gegen Bremen richtig getippt, alle anderen 96 Ergebnisse falsch. Deswegen tippe ich gegen Schalke auf knappe Niederlage (was ich auch glaube) hoffe aber , dass ich wieder falsch liege . :fan:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Mal gucken wie Breitenreiter mit dem wachsenden Druck und der im Umfeld aufkeimenden Unzufriedenheit umgeht. Ein Sieg gegen 96 ist ja fast schon Pflicht für Schalke. Die Ausgangsposition ist so schlecht nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auf Schalke hat man sich die letzten Spiele schön geredet. Aber wenig gepunktet. Kennen wir ja. Jetzt kommt mit 96 vermeintliches Fallobst. Die werden sich wundern, wenn es nicht gleich so läuft, wie die sich das denken. Dann merken die auch die fehlenden Punkte in den Beinen. Andererseits haben die mit dem wiedererstarkten Schupo, mit Sané, Meyer und Co. natürlich eine Offensivabteilung, die ein anderes Kaliber darstellt als die von Ingolstadt. Ich vermute, dass viele Tore fallen. Hinten ist S04 nämlich nix besser als wir und leben da von Fährmann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Das wird spannend, Klaus.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kleiner Nachtrag noch:

Wie ich gerade im KICKER gelesen habe, rechnet S04 mit 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen. Sowas lese ich immer sehr gerne vor Spielen gegen uns.

Blöd allerdings, dass Geis ausgerechnet gegen uns wieder dabei ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3578
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Blöd allerdings, dass Geis ausgerechnet gegen uns wieder dabei ist.


Macht aber auch nix, denn RRZ mutiert in diesem Spiel zum "Freistoß-Killer". *sicherbin* :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Mit einer Auswärts-Einstellung wie zuletzt in Gladbach ist in der Schalker Turnhalle evtl. was Zählbares drin. Verstecken braucht sich unsere Truppe vor den Knappen derzeit jedenfalls nicht, wenn 96 wie in Gladbach auftritt. Ob Geis nun spielen darf oder nicht ...

Schalke geht natürlich als Favorit in diese Partie, und alles andere als ein Sieg für Königsblau wäre mind. mal eine Überraschung.
Durch den überzeugenden Sieg gegen Ingolstadt haben sich unsere Roten aber etwas Luft verschafft, und können eigentlich befreit aufspielen.
Ich freue mich jedenfalls auf dieses Spiel. :flag96:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Mit einer Auswärts-Einstellung wie zuletzt in Gladbach ist in der Schalker Turnhalle evtl. was Zählbares drin.


Mit der Einstellung hast Du recht. Was mir allerdings zu denken gibt: Gegen Gladbach sehen neuerdings alle gut aus. Ingolstadt, Wir, 18,99 ...
Erinnert mich etwas an die Anfangsphase von Bergmann bei uns.
Aber gut, wir haben ja auswärts besser gepunktet als in unserem schönen Niedersachsenstadion. Und Zieler hält nicht nur Freistöße, sondern auch einen 11er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Unsere Tipp's und Ergebnisprognosen werden aber erst kurz vor Anpfiff hier reingestellt, oder Klaus?
Sonst schreiben nur wieder alle ab ... :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 20:43 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 700
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Unsere Tipp's und Ergebnisprognosen werden aber erst kurz vor Anpfiff hier reingestellt, oder Klaus?
Sonst schreiben nur wieder alle ab ... :wink2:



Lieber Rex: Was gibt es denn bei einem von mir erwarteten 2:0 Sieg unserer Roten abzuschreiben ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 30.11.2015 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2681
Wohnort: Hildesheim


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Kleiner Nachtrag noch:

Wie ich gerade im KICKER gelesen habe, rechnet S04 mit 9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen. Sowas lese ich immer sehr gerne vor Spielen gegen uns.

Blöd allerdings, dass Geis ausgerechnet gegen uns wieder dabei ist.


Wenn ich Frontzeck wäre, würde ich das in Postergröße in die Kabine hängen. Sollte als Motivation ausreichen...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 01.12.2015 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Unsere Tipp's und Ergebnisprognosen werden aber erst kurz vor Anpfiff hier reingestellt, oder Klaus?
Sonst schreiben nur wieder alle ab ... :wink2:


Und dann wird schnell das Forum abgeschaltet, damit die Tipps nicht gewertet werden. Schlau!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 01.12.2015 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es sind eigentlich gute Voraussetzungen für uns. Keiner erwartet etwas von unserer Mannschaft. Der Druck ist bei Schalke, wir können befreit aufspielen.
Mit dem 4:0 gegen Ingolstadt im Rücken könnte das etwas werden.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: