Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 05:59 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
- voller Zug auf der Hinfahrt CHECK
- unorganisierte Polizei am Bahnhof CHECK
- Warten auf weitere Busse, weil überraschend mehr Fans kommen als gedacht CHECK
- fünf Ordner im Einsatz beim Einlass, während 30 weitere zuschauen CHECK
- 20 Minuten nach Anpfiff im Stadion CHECK
- monotoner und einschläfernde Dauersingsang unabhängig vom Spielgeschehen CHECK
- keine Sicht auf den Platz, weil die Fahnen das ganze Spiel geschwenkt werden CHECK
- aggressive Halbstarke, die gegen alles und jeden pöbeln CHECK
- peinliches Klingglöckchen CHECK
- Bierdusche CHECK
- dämliche Gegentore (gesehen über den Würfel) CHECK
- Klopperei zwischen beiden Lagern nach dem Spiel CHECK
- Warten, bis die Busse zurück zum Bahnhof fahren dürfen (Polizei war ja beschäftigt, siehe oben) CHECK
- Zug verpasst CHECK
- Checkliste zu einem wieder mal rundum gelungenen Auswärtsspiel noch in der Bahn schreiben CHECK


Also du hast echt meinen Respekt, dass du dir das Gegurke auswärts antust. Ich gebe ja schon bei Heimspielen immer öfter meine Karte weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 06:55 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Was war denn das gestern?
10 Minuten Fussball gespielt und sobald Schalke mitgespielt hat,hatten unsere keine Lust mehr?
Das Ding haette gut und gerne 10-12 zu 1,na gut zu 2 wegen Karamans Pfostenschuss ausgehen können.
Jeder Schalker konnte locker 3-4 Hannoveraner umkurven.
Da wurde mit 3-4 Mann neben oder hinterhergejoggt.
Manche die den Ball verloren haben sind gar nich hinterhergelaufen.
Da stand ins Gesicht geschrieben "Nee der is eh zu schnell,da hinten stehen ja eh noch welche von uns" :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 09:20 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Schließe mich der Meinung meines Vorredners an !Und sage dazu , das ich langsam -ganz lamgsam die Schnautze voll habe von den Leistungen dieser Gurkentruppe und da kann der Trainer nichts dafür , die haben einfach keinen Bock , das kann man schon beim Auflaufen in den Gesichtern lesen . Wenn Schalke gestern nicht so blind gewesen wären hätten die 10 bekommen und das zu Recht !
Da sind sie zu dämlich nen Pass auf 3 Meter zu spielen und der Passnehmer verstolpert auch noch , weil er gerade nachdenkt wie er in seiner Freizeit seine überbezahlte Freizeit verbringen soll .
Gestern war das wieder Kreisligafussball ala 96 !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Gestern zu recht 1:3 gegen Schalke verloren, obwohl die alles andere als gut gespielt haben und schon gar keine Übermannschaft sind. Die 3 Gegentore haben wir uns quasi selber reingemacht.
Nach gutem Start fiel leider Sobiech verletzungsbedingt früh aus. Für mich war da schon ein Bruch erkennbar. Neben Marcello war vor allem Albernoz der ausschlaggebende Punkt für die Niederlage. Unglaublich wie schwach der ist. Der hätte schon nach 30 Minuten gewechselt werden müssen ! Warum setzt MF nicht mal auf Anton oder bringt Felipe um Schulle auf links zu ziehen? Mir schleierhaft.

Benschop erlebte ich genauso schwach wie Erdinc. Beide sollte man im Winter abgeben und entsprechende Verstärkungen holen. Das Bech zudem noch ausfiel war für unser Spiel nach 2 guten Auftritten alles andere als förderlich. ASM hat nochmal schwung reingebracht und sich mit einem schönen Tor belohnt. Gegen Hoffenheim müssen m.M.n. Veränderungen in der Aufstellung her.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 09:32 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Bravo, wieder einen Schritt in Richtung Abstieg getan.
Wenn man im gesamten Spiel nur dreimal auf das Tor schießt darf man sich nicht wundern. Schalke hätte ohne TW spielen können und es hätte sich nichts geändert.
Schwachpunkte ohne Ende. Total ungeeignet sind Albonorz, Benschop. Sehr hoher Fehleranteil bei Schmiedebach, Marcello, Schulz.
Allein diese fünf beim nächsten Spiel mal auf die Bank.
Und natürlich total ungeeignet der Trainer. Was trainiert der der eigentlich die Woche, wenn noch nicht einmal die AV wissen wen sie zu decken haben ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Verdient verloren. :nuke:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Klago hat geschrieben:
Hakt es ab ! Dieses war heute eines unserer besseren Spiele unter Breitenreiter, aber das lag auch daran, dass Eure Mannschaft nach gutem Beginn immer mehr in der Versenkung verschwand. So Spieler wie Meyer, Goretzka und vor allen Dingen Sane machen halt den Unterschied. Diese 3 waren wieder die Besten auf unserer Seite und deshalb ärgere ich mich immer, wenn schlechte Spiele mit der jungen Mannschaft begründet werden.
In Hoffenheim werden die Karten wieder neu gemischt, ich drücke Euch die Daumen und vielleicht schafft Ihr ja danach `ne richtige Sensation. :wink:
Schlaft trotzdem gut und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Danke, ich habe es gemacht, und ich sehe es ralistisch ein das jeder Einzelne bei Schalke die bessere Klasse besitzt, und 04 halt um die vorderen Plätze mit guten oder weniger guten Leistungen immer spielen wird.
und wenn auch bei den Roten ein richtiger Sch..... Tag rauskommt ist dann auch nichts zu holen.
Aber es tut schon weh oder ist ärgerlich wenn man sieht wie oft die Spieler die die Schuhe für die Roten schnüren dürfen solch schwache Vorstellungen abliefern.
incl. natürlich ein Trainer wo ich echt nicht mehr weiß was ich von dem halten soll.
Das die Vorstellungen oft so desulat sind kann ich M.F. von Fehlern nicht freisprechen.
Daher hoffe ich auf einen Trainerwechsel, denn den Großteil dieser Mannschaft in die Wüste zu schicken geht halt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 10:07 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Habe ich irgendwie verpasst wo war denn der Bech ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
an96sch hat geschrieben:
Habe ich irgendwie verpasst wo war denn der Bech ?
Seit Mittwoch Rippenverletzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 10:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In Tiburons Checkliste ist alles zusammengefasst.

Dazu seien ein paar TV-Eindrücke gestellt:

1. Schon wieder ein neuer 96-Rekord: Marcelo führt im Ranking der dümmsten Elferverursacher der Saison 15/16.

2. Die Sache mit dem GMP: 96 verfolgt konsequent einen GeneralMätschPlan, also tatsächlich einen Mätschplan für a l l e Spiele: Stark und konzentriert beginnen - plötzlich an ein unabänderliches Schicksal glauben - diesem Schicksal entgegensehen - mutlos, ängstlich, scheißegal - Tore kassieren - fertig.
Ja gut, gegen Gladbach und Ingolstadt hat es mit der Umsetzung des GMP nicht ganz so gut geklappt.

3. Eine herzschmerzende Frage: Schalke hat von Beginn an seine Angriffe vor allem über unsere linke Seite gefahren. Albonorz und Schulz veranstalteten ein Wettschwimmen, kamen aber nicht ans Ziel, beiden war schwindelig. Das hat doch das Trainerteam auch gesehen. Warum, zur Hölle, wurden keine Gegenmaßnahmen ergriffen?

4. Rätsel: Was mag sich Dufner wohl bei der Verpflichtung von Benschop gedacht haben? Hat er sich überhaupt etwas gedacht?

5. Debiler Hochadel: Wir haben Fürst Bismarck nach seiner Meinung zum Spiel befragt. Er hat geschwiegen. Das sagt alles.

6. Fazit: Wir steigen trotzdem nicht ab. So.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Die "magischen" 20 Pkt. in der Hinrunde sind immer noch drin :mrgreen: ...

Natürlich theoretisch ... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 10:33 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Aber es tut schon weh oder ist ärgerlich wenn man sieht wie oft die Spieler die die Schuhe für die Roten schnüren dürfen solch schwache Vorstellungen abliefern.
incl. natürlich ein Trainer wo ich echt nicht mehr weiß was ich von dem halten soll.
Das die Vorstellungen oft so desulat sind kann ich M.F. von Fehlern nicht freisprechen.
Daher hoffe ich auf einen Trainerwechsel, denn den Großteil dieser Mannschaft in die Wüste zu schicken geht halt nicht.


Diese Probleme habe ich allerdings auch sehr oft. In der letzten Saison, in der mal wieder 2 Trainer verschlissen wurden, hatten wir nach dem 15. Spieltag mal gerade einen Punkt mehr.
Breitenreiter sagte nach dem Spiel, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte und man ihr den Siegeswillen auch ansah. Muss man so eine Einstellung von extrem hoch bezahlten Profis nicht in jedem Spiel verlangen, oder reicht es, wenn sie ihr Trikot spazieren tragen
und hin und wieder das Vereinswappen küssen ? :roll:

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 11:12 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
stscherer hat geschrieben:
Fussball von Hannover 96: So schön wie das Waldsterben!

Sportskamerad Schulz, unser Abwehrturm in der Schlacht, hat gerade tatsächlich gesagt, Maximin müsse noch viel lernen, der Junge...

Unglaublich nach seiner eigenen Leistung!



Dennoch hat er recht. Wie immer sehen die Leute nur Tore, haben ansonsten aber etwa A) keine Ahnung von Fussball oder B) wollen es nicht sehen.


Maximin hat mit den ersten 3 Ballkontakten 3 Ballverluste in der Vorwärtsbewegung erzeugt die eine komplette Katastrophe erzeugen können.... Das Tor war schön keine Frage und auch offensiv durchaus hübsche Sachen dabei, aber oft zu gefährlich und zu wenig ertrag...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Bin auswärts seit längerem nicht mehr dabei gewesen. Freiburg vor knapp drei Jahren war wohl das letzte mal. Seit Tiburons Beitrag weiß ich, warum ich mir das nicht mehr antue.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 11:30 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Checkliste zu einem wieder mal rundum gelungenen Auswärtsspiel

Blöder kanns ja kaum mehr laufen. :? Sollte in Hoffenheim nicht passieren. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 11:35 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Also, ich bin extremst entspannt!

Wenn es der Plan ist, das Ganze so bis zum Ende durchzuziehen, gebührt dem auch Respekt!

Die Arbeit des Trainers vermag ich nicht zu beurteilen - die Mannschaft gehört nun mal definitiv nicht zu den Top-Teams, müsste über Kampf und Leidenschaft kommen.
Kann funktionieren, tut es bei manchen finanzschwachen Vereinen manchmal auch.

Und wenn man sich bei 96 Zeit lassen möchte, die Konsequenz "2. Liga" in Kauf nimmt und sich den üblichen Mechanismen, hektisches Nachrüsten der Mannschaft, Trainer Entlassung etc., entgegenstellt, nehme ich das so hin - und warte geduldig auf das neue Erblühen...wann und wo immer das stattfindet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ladykay hat geschrieben:
warte geduldig auf das neue Erblühen...wann und wo immer das stattfindet.


Hehe, Ladykay, du bist ja noch jung :D die RotenKläuse schieben aber langsam Panik

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Klago hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Aber es tut schon weh oder ist ärgerlich wenn man sieht wie oft die Spieler die die Schuhe für die Roten schnüren dürfen solch schwache Vorstellungen abliefern.
incl. natürlich ein Trainer wo ich echt nicht mehr weiß was ich von dem halten soll.
Das die Vorstellungen oft so desulat sind kann ich M.F. von Fehlern nicht freisprechen.
Daher hoffe ich auf einen Trainerwechsel, denn den Großteil dieser Mannschaft in die Wüste zu schicken geht halt nicht.


Diese Probleme habe ich allerdings auch sehr oft. In der letzten Saison, in der mal wieder 2 Trainer verschlissen wurden, hatten wir nach dem 15. Spieltag mal gerade einen Punkt mehr.
Breitenreiter sagte nach dem Spiel, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte und man ihr den Siegeswillen auch ansah. Muss man so eine Einstellung von extrem hoch bezahlten Profis nicht in jedem Spiel verlangen, oder reicht es, wenn sie ihr Trikot spazieren tragen
und hin und wieder das Vereinswappen küssen ? :roll:
ja, zur guten Leistung oder Einstellung gehört auch ein gutes Umfeld vielleicht vermissen das ein paar der roten Kicker hier in Sachen Training, Trainer, und Verein. Diese Umstände sind vielleicht die fehlenden Prozente um vernünftigen Bulifussball zu bieten. Obwohl man auch die Eigenverantwortung
der Spieler nicht gänzlich in den Hintergrund schieben darf. Das es bei manchen an vernünftige Buliqualität mangelt ist schwierig genug, das auch noch gepaart mit Lustlosigkeit ist eine riesige Gefahr Montagabend Spiele zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Orange hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:
warte geduldig auf das neue Erblühen...wann und wo immer das stattfindet.


Hehe, Ladykay, du bist ja noch jung :D die RotenKläuse schieben aber langsam Panik
ich wollte es gerade sagen :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 12:21 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:
warte geduldig auf das neue Erblühen...wann und wo immer das stattfindet.


Hehe, Ladykay, du bist ja noch jung :D die RotenKläuse schieben aber langsam Panik
ich wollte es gerade sagen :oldman:

:lol: :fan:
Jung im Herzen - ja...!

Ansonsten spricht aus mir meine langjährige Fan-Erfahrung und die Achtung, vielleicht mal nicht den scheinbar vorgegebenen Weg zu gehen - mit dem ganzen üblichen Szenario.

Finde ich cool!

Und ein Abstieg ist keine Katastrophe! In Zeiten wie diesen sind Katastrophen was ganz anderes.... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: