Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es war von unserer Seit ein Spiel der ganz schwachen Sorte. Ein Rückfall in alte Frontzeck-Spiele Zeiten. Grausam, wie unfähig und verunsichert manche Spieler sind.
Nur, sie werden oh Wunder immer wieder aufgestellt. Einige brauchen dringend eine Pause.
Schulle sollte sich mal an die eigene Nase fassen, Maximin macht ganz klar Fehler, aber er ist belebend als einer der weinigen Fussballer in unserem Team.
Die richtigen Fehler machen andere, wie z. B. Miiko, Schulle, Marcelo, Schmiede.

Es kann nur besser werden in Hoffenheim.
Vom Gefühl her denke ich dort sieht das ganz anders aus.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 16:54 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
Mit einer Nacht und einem halben Tag Abstand mal eine These von mir:

in den ersten 10 Minuten haben die Jungs noch Fussball spielen wollen - und dann wurde ihnen langsam die Aufstellung klar - und damit der Umstand, dass da spätestens mit dem Ausfall von Sobiech sowieso kein Tor gelingen konnte...

Und unsere Altherrenriege samt Albornoz hat wahrscheinlich auch realisiert, daß es einfach nicht (mehr) reicht für die Bundesliga!

Die einzige Hoffnung (Fünkchen und so!) ist, dass man das Spiel intern sowieso abgeschenkt hatte und Alles auf den Kick gegen Hoffenheim setzt. Könnte allerdings eine der berühmten Sätze mit X sein.


Zuletzt geändert von stscherer am 05.12.2015 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Schlage vor, ab sofort nur noch leistungsbezogene Verträge zu vergeben, statt dieser Gurkentruppe auch nur noch 1 Cent zu überweisen.
So einen Scheiß habe ich lange nicht gesehn. Marcello sofort raus, Schulz in Rente schicken. Schmiedebach und Andreasen zum Mond schiessen. Albornoz mit Stadionverbot belegen.
Haben diese Männer keine Ehre ?? Wer nicht kämpft, kratzt und beisst, hat im roten Hemd nichts verloren.
Könnte kotzen....

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat NP:"Gelsenkirchen. Die Trendwende geschafft, die Fans versöhnt - beim FC Schalke hat das lange Warten auf einen Sieg endlich ein Ende. "
Man hätte auch schreiben können :"Endlich kam Hannover 96 und das lange Warten auf einen Sieg hatte ein Ende"! :(
Sieht ganz so aus , dass wir auch in Hoffenheim als Aufbaugegner sehnlichst erwartet werden!

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:02 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4200


Offline
Bei diesem Spiel spare ich mir mal die Kritik an Frontzeck, denn wenn Dir nur Pefferminzbruch zur Verfügung steht, kannst Du taktieren und aufstellen, wie Du willst ( ...und ja, er hatte gewiss auch Anteil an der Zusammenstellung der Mannschaft vor der Saison , aber 90% davon haben gewiss der Sonnenkönig und sein Duffi entschieden)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ladykay hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:

Hehe, Ladykay, du bist ja noch jung :D die RotenKläuse schieben aber langsam Panik
ich wollte es gerade sagen :oldman:

:lol: :fan:
Jung im Herzen - ja...!

Ansonsten spricht aus mir meine langjährige Fan-Erfahrung und die Achtung, vielleicht mal nicht den scheinbar vorgegebenen Weg zu gehen - mit dem ganzen üblichen Szenario.

Finde ich cool!

Und ein Abstieg ist keine Katastrophe! In Zeiten wie diesen sind Katastrophen was ganz anderes.... :cry:



Schön, mal entspannten Persönlichkeiten zu begegnen, auch wenn wie in diesem Fall nur im Netz.. :nuke:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:38 

Registriert: 28.05.2015 12:59
Beiträge: 15


Offline
Hochverdienter Sieg für Schalke. Da muss sich einiges ändern!
Wir Zeit, dass man die Hinrunde abhaken kann und sich voll und ganz auf die Vorbereitung für die Rückrunde vorbereiten kann. Hier ein Lesetipp für Herr Frontzeck über die Dauer der Vorbereitung :oldman: :


Zuletzt geändert von Wolle87 am 06.12.2015 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:42 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
stscherer hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Fussball von Hannover 96: So schön wie das Waldsterben!

Sportskamerad Schulz, unser Abwehrturm in der Schlacht, hat gerade tatsächlich gesagt, Maximin müsse noch viel lernen, der Junge...

Unglaublich nach seiner eigenen Leistung!



Dennoch hat er recht. Wie immer sehen die Leute nur Tore, haben ansonsten aber etwa A) keine Ahnung von Fussball oder B) wollen es nicht sehen.


Maximin hat mit den ersten 3 Ballkontakten 3 Ballverluste in der Vorwärtsbewegung erzeugt die eine komplette Katastrophe erzeugen können.... Das Tor war schön keine Frage und auch offensiv durchaus hübsche Sachen dabei, aber oft zu gefährlich und zu wenig ertrag...

Tut mir leid, aber wenn du nicht einen Spieler aufstellst, der auch mal was Besonderes machen kann, dann kannst Du nicht gewinnen.
Natürlich macht Maximin Fehler, wenn er in so einer Phase des Spiels eingewechselt wird. Aber mit ihm kam so etwas wie ein Hauch Fussballspiel auf den Platz bei H96.
Und Nein, meine Kritik an Schulz hat nichts mit dem Tor zu tun, sondern mit seinem Spiel und seinen Gegentoren. Man muss wissen, wann man mal die Schnauze über Andere zu halten hat.



Wenn aber auf einen besonderen Moment 3 Katastrophen kommen, gewinnst du auch keinen Blumentopf. Ich kritisiere auch nicht den Fehler und Ballverlust per se, sondern das wie, denn in allen 3 Fällen konnte er den Ball abspielen aber er geht 3 mal ins Drippling mit geschwindigkeit so das andere Mitziehen und wir hinten offener sind als sowieso schon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:44 

Registriert: 28.01.2015 08:15
Beiträge: 377


Offline
Rodekamp, im Großen und Ganzen schließe ich mich Deiner Meinung an.

Die Rolle des Trainers bei diesem Antispiel will ich nicht näher erläutern, da ich der Meinung bin das dieser Auftritt der Mannschaft nur zu einem Teil ihm anzulasten ist.
Die Mannschaft aber ( bis auf 2-3 Ausnahmen) muß sich fragen lassen ob sie das richtige Trikot angehabt hat.
Die Farbe Rot steht meines Wissens für Temperament, Leidenschaft und Gefahr. Von diesen Attributen habe ich in diesem Spiel ( wie auch in fast allen anderen Spielen ) nichts, aber auch gar nichts gesehen.
Ich schlage deshalb vor demnächst die Trikotfarbe der Spielweise anzupassen und in rosa Leibchen, (Zurückhaltung, Sanftheit, Zuneigung (zum Gegner)) aufzulaufen.

:dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
6 Punkte sind noch drin..... Die Bauern sind z.Z. Fallobst ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 18:25 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3952


Offline
Augsburg macht 3, Hoffenheim 1 Punkt...

Aber GröPraZ und GröTraZ sind sicherlich tiefenentspannt, und die beiden neuen Grüssonkels gucken fröhlich Videos der dritt- und viertklassigen Ligen...

Heute soll doch "Training" gewesen sein: Gammeleck 2.0, weil die Jungs ja so ausgepowert sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 18:43 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1302
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Hanno71 hat geschrieben:
Rodekamp, im Großen und Ganzen schließe ich mich Deiner Meinung an.

Die Rolle des Trainers bei diesem Antispiel will ich nicht näher erläutern, da ich der Meinung bin das dieser Auftritt der Mannschaft nur zu einem Teil ihm anzulasten ist.
Die Mannschaft aber ( bis auf 2-3 Ausnahmen) muß sich fragen lassen ob sie das richtige Trikot angehabt hat.
Die Farbe Rot steht meines Wissens für Temperament, Leidenschaft und Gefahr. Von diesen Attributen habe ich in diesem Spiel ( wie auch in fast allen anderen Spielen ) nichts, aber auch gar nichts gesehen.
Ich schlage deshalb vor demnächst die Trikotfarbe der Spielweise anzupassen und in rosa Leibchen, (Zurückhaltung, Sanftheit, Zuneigung (zum Gegner)) aufzulaufen.

:dance:


Ja, so kann man das sehen. Ich sah denn doch aber bei den "Unseren" mehr GRÜN:
- die Farbe der Hoffnung: Der Gegner möge so oft über den Hoppelrasen stolpern wie man selbst;
- die Farbe der Liebe: Träte man nicht so oft gegen das Spielgerät - es würde die Maulwürfe schonen;
- die Farbe der Tarnung: Der Gegner möge im Dunkel des Waldes nicht erkennen, es "spielten" ein Herr AllBoNortz und Herr Schullenkamp.
Falsch !

Statt tarngrün spielten die Gegner humorfrei, allerdings mit Spaß am Spiel. Und das reichte: 96 versackte im Altwarmbüchener Moor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 19:21 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1302
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
W o, Herr Kind, sind sie geblieben ?

- Rausch
- Moa
- Pinto
- Stoppelkamp (ja, auch der !)
- Rosenthal (ja, der auch !)
- und der FUSSBALLGOTT: Stindl ?

Und W o, Herr Kind, werden sie geblieben sein ?

- RZZ
- der kleine Dribbel-Franzos in de rodde Hos' ?
- de Deeene us Deenemaak ?
- der Sane aus Sahne ?

Und w e r, Herr Kind, wird weiter unseren Rasen vergiften ?

- der chilenisch-schwedische, der in der Hochebenen-Elf der drei Dörfer Nati-Spieler ist ?
- der tiefatmende am Rande sauerstoffversorgte Ex-Bremer Stollen-Guru im Vorruhestand ?
- der Reif-Andreeeeesen, der ein Andreasen ist (aber auch nicht besser) ?
- der érbarmungswürdige Düssel-Flüchter ?

Oh, Fluch der bösen Tat, dass Dufner Du verpflichtet !
So sei verflucht auch Du - nimm's hin:
Des Schicksal's harte Hand ereilt Dich, Du !
Der immer auf den Mammon schaute:
Besitz ihn nun - und Grausen noch dazu !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 19:30 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Die zarte Pflanze des Otimismus vor dem Spiel wurde jäh wie Unkraut herausgerissen.
Eine Mannschaft die nicht konnte/wollte, ein Konzept was nicht aufging (oder keines war) und nicht erfolgte Herausnahmen aus der Mannschaft.
So kann man kein Spiel gewinnen. Und wenn mich meine Tabellen-Rechenkünste nicht täuschen, schaffen wir es sogar aus eigener Kraft unterm Weihnachtsbaum auf Platz 18 zu stehen :shock:

Edith: Als Riether früh die gelbe Karte bekam, habe ich noch gedacht, jetzt wird über seine Seite mehr Druck gemacht, ihn z uFehlern zwingen und entweder Torchancen herausarbeiten, oder eine gelb-rote karte provozieren. Aber dann kam leider nichts mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 05.12.2015 21:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
naundja - Du bist ja noch durchgedrehter als ich. Das will was heißen.

Chapeau.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.12.2015 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Leroy hat mir sehr gut gefallen. Unsere Hüftsteifen 96er sahen richtig alt aus.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.12.2015 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Leroy hat mir sehr gut gefallen. Unsere Hüftsteifen 96er sahen richtig alt aus.

das stimmt, unsere wurden ein ums andere Mal ausgespielt und standen ungeschickt drumherum.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.12.2015 21:09 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Sogenannte "Fans" von 96

http://www.google.de/search?q=hannover+96+verw%C3%BCsten&hl=de&source=hp&gbv=1

Siehe auch unter Fansszene. http://www.forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=22124&start=8840


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.12.2015 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Na das waren aber doch nicht die "lieben" Ultras :oldman:
Die feiern wenn überhaupt nur etwas doller :nod:



Btw. Identitäten rausfinden und neben der strafrechtlichen Belangung bitte gleich lebenslang Stadionverbot erteilen!


Bin mal gespannt, wann die üblichen Verdächtigen hier dann gleich das Ganze wieder schön relativieren...

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.12.2015 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
naundja hat geschrieben:
W o, Herr Kind, sind sie geblieben ?

- Rausch
- Moa
- Pinto
- Stoppelkamp (ja, auch der !)
- Rosenthal (ja, der auch !)
- und der FUSSBALLGOTT: Stindl ?

Und W o, Herr Kind, werden sie geblieben sein ?

- RZZ
- der kleine Dribbel-Franzos in de rodde Hos' ?
- de Deeene us Deenemaak ?
- der Sane aus Sahne ?

Und w e r, Herr Kind, wird weiter unseren Rasen vergiften ?

- der chilenisch-schwedische, der in der Hochebenen-Elf der drei Dörfer Nati-Spieler ist ?
- der tiefatmende am Rande sauerstoffversorgte Ex-Bremer Stollen-Guru im Vorruhestand ?
- der Reif-Andreeeeesen, der ein Andreasen ist (aber auch nicht besser) ?
- der érbarmungswürdige Düssel-Flüchter ?

Oh, Fluch der bösen Tat, dass Dufner Du verpflichtet !
So sei verflucht auch Du - nimm's hin:
Des Schicksal's harte Hand ereilt Dich, Du !
Der immer auf den Mammon schaute:
Besitz ihn nun - und Grausen noch dazu !

Kocka und Rosi sind bei Darmstadt, Noa in Norwegen, Stoppel in Paderborn und Pinte bei der 2. von Paderborn. Diese Spieler hatten wie üblich befristete Verträge und sind durch Vertragsablauf oder -auflösung ausgeschieden.

Zieler (ich denke Du meinst den mit RZZ), Bech und Sané haben langfristige Verträge. Hier hängt es vom Verbleib in der 1. Liga ab, ob die Spieler gehalten werden können. Saint-Maximin ist von Monaco ausgeliehen und spätestens am 30.6.2017 weg.

Schulle und Andrösen (nach Rolf Töpperwien, soviel Allgemeinbildung muss sein) musst Du Christian Hochstätter anlasten und nicht Dirk Dufner. Dufner hat Albornoz und Benschop geholt. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: