Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalke 04 : Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:22 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Fussball von Hannover 96: So schön wie das Waldsterben!

Sportskamerad Schulz, unser Abwehrturm in der Schlacht, hat gerade tatsächlich gesagt, Maximin müsse noch viel lernen, der Junge...

Unglaublich nach seiner eigenen Leistung!


Zuletzt geändert von stscherer am 04.12.2015 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:27 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ist hier irgenjemand ernsthaft überascht? Wir haben gespielt wie immer, Ingolstadt war ein schöner Ausrutscher. MF wird es trotzdem schönreden.Schulle lobt gerade, die tollen ersten 10 min, danach habe man leider etwas den Faden verloren.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 04.12.2015 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gegen Gladbach haben wir ganz gut ausgesehen. Die hatten die CL im Kopf und keiner wollte sich verletzen. Gewonnen haben die trotzdem. Ingolstadt war von Anfang an überheblich. Das war dann leicht.
Jeder Bundesligist, der konzentriert gegen uns antritt, braucht nur etwas Geduld, dann wird das schon. Eine besondere Leistung ist jedenfalls nicht erforderlich, um dann irgendwann zu treffen. Wenn nicht zufällig Zieler einen Sahnetag erwischt.
Und heute wieder ein Meilenstein in geschickter Taktik: 4 6er!
Da weiß man vor dem Spiel, wohin die Reise geht.

Wieder ein schönes langes Wochenende!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:28 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ist hier irgenjemand ernsthaft überascht? Wir haben gespielt wie immer, MF wird es trotzdem schönreden.Schulle lobt gerade, die tollen ersten 10 min, danach habe man leider etwas den Faden verloren.


Schulle und Albornoz gehören einfach nicht in die erste Elf. Der eine zu langsam, der andere orientierungslos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Was war schlimmer ??? Marcel Reif oder das Spiel ??

Für mich hat Marcello persönlich das Ding auf dem Gewissen, sonst wäre es anders ausgegangen. Der hat ne Pause verdient, schlechter kann Felipe auch nicht sein

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:31 

Registriert: 06.11.2014 20:49
Beiträge: 383


Offline
Beide an den letzten 2 Gegentoren beteiligt,

Und nicht nur an denen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Heute war die gesamte Mannschaft orientierungslos...
Eigentlich hättest Du mit Ausnahme von RRZ alle auswechseln müssen.
Einfach ein Drecksspiel heute.

Und die Schlümpfe feiern sich ab, als hätten sie gerade die Meisterschaft gewonnen. Ich könnte kotzen. :mad:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 04.12.2015 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:32 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Heute nur?

Was ich das Gebolze und diese orientierungslose Glatze mit dem leeren Gesicht an der Linie leid bin!

Sein Co scheint übrigens auch maximal genervt zu sein. Guter Mann!


Zuletzt geändert von stscherer am 04.12.2015 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ist hier irgenjemand ernsthaft überascht? Wir haben gespielt wie immer, Ingolstadt war ein schöner Ausrutscher. MF wird es trotzdem schönreden.Schulle lobt gerade, die tollen ersten 10 min, danach habe man leider etwas den Faden verloren.


Absolut richtig,,,,wen wundert das...wer hat echt nach 1.5 guten Spielen gegen Mannschaften mit schwacher Tagesform geglaubt,das dieser Trainer es bringt?????
Allein schon die Aufstellung.Diesen Sch..kader zu fixen wird ein schweres Stück Arbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
In Gladbach und gegen Ingolstadt war es etwas weniger orientierungslos... :wink2:

Aber mal im Ernst:
Wenn Du die Schalker auf diese Art und Weise zum Tore schießen einlädst wie wir, braucht man sich auch nicht wundern. Und wenn Schalke konsequenter vor dem Tor gewesen wäre, hätten wir 5 oder 6 Stück bekommen.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 04.12.2015 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Warum die Mannschaft nach 5 Minuten das Fussballspielen eingestellt hatte, das hätte ich gerne von den Spielern erklärt bekommen.
Und hört mir auf, immer was von "Frontzeck raus" zu erzählen, morgen ist bestimmt Auslauf, fragt die Spieler was sie heute Abend auf Schalke gemacht haben.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Es stimmt das die ersten 15 Min. vernünftig waren allerdings ohne Torgefahr.
Schalke eher mit einer normalen oder mäßigen Leistung verdienter Sieger.
Die ersten 15 Min. und vielleicht zusammen 10 Min in der zweiten Hälfte die einigermaßen Erstligalevel hatte, aber die meiste Zeit ziemlich schwach und nicht in der Lage nötige Klasse zum Siegen zu zeigen.
Zuviele Spieler die heute über weite Srecken Erstligaformat missen ließen.
Schmiede mal wieder unterirdisch.
und die Qualität Benshop hat mich mehr erschrocken aks geärgert.
Das war ein Spiel eher 11 gegen 10 so schlecht fand ich den .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:36 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
thron96 hat geschrieben:
In Gladbach und gegen Ingolstadt war es etwas weniger orientierungslos... :wink2:

Ich vermute ja noch immer, dass da ein paar Spieler einfach keinen Bock hatten, die taktischen Vorgaben des Wundertrainers umzusetzen.

Aber heute waren sie wieder alle ganz brav - und diese Körpersprache, ach Gott, diese Körpersprache!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:37 

Registriert: 19.08.2006 18:03
Beiträge: 23


Offline
Sehr traurig, was aus 96 geworden ist. Selbst in den beiden Regionalligazeiten hatte ich mehr Spaß als heute. Leider lassen wir uns als "Kunden" von 96 zu viel gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
stscherer hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
In Gladbach und gegen Ingolstadt war es etwas weniger orientierungslos... :wink2:

Ich vermute ja noch immer, dass da ein paar Spieler einfach keinen Bock hatten, die taktischen Vorgaben des Wundertrainers umzusetzen.

Aber heute waren sie wieder alle ganz brav - und diese Körpersprache, ach Gott, diese Körpersprache!


Ein kleines mannschaftsinternes Aufbäumen sozusagen... Netter Gedanke.
Aber nicht hilfreich, wenn man auf absehbare Zeit wieder unter einem besseren Trainer arbeiten will.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 04.12.2015 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:39 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Das Grinsen von Schulz beim Weggehen mit Zieler spricht Bände.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:41 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
junglejet hat geschrieben:
Das Grinsen von Schulz beim Weggehen mit Zieler spricht Bände.

Die haben doch jetzt ein schönes langes Wochenende - und dann am Montag ein bisschen laues Gammeleck!

Ein neues Wort liegt mir auf der Zunge: "GröTraZ"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Man ist ja nicht unbedingt mit der Erwartung ins Spiel gegangen, das 96 die Schalker so ähnlich abbürstet wie die Ingolstädter neulich.
Mit eine Niederlage bei den Blauen musste man rechnen, und sie ist nun auch kein Beinbruch.

Dieser indiskutable Auftritt geht allerdings gar nicht, nicht auf Schalke und auch sonst nirgendwo. Das lag heute nicht (nur) am "Können" sondern in erster Linie am "Wollen".
Man ruhte sich genüsslich auf dem Sieg gegen Ingolstadt aus und ging nicht nur "ohne Druck" ins Spiel, sondern vor allem "ohne Bock".

Das sollte uns der Herr Trainer doch bitte mal erklären!
"Freitagabend sich auch noch anstrengen, was soll das ...", oder wie?

Die Lachnummer von Marcelo zum Elfer war wohl die Krönung des "bocklosen Abends"!
Nicht ganz dicht, der Typ! Geht's vielleicht noch etwas Bescheuerter?

Wären die Schalker vor der Kiste nicht so dermaßen blind, hätten die uns heute Abend mal ganz geschmeidig zweistellig aus der Bude schießen können.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Atemberaubendes Spiel von uns heute! :nuke:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 : Hannover 96 (3:1)
BeitragVerfasst: 04.12.2015 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14901


Offline
Schade das das zarte Pflänzchen der Hoffnung heute auf Schalke ziemlich zerrupft wurde.
Und das war nicht 04 sondern mehr die Roten selber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: