Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1899 Hoffenheim - Hannover 96: 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5647
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Und wieder einen direkten Mitbewerber um die beiden Abstiegsplätze aufgebaut. Erster Sieg für Huub. Das schafft nur 96. Läuft. :mad:

Danke an die 3 Glatzen bei 96... ach nee, eine ist zum Glück schon weg. Wann geht endlich der Rest? Mich kotzt das alles nur noch an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:22 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Grandios rausgespielter 2. Saisonsieg für Hoffenheim. Da hatten wir leider keine Chance.

Glückwunsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:24 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 242


Offline
Fronzeckes knappe-Niederlage-Taktik ging wieder auf :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 791
Wohnort: Zamonien


Offline
Immerhin finde ich die stattfindende Desensibilisierung für Liga 2 seit den EL-Auftritten sehr behutsam...

:oldman:

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2420


Offline
Der verdiente Abstieg kommt immer näher :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Alles gut! Werder, Stuttgart und Darmstadt haben nicht gewonnen. 18,99 noch immer deutlich hinter uns. Frontzecks knüppelhachter Masterplan mit dem Strich geht auf. Wir behalten den in Sichtweite.
Darauf einen Schmeilie:

:bow:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Pure Zeitverschwendung, sich auch nur noch eine Minute mit dieser Gurkentruppe anzusehen.

Das Elend beginnt mit Slomkas Hintervotzigkeiten gegen Schmadtke, zieht sich dann mit Korkut unnötig in die Länge und endet 'ohne Unruhe' mit Frontzeck heute.
Auf Wiedersehen, erste Liga. :mad: :mad:

Ach so, Duffners Saisonplanung 2015/16 hab ich vergessen...eine schöne, späte Rache an einem senilen unfähigen Präsidenten.

Das war's... :mad:

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1547
Wohnort: Isernhagen


Offline
Worst Case Scenario ist eingetreten.
Besser als der Gegner, zumindest so lange die Puste da war (also 55 Min.), trotzdem verloren.

Hoffentlich lassen sich Bader und Co nicht davon blenden und handeln spätestens zur Winterpause.

Dieses Spiel hätte nie verloren gehen dürfen, gegen so eine schlechte Hoffenheimer Mannschaft.
Aber Frontzeck schafft es halt immer wieder mit abenteuerlichen Aufstellungen zu überraschen und entscheidende Spiele zu vergeigen! Top der Mann :nuke:

Zu den Spielern sage ich nichts, nur so viel: die tun mir Leid.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:30 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
Gegen schwache Hoffenheimer eine gute erste Halbzeit und eine schwache zweite Halbzeit.
Sane,Karaman und Zieler fand ich gut.Schwach waren Leon,Gülselam,Prib,ASM (ab Min 30) und die 3 Einwechselspieler.Benshop und Erdinc grausam.Marcelo wieder mit einem Aussetzer.Albornoz und Schulle verbessert.Sakai immerhin solide.
Schlimm das spielerisch nichts mehr ging in HZ 2 und das wir echt platt waren.Nicht nur,das Laufwege etc nicht wirklich vorhanden sind und die defensiven Mechanismen auch nicht immer stimmen.wir sind auch konditionell schwach.
Ich fürchte für MF wird auch dieses Spiel keine Konsequenzen haben.
Wir können uns auch in der RR auf destruktiven Fussball freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:32 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 509
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Trotz diesmal kämpferisch guter Leistung wieder auf den Sack gekriegt...

Die Qualität der Truppe reicht halt vorne und hinten nicht.

Was sollte der Schwachsinn, Maximin rauszunehmen und einen Debütanten zu bringen, der dann - erwartungsgemäß - überhaupt nicht ins Spiel findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:33 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 574


Offline
Hahahaha[...]hahahaha

Nur noch absurd

AhrrrggAhrrrgg[...]Ahrrrgg

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Zuletzt geändert von Tiburon am 12.12.2015 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab es mal gekürzt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Rodekamp96 hat geschrieben:
Pure Zeitverschwendung, sich auch nur noch eine Minute mit dieser Gurkentruppe anzusehen.

Das Elend beginnt mit Slomkas Hintervotzigkeiten gegen Schmadtke, zieht sich dann mit Korkut unnötig in die Länge und endet 'ohne Unruhe' mit Frontzeck heute.
Auf Wiedersehen, erste Liga. :mad: :mad:

Ach so, Duffners Saisonplanung 2015/16 hab ich vergessen...eine schöne, späte Rache an einem senilen unfähigen Präsidenten.

Das war's... :mad:

Achja. Der heilige Jörg :bow:

Man hätte Jörg dem Tapferen auch mindestens zwei Denkmäler hier bauern müssen!!

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:34 

Registriert: 03.02.2013 11:51
Beiträge: 176
Wohnort: Gifhorn


Offline
Die Mannschaft war nach 60 Minuten körperlich platt und verunsichert. Die 2. Halbzeit war furchtbar...was wurde da in der Halbzeit besprochen? Seit Sommer ist spielerisch zudem kaum eine Entwicklung zu erkennen. Da komme mir kein Verantwortlicher mehr mit benötigter Zeit, Substanzverlust, Verletzungsproblemen. Es gibt einfach keine glaubwürdigen oder akzeptablen Begründungen mehr. Keine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5647
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
@ lui1896: Tickst du noch ganz richtig? Editier das mal. Ist besser für die Lesbarkeit des Fadens. :mad:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von carpaccio am 12.12.2015 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:36 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
96dokl hat geschrieben:
Immerhin finde ich die stattfindende Desensibilisierung für Liga 2 seit den EL-Auftritten sehr behutsam...

:oldman:


Sehr schöner Kommentar!!
Frage mich mittlerweile ,ob MK einen uns allen unbekannten Masterplan hat ,der die Liga 2 für uns attraktiv macht oder einfach durch einen Abstieg seinen eigenen Rücktritt vermeiden will ("man braucht mich jetzt " oder so).
Die Konsequenz mit der er uns nach Schmadtke`s Ausstieg in Richtung Liga 2 führt ist schon beeindruckend.Vielleicht turnt ihn ja der Abstiegskampf an und er brauch jedes Jahr eine höhere Dosis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:36 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Was soll ich davon halten,
klar waren wir mit den Spielanteilen vor Hoffe, und waren zumindestens in Hälfte eins gefährlicher, zweite Hälfte leider weniger Gefahr vor der Hoffe Bude.
Hoffe habe ich jetzt mal 90 Min. gesehen und finde die echt Gurke und stehen zu recht da unten.
und trotzdem hat es noch nicht mal für einen Punkt gereicht.
Benshop und Erdinc mit Null Gefahr.
War das heute mehr Pech oder Unvermögen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:37 

Registriert: 19.08.2006 18:03
Beiträge: 23


Offline
96 war doch die bessere Mannschaft, hat unglücklich verloren. Und dass obwohl drei Spieler nicht dabei waren, Nicht zu vergessen, den Substanzverlust. 16 Bundesliga- und 2 Pokalspiele, ist doch klar, dass die Spieler am Ende ihrer Kräfte sind.

Nach der Winterpause bitte berücksichtigen, dass die Mannschaft Zeit braucht, sich zu finden. Es müssen schließlich mehrere neue Spieler integriert werden. Nur leider kommt dann, wenn sichrdie neuen Spieler eingelebt haben, wieder der Substanerlust hinzu :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Wo sind eigentlich die Helden, die damals unsere Truppe nach dem BS-Spiel am Stadion erwartet haben ???
Fanaufstand wäre jetzt ja wohl nötiger, als damals...

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim : Hannover 96 1:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 12.12.2015 18:38 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 194


Offline
Eigentlich war es doch klar, daß wir wieder der Aufbaugegner waren. Zumindest diese Serie wird wohl niemals reißen. Daß ich so ein Spiel mittlerweile nach immerhin 25 Jahren Dauerkarte nur noch emotionslos kommentiere, macht mir langsam selber Angst. Die Rückrunde wird jedenfalls teuer, neue Spieler, neuer Trainer. Die sonst favorisierten Diskountlösungen werden diesmal sicher nicht helfen. Das wird jetzt für die Sponsoren und Funktionäre ihre Gesellenprüfung. Noch sind wir nicht abgestiegen. Frontzeck raus!

Diese ganzen Spieler von Absteigern zu kaufen und Rentner zu behalten als Stammspieler. Mann, Mann, Mann!

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: